Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Tragt ihr eine Uhr?

Teilnehmer
264. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Na klar, ich kann nicht ohne!

161 60,98%
  • Nöö, brauch ich nicht!

103 39,02%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Allwissend Avatar von latina

AW: Tragt ihr eine Uhr?

Hallo,
    ich trag keine Uhr. Ich finde, das ist totale Gewohnheitssache - früher konnte ich auch nicht ohne, aber wenn man das mal gewöhnt ist braucht man keine.
    Ich schau auch immer auf´s Handy, wenn ich die Uhrzeit wissen will.

LG
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Ich mag Uhren einfach nicht. Sie sind für mich ein Symbol für die Vergänglichkeit alles Lebenden. Deshalb trage ich seit gut 15 Jahren keine Uhr und vermeide Uhren generell wo sie sich vermeiden lassen. Meinem Schatz, der ohne nicht kann, habe ich eine Taschenuhr geschenkt, da mich die Uhr an seinem handgelenk zu sehr gestört hat. Total
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

Marla
    Besucher

Ich trage nie eine Armbanduhr. Mich nervt so ein Teil am Handgelenk einfach. Ich halte dauerhaft auch keine Ringe an den Fingern aus. Wenn es wirklich nötig ist, packe ich mir eine Uhr in die Handtasche ein.

Experte Avatar von liquid
    Meine Laune...
    Amused

Ich kann nicht ohne Uhr!

Meine Uhr verstehe ich allerdings auch als Schmuckstück, denn ich finde sie sehr schön! Außerdem hat sie mir mein Freund mal zum Geburtstag geschenkt.

Allwissend Avatar von Geyrahoed

ne uhr hab ich net , wenn ich die uhrzeit wissen möchte seh ich auf's handy ..
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

Habe "brauch ich nicht" gestimmt.

Ist aber nicht ganz richtig. Ich habe schon eine Uhr (und nicht nur eine *lol*). Nur meistens vergesse ich eh, eine umzutun. Was eigentlich sehr schade ist, fällt mir gerade ein, denn immerhin war mein letzter Kauf von D&G.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

müde Avatar von trinica

ohne uhr gehe ich auch nicht aus'm haus
    bei uhren stehe ich irgendwie nicht auf stylisches oder schicki micki bunt. habe eine klassische longines.

allerdings habe ich ein ganz krankes uhrenzeitverhalten. bei mir gehen alle uhren, bis auf 2 funkuhren, 10 minuten vor. mein freund findet es echt gestört, dass ich alle stellbaren uhren 10 minuten vorstelle.
    ich liebe es auf die uhr zu schauen, schockiert zu sein und dann im nächsten moment festzustellen, dass ich ja noch 10min länger zeit habe.

BJ-Einsteiger Avatar von Katrin

Ich habe für Nein gestimmt. ^^ Seit ich meine Heißgeliebte Uhr verloren habe (Der Verschluss war kaputt und die Uhr ist dann einfach ohne, das ich es gemerkt habe, abgefallen) habe ich mir keine neue mehr gekauft. Und ich finde es ganz gut so, mit Uhr war ich immer am draufschielen und sagte mir meistens "Wann geht die Zeit endlich um?" Und jetztschaue ich nur noch ab und zu auf mein Handy wenn ich wirklich bescheid wissen muss... Ich nehme es jetzt lockerer... XD
    "Warum heilen deine Wunden denn so schnell???" "Ich bin Nichtraucher"
    (Kung Fu Hustle)

meli
    Besucher

Niemals ohne Uhr. Daf&#252;r kehre ich sogar noch mal um (wenn ich es erst im Auto bemerke)!!!

Gehe ich recht in der Annahme, dass manche von euch nur 1 Uhr haben/hatten??? Geht das???

Da w&#228;re ich nicht lebensf&#228;hig

BJ-Einsteiger Avatar von Boober
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hab keine Uhr. Hätte aber gerne eine die mir auch wirklich mal steht und die auch robust ist. Naja, vielleicht wirds ja mal was.

Peace in & out!! Avatar von Seestern

ich habe zwar einige Armbanduhren zuhause aber trage sie sogut wie nie!

Irgendwie mag ich nichts an meinem Handgelenk haben, da fühl ich mich immer so eingeengt.
    Eigentlich brauche ich die Uhrzeit am Handgelenk ja auch gar nicht, da es ja überall um mich herum Uhren gibt. (Auto, Handy usw.)

LG, Seestern

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Ich gehe ohne Uhr erst gar nicht aus dem Haus. Habe auch mehrere, je nach Outfit kommt dann irgendeine dran.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Inventar Avatar von Zakara

Ich liebe meine Uhr *schmacht* Habe mir vor einem halben Jahr etwa den lang gehegten Wunsch erfuellt, ein etwas teueres Modell zu kaufen, dafuer hab ich nur eine Uhr.
    Und die ist sooooooo schoen. Ist eckig (ich mag keine runden Uhren.. irgendwie) & das Zifferblatt ist grau/blau schimmernd & sie hat ein Gliederarmband mit breiteren & schmaleren Gliedern von denen eins platinfarben (die breiteren) & silberfarben (die schmalen) sind. Ich liebe sie :) :) :) Ist die erste Uhr, die zu meinen ziemlich duennen Handgelenken/Unterarmen gut ausschaut.
    liebe Grüße, *c*

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe eine M&#228;nneruhr von Citizen (Pro Master), das ist ein richtig gro&#223;es Ding, aber ich trage sie eher selten. Meistens vergesse ich einfach, morgens eine Uhr anzuziehen. Au&#223;erdem habe ich noch eine sch&#246;&#246;&#246;&#246;ne Rolex (auch ein Chrono), aber die trage ich nur zu besonderen Anl&#228;ssen, weil die Uhr wirklich sauteuer war und sie eigentlich meiner Mom geh&#246;rt (ihr ist sie aber zu gro&#223;).

Ansonsten bin ich eigentlich nicht der Uhren-Typ. Irgendwie st&#246;rts mich, wenn ich was am Arm habe.

Seit ca. 2 Jahren trage ich ein Tiffany-Armband, aber jetzt isses kaputt und komischer Weise hab ich mich an den nackten Arm ganz schnell gew&#246;hnt obwohl ich es vorher wirklich ununterbrochen am Arm hatte.

Lg
    Sporty

Sandra 2
    Besucher

Ich trage immer eine Uhr; ich kann nicht ohne und finde Armbanduhren im allgemeinen auch ausgesprochen schön. Ich habe derzeit drei Uhren; eine Esprit, die ich schon seit 10 Jahren habe, seit einiger Zeit eine Fossil mit Lederband und eine Citizen Ecodrive mit Metallband. Meine Uhren trage ich immer rechts.
    Ein Handy herauszukramen, um die Zeit abzulesen wäre mir auch zu umständlich. Ob Ihr's glaubt oder nicht: Isch 'abe gar kein Handy!

Gruß
    Sandra
    Geändert von Sandra 2 (11.04.2006 um 15:29 Uhr)

BJ-Einsteiger

Ich kann das ohne Uhr auch gar nicht haben!
    Allerdings ist das bei mir jetzt schon seit 3 Wochen, weil ich mich nicht für eine neue entscheiden kann...
    Meine alte Uhr ist stehen geblieben, weil sie mir runtergefallen ist und nun brauch ich eigentlich so schnell wie möglich eine neue! Ich fühl mich so nackt ohne Uhr und das ist sooo ungewont immer noch. Furchtbar!
    Ich such nun schon die ganze Zeit im Internet oder in der Stadt aber irgendwie gefällt mir keine so richtig, bzw. die die mir gefallen sind sooo teuer.
    Nun hab ich mir gestern eine gekauft und überleg ob ich sie nun nicht doch lieber wieder zurück bringen soll ... weil die doch relativ teuer war und ich Angst hab, dass das Leder-Armband so schnell kaputt geht.
    Aber ich find die doch so schick
    LG,
    Gemma

Grashai
    Besucher

Jaaa, ich trage eine Uhr, aber auch erst seit ca. 1 1/2 Jahren vorher fand ich sie irgendwie störend
    Aber mein Schatz hat mir eine schöne geschenkt, die konnte ich ja schlecht in die Schublade legen und seitdem kann ich nicht mehr ohne

Inventar Avatar von ponyflakes*

ich trage ausser haus immer eine uhr. habe auch mehrere und meine lieblingsuhr sogar in drei verschiedenen farben. ohne uhr fühle ich mich auch total aufgeschmissen.

wenn ich nach hause komme ziehe ich sie aber meistens aus (sind auch nicht alle wasserdicht). dafür habe ich am schreibtisch drei uhren stehen (plus die im laptop), damit ich immer und sofort weiss, wie spät es ist.

BJ-Einsteiger

Sooo viele Uhren auf dem Schreibtisch witzig.
    Mir reicht da auf dem Schreibtisch doch die PC-Uhr oder die Uhr vom Laptop wenn ich mal wieder aufm Sofa w-LAN-surfe wie jetzt gerade

Aber wenn ich nicht am PC sitze oder aus dem Haus geh fühl ich mich ganz verloren ohne Uhr und auf die Handy-Uhr schauen... daran kann ich mich gar nicht gewöhnen
    LG,
    Gemma

Fortgeschritten Avatar von minerva

Ich trage, sofern ich sie nicht vergesse, unterwegs immer eine Uhr (digitale, deshalb, weil sie im Dunklen leuchten kann, was recht praktisch ist, wenn ich abends mit meiner H&#252;ndin drau&#223;en bin )
    "For of all sad words of tongue or pen,
    The saddest are these: ‘It might have been!’"
    - John Greenleaf Whittier (1854)

Sandra 2
    Besucher

Zitat Zitat von Gemma
    Ich kann das ohne Uhr auch gar nicht haben!
    Allerdings ist das bei mir jetzt schon seit 3 Wochen, weil ich mich nicht für eine neue entscheiden kann...
    Meine alte Uhr ist stehen geblieben, weil sie mir runtergefallen ist und nun brauch ich eigentlich so schnell wie möglich eine neue! Ich fühl mich so nackt ohne Uhr und das ist sooo ungewont immer noch. Furchtbar!
    Ich such nun schon die ganze Zeit im Internet oder in der Stadt aber irgendwie gefällt mir keine so richtig, bzw. die die mir gefallen sind sooo teuer.
    Nun hab ich mir gestern eine gekauft und überleg ob ich sie nun nicht doch lieber wieder zurück bringen soll ... weil die doch relativ teuer war und ich Angst hab, dass das Leder-Armband so schnell kaputt geht.
    Aber ich find die doch so schick

Ich würde mir auch wieder mal gerne 'ne neue Uhr kaufen; aber mir gefällt auch so leicht keine. Deshalb bleibe ich vorerst bei denen die ich habe und trage hauptsächlich meine Lieblingsuhr von Esprit und ab und zu eine meiner anderen beiden. Leider ist es so, dass Lederbänder relativ schnell kaputt gehen. Wenn das so ist, kommt ein neues dran, auch wenns teuer ist, denn ich mag keine Metallbänder.
    LG
    Sandra

BJ-Einsteiger Avatar von Makie

Ich habe mir bis jetzt immer eine neue Uhr gekauft, wenn die Batterie von dem Alten leer war. Aber jetzt habe ich so tolle Uhren bei Fossil gesehen. Ansonsten kann ich ohne einen Uhr nicht leben. Ich kenne viele Leute, die überhaupt keine Uhr tragen und behaupten, sie bräuchten keins. Aber dann fragen sie mich jede 5 Minuten nach der Uhrzeit.

BJ-Einsteiger Avatar von Cleo

Ich trage immer, wenn ich weg gehe, eine Uhr.
    Sobald ich aber nachhause komme, wird sie abgelegt.

LG
    Cleo

Allwissend Avatar von Katha
    Meine Laune...
    Crappy

ich habe meine uhr eigentlich immer dran ausser beim duschen und baden....
    und wenn ich sie dannach vergesse wieder dran zu machen starre ich ständig aufs nackte handgelenk

Fortgeschritten Avatar von sinister

Mich st&#246;rt die Uhr am Handgelenk eher, hab ja ein Handy da bin ich auch immer &#252;ber die Uhrzeit informiert.

loves Real Food Avatar von Robin

Ich trag nie ne Uhr, seit bei meiner letzten die Batterien alle waren und ich es seit 2 Jahren nicht geschafft hab, sie mal wegzubringen. Man braucht aber auch nicht unbedingt ne Uhr, ich hab mein Handy auch immer dabei.
    Long time no see...

Inventar Avatar von Schoko

Ich trag auch immer eine Uhr... Ohne geht gar nicht, f&#252;hlt sich des handgelenk irgendwie so nackisch an Und Handy immer rauskramen find ich auch nervig
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

BJ-Einsteiger Avatar von Corri

Ich trage meine Uhr nur in der Woche tagsüber, da könnte ich auch schlecht auf sie verzichten.

In meiner Freizeit brauche ich sie nicht, ich genieße es eher, mal die Zeit nicht so genau zu wissen...

BJ-Einsteiger Avatar von Hamsterherz

Ohne meine Swatch fühle ich mich nackt und verloren
    Ne, wirklich, bei der Arbeit brauche ich sie immer und unterwegs eigentlich auch. Seit ich mein Auto verkauft habe, fahre ich öfter S-Bahn und da brauch ich sie in der Stadt wegen Rückfahrt etc.. Also ohne geht garnicht !
    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
    (A.Aurelius)

Bücherblog

Forengöttin Avatar von Lauressa

ich mag Uhren am Handgelenk nicht, die stören mich nur

Allwissend Avatar von aniluta

Ich trage meine Uhr über den Sommer weniger als über den Winter. In Zeiten der Handys ist sie nicht mehr unabdingbar
    Aber sobald ich nach Huase komme wird sie abgelegt - und meine Ringe lege ich um das Armband.
    Haarlänge: 86cm (Stand März '08)
    Haartyp: 1bMii

---------------------------------------------------
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

Samuel Beckett

Forengöttin Avatar von Holly

Fr&#252;her konnte ich echt nicht ohne und jetzt kann ich nicht mehr mit!
    Dabei find ich Uhren total sch&#246;n als Accessoire...
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Hab seit ca. 2,5 Jahren keine Uhr mehr an.

Irgendwann ging meine Lieblingsuhr kaputt und auf die anderen hatte ich keine Lust... tja, seitdem lebe ich ohne Zeitgefühl! Nee, hab ja immer mein Handy bei mir, daher weiß ich wie spät es ist.

Am Anfang war´s ungewohnt, inzwischen finde ich es prima und mag auch gar keine Armbanduhr mehr haben.
    Liebe Grüße
    Katy

Inventar Avatar von Shamandalie

ich kann mich katy nur anschlie&#223;en. bin auch seit ca. 2 jahren keine uhrentr&#228;gerin mehr. am anfang war`s ungewohnt, ich kam mir irgendwie nackt am armgelenk vor, jetzt m&#246;cht ich gar keine mehr...

Experte Avatar von Morgan

ich gehe auch schon seit Jahren fast immer "ohne".

fandorina
    Besucher

seit jahren immer ohne. musste sie schon in der schule und um studium ablegen, da sie meine gedanken immer so 'abgedr&#252;ckt' haben...
    habe dadurch ein gutes zeitgef&#252;hl, ausserdem hat jedes handy ne uhr.

Forengöttin Avatar von Holly

Dass es so viele gibt, die keine Uhr tragen, h&#228;tt ich nicht gedacht!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Allwissend Avatar von vipw

ich trag auch keine uhr...m&#246;chte mein eh schon zu schmales handgelenk nicht damit betonen (14cm umfang bei 173cm k&#246;rpergr&#246;&#223;e...finds n&#237;cht sch&#246;n)

au&#223;erdem hab ich am linken handgelenk jetz ne t&#228;tovierung...un die 140€ will ich nich umsonst ausgegeben haben ;)

Geli77
    Besucher

Zitat Zitat von Sandra 2 Beitrag anzeigen
    Ich trage immer eine Uhr; ich kann nicht ohne und finde Armbanduhren im allgemeinen auch ausgesprochen schön. Ich habe derzeit drei Uhren; eine Esprit, die ich schon seit 10 Jahren habe, seit einiger Zeit eine Fossil mit Lederband und eine Citizen Ecodrive mit Metallband. Meine Uhren trage ich immer rechts.
    Ein Handy herauszukramen, um die Zeit abzulesen wäre mir auch zu umständlich. Ob Ihr's glaubt oder nicht: Isch 'abe gar kein Handy!

Gruß
    Sandra

Hallo Sandra,
    Ich finde auch, dass ein Handy eine Armbanduhr nicht ersetzen kann; halte ich für stillos.
    auch bin ich der Meinung, dass frau die Uhr ruhig immer tragen kann. Ich trage sie auch zuhause; gerade dort ist sie sehr praktisch weil ich nich immer nach der Küchen-, Wohnzimmer- oder nach sonst 'ner Uhr sehen muß.
    Ich trage meine Uhren wie du am rechten Arm.

BJ-Einsteiger Avatar von stellina*

Ich trag seit ca einem Jahr ne Uhr, vorher eigentlich auch nie... Heute könnte ich gar nicht mehr ohne, weils mir gefällt und es einfach praktisch ist :).

ich hab diese hier: http://www.swarovski.com/is-bin/INTE...&ProductPage=1
    20.02.2006 - Philippe, te quiero