Sieht super aus, aber ganz ehrlich. Ein stink normaler Friseur hätte das auch hingekriegt. Das is ja einfach nur ein normaler Kurzhaarschnitt
Sieht super aus, aber ganz ehrlich. Ein stink normaler Friseur hätte das auch hingekriegt. Das is ja einfach nur ein normaler Kurzhaarschnitt
super klasse!
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still,
wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
...och schade, ich war doch so neugierig, aber um die fotoalben zu sehen, fehlen mir noch ein paar Posts
Aber ich schön, dass du zufrieden bist!
LG Sacana
Ich finde die Frisur auch sehr schön.![]()
Daran hab ich auch kurz gedacht, denn so kompliziert oder abgefahren sieht es nicht aus, aaaaber ich würde sagen: ein normaler Friseur hätte es vielleicht so hingekriegt, aber nicht sicher. Ich war nämlich vor ein paar Tagen bei nem normalen Fies-eurZitat von Cassi
, und die Frisur sieht ziemlich scheiße aus. Bei einem wie Gerd Meir ist man aber sicher, daß man hinterher gut aussieht.
Knuddel, wie teuer war es??![]()
Das halte ich für ein Gerücht..Zitat von wildseide
den Schnitt den er einer aus dem Publikum bei der Harald Schmid Show "antgetan" hat sah alles andere als gut aus... hatte mehr was von ausgefranstem Helm als von Frisur..
Geändert von Holger (10.04.2006 um 17:11 Uhr)
warum ist man denn bei dem sicher, dass man hinterher gut aussieht? was ist denn der unterschied zwischen nem gerd meir und einem normalen friseur? die kochen beide nur mit wasser, haben beide die gleichen basics in der ausbildung gelernt. der eine hatte halt den finanziellen background um sich in namhafter lage nen laden einzurichten, wodurch die promis angelockt werden usw.
der einzige unterschied ist eventuell: bei so nem friseur würde man sich nicht eingestehen, dass die frisur mies ist, selbst wenn sie es in wahrheit ist. man hat immerhin so viel gezahlt und er ist ein "promifriseur" - da muss es ja gut aussehen (mir fällt da ja so spontan der begriff der kognitiven dissonanz ein)
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ich hätte diesen Ausschnitt aus der Harald Schmidt Schow ja gerne gesehen. Kann man das irgendwo im Internet noch abrufen, so vorher nachher Bild?Zitat von Holger
Ich finde die Frisur jetzt besser als vorher, weil es war schon nicht zu übersehen dass dieses Haar ziemlich geschädigt war in den Längen.![]()
Die Frisur erinnert mich etwas an die von Lena oder noch eher, die blonde welche vor Lena gehen musste bei Germanys next top model, weshalb ich davon ausgehe das es nicht lange dauern wird und jede zweite mit ähnlicher Frisur rumlaufen wird.
Doch das ist ja nix neues und war zu erwarten, weshalb mich das jetzt auch nicht sonderlich überrascht.![]()
Viel Spass mit dem neuen Haarschnitt wünscht Feng-Shui
Aber eigentlich müsstest Du mein Fotoalbum sehen können wenn Du Internet-Anschluss hast.Zitat von Sacana
Meine Meinung dazu:Zitat von Cassi
Ich war bisher immer bei einem "stinknormalen Friseur". Ich sah zwar hinterher auch immer gut aus, aber der Schnitt war dann nach 1 mal waschen weg! Zumindest bei meinem Friseur. Weil er wahrscheinlich die Technik nicht drauf hat.
Und ich hab wirklich genau hingeschaut: Die schneiden schon ganz anders und haben's einfach besser drauf. Meiner Meinung nach darf sich der auch keinen Schnitzer erlauben weil sonst der Preis nicht gerechtfertigt ist.
Für mich ist der perfekt.
Vielleicht hast Du ja nicht so Pech mit Deinem Friseur. Aber bei meinem "alten" Friseur lass ich mich nicht mehr blicken weil eine die mir die Haare unter dem Deckhaar schief schneidet - auf so was kann ich verzichten.
Also ich denk mal, ein stink normaler Friseur würde das vom Schnitt her auch hinbekommen, vielelicht lag es an deinem alten Friseur, aber das heißt ja nicht, das alle normalen Friseure so sind. Und wer hat das nicht schon mal erlebt, jeder Friseur erlaubt sich mal einen Fehler,auch wenn das nicht passieren sollte.
LG Laura
Ich will wirklich niemanden angreifen. Ich habe mir auch die ganze Zeit gedacht ein normaler Friseur kriegt das auch leicht hin. Weil ich ja auch nur zu meinem normalen Friseur gegangen bin (waschen, schneiden, föhnen 30 Euro). Hatte ich auch die gleiche Meinung wie ihr alle. Weil abgefahren ist die Frisur nicht, da gebe ich Euch recht. Aber die letzten vier mal bin ich bei meinem Friseur ziemlich unzufrieden raus. Fast am Heulen................Zitat von wildseide
Ich fands nur noch super beim Meir und ich krieg die Frisur auch wieder gut hin und styl sie mir auch jeden Tag a bissl anders. Und bei meinem "alten" Friseur sah ich mit Kurzhaarschnitt immer aus wie ne "Spinatwachtel".
Waschen - schneiden - föhnen und Strähnen 160 Euro, jeden Cent wert.
Ich hab da meine Erfahrungen gemacht. Ich bin jetzt 26 Jahre und war bestimmt schon bei 10 verschiedenen Friseur's, die letzten drei Jahre hab ich nicht mehr gewechselt. Weil die auch wieder so viel scheisse gebaut hat. Jetzt halt!Zitat von Laura92
Aber bei den Kurzhaarfrisuren hat's bei mir immer gescheitert.
Vielleicht hatte ich einfach nur Pech?
Aber ich bleib beim Meir. Mich kriegt keiner mehr woanders hin. Mag jetzt vielleicht etwas *gaga* klingen! Aber![]()
Du bist nicht die einzige, die Pech hatte.![]()
öööhm... du warst immer unzufrieden und bist trotzdem immer wieder zum gleichen friseur? das is nu nich dein ernst, oder?Zitat von Knuddelmaus
![]()
einmal fehlschnitt ok, aber spätestens nach dem 2. mal hätte ich den friseur gewechselt. und nö, nicht alle "normalen" friseure sind mies, gibt sehr viele die ordentlich schneiden. man muss halt nen bisschen durchhaltevermögen haben.
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ja, da war ich halt ein bisschen zu lange Geduld gehabt, weil drei Jahre war er super gut.
Und ich hab schon echt so oft den Friseur gewechselt und ich bin zwar schon meistens in Anführungszeichen zufrieden raus, aber wenn ich nur zufrieden rausgeh brauch ich zu keinem Friseur find ich. Das muss 100%ig passen und das hat noch keiner ausser der Meir geschafft.
Und das Durchhaltevermögen hab ich nicht mehr und ich will es auch gar nicht mehr haben, weil das ist mir zu blöd das ich mir ständig nen neuen Friseur such, bloss weil der wieder nur für ein paar mal Ok ist. Und dann wieder so scheisse! Ich hab da die Schnauze echt voll.
Knuddelmaus, ich habe dir doch eigentlich zugestimmt.
Wow, hat dich der Meir persönlich "behandelt"Zitat von wildseide
?
Also, zu Gerd Meir und Kundinnen verschandeln: vor Jahren lief mal eine Styling-Show im TV (Vorher-Nachher Show), bei der Meir, Waltz u.a. die Hairstylings machten. Ich fand, daß Meir das jedesmal toll hingekriegt hat
. Das einzige, was mich an ihm gestört hat, war, daß er den Kundinnen immer so grob in die Haare gepackt hat, teilweise fast dran gerupft
Knuddel, hat er das bei dir auch gemacht
?
160 Euro für waschen,schneiden,fönen und Strähnen???????
![]()
Ist zwar jedem seine Sache, aber das find ich echt heftig.
Und das dann alle paar Wochen oder Monate.Da hört bei mir echt jedes Verständnis auf.
Aber gut, wenn mans so dicke hat.....
LG Morticia
ich find den Preis auch heftig... werde zwar in Zukunft auch zu nem GM Friseur in Central London gehen, aber selbst der verlangt nur so 50 EUR (ich moecht aber auch nur nen akkuraten Spitzenschnitt, da es hier leider keinen Holger gibt *heul*) ..
aber wenn sie zufrieden ist, ist es ja ok![]()
liebe Grüße, *c*
Oh Mann!Zitat von Knuddelmaus
Ich dachte jetzt, ein Fotoalbum hier auf der BJ-Seite! Klar kann ich dein Album im Web sehen und ich finde die neue Frisur absolut klasse!
Zu der Diskussion "stinknormaler Friseur" - klar gibt es da auch welche, die super schneiden. Ich hatte in Saarbrücken eine Friseurin, die ist sensationell und sicher keine Promifriseurin. Meiner Meinung nach aber eine absolute Ausnahme und schwer zu finden! Bei den sog. "Nobelfriseuren" bin ich persönlich noch nie enttäuscht worden...und mein Haarschnitt ist nicht einfach, überschulterlang und gestuft bei sehr glatten Haaren (man würde jeden Fehler sofort sehen und muss höllisch aufpassen, dass die Haare unten nicht zu dünn werden). Und vor allem: das Haar ist so geschnitten, das es beim Fönen sozusagen von selbst fällt, der Schnitt sieht also selbst gestylt genau so gut aus. Ich bezahle unwesentlich weniger als du und es ist mir jeden Cent wert (obwohl ich es nicht "so dicke" habe)
LG Sacana
Ja, ja, das war jetzt auch in keinster Weise böse gemeint oder soZitat von wildseide
Der Meir hat an meinen Haaren auch "rumgezubbelt" und hat mir auch so ne Stylingcreme geschenkt. Er hat mir die Haare nicht selber geschnitten. Sabine hiess die aber da kann meine "alte" Friseurin echt einpacken. Die war Hammer.
Mir ist aufgefallen das der Meir, wenn er in seinem Salon in München ist und das ist er drei Tage die Woche - die anderen Tage ist er bei seinem Salon in Hamburg, ständig einen Blick auf seine Angestellten wirft was die so "zamschneiden", - aber wirklich extrem.
Find ich zwar auch heftig, aber ich geh alle 2,5 - 3 Monate, macht pro Monat ca. nen 50er, aber lieber bin ich zufrieden als das ich ständig nicht so zufrieden bin wie ich es eigentlich sein sollte.Zitat von Morticia
Ich bin irgendwie sowieso so extrem geworden seit ich hier bei den BJ's bin.
![]()
![]()
![]()
Oohh - aber richtig angefixt bin ich noch nicht. München wär ja auch viel zu weit weg, aber Hamburg.... vielleicht falls ich mal ultraschön sein willKnuddel, ich nehm dann vorher Kontakt mit dir auf, daß ich die Tage vermeide, an denen er in MU ist
.
Und Knuddel hat auch was Wahres erwähnt: wenn man mal bedenkt, was andere hier für Cremes, Foundations, Shimmerbricks, Mascara, e/s, Pinsel...... ausgeben, das kommt aufs selbe raus. Außerdem bezahlt sie ja nicht alle 3 Monate 160€, da nicht jedesmal Strähnchen gefärbt werden.
Ich bezahle nur 15-20€ fürs Schneiden (jaaa, ländliche Gegend), aber beim Strähnchenfärben wird es viel teurer. Mal sehen, wie viel im Le Coup "nur Nachschneiden" kostet!
Ach Wildseide, Du bist doch schon ultraschön, oder?
![]()
Jaa, eigentlich hast du recht
![]()
. Dann überleg ichs mir doch noch mal...
Aber ein Besuch ist er's trotzdem wert. Und in Hamburg ist der Salon auch supertoll.
www.lecoup.de
http://www.cosmoty.de/frisuren/haarl%E4nge/kurz/476/
Das gefällt mir auch. Ich weiss aber nicht ob mir das steht.
immer kürzer, oder wie?![]()
Liebe Grüße
Chinchilla
Ja, damit bin ich bis jetzt am zufriedensten. Ich kann mich mit langen Haaren nicht besonders gut leiden.
Am Donnerstag lass ich mir die Haare aber so stylen, das gefällt mir:
http://www.cosmoty.de/frisuren/haarl%E4nge/kurz/91/