Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Knuddelmaus
    Besucher

AW: Wer hat sich schon mal komplett umstylen lassen?

Zitat Zitat von GraceKelly
    @ Knuddelmaus

Hab mir deine Fotos angesehen, sind wirklich schöne dabei.
    Die Friseur die ich dir vorgeschlagen habe, würde wirklich gut zu dir passen.
    Die Haarfarbe hast du ja schon so und von der Haarlänge müsste auch nicht
    mehr so viel ab. Die anderen Frisurenbilder find ich zu extrem.
    Auf www.unisex-friseure.de findest du auch noch schöne Anregungen.
    Danke für die www-Seite! Da werd ich mich morgen Vormittag gleich mal drüber werfen (bin ja leider noch krank geschrieben und schlage die Zeit am PC tot)!
    Vielleicht wird es ja extrem, bis auf das, das die Haarfarbe blond sein muss. Ist ja eigentlich auch mein Naturhaar! Aber ein Hauch von Strähnen oder so.....

Inventar Avatar von wildseide

Zitat Zitat von Knuddelmaus
    Dunkler darf er die auf gar keinen Fall machen. Sonst ist er einen Kopf kürzer,

Ich glaub er ist so schon ziemlich kurz!
    Wie auch immer, bitte-bitte Vorher/Nachher !!! (Gegebenenfalls auch vom Meir )

Zitat Zitat von Feng Shui
    das Gefühl bekommen unbedingt ihre Haare vom Meir (zum Beispiel) schneiden zu lassen und dort ganz viel Geld bezahlen,
    Im Grunde genommen hast du recht, aber hast du die Bilder auf Knuddels Homepage gesehen? Ich denke mal, das kann sie sich locker leisten .

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Zitat Zitat von wildseide

Ich glaub er ist so schon ziemlich kurz!
    Wie auch immer, bitte-bitte Vorher/Nachher !!! (Gegebenenfalls auch vom Meir )

Im Grunde genommen hast du recht, aber hast du die Bilder auf Knuddels Homepage gesehen? Ich denke mal, das kann sie sich locker leisten .
    Na das möchte ich doch stark hoffen, denn von diesen aussen fix und innen nix Typen, hat es auf der Welt ja wirklich genug.Oder?

VG von Feng-Shui

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von Feng-Shui
    Na das möchte ich doch stark hoffen, denn von diesen aussen fix und innen nix Typen, hat es auf der Welt ja wirklich genug.Oder?

VG von Feng-Shui
    Da haste recht
    So eine bin ich sicher nicht

Wünsche Euch noch nen schönen Abend!

DarkRose19
    Besucher

Halli Hallo!!!

Ich weiß nicht, ob ich mir so eine Komplettveränderung zutrauen würde... Eher nicht!
    Ich hab ja schon so ziemlich alles an Haarfarben ausprobiert. Neige eher zu dunklen Farben, aber so ein Honigblond wäre auch schön (Natur: dunkelblond)...
    Wenn ich da an Haarschnitte denke... Bei mir war es immer so: Erst auf eine gute Länge wachsen lassen und per Kurzschlussreaktion zum Frisör gelaufen, der dann über die Hälfte abgeschnibbelt hat und das wars dann auch. So fluffig toll es am Anfang auch immer war, nach einigen Tagen bekam ich jedesmal eine Krise... Wie konnte ich nur?
    Den letzten richtigen Haarschnitt hatte ich vor über 2 Jahren... Vor einem halben Jahr dann und zum ersten mal nur die Spitzen... Ich habe jetzt eine beachtliche Länge und würde sie noch länger wachsen lassen. Aber lustigerweise entdecke ich jetzt Spliss übelster Sorte. Da geht nix mehr!!!
    Also... Was soll ich machen? Wieder zum Frisör?
    Die können auch nicht helfen! Bei so störrischem Haar sieht jeder Schnitt doof aus...

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung Laura92/Nanna Avatar von Laura92

Also ich würd sagen, du musst wenigstens die spitzen schneiden lasse, und dann kucken was sich amchen lässt. Vielleicht ergibt sich für dich ja auch mal die möglichkeit zu Holger zufahren, der soll ja ganz gut sein, aber mit meinen hzaaren kann der nix anstellen, also noch keine Eerfahrung dabei gemacht.

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von DarkRose19
    Aber lustigerweise entdecke ich jetzt Spliss übelster Sorte. Da geht nix mehr!!!
    Also... Was soll ich machen? Wieder zum Frisör?
    Die können auch nicht helfen! Bei so störrischem Haar sieht jeder Schnitt doof aus...
    Also, ich würde auch sagen, mindestens die Spitzen weg. Dein Haar wird es Dir danken

QAlso ich wollte mir meine Haare ja abschneiden, und ich hab das heute einfach mal gemacht. Eigentlich wollte ich das erst später machen, aber ich musste heute zum Friseur und dann hab ich spontan einfach gesacht, so kurz eben, jo hzab ich jetzt auch. ich finds super, ich hab sie mir jetzt allerdings oben doch blond färben lassen, wollte ich ja eigentlich nicht machen, weil ich ja noicht für immer blond sein möchte, aber dann hab ich mir gedacht, b e4i den kurzen Haaren wächst das ja schnell raus und wenns total blön aussieht kann man das ja mit der Zeit auch rausschneiden lassen.

LG laura

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von Laura92
    QAlso ich wollte mir meine Haare ja abschneiden, und ich hab das heute einfach mal gemacht. Eigentlich wollte ich das erst später machen, aber ich musste heute zum Friseur und dann hab ich spontan einfach gesacht, so kurz eben, jo hzab ich jetzt auch. ich finds super, ich hab sie mir jetzt allerdings oben doch blond färben lassen, wollte ich ja eigentlich nicht machen, weil ich ja noicht für immer blond sein möchte, aber dann hab ich mir gedacht, b e4i den kurzen Haaren wächst das ja schnell raus und wenns total blön aussieht kann man das ja mit der Zeit auch rausschneiden lassen.

LG laura
    Na dann, viel Spaß noch mit Deiner neuen Frisur. Bei mir dauert das noch a bissl, aber wenn's dann soweit ist, freue ich mich natürlich!

DarkRose19
    Besucher

Och jeeeee.
    Frag mich nur, wie das gehen soll... Der Spliss befindet sich bei mir in den unteren Haaren und das auch noch so ziemlich überall und nicht nur in den Spitzen. (dort ist eigentlich nix an Spliss zu sehen. )
    Ob da selber Schere anlegen was bringen würde? An der Länge möchte ich an sich nichts ändern, weil ich zu den Haarzüchterinnen gehöre...

Knuddelmaus
    Besucher

http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/634/

Diese Frisur haut mich auch vom Hocker! Schööööööö&#246 ;öön....................

Knuddelmaus
    Besucher

Och jeeeee.
    Frag mich nur, wie das gehen soll... Der Spliss befindet sich bei mir in den unteren Haaren und das auch noch so ziemlich überall und nicht nur in den Spitzen. (dort ist eigentlich nix an Spliss zu sehen. )
    Ob da selber Schere anlegen was bringen würde? An der Länge möchte ich an sich nichts ändern, weil ich zu den Haarzüchterinnen gehöre...
    Ach so, Du bist Haarzüchterin, na dann........... kann ich das verstehen.

Knuddelmaus
    Besucher

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Auf den Fotos sehen die Frisuren immer toll aus, aber man muss die auch selbst erstmal so hinbekommen. Das sieht nach sehr viel Styling aus.

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von GraceKelly
    Auf den Fotos sehen die Frisuren immer toll aus, aber man muss die auch selbst erstmal so hinbekommen. Das sieht nach sehr viel Styling aus.
    Das stimmt. Aber ich find den Schnitt so genial - ich glaub da lassen sich viele Frisuren draus zaubern.
    Die Frisur an sich sieht allerdings schon nach viel Arbeit aus.

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Zitat Zitat von Knuddelmaus
    http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/634/

Diese Frisur haut mich auch vom Hocker! Schöööööööööön....................
    Gut und schön, doch nicht sehr gesund für die Haare weil man sich daran Todtoupieren wird und der verbrauch an Haarspray und Gel wird auch nicht gerade gering sein.

Für mich wäre sowas also nix.

VG von Feng-Shui

Fortgeschritten Avatar von süßes-Mäuschen

Hallo

Ich hab mich in den letzten Sommerferien total umstylen lassen und zwar hab ich mir von über schulterlangen braunen haaren getrennt und mir superkurze haare mit 10000... blonden Strähnchem machen lassen!!! Und ich kann nur sagen ich hab mich sofort wohl gefühlt mir kams vor als ob ich schon immer so ausgesehen hätte also das kann ich allen empfehlen ich mal total was anderes machen zu lassen !!!!!!

Liebe Grüße süßes-Mäuschen

Allwissend Avatar von Holger

immer diese Verallgemeinerungen
    ...das muss jeder machen, das kann man allen empfehlen, das passt jedem, das soll jeder mal probieren..

dabei gibt es nichts was jeder als gleich schön, gleich praktisch oder gleich modisch empfindet, schon gar nicht in Bezug auf Haar(längen) Farben und Frisuren.

und die 369 Rollen Alufolie die man für 10000 Strähnchen verbrauchen würde.. nicht sehr umweltfreundlich
    Geändert von Holger (17.03.2006 um 03:09 Uhr)

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von Feng-Shui
    Gut und schön, doch nicht sehr gesund für die Haare weil man sich daran Todtoupieren wird und der verbrauch an Haarspray und Gel wird auch nicht gerade gering sein.

Für mich wäre sowas also nix.

VG von Feng-Shui
    Wieder ein Punkt für Dich Feng-Shui . Haste recht, aber ich glaub ich werd mir die so schneiden lassen, weil ich davon überzeugt bin, das ich die Haare dann auch noch ganz anders frisieren kann, vielleicht mit weniger Haarspray
    Mal sehen was draus wird.

Inventar Avatar von Chinchilla

@DarkRose19: Wenn du nicht soviel schneiden lassen möchtest (gute Entscheidung ), kannst du den gesplissten Teil mit Silikon-Zeugs behandeln und in ein paar Monaten rausschneiden? Ich weiß, es ist keine sehr tolle Lösung, mir fällt gerade auch nichts besseres ein.
    Hast du den kompetenten Friseur, dem du vertraust? Was sagt er denn?
    Liebe Grüße
    Chinchilla

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von süßes-Mäuschen
    Hallo

Ich hab mich in den letzten Sommerferien total umstylen lassen und zwar hab ich mir von über schulterlangen braunen haaren getrennt und mir superkurze haare mit 10000... blonden Strähnchem machen lassen!!! Und ich kann nur sagen ich hab mich sofort wohl gefühlt mir kams vor als ob ich schon immer so ausgesehen hätte also das kann ich allen empfehlen ich mal total was anderes machen zu lassen !!!!!!

Liebe Grüße süßes-Mäuschen
    Auch sehr mutig. Aber das Beste daran ist, wenn man sich dann freuen kann wenn's denn gelungen ist.
    Hast Du ein Vorher - Nachher - Bild davon?

Inventar Avatar von sayna

hier noch viiiiiiele viiiiiile frisuren
    http://www.friseur.com

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von sayna
    hier noch viiiiiiele viiiiiile frisuren
    http://www.friseur.com
    Danke für den Link, sayna!
    So viele schöne Frisuren!!!!

BJ-Einsteiger Avatar von wetterhexe

Das letzte Mal habe ich das vor 7 Jahren gemacht. Da hatte ich ca. schulterblatt lange Haare und die mussten dann unbedingt ab. Also bin ich zum Frisör und liess sie mir auf ca. 2 cm kürzen. Ich bekam sehr viele Komplimente für die neue Frisur und sie hat mir auch gefallen.....ganze 3 Monate lang und dann habe angefangen, es zu bereuen. Heute gehen meine Haare bis zur Taille und ich würde sie nie mehr so kurz schneiden, nur weil ich gerade das Gefühl habe, es müsste sich was ändern.

knuddelmaus: da deine haare nicht so lang sind find ich, du kannst das locker wagen mal etwas mehr abzuschneiden. wachsen tun die immer wieder nach!!

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von sayna
    knuddelmaus: da deine haare nicht so lang sind find ich, du kannst das locker wagen mal etwas mehr abzuschneiden. wachsen tun die immer wieder nach!!
    Ja, der Meinung bin ich auch.
    Habe gestern meine "momentane Lieblingsfrisur" gefunden, weil die, so finde ich, auch ziemlich viel Spielraum lässt. Diese hier
    http://www.cosmoty.de/frisuren/haarfarbe/blond/634/

Knuddelmaus
    Besucher

@Wetterhexe
    Ich glaub nicht das ich das bereuen werde, ich hab meine Haare schon öfters kürzen lassen.
    Ich finde ganz lange Haare stehen mir irgendwie nicht.
    Bei anderen Frauen sieht das immer so klasse aus, aber ich finde, bei mir fehlt da der Pep.

supi frisur
    das find ich klasse.... aber in den längen müsste ich viel haare lassen...
    Geändert von sayna (17.03.2006 um 14:25 Uhr)

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von sayna
    supi frisur
    das find ich klasse.... aber in den längen müsste ich viel haare lassen...
    Das sieht auch klasse aus.
    Wagst Du es nicht, wenn es Dir so gut gefällt????

neee...hab meine frisurliche veränderung im letzten sommer hinter mich gebracht zwar nix olles, aber hab mir nen graden pony schneiden lassen und durchgestuft. jetzt lass ich mir sie mal wieder wachsen. mal schauen wie lang ich's aushalte, wenn sich dann der frühling definitiv anmeldet...

DarkRose19
    Besucher

Zitat Zitat von Chinchilla
    @DarkRose19: Wenn du nicht soviel schneiden lassen möchtest (gute Entscheidung ), kannst du den gesplissten Teil mit Silikon-Zeugs behandeln und in ein paar Monaten rausschneiden? Ich weiß, es ist keine sehr tolle Lösung, mir fällt gerade auch nichts besseres ein.
    Hast du den kompetenten Friseur, dem du vertraust? Was sagt er denn?

Nun, der Friseur weiß gar nix von meinem langzüchten... Liegt daran das ich dort immer auftauch(t)e, wenn ich radikal kürzen lassen will bzw. wollte!

Ich hab aber eh überlegt, mich nach einem anderen Salon umzuschauen. Obwohl mich die Preise im alten Salon ja immer wieder hinlocken würden...

Knuddelmaus
    Besucher

Ich hab aber eh überlegt, mich nach einem anderen Salon umzuschauen. Obwohl mich die Preise im alten Salon ja immer wieder hinlocken würden...
    Ich werde meinem Friseur schon treu bleiben, nur für meine ganz andere Frisur die ich haben möchte, geh ich zu einem anderen Friseur.
    Ich mag meinen Friseur schon, auch vom preislichen her, schneidet auch gut, .... aber was mir an meinem Friseur fehlt, ist halt das mir der nie Vorschläge macht, wie man das vielleicht noch besser machen könnte, denn von einem Friseur erwarte ich eigentlich schon das der von sich aus sagt was besser wäre, etc....!

Knuddelmaus
    Besucher

So, heute habe ich beim Friseur angerufen. Mehr unter
    http://www.lecoup.de/index_start.html
    Am 5. April habe ich meinen Termin. Um halb fünf

5. april? da bin ich aber mal gespannt... aber das geht ja noch eeeeewig... bitte vorher - nachher bild!!

Fortgeschritten Avatar von AmLiebstenRot

na, wenn du es ganz perfekt machen willst, lässt du dir die Haare schneiden, wenn der Mond im Löwen steht, oder vielleicht in der Jungfrau. Oder im Widder (gut für Neuanfänge :) ).
    http://www.sf-astroservice.de/mondka...ndkalender.htm

Gruß,

Allwissend Avatar von vipw

jetzt fiebere ich also auf den 5. april hin...find so was total klasse (auch wenn ichs nie amchen würde)
    wie wäre es denn mit vorherfotos...so als vorgeschmack?

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von AmLiebstenRot
    na, wenn du es ganz perfekt machen willst, lässt du dir die Haare schneiden, wenn der Mond im Löwen steht, oder vielleicht in der Jungfrau. Oder im Widder (gut für Neuanfänge :) ).
    http://www.sf-astroservice.de/mondka...ndkalender.htm

Gruß,
    An sowas glaube ich ehrlich gesagt nicht. Obwohl glaub ich schon was wahres dahinterstecken KÖNNTE.

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von vipw
    jetzt fiebere ich also auf den 5. april hin...find so was total klasse (auch wenn ichs nie amchen würde)
    wie wäre es denn mit vorherfotos...so als vorgeschmack?
    Bitte schön:
    http://christine-rohr.magix.net/
    Unter "That's me sind ein paar Bilder von mir.

Darf ich dich mal was fragen: Du bist Williams Fan oder hab ich das auf dem Foto falsch gesehn und stehst trotzdem auf ferraris????????

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von Laura92
    Darf ich dich mal was fragen: Du bist Williams Fan oder hab ich das auf dem Foto falsch gesehn und stehst trotzdem auf ferraris????????
    Nicht ganz richtig, laura.
    Ich bin durch und durch BMW-krank! Ich arbeite ja schon fast 8 Jahre bei BMW!
    Das einzige was ich an Ferraris toll finde, ist der Sound. Das wars dann aber auch! Wir waren nur auf dem Ferrari-Treffen weil das bei unserem besten Freund stattgefunden hat (die beste Pizzeria in Regen) und ich die Autos auch sehen wollte.
    Aber für mich gibt es nichts besseres als BMW.