Hallo liebe BJ's,
seit zwei Tagen schwirrt mir schon folgende Idee durch den Kopf:
Von meinem Chef die Tochter macht ne Friseurausbildung bei dem Starfriseur Maier in München.
Und da ich mit meinen Haaren momentan echt sowas von unzufrieden bin, sind stumpf und haben keinen richtig schönen Glanz mehr. Ich weiss auch nicht, mir gefallen die einfach nicht mehr.........
Und da hab ich mir gedacht, da die Tochter von meinem Chef ja eh sozusagen "Testkaninchen" braucht, das ich mich mal zu so einem teuren Friseur wage.
Nur einmal. Das wär schon ein Traum. Ich weiss ja nicht wieviel Ihr für Friseurbesuche ausgebt, aber meine Freundin hat damals schon 400 DM gezahlt.
Mich würde interessieren, habt ihr Euch schon mal komplett umstylen lassen das ihr ganz anders ausseht hinterher?
*neugierigbin*
Ja, ich weiss, das hört sich jetzt an als ob ich immer gleich aussehe oder so. Ich lass mir die Haare schon immer anders machen.
Aber jetzt möcht ich mal so richtig verändert werden.
Mein Friseur ist zwar supergut, dem werde ich auch weiterhin treu sein. Aber einmal zum Maier gehen das wäre super und wer weiss vielleicht kann die Tochter von meinem Chef ja nen günstigen Preis machen
Was meint Ihr? Lohnt sich so ne komplette Verwandlung oder hattet Ihr schlechte Erfahrungen gemacht wg. Unzufriedenheit etc.....?!
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.