Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Knuddelmaus
    Besucher

Wer hat sich schon mal komplett umstylen lassen?

Hallo liebe BJ's,

seit zwei Tagen schwirrt mir schon folgende Idee durch den Kopf:

Von meinem Chef die Tochter macht ne Friseurausbildung bei dem Starfriseur Maier in München.
    Und da ich mit meinen Haaren momentan echt sowas von unzufrieden bin, sind stumpf und haben keinen richtig schönen Glanz mehr. Ich weiss auch nicht, mir gefallen die einfach nicht mehr.........
    Und da hab ich mir gedacht, da die Tochter von meinem Chef ja eh sozusagen "Testkaninchen" braucht, das ich mich mal zu so einem teuren Friseur wage.
    Nur einmal. Das wär schon ein Traum. Ich weiss ja nicht wieviel Ihr für Friseurbesuche ausgebt, aber meine Freundin hat damals schon 400 DM gezahlt.

Mich würde interessieren, habt ihr Euch schon mal komplett umstylen lassen das ihr ganz anders ausseht hinterher?
    *neugierigbin*

Ja, ich weiss, das hört sich jetzt an als ob ich immer gleich aussehe oder so. Ich lass mir die Haare schon immer anders machen.
    Aber jetzt möcht ich mal so richtig verändert werden.

Mein Friseur ist zwar supergut, dem werde ich auch weiterhin treu sein. Aber einmal zum Maier gehen das wäre super und wer weiss vielleicht kann die Tochter von meinem Chef ja nen günstigen Preis machen

Was meint Ihr? Lohnt sich so ne komplette Verwandlung oder hattet Ihr schlechte Erfahrungen gemacht wg. Unzufriedenheit etc.....?!

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

BJ-Einsteiger Avatar von greebo

AW: Wer hat sich schon mal komplett umstylen lassen?

*grins* bei mir war das früher fast alltäglich, dass ich die komplett verändert hab. als kleines kind ganz kurze haare, dann durch ne wette etwas über schulterland, dann von da auf etwa vier cm länge, dann doch wieder langwachsen lassen, dann auch wieder keine lust, von bh-verschlusslänge auf irokesen, dann so ziemlich direkt vom irokesen auf gaaaanz kurze dreadlocks, die dann ewig behalten und dann eines tages von langen dreads auf einen cm ab... seitdem bin ich wieder dran mit lang wachsen lassen *sfz*
    und bei den farben hab ich auch nie lange eine ausgehalten. hab schon mit neun jahren gefärbt... zuerst nur verschiedene rottöne, dann nochmal versucht natürlich auszuehen, was nich geklappt hat, dann schwarz, dann blondiert, dann pink, dann grün, dann dies und das und jenes (ich weiß es selbst ja nichmehr).
    im moment hab ich also glaub ich mal ganz abgesehen von meiner kindheit die >langweiligste< haarphase von meinem leben, ganz ohne schneiden und färben... dafür aber auch mal gesund

früher hab ich also ne komplettveränderung irgendwie gebraucht um mich wohl zu fühlen, ich wollte mich bloß nie festlegen. mir selbst hat das auch immer sehr gut getan und mich glücklich gemacht. (nur hab ich nie n starfriseur zu rate gezogen deswegen ) von schlechten erfahrungen kann bei mir also keine rede sein.

du solltest allerdings schonmal irgendwie wissen in welche richtung du deine frisur verändert haben möchtest. ich halte nich sehr viel davon, zum friseur zu gehen und zu sagen >verändern sie meine frisur<. dann kommt nämlich am ende wahrscheinlich was raus, was du für unpassend hälst oder was nich zu dir passt... neenee, besser man macht sich vorher schonmal n bild.
    Und die Schildkröte bewegt sich doch!

Allwissend Avatar von Holger

Gerd Maier ist mir eigentlich nur als jemand in Erinnerung der gern richtig viel schneidet, bei der Harald Schmidt Show hat er mal vor paar Jahren einer aus dem Publikum die hüftlangen Haare auf Kinnlänge ausgefranst. Und bei irgeneiner anderen Sendung sagte er auch mal das er so große Veränderungen am liebsten macht und seinen Kundinen nur eine Minute Bedenkzeit gibt wenn um Haare ab geht (und warscheinlich ziehmlich sauer wird wenn ein nein kommt)
    Bei der NDR Talkshow zum Thema Promi Friseure sagte auch schonmal Eva Hermann (Tagesschau Sprecherin) das sie nicht mehr zu ihm geht weil er ihr die Haare entgegen ihrem Wunsch viel zu kurz geschnitten hat.

Ich denk halt wenn er schon bei einer Prominenten nicht zuhört wie sieht das dann bei einer Otto-normal-Kundin aus?

Wenn du nicht besonders an deinem Frisurenstil und deiner Haarlänge hängst, dann probiers halt mal..
    Geändert von Holger (11.03.2006 um 13:01 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Polgara

Tja, was ist komplett? *gg*

Ich war vor 1,5 Jahr mit meinen Haaren nicht zufrieden. Ich hatte etwas über schulterlange Haare, ne leichte Dauerwelle drin und die Haare noch kuperfarben gefärbt. Auf einem Lehrgang meinte dann jemand: Mensch klasse, deine Haare sehen ja wie die von Pumuckl aus. Das war zwar als Kompliment gemeint, aber der Grund, das ich mal zum Friseur bin.

Also los. Ich habe der Friseurin recht freie Hand gelassen, nur abschneiden sollte sie die Haare nicht viel. Sie hat dann die Haare dunkel getönt mit 2farbigen Strähnchen und einen komplett neuen Schnitt. Die Dauerwelle war dann fast raus. Das sah richtig klasse aus, ich wurde fast nicht wiedererkannt. Es war für meine Verhältnisse nicht billig (140 Euro) hat sich aber gelohnt.

Tja, nur beim 2. mal sahen die Haare dann ganz anders aus, obwohl die gleiche Friseurin dabei war. Und auch die anderen male und bei anderen Friseuren. Vor ein paar Wochen habe ich mir die Haare dann komplett zur Kurzhaarfrisur umstylen lassen.

Liebe Grüße
    Polgara

Knuddelmaus
    Besucher

@greebo
    Wow, Du hast wirklich viel Ver&#228;nderungen hinter Dir

@Holger
    Tja, ich denke, das ich mich trotz Deiner Aussagen, trotzdem rantraue! Ich h&#228;nge momentan eigentlich nur an meiner Haarfarbe, an der darf er zwar auch was machen, aber wenn dann nicht dunkler, sondern vielleicht noch etwas heller.....!!!!! Ein richtig sch&#246;nes blond - ja, ich hab schon sch&#246;ne blonde Haare, aber momentan f&#252;hl ich mich so als ob es nichts halbes und nichts ganzes w&#228;re. Bl&#246;de Phase von mir, ist aber leider so.....!
    Damals als ich mir meine Tatoos stechen hab lassen, gings mir hinterher auch viel besser und jetzt brauch ich nen neuen Style, unbedingt. Sonst dreh ich durch.
    So lange der Maier sch&#246;n schneidet und so lange es zu mir passt, ..... ich versuchs mal

Aber ich muss noch a bissl warten. Bin sehr ungeduldig
    Aber wenn mein Fuss auskuriert ist (hatte am 1. M&#228;rz ne Halux Valgus OP) und ich wieder laufen kann dann geh ich da hin.
    Und ich berichte Euch dann!

Inventar Avatar von Zakara

Holger schrieb: "Gerd Maier ist mir eigentlich nur als jemand in Erinnerung der gern richtig viel schneidet, bei der Harald Schmidt Show hat er mal vor paar Jahren einer aus dem Publikum die h&#252;ftlangen Haare auf Kinnl&#228;nge ausgefranst."

Ich glaub, das hab ich auch gesehen.. Die hatte blonde Haare, oder? Da hab ich mich echt gefragt, wie man das machen kann :( die schoenen Haare.. und die Frisur hinterher sah nicht grad toll aus, in meinen Augen.. So ein Standardschnitt halt, der zu der Zeit grad "in" war.. *zzzZZZ*

Aber wenn du momentan nach Veraenderungen strebst & es ok findest, wenn du dann ganz anders ausschaust (soll ja der Sinn einer "totalen Verwandlung" sein ;) - dann nur zu! Bin auf einen Bericht gespannt. :)

Ich persoenlich wuerde es nicht machen, zumindest nicht was meine Haare angeht.. Schminken faend ich ok, die kann man ja wieder abwaschen, aber fast taillenlange Haare wachsen so schnell nicht wieder nach .. Und manche Friseure wollen sich ja wirklich nur austoben & ich frage mich, wie viele Kundinnen hinterher ungluecklich zu Hause sitzen & sich fragen, wie sie ihre Haare nach dem Waschen je wieder so hinstylen koennen wie der Friseur..
    liebe Grüße, *c*

Knuddelmaus
    Besucher

@Cornsnake
    Meine Haare sind nicht ganz schulterlang und von der Dauerwelle und vor allem von der K&#228;lte jetzt im Winter ziemlich ausgetrocknet.
    Ich lass mich &#252;berraschen. Sp&#228;testens Ende April m&#246;chte ich das machen lassen.
    Jetzt kann ich leider noch nicht wg. meinem Fuss.....!!!
    Bin auch schon so ungeduldig, weil ich endlich wieder mal was anderes will.
    Ich weiss auch nicht, aber ich hab grad so nen Ver&#228;nderungsdrang in mir, das ist echt furchtbar

WerWieWas
    Besucher

Daumen hoch AW: Wer hat sich schon mal komplett umstylen lassen?

Hallo Knuddelmaus!

Ich hatte bis vor ca. 5 Wochen laange Haare, so bis Mitte Rücken.
    Dann habe ich sie abschneiden lassen, auf Anraten der Friseurin erstmal so knapp schulterlang.
    Die Folge war - ich musste sie zu einer Frisur föhnen, was zwar schön aussah, mich aber nervte.
    Also - noch kürzer, sehr flotte weibliche Kurzhaarfrisur, Deckhaare etwas länger, sah gut aus.
    Aber! Aber es war mir immer noch zu lang.
    Somit bin ich wieder hin und jetzt sind sie richtig kurz (okay, links vom Scheitel, könnte es noch einen Tick kürzer sein ...)

Und jetzt bin ich zufrieden.
    Es ist zwar von der Optik nicht mehr ganz so ladylike, aber praktisch!

Getan habe ich das, weil ich das Gefühl hatte, mich von meinen Haaren bestimmen zu lassen. "Wann gehe ich wohin und wie will ich da wirken, also wie muss ich mich dazu frisieren". Und ich hatte auch das Gefühl, die Leute nehmen - vor allem wenn die Haare offen sind - vor allem diese zur Kenntnis und nicht den Mensch darunter. Und das hatte ich satt!

Nur Mut zum umstylen - schlimmstenfalls wächst das Haar ja wieder!

Lieben Gruß -
    WerWieWas

Inventar Avatar von Zakara

@ knuddelmaus

ach so, wenn du eh mit deinen Haaren unzufrieden bist & wild auf Veraenderung bist, dann kann es vielleicht nix schaden, mal so eine Umstylaktion zu machen. Hast du schon eine Vorstellung, wie lang oder kurz die Haare am Ende sein sollen oder willst du dich ganz auf die "Hand des "Meisters" verlassen? Ich glaub letzteres koennte ich gar nicht ;)
    liebe Grüße, *c*

Loui
    Besucher

Ich hatte vor 1,5 Jahren auch so nen Knall und die Haare mussten unbedingt ab. Hatte sie bis ueber die Taille hinaus gezuechtet und somit mein Ziel erreicht, also konnten sie ab. Danach waren sie irgendwas zwischen schulterblatt- und BH-lang und ich hatte ein gerades Pony. War schon eine ziemlich dolle Veränderung, auch wenn an sich nicht so viel gemacht wurde.
    Am Anfang fand ich das alles ganz toll und hab sogar noch ein Stueck mehr abschneiden lassen. Hab dann allerdings das Pony wieder wachsen lassen.
    Im Moment sind die Haare wieder etwas ueber BH-Länge hinaus, hab ein seitliches Pony und ich suche nach einer neuen Frisur!

Also ich finde, du solltest das machen! Die Haare wachsen wieder!

Inventar Avatar von wildseide

Zitat Zitat von Knuddelmaus
    jetzt brauch ich nen neuen Style, unbedingt. Sonst dreh ich durch.
    Das können wir nicht zulassen . Also noch eine Stimme für: tu es . Und bitte Vorher- Nachher-Fotos!

Ich bin auch sicher, daß der Meir dir einen guten Schnitt verpaßt. Aaaber wg. dem Blondton: ich habe noch nie gesehen, daß Gerd Meir einer Kundin die Haare heller gefärbt hätte. Der macht mehrfarbige Strähnen rein, geht auch mal mit dem Grundton mehr ins Rötliche - aber blonder.... Bin mal gespannt .

Knuddelmaus
    Besucher

@WerWieWas / @Cornsnake / @Loui

Ganz kurz ist aber auch oft weiblich und vor allem schick. Das Gesicht ist offener und ein anderes Gefühl sowieso. Wenn einer weiblichen Person kurze Haare stehen, warum nicht?!

Ich hab schon so "etwas kleinere Vorstellungen". Meine Haare sind ja eigentlich ganz hellblond von Natur aus, aber seit zwei Jahren wachsen dunkle Haare raus und das nervt mich tierisch. Von daher sieht das momentan so kunterbunt aus (in meinen Augen), andere sehen das nicht so krass.
    Ich möchte einen schönen hellen blonden Ton und tja, auf die Hand des Meisters wollte ich mich eigentlich schon verlassen, vorausgesetzt er macht mir vorher gute Vorschläge. Und ich denke das wird er.

Wann haben wir endlich Ende April??? Wie kann ein Mensch so ungeduldig wie ich sein?????

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von wildseide
    Das können wir nicht zulassen . Also noch eine Stimme für: tu es . Und bitte Vorher- Nachher-Fotos!

Ich bin auch sicher, daß der Meir dir einen guten Schnitt verpaßt. Aaaber wg. dem Blondton: ich habe noch nie gesehen, daß Gerd Meir einer Kundin die Haare heller gefärbt hätte. Der macht mehrfarbige Strähnen rein, geht auch mal mit dem Grundton mehr ins Rötliche - aber blonder.... Bin mal gespannt .

Uiuiui.... mal sehen was der macht. Ich mach dann auf alle Fälle ein Bild rein. Das kann aber noch dauern (Ende April - Anfang Mai halt wg. meinem operierten Fuss)
    Dunkler darf er die auf gar keinen Fall machen. Sonst ist er einen Kopf kürzer, das höchste was gehen würde sind dunklere Strähnen. Abschneiden kann er so viel er will....!!!!!

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung Laura92/Nanna Avatar von Laura92

Also erst mal ichglaub ich w&#252;rde dir raten deine draste Ver&#228;nderung bei einem normalen Friseur durchzuf&#252;hren. Ich glaub der kann dich besser beraten und h&#246;rt dir auch zu und du sparst ne Menge geld, aber das ist auch deine Sache. Aber sonst w&#252;rd ich dir voll zu einer ver&#228;nderung raten.
    Ich hatte noch nie wirklich so eine, hab mir nur vor ca 1 1/2 Jahre meine ca.10cm &#252;ber die schulter langen haare abgeschnitten.- Vorne so ungef&#228;hr l&#228;nge &#252;ber die Ohren und hintem im nacken etwas l&#228;nger, ich finds super. Also mut zur ver&#228;nderung.

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Also um ganz ehrlich zu sein habe ich ausser in der Sendung "The Swan", wo ja wirklich mit Schönheitsoperationen und Zahncorrekturen etc. so ziemlich alles dauerhaft verändert wurde noch nie erlebt das so eine komplette umstylingsaktion wirklich erfolgreich verlaufen ist.

In den meisten Fällen wo man so im Fernsehen sieht haben mir die Leute vorher viel besser gefallen und sahen auch natürlicher aus.

Ich glaube das wirkliche veränderungen von innen heraus kommen wenn eine Person sich verändert, und das dann von ganz allein und das geht auch nicht von einem Tag auf den anderen, sondern wie fast alles im Leben Schritt für Schritt.

VG von Feng-Shui

Zitat Zitat von Holger
    Gerd Maier ist mir eigentlich nur als jemand in Erinnerung der gern richtig viel schneidet, bei der Harald Schmidt Show hat er mal vor paar Jahren einer aus dem Publikum die hüftlangen Haare auf Kinnlänge ausgefranst. Und bei irgeneiner anderen Sendung sagte er auch mal das er so große Veränderungen am liebsten macht und seinen Kundinen nur eine Minute Bedenkzeit gibt wenn um Haare ab geht (und warscheinlich ziehmlich sauer wird wenn ein nein kommt)
    Bei der NDR Talkshow zum Thema Promi Friseure sagte auch schonmal Eva Hermann (Tagesschau Sprecherin) das sie nicht mehr zu ihm geht weil er ihr die Haare entgegen ihrem Wunsch viel zu kurz geschnitten hat.

Ich denk halt wenn er schon bei einer Prominenten nicht zuhört wie sieht das dann bei einer Otto-normal-Kundin aus?

Wenn du nicht besonders an deinem Frisurenstil und deiner Haarlänge hängst, dann probiers halt mal..
    Die Sendung habe ich auch gesehen und war ziemlich geschockt von den Aussagen und auch von dem Ergebnis.

Im allgemeinen denke ich das so drastische umstyleaktionen vielleicht nen kurzfristigen Adrenalienkick bringen, vergleichbar wie wenn man Frau sich etwas neues kauft oder man umzieht u.s.w., doch langfristig gesehen hällt diese Euphorie nicht vor b.z.w. hat man im schlimmsten Falle ein ganz böses erwachen.

Und ob die Frauen welche sich bei "The Swan" haben runderneuern lassen heute mit dem Ergebnis auch noch so glücklich sind, möchte ich bezweifeln da so grosse plötzliche veränderungen einer Person auch veränderungen im Umfeld mit sich bringen in der regel, wie zum beispiel der Partner kommt mit dem neuen selbstbewusstsein der Frau nicht klar und es gibt ne Trennung worunter dann natürlich am meisten die Kinder zu leiden haben und und und.

VG von Feng-Shui

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von Laura92
    Also erst mal ichglaub ich würde dir raten deine draste Veränderung bei einem normalen Friseur durchzuführen. Ich glaub der kann dich besser beraten und hört dir auch zu und du sparst ne Menge geld, aber das ist auch deine Sache. Aber sonst würd ich dir voll zu einer veränderung raten.

Bei nem normalen Friseur war ich jetzt schon so oft und habe es versucht. Ich habe dann auch meine Vorstellungen mit reingebracht und drum gebeten das er mir auch Vorschläge machen soll. Da kam dann nie was. Er hat dann zwar immer schön geschnitten aber einer der mir sagen kann was mir steht ohne das ich was sagen muss, hab ich leider noch nie gesehen.
    Und in München hier habe ich die Erfahrung gemacht, je günstiger der Friseur desto schrecklicher die Frisur. Einmal kam ich wie ne Barbiepuppe raus. Ich bin sofort nach Hause und hab mir die Haare gewaschen und abgeschnitten hat sie auch nur die Spitzen weil sie ja ne "Langhaarfetischistin" ist. Na ja......
    man wird sehen. Aber ich geh auf alle Fälle zum Meir hier in München. Schon alleine weil ich neugierig bin und weil die Tochter von meinem Chef da die Ausbildung macht

www.lecoup.de

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von Feng-Shui
    Die Sendung habe ich auch gesehen und war ziemlich geschockt von den Aussagen und auch von dem Ergebnis.

Im allgemeinen denke ich das so drastische umstyleaktionen vielleicht nen kurzfristigen Adrenalienkick bringen, vergleichbar wie wenn man Frau sich etwas neues kauft oder man umzieht u.s.w., doch langfristig gesehen hällt diese Euphorie nicht vor b.z.w. hat man im schlimmsten Falle ein ganz böses erwachen.

Und ob die Frauen welche sich bei "The Swan" haben runderneuern lassen heute mit dem Ergebnis auch noch so glücklich sind, möchte ich bezweifeln da so grosse plötzliche veränderungen einer Person auch veränderungen im Umfeld mit sich bringen in der regel, wie zum beispiel der Partner kommt mit dem neuen selbstbewusstsein der Frau nicht klar und es gibt ne Trennung worunter dann natürlich am meisten die Kinder zu leiden haben und und und.

VG von Feng-Shui
    ---> Du sagst es, ich brauch auch mal wieder so nen Kick. Ich hoffe natürlich auf kein böses Erwachen
    Mal sehen was das wird. Auf alle Fälle freut es mich das ich mir hier bei Euch im Thread viele Meinungen dazu durchlesen kann und mir so auch meine Entscheidung leichter fällt ob ich mich nun zu mehr kurz entscheiden kann. Mit dem Gedanken spiele ich nämlich auch schon ob es a bissl kürzer wird...!

Inventar Avatar von missimüller

Ich glaube wenn man für alles offen ist, kann nicht viel schief gehen Ich denke doch mal, wenn die anfangen, werden sie Dir ja auch sagen, was sie machen wollen bzw. sich vorstellen. Sprich: Wenn Strähnchen, welche Farbe, wenn Haare ab, auf welche Länge etc. Wichtig ist halt immer, dass beide genug Zeit haben - also Frisör und Kunde Damit es nachher nicht so eine hetz-hetz Aktion wird, wo der eine dem anderen nicht richtig zuhört oder keine Zeit für Gespräche bleiben

Eine grobe Richtung hast Du ja schon vor Augen, also blonder, kürzer, etc. Das ist schon mal ein guter Anhaltspunkt würd ich sagen

PS: Wie findest Du denn so eine Frisur a la Sienna Miller???

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Knuddelmaus
    Besucher

Sienna Miller ist nicht &#252;bel, find ich.

Ich glaub mein Freund kriegt die Krise wenn ich mit kurzen Haaren ankomme

Nein, im Ernst.....! Meine Haare sind grad wirklich sehr ausgetrocknet und fahl und das kann jetzt nicht mal mehr mein Lieblingsshampoo reparieren.
    Hab's meinem Freund schon gesagt das er dann gleich nach dem Friseurbesuch Bilder schiessen muss!

Nimue
    Besucher

Vielleicht ist das deine Chance, zu erkennen was du wirklich willst... Ich bin froh, hab ich all den Mist mit meinen Haaren angestellt, und bereue fast, dass ich mir keine Glatze hab schneiden lassen, oder einen Pony, als die Haare noch nicht so lang waren... immerhin weiss ich jetzt, was mir gef&#228;llt, was praktisch ist, usw. Ich hatte als Kind immer lange Haare, die dann mit 13 immer k&#252;rzer wurden, bis sie dann mit ca. 14 etwa kinnlang waren. mit 15 habe ich beschlossen, sie wiederwachsen zu lassen, habe aber jede erdenkliche Farbe dringehabt (naja, ich glaube ausser rosa/pink ) (jetzt weiss ich immerhin zu 100% dass schwarz an mir ... &#228;&#228;&#228;h... nicht sooo toll aussieht, und das rot zwar hammer aussieht, aber sehr unpraktisch ist, und dass kurze Haare nix f&#252;r mich sind....)

Nur das mit der Glatze und dem Pony verfolgt mich. Wenn ich dazumals den Mut gehabt h&#228;tte, w&#252;rd ich mich nicht dauernd fragen, ob es mir stehen w&#252;rde, und mit jedem cm den die Haare l&#228;nger wurden, hat es mich mehr gereut, sie abzuschneiden...

SO, du kannst jetzt mit dieser Antwort anfangen, was du willst

Knuddelmaus
    Besucher

Mit der Antwort kann ich sehr viel anfangen . Ich kann mit jeder Antwort viel anfangen. Denn jede Antwort bringt mich einen Schritt weiter.

Hoffe, das mit dem Anhang hat geklappt, liebäugle nämlich mit dieser Frisur!
    Und wenn mir dann jemand richtig geile smokey eyes schminkt, dann wäre ich zufrieden. Aber wie gesagt, diese Frisur soll noch nicht mein Endergebnis sein. Darf dann auch anders aussehen oder auch kürzer sein.

Knuddelmaus
    Besucher

Von so einer Frisur, natürlich in blond, wäre ich auch nicht abgeneigt....!

Hat vielleicht noch jemand gute Internetseiten für mich wo ich mir schöne Frisuren raussuchen kann??????

Allwissend Avatar von littleCate

hab mal meine taillenlangen haare auf so 3-5cm abschneiden lassen. die erste frisur war super, hab extrem viele komplimente bekommen. leider hat das nie wieder so geklappt

aber wenn du nicht so an deinen haaren h&#228;ngst, und soo lang sind sie ja auch nicht, dann mach es ruhig. denke momentan auch wieder die ganze zeit dr&#252;ber nach.

WerWieWas
    Besucher

Hoffe, das mit dem Anhang hat geklappt, liebäugle nämlich mit dieser Frisur!
    Und wenn mir dann jemand richtig geile smokey eyes schminkt, dann wäre ich zufrieden. Aber wie gesagt, diese Frisur soll noch nicht mein Endergebnis sein. Darf dann auch anders aussehen oder auch kürzer sein.
    Oh - Knuddelmaus!
    Hast du denn einen persönlichen Hairstylisten, der dich jeden Tag frisiert?
    Oder hast du viel Zeit und viel Begabung, um das selber hinzukriegen?
    Bei so einer Frisur föhnst und wickelst du dich doch "tot" - oder sehe ich das so falsch?!

LG
    WerWieWas

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von WerWieWas
    Oh - Knuddelmaus!
    Hast du denn einen persönlichen Hairstylisten, der dich jeden Tag frisiert?
    Oder hast du viel Zeit und viel Begabung, um das selber hinzukriegen?
    Bei so einer Frisur föhnst und wickelst du dich doch "tot" - oder sehe ich das so falsch?!

LG
    WerWieWas
    Ja, WerWieWas, da hast Du recht, aber da ich ja meine Dauerwelle Anfang Januar hab auffrischen lassen, glaub ich, muss ich mich nur "halbtot" wickeln.....!

Aber die Frisur ist doch geil, oder????

Knuddelmaus
    Besucher

http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/7/

Die Frisur hat auch irgendwas.....!

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Hallo Knuddelmaus,
    die letzte Frisur gefällt mir am besten. Sowohl der Schnitt als auch die Haarfarbe.
    Ich selber habe mich auch Ende Januar "ein wenig" umstylen lassen. Und zwar von dunkel braunen Haare auf blond! Das ist schon ein ziemlich Unterschied. Ich habe auch sehr lange überlegt, ob ich es wirklich machen sollte. Habe es aber nicht bereut.
    Auf jeden Fall gehört auch eine gute Friseurin dazu, die dein Wunschhaarschnitt und die Farbe auch gut umsetzen kann.Und eine gute Beratung ist auch sehr wichtig.

Noch mal von mir:
    Also ich habe evtl vor meine Haare so wie auf dem Bil&#246;d abschneiden zulassen, is zwar von der l&#228;nge nicht so ein gro&#223;er Unterschied, aber doch irgendwie anderes. Allertdings werde ich meien haare dunkelbraun lassen und nicht blond f&#228;rben, weil das ja wieder alles rauswacshsen muss und so.

http://sport.ard.de/wm2006/confedcup...ni_ard_400.jpg

LG Laura und viel spa&#223; beim umstylen

Knuddelmaus
    Besucher

Hey Laura92, sieht echt fetzig aus....!!!!!!

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von GraceKelly
    Hallo Knuddelmaus,
    die letzte Frisur gefällt mir am besten. Sowohl der Schnitt als auch die Haarfarbe.
    Ich selber habe mich auch Ende Januar "ein wenig" umstylen lassen. Und zwar von dunkel braunen Haare auf blond! Das ist schon ein ziemlich Unterschied. Ich habe auch sehr lange überlegt, ob ich es wirklich machen sollte. Habe es aber nicht bereut.
    Auf jeden Fall gehört auch eine gute Friseurin dazu, die dein Wunschhaarschnitt und die Farbe auch gut umsetzen kann.Und eine gute Beratung ist auch sehr wichtig.
    Je mehr Frisuren ich gut finde, desto schwieriger wird die Auswahl. Ich bring aber auf alle Fälle meine Ideen mit ein und hör mir dann an was der Friseur mir raten würde und dann mal sehen was er draus zaubert....! Aber ich habe mich noch nie im Leben so auf den Friseur gefreut wie diesmal. Das wird richtig gut glaub ich - beim Friseur fühl ich mich immer wie in einer Wohlfühloase. Aber mal ganz im Ernst........ ich glaube es geht jeder gerne zu einem Friseur. Je länger der Termin dauert desto besser, oder........????

Allwissend Avatar von Holger

ich glaube es geht jeder gerne zu einem Friseur.
    nö..
    http://www.lhpa.info/friseurerfahrungen.htm

Forengöttin Avatar von bienchen

Je mehr Frisuren ich gut finde, desto schwieriger wird die Auswahl. Ich bring aber auf alle Fälle meine Ideen mit ein und hör mir dann an was der Friseur mir raten würde und dann mal sehen was er draus zaubert....! Aber ich habe mich noch nie im Leben so auf den Friseur gefreut wie diesmal. Das wird richtig gut glaub ich - beim Friseur fühl ich mich immer wie in einer Wohlfühloase. Aber mal ganz im Ernst........ ich glaube es geht jeder gerne zu einem Friseur. Je länger der Termin dauert desto besser, oder........????
    *lach* hier eine Stimme GEGEN den Friseur: ich hasse es, die drei Stunden, die es normalerweise dauert, dort zu sitzen und an meinen Haaren gezerrt zu werden.

Deine Frisur, die du zuerst gepostet hast, find ich persönlich nicht allzu alltagstauglich - mMn sieht man da allzu schnell wie ein Wischmopp aus, wenn mal ein Windstoß vorbeikommt und man nicht die Dose 3 Wetter Taft aufgebraucht hat

Aber ich möcht auch gerne vorher - nachher - Fotos sehen *bittebitte*

lg, Sabine

Of all the things I've lost I miss my mind the most.

Knuddelmaus
    Besucher

http://christine-rohr.magix.net/

K&#246;nnt Ihr diese Bilder auf meiner Seite einsehen? Hab die n&#228;mlich heute erst erstellt.
    Weil die Vorher-Nachher-Bilder werde ich dann hier einstellen und Euch Bescheid geben. Die Seite m&#246;chte ich auch noch mit Musik hinterlegen, aber da arbeite ich noch fleissig dran.
    (Es sind noch nicht viele Bilder vorhanden, weil ich heute erst damit angefangen habe - da ist auch noch kein Dauerwellenfoto gespeichert).

Upssss............... f&#252;r mich ist der Friseur sowas wie Urlaub. Ich liebe es

@ Knuddelmaus:
    Danke das dir emine frisur gef&#228;llt die ich bald haben werde, hoffe das es bei mir auch aussieht, weil meine eben dunkelbraun sind. Also ich pers&#246;nlich bin nicht son Friseur fan, hab allerdings aber keine nagst oder sowas das zuviel abgeschnitten wird. Aber f&#252;r mich muss das schnell gehn. Wie gesagt meistens mal eben schnell nach der schule vorbei, 1/4 stunde sp&#228;ter wieder raus.

Meine Laune...
    Daring

Ich gehöre auch zu den jenigen, die total gerne zum Friseur gehen.
    Ich hab eine super Friseurin gefunden, die meine Ideen und Wünsche super
    umsetzen kann.

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von GraceKelly
    Ich gehöre auch zu den jenigen, die total gerne zum Friseur gehen.
    Ich hab eine super Friseurin gefunden, die meine Ideen und Wünsche super
    umsetzen kann.

Kannst Du mal versuchen ob Du auf meine Seite zugreifen kannst?

Link ist zwei Nachrichten über Dir oder so.

Meine Laune...
    Daring

@ Knuddelmaus

Hab mir deine Fotos angesehen, sind wirklich schöne dabei.
    Die Friseur die ich dir vorgeschlagen habe, würde wirklich gut zu dir passen.
    Die Haarfarbe hast du ja schon so und von der Haarlänge müsste auch nicht
    mehr so viel ab. Die anderen Frisurenbilder find ich zu extrem.
    Auf www.unisex-friseure.de findest du auch noch schöne Anregungen.

Bei nem normalen Friseur war ich jetzt schon so oft und habe es versucht. Ich habe dann auch meine Vorstellungen mit reingebracht und drum gebeten das er mir auch Vorschläge machen soll. Da kam dann nie was. Er hat dann zwar immer schön geschnitten aber einer der mir sagen kann was mir steht ohne das ich was sagen muss, hab ich leider noch nie gesehen.
    Und in München hier habe ich die Erfahrung gemacht, je günstiger der Friseur desto schrecklicher die Frisur. Einmal kam ich wie ne Barbiepuppe raus. Ich bin sofort nach Hause und hab mir die Haare gewaschen und abgeschnitten hat sie auch nur die Spitzen weil sie ja ne "Langhaarfetischistin" ist. Na ja......
    man wird sehen. Aber ich geh auf alle Fälle zum Meir hier in München. Schon alleine weil ich neugierig bin und weil die Tochter von meinem Chef da die Ausbildung macht

www.lecoup.de
    Sorry, doch inzwischen hab ich nicht so wirklich mehr das Gefühl das es Dir um ein neues styling geht in erster Linie, sondern es soll halt ein hauch Meir von München um Deine Nase wehen und Dir ein gutes Gefühl geben.Oder?

Dazu ist vollgendes zu sagen.
    Diese Promifriseure kochen auch nur mit Wasser und die Promis gehen da auch nur hin weil die alles mitnehmen was Gratis ist, und die Promifriseure bieten sich Gratis an, damit nachher die möchtegernpromis das Gefühl bekommen unbedingt ihre Haare vom Meir (zum Beispiel) schneiden zu lassen und dort ganz viel Geld bezahlen, so nach dem Motto..."Weil ich es mir wert bin".

Das ist ne ganz billige Marketingstrategie und nix weiter, doch ich wünsche Dir trotzdem viel Spass mit Deinem neuen Haarschnitt.

Vg von Feng-Shui

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von Feng-Shui
    Sorry, doch inzwischen hab ich nicht so wirklich mehr das Gefühl das es Dir um ein neues styling geht in erster Linie, sondern es soll halt ein hauch Meir von München um Deine Nase wehen und Dir ein gutes Gefühl geben.Oder?

Dazu ist vollgendes zu sagen.
    Diese Promifriseure kochen auch nur mit Wasser und die Promis gehen da auch nur hin weil die alles mitnehmen was Gratis ist, und die Promifriseure bieten sich Gratis an, damit nachher die möchtegernpromis das Gefühl bekommen unbedingt ihre Haare vom Meir (zum Beispiel) schneiden zu lassen und dort ganz viel Geld bezahlen, so nach dem Motto..."Weil ich es mir wert bin".

Das ist ne ganz billige Marketingstrategie und nix weiter, doch ich wünsche Dir trotzdem viel Spass mit Deinem neuen Haarschnitt.

Vg von Feng-Shui
    Ja, da könntest Du vielleicht ein bisschen Recht haben
    Aber es geht mir um beides. Vorerst die Frisur, aber auch weil ich es mir mal wert bin....... und weil er gut ist? Hoffe ich !!!!
    Mal sehen was dabei rauskommt! Ich bin auf alle Fälle froh wenn etwas Haar wegkommt und ne frische Farbe dazu...!