Hallo ihr Lieben,
ich habe von Douglas dieses Set von Aramis Always for Him and for Her Pröbchen geholt die mit dem Kuli![]()
Mein Mann und Ich fanden die Düfte einfach nur wiederlich![]()
![]()
Nun bin ich Gespannt wie ihr die Düfte so findet![]()
LG jaja![]()
Hallo ihr Lieben,
ich habe von Douglas dieses Set von Aramis Always for Him and for Her Pröbchen geholt die mit dem Kuli![]()
Mein Mann und Ich fanden die Düfte einfach nur wiederlich![]()
![]()
Nun bin ich Gespannt wie ihr die Düfte so findet![]()
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
also ich möcht kein parfum haben wofür Steffi Graf & Andre Agassi werbung machen![]()
![]()
so sehe ich das auch
![]()
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Im Prinzip finde ich das auch so, aber den Damen-Duft find ich eigentlich ganz nett![]()
Ich weiß aber noch nicht, ob ich ihn mir hole, ist bestimmt teuer
Ich mag den Duft auch nicht - weder für Damen noch für Herren.
Kalarigirl schrieb:Das sehe ich genauso. Die meisten Düfte von den Stars stinken auch mehr als das sie gut riechen. Würde es mir nur kaufen, wenn es der Brüller wäre, also ein MUST-HAVE.also ich möcht kein parfum haben wofür Steffi Graf & Andre Agassi werbung machen
Jetzt habe ich heute schon wieder vergessen bei Douglas dran zu schnuppern.
Na ja, solange es nicht nach Steffi und Andre nach 5 Stunden Centercourt unter gleißender Sonne riecht.....![]()
Ich habe nur den Damen-Duft gerochen. Ich finde ihn jetzt nicht besonders toll, aber es gibt schlimmere Düfte, die von Tennis-Stars beworben werden (ich sage nur Gabriela Sabatini). Ich würde mir übrigens auch nie einen Duft kaufen, für den Steffi Graf Werbung macht![]()
Ich hab ihn heute drauf, er ist ganz nett, aber kein-Duft. Ich werd ihn mir nicht kaufen
![]()
Geht mir genauso, wobei ich den Duft an sich jetzt nicht soo schlecht finde.also ich möcht kein parfum haben wofür Steffi Graf & Andre Agassi werbung machen
.-*-._.-*-._.-*-.