Hallo,
Bin ganz begeistert von Minas MF. Ich glaube, ihr habt mich erfolgrich angefixt, ihr bösen ihr.....
Hallo,
Bin ganz begeistert von Minas MF. Ich glaube, ihr habt mich erfolgrich angefixt, ihr bösen ihr.....
ach du schreck - wieso ist das bild denn so groß - sorry, sorry.....
UUUiiiii, ist das komisch, wenn einen da jemand so intensiv anschaut. Mein Bildschirm ist nicht der kleinste. H i l f e !!
Bist du das Heike ?
ICH werde mein Gesicht mit soviel mehr Jahren drauf ganz sicher nicht hier reingeben, jetzt weiss ich, dass man da jede Pore, jede Unterlagerung, jedes Fältchen und jedes Barthaar-jaaa- zählen kann.
Bitte wie heissen diese Firmen, die die VORHER-NACHHER Bilder machen. Geschmirgelt und weichgespült.
Das hat jetzt nichts mit deinem wunderbaren Teint zu tun Heike. Ich habe Minas MF auch schon ausprobiert.
Dass sie bei mir nicht diese Wirkung haben, liegt ganz sicher nicht an den MFs.
Eben eher an meinem Bildbearbeitungsprogramm.
Huhuhu
Janne
Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.
Hui Heike,
Du fixt mich gerade ziemlich an muß ich sagen!!!![]()
Was ist das denn für ein Farbton, den Du da benutzt, sieht so schön natürlich aus???
@Janne
Wenn DU mir ein Vorher-Bild mailst, mache ich Dir kostenlos ein retuschiertes Nachher-Bild daraus!
Ich bin da mittlerweile ziemlich gut drin und hab damit meiner Ma schon eine große Freude gemacht...
viele Grüße
Nefret
Boah sieht das schön aus!!!!!!!!!!!!!
Meine Pröbchen sind leider noch nicht da.Blöder Postbote!
![]()
Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken
DMach ich, wenn ich mal Zeit habe, eins zu suchen/zu machen.Nefret schrieb:
@Janne
Wenn DU mir ein Vorher-Bild mailst, mache ich Dir kostenlos ein retuschiertes Nachher-Bild daraus!
Ich bin da mittlerweile ziemlich gut drin und hab damit meiner Ma schon eine große Freude gemacht...
viele Grüße
Nefret
Nimm doch solange meinen Avatar, das bin ich ja auch irgendwie![]()
![]()
![]()
Bis bald
Janne (*freu*)![]()
Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.
Janne, du gefällst mir sehr!janne schrieb:
Nimm doch solange meinen Avatar, das bin ich ja auch irgendwie![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße!![]()
Angelika
Mir auch!! Finde das Bild toll!!!![]()
Ich habe ja schon von Anfang an gesagt, dass Minas MF klasse ist. Und ich freue mich schon auf die nächste Lieferung
.
die mf war irgendwie nicht so wirklich meine farbe,aber die blushes sind toll![]()
@ heike69: ich finde dich viiiiiiiiiiiiiel hübscher als die [size=xx-small]magersüchtige[/size] ally!!!!
Das sieht ja echt super aus!!
Welcher Farbton ist das denn??? *habenwill*
bin dir vom typ her nämlich ziemlich ähnlich.... und wo kann ich minas mf denn bestellen??? *schäm* Bin doch ein neuling....
Viele Grüße,
Tanja
Don´t worry, be happy!!!!
Bei mina einfach PN an siearwen2906 schrieb:
Das sieht ja echt super aus!!
Welcher Farbton ist das denn??? *habenwill*
bin dir vom typ her nämlich ziemlich ähnlich.... und wo kann ich minas mf denn bestellen??? *schäm* Bin doch ein neuling....
Viele Grüße,
Tanja. Sie ist hier Mitglied
.
Hallo,
ja genau - einfach eine PN an Mina und dann kannst Du Pröbchen bekommen. Ich habe dann einfach gemischt, um meinen Ton zu finden.
Habe das Bild heute morgen gemacht und ich finde, ich sehe auch jetzt noch so aus - bei Make Up hatte ich immer das Gefühl, dass es einfach verschwindet....
Also, ich bleibe sicher den MFs treu und teste einfach mal weiter...
LG
Heike
iikiik, ihr wisst alle nicht das neueste. heike hat die neue MF bekommen, die ++. aber heike, du brauchst doch gar keine MF?
/mina *dickes GRINS*
Hallo,
![]()
natürlich brauche ich MF - also ganz ohne geh ich nicht aussm Haus - mal ehrlich....Habe zum Glück zwar wenig Pickel etc. finde mich aber immer viel zu blass.
LG
Heike
Ich sag ja ich bin neu..... *doppelschäm*....
Habe aber gerade sofort ne PN an Mina geschickt...
Will auch so tolle Pröbchen....![]()
Danke für eure Hilfe,
Tanja
Don´t worry, be happy!!!!
Meine Pröbchen sind da!Meine Pröbchen sind da!
Meine Pröbchen sind da!
Sind gestern angekommen!!!Hab natürlich auch gleich testen müssen!!
Also das sind ja meine ersten MF's und bin eigentlich ganz zufriedenDie Farbe #4 passt ganz gut bei mir. Etwas besser wenn ich anschließend mit ein wenig #1 drüber bin. Muss mal versuchen es vorher zu mischen!!
Also von der Deckkraft her hab ich jetzt gedacht es wird meine vereinzelten kleinen Rötungen abdecken, aber die sah man immernoch! Fand ich aber nicht schlimm.![]()
Sonst hatte ich irgendwie das Gefühl, das es aussah wie wenn ich den losen Puder von Hauschka aufgetragen habe, nur das mehr Farbe im Gesicht war
Ich muss noch ein wenig weiter testen, vor allem will ich es mal mit Pinsel anfeuchten versuchen und und und....
ach terra,
es tut mir leid, dass die deckedere und glowige MF noch nicht da war. heike hat sie dann getestet, oder beide gemischt. es die die MF++ von #0 - #4 und alle gelbstichtig.
/mina
Muss dir nicht leid tun!!!mina schrieb:
ach terra,
es tut mir leid, dass die deckedere und glowige MF noch nicht da war. heike hat sie dann getestet, oder beide gemischt. es die die MF++ von #0 - #4 und alle gelbstichtig.Find ich nicht schlimm!!! und außerdem hab ich ja die nasse Mehthode noch nicht getestet!! Die soll doch auch noch stärker decken!!
![]()
Winnie, da kann ich Dir nur zustimmen!!!!winnie_the_pooh schrieb:
@ heike69: ich finde dich viiiiiiiiiiiiiel hübscher als die [size=xx-small]magersüchtige[/size] ally!!!!![]()
![]()
hallo,
habe meine mf´s auch schon getestet. obwohl manche farben nur am handrücken weil´s so viele sind.
mit dem pinsel auftragen funktioniert bei mir nicht so gut. wohl der falsche pinsel. aber jetzt habe ich etwas davon in meine tagescreme gewrührt und finde das ergebnis wirklich gut.
die e/s sind toll. vor allem rose und peach. muß jeden tag eine andere komination testen...
![]()
Hallo Mädels![]()
WO gibt es denn die MFs???
Hätte auch Interesse![]()
LG
Martina
Alles klar MartinaSchiller schrieb:
Bei mina einfach PN an sie. Sie ist hier Mitglied
.
![]()
![]()
?
Hallo ihr Lieben,
also, zum Auftragen habe ich einen ganz normalen Puderpinsel genommen, ihn ziehmlich vorne fest gepackt und in die MF getaucht, abgeklopft und habe den Pinsel dann immer ganz schnell nur aufgetupft - das klappte am besten. Heute habe ich den Pinsel vorher ein klein wenig nass gemacht und das klappte auch prima.
Bei mir hält die MF den ganzen Tag - bei Make Up war das nie der Fall - habe heute morgen auch blauen ES aufgetragen, der ist noch immer da, wo er hin soll. Ich für meinen Teil bin restlos begeistert und ich hatte noch nie so einen schönen Teint!!!
LG
Heike