Ich frage aus aktuellem Anlass.. Meine ist stehen geblieben, Batterie wechseln brachte nix. Jetzt hab ich mir bei Tchibo ne neue bestellt. Aber die Warterei ohne Uhr am Handgelenk ist so plööööt..weil ich mir ne Uhr gewohnt bin!
![]()
Ich frage aus aktuellem Anlass.. Meine ist stehen geblieben, Batterie wechseln brachte nix. Jetzt hab ich mir bei Tchibo ne neue bestellt. Aber die Warterei ohne Uhr am Handgelenk ist so plööööt..weil ich mir ne Uhr gewohnt bin!
![]()
Ich wußte nicht, für was ich abstimmen soll. Ich kann nämlich manchmal ohne, aber ich brauch sie auch nicht nicht, wenn Ihr versteht. Ich hab ja auch eine, aber da such ich seit nem Jahr das Teil, was das Armband länger machen kann, weil mein Arm wieder äh gewachsen ist![]()
Also hätt ich für "ich habe eine, ziehe sie aber selten an" gestimmt![]()
Als meine Uhr aufhörte zu ticken, dachte ich auch, ihn könne nicht ohne ;)
Mitlerweile ersetzt mein Handy die Uhr.
Im Prinzip würde ich super gerne wieder eine haben, aber ich finde keine, die an mein viel zu dünnes Handgelenk passt. Deshalb habe mich gewissermaßen "entwöhnt".
Nicht destro trozt: Ohne Handy geht auch nicht, denn irgendwas, was mir die Uhrzeit verraten kann, brauche ich :D
Liebe Grüße
Chinchilla
Also, bei mir geht gar nix ohne Uhr!!!![]()
Ich brauch das irgendwie, und zwar nicht nur im negativen Sinn (Hektik, Termine) sondern auch wenn etwas besonders schön ist und ich wissen will, wieviel Zeit ich noch habe ums zu genießen!!![]()
![]()
Nur im Urlaub am Strand bin ich "uhrlos"...
Ich habe zwei superschöne uhren... aber ich trage sie echt kaum... höstens wenn ich abends weggehe... wenn ich im Büro sitze habe ich die uhrzeit unten rechts auf dem rechner oder auf dem Telefon... und sonst ist ja immer die Uhrzeit auf dem Handy...
VLG von Mieze![]()
Also ich hab meine Uhr über Weihnachten verloren und meine Welt ist zusammen gebrochen
Ich verpass nu dauernd den Bus, weils einfach dämlich ist, das Handy dauernd rauszukramen...
Und ich finde auch keine Uhr, die mir gefällt. Denn sie muss leicht sein, so flach sein, dass der Pulliärmel nicht dran hängen bleibt und dann noch schön aussehen.![]()
Lieber Gruß,
Miranda
seit jahren ohne. denke ich gar nicht mehr dran...
Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)
Ich trage außerhalb des Hauses immer eine Uhr. Sobald ich aber nachhause komme ist mein erster Akt, die Uhr abzunehmen.
Während meiner Studienzeit habe ich sehr lange Jahre nie eine Uhr getragen. Es war damals einfach schick, sich nicht von einer Uhr terrorisieren zu lassen![]()
Liebe Grüße
Misty
Eine Uhr ist heute Schmuck und kein Gebrauchsgegenstand mehr.
Etwas Edles am Handgelenk, die Zeit kann ich auch am PC oder auf dem Handy sehen.
ich brauch auch ne uhr - da ich mit bus & bahn unterwegs bin ist das für mich unerlässlich.
wenn ich nicht auf öffentliche angewiesen bin, brauch ich eigentlich keine uhr, denn man kann ja überall nachschaun, am pc, "öffentliche" uhren & zur not am handy
trotzdem trage ich sie jeden tag, weil superschön & geschenk von schatzi![]()
instant human - just add coffee
Ich trage meine Uhr immer, wenn ich nicht zu Hause bin.
LG
Andre
hm, also ab und an ja.... im moment nicht, aber ich habe ja auch den luxus, zeit zu haben hier in schweden! sobald ich wieder in mein hektisches leben daheim einsteige (und das wird im juni sein) dann werde ich sie wieder tälich tragen!
sie= eine wunderschöne klassiche armani uhr mit dunkelbraunen lederband und dunkelbraunem ziffernblatt!
grüße
schwedi
Ich trag meine 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr! Ich bin totaler Zeit-Fanatiker...ich muß ständig wissen, wie spät es ist...Handy jedes mal rauszukramen find ich auch zu umständlich. Außerdemich meine Uhr...ein absolut unverzichtbares Accessoire für mich!
Meine Uhr ist vor 1 1/2 Jahren stehen geblieben und ich war zu faul, um sie reparieren zu lassenDie ersten 2-3 Tage wars ohne Uhr ungewohnt, aber jetzt will ich gar keine mehr. Ich komme ohne Uhr eigentlich sehr gut zurecht. In der Arbeit sehe ich am Computer, wie spät es ist, zuhause habe ich eine Küchenuhr. Das reicht. Wenn ich unterwegs bin, brauche ich überhaupt keine Uhr, außer ich bin verabredet, da wird dann auf mein Handy geschaut.
wenn ich eine uhr habe, dann trage ich sie auch ständig. mir wäre es auch zu aufwendig, ständig mein handy aus der tasche zu kramen. vor allem wenn ich in der stadt unterwegs bin oder irgendwo, wo halt nicht ständig ne uhr zur hand ist.
ich halte es aber wie misty, dass ich zuhause gleich als erstes die uhr ausziehe. bin nämlich so ein uhrenglas-zerkratzer der schlimmsten sorte![]()
dann gibt es aber auch zeiten (vor allem, wenn die uhr kaputt geht oder die batterie alle ist), dass ich monate ohne auskomme. da gewöhne ich mich mit der zeit total dran. bis ich meine jetzige (silberne swatch) gefunden habe, habe ich auch sehr lange zeit nach einer schönen gesucht und nicht gefunden. aber lieber lebe ich mit uhr.
You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.
Ich brauch immer eine Uhr außer wenn ich schwimmen gehe oder ein Ballkleid trage und die Uhr überhaupt nich dazu past!
@ Chinchilla: ich hab auch ein dünnes Handgelenk und bei vielen Uhren kann man ja die Bänder enger machen oder die einzelnen Stifte rausnehmen! Bei den Fossil Uhren klappt das super!
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Ich trage auch keine Uhr..Hab mich damit noch nie wohlgefühlt..
EINE????![]()
![]()
![]()
Ich habe bestimmt 20 Uhren in allen Varianten und Farben, mit Steinchen und ohne etc. Ich liebe Fossil und Esprit Uhren. Aber auch die Midi-Swatch etc! Zu Hause habe ich keine um, aber ansonsten immer!Gehört zum Outfit!
![]()
nein.... ich besitze gar keine Uhr![]()
Dazu hab ich mein Handy.... zu spät kommen tu ich trotzdem überall... 1/2 minnimum *seufz*... ich sollte mir vielleicht doch ne Uhr kaufen *g*
MEXXY, da hast Du Recht!Zitat von MEXXY
Ohne meine geliebte kleine silberne CK-Uhr würde ich nie aus dem Haus gehen. Sie ist zwar wunderschön, aber so richtig wirklich auf die Minute genau kann ich die Zeit auf dem kleinen Zifferblatt nicht erkennen - und krame dann doch immer das Telefon heraus, wenn's genau sein soll.
Für mich ist die Uhr eher ein Armband - eben ein Schmuckstück.
LG,
K*
...klares Ja! Und seit ich von meinem Mann eine tolle und nicht ganz günstige Uhr zu Weihnachten bekommen habe, sogar zu Hause...weil ich sie nicht mehr ausziehen mag und sie außerdem zu allem passt!![]()
Klar doch...Eine Baby-G oder meine geliebte Longines...
Ich habe meine Uhr eigentlich auch IMMER an!
Ziehe sie nur zum duschen aus und ab und an zum schlafen...
Wenn ich jetzt aber so darüber nachdenke, ich schau eigentlich total selten auf die Uhr.![]()
Aber sie gehört für mich einfach dazu!!!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Eine Baby G hatte ich auch mal in weiß und hellblau! Ich hab die so geliebt obwohl sie ziemlich komisch an mir ausgesehen hat!!!!![]()
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Ich bin ein übernervöser Pünktlichkeitsfanatiker und meine Uhr, die ich IMMER trage, außer in der Wanne und im Bett, geht aus Prinzip zwei Minuten vor.
Meine ist ein Geschenk von Papa, ein hübsche Stefanel mit einem Metallarmband.
Ohne dreh ich am Rad
LG, Katrin
Ich trag schon ewig keine Uhr mehrHab mich inzwischen schon so dran gewöhnt daß ich gar keine mehr will *g*
Nee, ich hab gar keine ô_ô (Außer meine goldene Uhr mit Superman als Sekundenzeiger, die so hässlich ist, dass ich es schon wieder lustig finde, aber nicht anziehen würde ;p Will jemand ein Foto?) Hab zwar nichts gegen Uhren, manche sind ganz hübsch, aber irgendwie trage ich auch relativ selten Armbänder oder so... Hab die Arme doch lieber frei, glaube ich.
Hi Stupsi,Zitat von Stupsi
habe es auch mit einer der dünnsten Fossil-Uhren ausprobiert: Sie wirkt (obwohl es mit der Armbandlänge hinhaut) trotz dessen sehr klobig.![]()
Habe leider sehr dünne Handgelenke und auch Finger (mir passen nur Kinderringe *buhu*
Liebe Grüße
Chinchilla
Ich trage außer Haus immer eine Uhr, sonst muss ich immer nach dem Mobiltelefon kramen und das nervt mich und kostet Fingernägel.
Habe eine von Esprit geschenkt bekommen, mit hellblauem Zifferblatt und sonst ganz schlicht ohne Steinchen etcpp, so wie ich es mag![]()
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Ich trag nie ne Armbanduhr.
Ich würd aber gern. Das Problem ist nur, dass ich die Dinger innerhalb kürzester Zeit kaputt krieg oder verlier. Uhren haben bei mir so eine Lebensdauer zwischen 2 Tagen und 3 Monaten (ich hab schon soooo schöne Teilchen verhunzt)
Um zu wissen wie spät es ist, nehm ich auch mein Handy, hab ich eh immer dabei.
Wie kann man keine Uhr tragen???
Ich trag auch ganz selten mal 'ne Uhr (wenn ich mal 'nen Arzttermin habe z. B.), sonst nie. Hab ich mir irgendwann mal abgewöhnt. Ich hab auch nur zwei ESPRIT-Uhren (bei einer ist aber die Batterie schon seit Urzeiten leer). Aber ich liebäugele gerade mit einer tollen FOSSIL-Uhr (die haben jetzt so hübsche Bettelarmband-Uhren)...
Ich mag keine Uhren. ich bin zeitlos
DIe Uhr auf dem Handy geht auch immer falsch... aber irgendwie schaffe ich es dennoch immer, pünktlich zu sein (naja, fast immer...) Ich meine, in jedem Dorf gibt es mindestens eine Kirche, und in der Städten gibt es Uhrengeschäfte, Bahnhöfe, und auch sonst Tonnenweise Uhren... Wenn diese fehlen fühle ich mich nackt...![]()
nööö trag schon seit jahren keine mehr. hab mein handy zur not. im büro die uhrzeit auf dem telefondisplay und auf dem rechner unten rechts.
würd mir, sollte ich mir überhaupt nochmal eine zulegen, eh nur eine automatik holen und dann als chrono. und die sind schwer zu finden. hab keinen bock mehr auf "die batterie ist leer etc". ausserdem muss sie wasserfest sein und extrem kratz und stoßfest
ich trag immer ne uhr, wenn ich außer haus gehe, nehm sie aber in der wohnung sofort wieder ab!
ich find die kramerei nach dem handy viel zu nervig und ich bin, zb auch auf arbeit, öfter mal an orten, wo es nicht direkt ne uhr gibt. wenn man dann noch mit den öffentlichen unterwegs ist, wird echt umständlich ohne uhr![]()
Miranda, wie wäre es mit der, die es grad bei Tchibo gibt?Zitat von Miranda
Hier der Link dazu!
Jaaaaha.. ich will ein Foto sehen..Zitat von Tonita
![]()
Ohne Uhr? Nie im Leben!
Ich trage meist meine heißgeliebt G-Watch. Für die hab ich mir auch angewöhnt, die Uhr vollkommen ohne "Striche" am Ziffernblatt auf die Minute genau lesen zu können und mir abgewöhnt, ohne Sekundenzeiger nervös zu werden (woher soll ich denn wissen, ob sie auch wirklich geht, wo sie doch nicht tickt?)
Merkt man, dass ich zuvor immer nur Swatch-Modelle getragen habe?![]()
@black_crx: Huiii.. die ist ja schick![]()
Aber das einzige, was mir an der nicht so gefällt, ist, dass es so glänzt. Ich mags lieber matt.![]()
Lieber Gruß,
Miranda
Miranda, ich glaub, die glänzt nur aufm Bildchen so. Aber wenn du lieber voll matte Armbänder hast, dann ist das gute Stück wohl nix für dich.
Ich hab sie mir jedenfalls bestellt...In den Farben dürfte sie zu allem passen!
![]()