Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Tragt ihr eine Uhr?

Teilnehmer
264. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Na klar, ich kann nicht ohne!

161 60,98%
  • Nöö, brauch ich nicht!

103 39,02%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    ... eher nicht! Avatar von Beena

AW: Tragt ihr eine Uhr?

Ich habe eine Uhr und zwar eine hellblaue BabyG von Casio mit einem Surfer auf dem Display, die habe ich schon seit ewigen Zeiten

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung Laura92/Nanna Avatar von Laura92

Also ich kann nicht ohne Uhr, nehme meine auch nie ab, egal ob zum schlafen oder sonst was. Hab ne dunkel blaue Baby-G. ist super die Uhr.

Tonita
    Besucher

LOL und wenn die Uhr aufgezogen wird, schwebt Superman in der Uhr umher, denn er ist der Sekundenzeiger. Ich habe keine Ahnung, woher wir diese äußerst geschmackvolle Uhr eigentlich haben XD

Ich glaube, da ist es kein Wunder, dass ich doch lieber auf mein Handy gucke ;p

black
    Besucher

Suuupi Uhr!! Danke fürs Bild!!

BJ-Einsteiger

Seid ich meine Schätzchen hab trag ich täglich ne Uhr. Vorher fand ich Uhren lästig und unangenehm. Meine Uhr ist eher ein Schmuckstück als ein Gebrauchsgegenstand. Hab sie in der Cosmopolitan gesehn und mich sofort verliebt, da hat sie mir mein Liebster gekauft. Es ist die "Sparkling Queen" aus der Skin-Edition von Swatch. Sie ist Silber und das Bänd besteht aus vielen bunten Svarowski-Steinen die total schön funkeln. Seither werde ich auch immer darauf angesprochen!!!

Inventar Avatar von Mondschein81

Könnte ohne Uhr nicht sein - würde meinen Bus verpassen und zudem ist es eine schönes Schmuckstück.
    Für tagtäglich trage ich eine schlichte Tchibo-Uhr (diese hier aber mit schwarzem Lederarmband)

- für schicke Anlasse diese hier:

Inventar

ich hab ne s+arck uhr
    Liebe Grüsse
    Louisa

black
    Besucher

Ich habe übrigens auch noch ne Baby-G, aber ich find, die erschlägt mich und mein zierliches Handgelenk fast.. Aber ich mag sie trotzdem! Nur passt sie halt nicht zu allen Outfits!

Inventar Avatar von talina

Ich könnte NIE ohne sein. Hab mich dran gewöhnt u. leg sie eigentlich nie ab.
    Hab ne sportliche, wasserdichte Adidas mit blauem Zifferblatt.
    Passt zwar nicht zu allem, ist mir aber egal.

blossom
    Besucher

Ich mag keine Uhren. Trage nur ein Armband.

lg

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich trage immer eine Uhr, ohne fühle ich mich so nackt. Ich hab eine ganz schöne Uhr, von Swatch, mit silbernem Band, das sind so Schnallen. Allerdings tickt sie ziemlich laut (in der Schule werde ich von Sitznachbarn gezwungen, sie abzumachen. ).
    Liebe Grüße, Conner.

BJ-Einsteiger Avatar von kitten

Hi,
    meine Uhr ist vor gut 1 Jahr kaputt gegangen (eigentlich nur das Armband, habe aber kein passendes mehr gefunden...) und am Anfang dachte ich, ich werde verrückt... so Zeit-los. Das hat mich total nervös gemacht. Inzwischen habe ich mich total daran gewöhnt ohne Uhr zu sein. Das Handy habe ich sowieso immer dabei, von daher ist auch die Uhrzeit stets verfügbar und mein Handgelenk ist jetzt frei für hübscheren und vor allem abwechslungsreicheren Schmuck. Ich habe meine Uhr immer rechts getragen, von daher ist sie auch immer mehr aufgefallen (obwohl extremst schlicht!). Na ja, also ich kann nur sagen, dass man sich da super dran gewöhnen kann!!!
    Tschüss,
    Kitten
    Freedom is just another word for nothing left to lose...

Fortgeschritten Avatar von patty

habe über 10 armbanduhren, zwei davon noch nie getragen
    dabei finde ich die eine eigentlich ganz schick, mit hellblauen steinchen (von ebay, stand zwar svarowski, aber ob das so stimmt?? ) von schatz.... aber ich muss da noch mal irgendwann son stift rausnehmen zum kürzen...

allerdings sehe ich sie auch mehr als schmuckstück, hab auch viel zu viel angst die zu verkratzen...

die hellblaue baby-g g-shock hab ich auch noch... in meinen teeny-tagen der oberrenner, heutzutage ist sie mir viiiiiel zu klobig
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät

[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]

Experte Avatar von rohrspatz

früher trug ich immer uhren.
    aber irgendwann dann nicht mehr, und jetz machts mich ganz nervös wenn ich eine trag.
    in der uni stört mich das ticken, im sommer find ich das uhrband immer recht unangnehm.
    und ehrlich gesagt brauhc ich sie auch gar nicht, weil entweder ich schau auf meinem handy die uhrzeit nach oder auf einer der zahlreichen uhren die eh überall hängen...

Inventar Avatar von missimüller

Ohne Uhr geht bei mir gar nicht Wahrscheinlich weil ich eh so ein stressiger Mensch bin

Da habe ich auch einen regelrechten "Tick" (passt ja ) und kaufe mir 1 x im Jahr eine neue - zum Geb. oder zu Weihnachten Nur zu klein dürfen sie nicht sein Auch wenn ich bei anderen diese gaaanz zierlichen Uhren schick finde, brauche ich immer nen Klassiker.

Momentan sind meine beiden Favoriten eine von Elysee (weisses Ziffernblatt, schwarzes Lederband) und eine von Armani (beiges Ziffernblatt, cognac farbendes Band). Die sind schick und edel und passen farblich immer.

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Inventar

Ich trage nie eine Uhr. Brauche ich eine, nehme ichs sie in der Tasche mit. Ich habe ganz schmalle Armgelenke, da sehen Uhren blöd aus. Außerdemfinde ich das lästig und besonders schön sind auch die meisten (billigeren) nicht. Mal ganz abgesehen davon, dass ich erst seit ein paar Jahren Uhren lesen kann und noch immer etwas ungeschickt damit bin...

MEXXY
    Besucher

Zitat Zitat von Katharina11
    Ohne meine geliebte kleine silberne CK-Uhr würde ich nie aus dem Haus gehen.
    Woher kenn ich das nur?

In anderen Bereichen bin ich nicht so label-geil, aber bei Uhren

Kalarigirl
    Besucher

hab zwei uhren im wechsel, eine vom Tchibo mt weißem lederband und eine silberne Esprit Uhr. Für mich ist die Uhr mehr schmuck, denn wenn ich die uhrzeit sehen will, hab´s ich sie am Handy oder im Pc.

aber ohne Uhr geht bei mit gar

Katharina
    Besucher

Ohne Uhr bin ich nicht funktionsfähig. Wenn ich mal ohne aus dem Haus gehe, ist das für mich ein absoluter Katastrophentag.

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Habe zwar etliche Uhren, aber irgendwie komm ich da nie zu mir welche umzumachen Und da ich mein Handymoped immer bei mir habe, hat es sich mit der Zeit so eingespielt, dass mittlerweile keine Uhr meht trage
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Inventar Avatar von Mondschein81

Ich lege meine Uhr nicht mal zum Schlafen ab

Inventar Avatar von Didea

Ich trage immer eine Uhr wenn ich aus dem Haus gehe. Fühle mich ohne richtig "nackig". Ich bin jemand, der immer und überall wissen will, wie spät es gerade ist...

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Ich habe so ziemlich jeden Tick, den man als Frau nur so haben kann,
    aber ein Uhrentick gehört auf jeden Fall nicht dazu.
    Ich trage nur auf der Arbeit eine Uhr, damit ich weiß wann ich Feierabend habe.

DieKriegerin
    Besucher

Ohne Uhr geht bei mir gar nicht. Trage sie auch 24 Stunden am Tag. Ohne fehlt mir richtig was.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich trage auch immer eine Uhr. Wenn ich mal ohne außer Haus gehe fühl ich mich nackig. Es fehlt da einfach etwas. Ich trage sie aber am rechten Handgelenk, bin aber kein Linkshänder. Ich mags einfach rechts lieber.

Einen Uhrentick hab ich jedoch nicht. Ich besitze gerade mal 2 Uhren. Eine ältere für im Stall und eine für jeden Tag (Arbeit etc)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend

Normalerweise trag ich immer eine Uhr, nur leider kann ich mich selten auf Anhieb entscheiden welche :D

chilliepie
    Besucher

ich mag das gar nicht, mich stört das am handgelenk.lästig.

dann weiß ich zwar nie wie spät es ist, aber es hängen doch irgendwie überall uhren, außerdem kann man ja im äußersten notfall wen fragen

finde uhren auch optisch nicht schön, das stellt für mich keinen schmuck dar und den wirklichen nutzen hat sie für mich auch nicht, siehe oben.

Fortgeschritten Avatar von Honeymelon

Hallöchen,

also bei meiner Auswahl an Uhren hätte ich eigenlich für "ich komm nicht ohne aus" stimmen müssen. Aber ich trage meine Uhren je nach Outfit, dann natürlich in der passenden Farbe.

Es grüßt Honey
    Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

Johann Wolfgang von Goethe

Inventar

Ich liebe meine Uhr! Eine ganz tolle flache Swatch Skin Simplissima!
    Ich trag sie immer wenn ich aus dem Haus gehe...
    Und ich hätte so gern noch mehr...

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

ich brauch meine uhr, kann echt nicht ohne. hab sie letztens zuhause liegen lassen, fühlte mich am ganzen tag total aufgeschmissen, hab andauernd aufs handy geschaut (sogar häufiger als ich sonst auf die uhr schau). ich bins halt echt gewöhnt immer die uhr am handgelenk zu haben
    ich zieh sie aber komischerweise immer ab, wenn ich am pc sitz oder in der uni-bib am lernen bin. da muss sie dann daneben liegen
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

fea
    Besucher

also, ich hab zwar ich kann net ohne uhr angelockt, weil ich meine uhr immer trage, außer wenn ich bei meinem freund schlafe, den stört nämlich das ticken. aber ich hab sie auch schon mal ne woche net angezogen, hatte sie nämlich dort vergessen. das war nach 2 tagen auch nich mehr so schlimm!!
    ich trage sie links (bin aber rechtshänder) und es ist die swatch valentine edition 2003 glaub ich, auf dem zifferblatt sind so herzen und auf dem armband auch und noch n kleiner amor

Fortgeschritten Avatar von Polgara

Ich brauch meine Uhr. Ohne komme ich gar nicht klar. Wenn ich meine mal vergesse, dann schaue ich den ganzen Tag mind. 10mal auf mein Handgelenk ;-

Jule1
    Besucher

Ich trage auch meistens meine Uhr wenn ich aus dem Haus gehe.

Na ja einen Uhrentick habe ich ja schon.
    Habe mich im Moment total auf die Marke Festina eingeschworen.
    Meine Lieblingsuhr von Festina ist eine aus Metall mit Bicolor.
    Im Sommer trag ich gerne eine mit rosafarbenem Lederband.

Vor allem müssen sie schön wuchtig sein. Mit kleinen
    zierlichen Uhren kann ich gar nichts anfangen.
    Am liebsten wären mir eigentlich Männeruhren.

La gata
    Besucher

fühl mich ohne Uhr total "nackt". Und ich brauch sie auch ständig zum Zeit ablesen. Im Unterricht oder überhaupt.
    Eine Weile war meine Uhr auch kaputt und ich konnte tatsächlich nicht wirklich ohne

Experte Avatar von Katinka
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von beautyfreak
    fühl mich ohne Uhr total "nackt". Und ich brauch sie auch ständig zum Zeit ablesen.
    Das geht mir genauso.....wenn ich meine Uhr nicht um habe fehlt mir was!
    ...Anderland gewinnen, heißt ohn´ Ende sein.

Wege entstehen dadurch, das man sie geht. (Franz Kafka)

Allwissend Avatar von baldwieder

Ich trag auch täglich eine Uhr, aber weniger der Zeit wegen (die kann man auf meinen Modellen auch nicht so genau erkennen, da keine Teilungsstriche vorhanden sind), sondern weil ich meine Uhren soooo schön finde. Besitze zwar nur drei Stück, habe dafür aber lange sparen müssen und möchte mich nun jeden Tag daran erfreuen.

Knuddelmaus
    Besucher

Ich habe für ein klares "Ja" gestimmt, ohne meine heissgeliebte Schweizer Uhr geht gar nix!
    Die Schweizer Uhren sind für mich sowieso die besten.
    Wobei ich sagen muss die Tchibo Uhren sind auch superschön und werden auch nicht schnell kaputt. Mein Freund hat auch eine Uhr von Tchibo und die liebt er heiss und innig.

Frostbeule Avatar von BIG.S

ich hab jetzt mal für ja gestimmt - habe einige uhren (keine teuren)passend zur garderobe. früher konnte ich nie ohne, auch im haus nicht obwohl in jedem zimmer eine hängt.heute ist es nicht mehr ganz so - zu hause trage ich keine,auch nicht immer wenn ich zum einkaufen fahre.wenn wir aber z.b irgendwo eingeladen sind hab ich immer eine an,damit ich weiss wann ich nachhause möchte

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Spazl
    Besucher

Ja, ich trage immer eine Uhr, ohne wäre ich irgendwie orientierungslos Das ist am Morgen das Erste, was ich anlege und am Abend das Letzte, was ich ablege.
    Ich will immer pünktlich sein, weil ich es unhöflich finde, zu spät zu kommen.
    Meine Kinder tragen keine Uhr mehr und schauen nur noch aufs Handy, das wäre nichts für mich.....

Inventar Avatar von kitty

Ich habe ganz viele Uhren (trage aber die meisten nicht). Von früher habe ich noch viele Swatchuhren (da hatte ich mal einen Spleen), aber heute kaufe ich mir nur relativ selten eine. Zuletzt habe ich zu Weihnachten eine von Esprit bekommen. Insgesamt habe ich jetzt nur ca. 6 Uhren die noch trage (am liebsten eine schwarze von D&G). Aber eigentlich gucke ich da nie drauf...ich gucke eher aufs Handy. Und zu spät komme ich trotzdem....und das erste was ich mache (warum eigentlich???), ist meine Uhr abzumachen???!!!!