das goldene moschino da haben mich reihenweise die männers gefragt, wonach ich denn soooo toll rieche waren immer ganz wuschig
heute mag ich es allerdings nicht mehr, muss eben, wie alle anderen düfte, zu einem passen.
lg
lora
das goldene moschino da haben mich reihenweise die männers gefragt, wonach ich denn soooo toll rieche waren immer ganz wuschig
heute mag ich es allerdings nicht mehr, muss eben, wie alle anderen düfte, zu einem passen.
lg
lora
Fragile von Gaultier
"Chance" von Chanel.
Ich hatte mal ausversehen zu einem Männerparfüm gegriffen und wurde aber an dem Tag gleich von zwei Herren darauf angesprochen, das mein Duft heute irgendwie "sexy" sei. Einer hat auch gesagt, das ihn das "wuschig" macht.
Hypnotic Poison auch und Ananda
Wo kann man die denn bekommen? Da kenn ich nämlich kein einziges!Zitat von Nova_Heart
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Nach meiner Erfahrung wirken hauptsächlich die schweren, süßlichen und vanilligen Düfte aufs andere Geschlecht.
Also so was wie Shalimar oder Casmir- auf die frischen Düfte wie Pure oder Sensations von Jil Sander haben mich eher Frauen angesprochen.
Tja, wie dumm, dass mir die frischen, zitronigen Düfte am besten liegen und ich mit den schweren, süßlichen selbst nicht riechen kann.
Zumindest wurde mir mal gesagt, dass die Düfte, die ich trage zu mir passen.
Wie auch immer das gemeint gewesen sein mag!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Chance von Chanel
noch ein Strich für
Chance von Chanel
liebe grüße appolina
@holly: jicky und mitsouko solltest du auch bei dougi bekommen, ist von guerlain, pilar & lucy, amour de cacao (comptoir sud pacific) und vanille tonka (patricia de nicolai) gibts bei wuchsi.
die anderen sagen mir jetzt auch nichts
lg
lora
*schubs*
LG
Mandarinchen
NEURODERMITIKER - CLUB
Ich habe gestern mal diese Gaultier 2 probiert...Mmmmhhh war das lecker!!!
Duftet sehr verführerisch
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
So nun mein neuer Top Duft: Amour von Kenzo. Ich :leibe: diesen Duft, jawoll. Den hab ich auf der Kirmes, von einem Junggesellinnen Abschied erworben und nu wird des in 50ml nachgekauft. Und auch recht wirksam, wenn ihr versteht was ich meine
Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle
im Moment abwechselnd in ständiger Benutzung:
Stella in Two - Stella McCartney
L'eau d'Issey - Issey Miyake
be delicious - DKNY
Light Blue - D&G
L'eau par Kenzo - Kenzo
LG Skrollan
Ich habe eben von einer Kollegin ein Kompliment für Samsara bekommen...hat mich schon sehr gefreut!
Ich werde bei Jailia von Profumo di Pantelleria ständig beschnuppert
LG Scheherazade
Ich find im Moment Harem von LR ganz toll.
Riecht anfangs etwas orientalisch, bis die vanillige, holzige Note durchkommt.
Ich hatte gegenüber LR immer eine Abneigung, aber der Duft ist echt toll.
La Perla Shiny Creation und BLV Notte von Bulgari, die Düfte haben was Schmusiges!
Verführerisch aber nicht verrucht oder gar "dreckig" finde ich White Oud von Montale .Schwer zu beschreiben ,er ist weder leicht noch schwer,sehr ausgeglichen,harmonisch,duftet sanft nach Rose und cremigem Holz aber ganz "anders" - schätze das macht der Oud,keine Ahnung wie der in natura duftet.
Er ist jedenfalls sexy,auffallend aber ruhig und geheimnissvoll.Als ich den mal draufhatte wurde ich beschnuppert wie noch nie,grrr
Seufz,leider ist er mir viel zu teuer
Verführerisch ist eindeutig
Lancome - miracle forever
kann den Duft gar nicht beschreiben, schon aufdringlich^^aber enthält Ambra, was ja wie ein lockstoff wirken soll
Also ist auf jeden Fall besonders jetzt im Winter mein absoluter Lieblingsduft fürs weggehen
@Motzi
o ja der White Oud ist wirklich testenswert!!! Allerdings habe ich erst beim 2 Mal entdeckt was hinter ihm steckt.Die anfängliche Note ist etwas medizinisch,aber dann entwickelt er sich traumhaft er braucht etwas Zeit glaube ich.
Übrigens hält er sehr lange,bis zum nächsten Morgen
Bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich ihn mir doch zulegen soll,der Preis schreckt mich aber immernoch ab,hmm *weiss nicht was tun soll*
Liebe Grüsse
Das hört sich ja wirklich interessant an, muss mal gucken, ob ich den hier irgendwo testen kann Das leicht medizinische liegt bestimmt an dem Oud-Holz, aber das stört mich sicher nicht und es kommt ja immer auf die Gesamtkomposition an.
Naja, ein Schnäppchen ist es nicht gerade, aber irgendwie sind alle Düfte, die ich in letzter Zeit für mich entdecke so teuer :leiderja:
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
genauso ging es mir beim black oud von montale. anfangs dachte ich nur "bäh, wie ein medizinschränkchen". das oud hat diesen ganz eigenen, leicht medizinischen geruch. aber beim zweiten mal testen hat er mir dann seine schönheit offenbart.
ich würde ihn jetzt allerdings nicht als klassischen verführerischen duft einordnen, aber für liebhaber dieser richtung äusserst testenswert
lg
lora
Ich hab heute Oud White getestet . Die Basisnote ist wirklich wunderschön, aber an das Oud muss ich mich erst noch gewöhnen. Der haftet recht lange auf meiner Haut, sozusagen "krallt sich ganz schön fest". Hier ist bei mir wohl auch noch ausgiebiges Testen angesagt. Nach dem Preis habe ich gar nicht erst gefragt
Liebe Grüße
Motzi
hoppsala, ich muss mich korrigieren. ich meinte nicht black oud, sondern steam oud. der black oud war selbst mir etwas zu heftig, ausserdem hab ich es nicht so mit rosen
lg
lora
La Perla Shiny Creation
Beschreibung:Ein Gefühl sanfter Femininität - La Perla Shiny ist ein glamouröses Funkeln am Duft-Himmel. Sexy und subtil-provokant strahlen Rose, Narzisse und Jasmin im Zentrum des Duftes und berauschen im Zusammenspiel mit zarten Nuancen von Moschus, Sandelholz und weißem Balsam.
und
BLV Notte
Beschreibung:Erleben Sie die Romantik und Verlockung der Nacht mit dem Eau de Parfum von Blv Notte Femme. Von kostbarem Wodka belebt und verführt durch den femininen Duft der Iris fesselt Sie die raffinierte Komposition aus mysteriöser, dunkler Schokolade und erfrischender Galange. Dieser orientalisch-sinnliche Duft schenkt Ihnen luxuriöse Eleganz, geheimnisvolle Weiblichkeit und die bezaubernde Ausstrahlung einer Nachtschwärmerin
Und noch "PUR POISON ELIXIR, DIOR
Beschreibung:Der narkotisierende Duft von Orangenblüten umarmt Arabischen Jasmin - einer berückenden, zuckersüßen Vereinigung gleich -, die einen unmittelbaren, überwältigenden Sinnesreiz hervorruft.
Pudrige Basisnoten bezaubern und liebkosen die Seele.
Majestätisch trifft Bernstein auf Holz- und Mandelnoten, die auf dem reichhaltigen Beet köstlicher Vanille zu voller Blüte gelangen.
Unwiderstehlich und vollmundig: Das reichhaltige Bouquet reiner Kakaobohne entführt in schwindelerregende Traumwelten voller Verlangen und Hingabe.
@Motzi
freut mich,dass Dir der White Oud gefallen hat in den verliebt man sich wohl wirklich schrittweise ,dafür aber richtig
Um den Black Oud schleiche ich schon die ganze Zeit herum,hab mich bis jetzt noch nicht getraut...vielleicht bei der nächsten Pröbchenbestellung.Leider hat Herr Wuchsa den Steam Oud nicht im Angebot,auch der klingt sehr reizvoll
Ja der Blv Notte hat wirklich was!Diese Wodka Note macht ihn sehr interressant,riecht fast wie eine Likörpraline ist auch sehr intesiv ,fand ihn leider etwas zu schwer für mich.
Liebe Grüsse
Was gibt's Neues an der Verführungs-Front?
Habe nachher ein Date und schwanke zwischen Midnight Poison und JPG Classique EdT. Will den Herrn aber auch net verschrecken...
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Hallo Greta-Luise
Für ein Date denke ich wärst du mit JPG Classique EDT besser beraten
Ansonsten ist Addict immer noch der Verkaufsschlager schlechthin^^
Ganz viel Spaß beim Date
Danke, Azahara. Addict hatte ich diese Woche mal drauf, aber der passt gerade nicht (mehr?) zu mir.
Dann wirds wohl Classique, der kommt bei mir so schön rauchig und geheimnisvoll.
Hi Greta-Louise,
meine Stimme geht auch an JPG Classique EDT - finde es einfach weiblicher als das MP und die Haltbarkeit ist einfach unschlagbar!
Viel Spaß beim duftigen Verführen,
LG
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Vielen Dank an alle. Dann gehe ich mal duschen und sprühen!
habe auch morgen ein date allerdings weiss ich auch nicht so, was ich auftragen soll, da er mir mal sagte, dass er zuuu süße düfte nicht mag.
letztes mal hatte ich d&g lightblue am hals und auf den handgelenken bulgari omnia (das weisse) drauf...weiss auch nicht wieso ich das so gemacht habe, kam aber gut an
aber im moment ist mir eher nach etwas schwerem...
kann mir jemand zu etwas raten:
- lancome hypnose
- d&g the one
- gucci by gucci (zwar süß, hat aber doch irgendwie was fruchtiges find ich)
- allure chanel
ich bin schon die ganze zeit am grübeln...
Hmmm... Hypnose haben bislang alle Männer aus meiner Umgebung höflich ignoriert, mein Freund findet sogar, es riecht "komisch".
The One und Gucci sind beide unkompliziert, wobei ich eher zu The One tendieren würde, wie Du schon sagst, Gucci ist ein bißchen süßer.
Zum Allure hab ich bis heute keine echte Meinung, find den aber auch eher süßlich?!
Egal welchen Du nimmst, gib hinterher mal Bescheid, wie's ankam *neugier*
Andererseits ist es angeblich strategisch ja geschickter, zumindest die erste Zeit mit einem neuen Mann immer den gleichen Duft zu tragen und ihn nicht zu verwirren Warum nicht wie beim letzten Mal Light Blue oder Omnia Chrystalline?
wirklich? meinst du, ich soll ihn nicht "verwirren"
ist schon sehr interessant, wie menschen auf gerüche/ düfte reagieren, oder?
ja, allure ist schon recht süß...
und hypnose hat mein bruder als (wenn ich das mal so ausdrücken darf) "puffig" empfunden...dabei find ich hypnose lecker.
stimmt, vielleicht sollte er sich erst mal an mich gewöhnen und dann schocke ich ihn
ach, da fallen mir noch zwei ein, die ich auch sehr schön finde:
- bulgari pour femme und bulgari voile de jasmin ( find ich beide lecker), nicht zu aufdringlich...
werde auf jeden fall berichten
dieses forum wird aber mein ruin, ich seh es schon kommen, diese ganzen düfte, die man sich bestellen kann wie z.b. teint de neige *allehabenwill*
also wenn es einer von denen sein muss, dann würde ich zu the one raten
prinzipiell verführerisch sexy finde ich
gucci rush
pg - leau de circe
Also, das JPG war ok, aber mit Midnight Poison hätte ich mich noch lockerer gefühlt.
Wir waren in der Stadt unterwegs und vor uns auf ner Rolltreppe war eine Frau, die hatte Gucci Rush drauf. Das habe ich dann laut ausgesprochen und er meinte, das fände er auch lecker.
Insofern nochmal grundsätzlich eine Stimme für Gucci Rush.
@Alchimia: aus deiner Auswahl würde ich zu Allure greifen. Den Gucci by Gucci finde ich zwar auch toll. Aber ich finde, der riecht eher so nach Business. Naja, für mich halt. Den Allure finde ich einfach rundherum weiblich.