Armani mania
Armani code auf jedenfall !
Armani mania
Armani code auf jedenfall !
***sonja *** shine entertainment***
the hell is so near,and i`m on fire!
Jaaaaaaaaa, armani code ist auch mein totaler Favorit bei den verführerischen Düften
hatte dann doch omnia chrystalline drauf.
das hat ganz gut geklappt, aber der typ hat gefloppt....jetzt weiss ich wieder, warum ich männer nicht mag. mit dem duft allein klappts anscheinend nicht;)
hmm... ich hab noch nich so viel Männer verführt
aber ...ich find mich verführerisch in:
VanilleTonka (nicolai)
Etro: Messe de Minuit
Mugler: Angel
ich find mich verführt mit:
TomFord:BlackOrchid
hab auch nicht so viele männer verführt. dachte nur, dass er mich verführerisch findet. er hat sogar nach meinem parfum gefragt, allerdings hat er keinen charakter...aber das ist ja ein ganz anderes thema.
männer werden bei mir abgehakt und auf eis gelegt, für ne ganze weile...
ich ziehe immer nur idioten an, VIELLEICHT LIEGTS JA AN MEINEM PARFUM heheh
Mugler Angel auf alle Fälle und Chance,Coco (madmoiselle) von Chanel auch. Ich hatte mal ne Probe von Dior Adicct das war mr persönlich zu süß und zu schwer aber da haben mich einige Männer sogar auf der Strasse angesprochen was das für ein Duft is
Midnight Poison - der Mann von gestern Abend war kaum zu bremsen, obwohl er grundsätzlich das klassische Poison für das Nonplusultra hält.
Das nehme ich auch ganz gerne, aber für viele Männer ist der zu aggressiv.
Addict von Dior geht immer und wenn die kleine Domina in mir zum Vorschein kommt: Scent Intense von Costume National
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
schliesse mich an Greta hat es mit der Aussage genau auf den Punkt gebracht
suche einen anregenden duft für BEIDE. also etwas stimulierendes. sollte aber eher ein ätherisches öl oder eine ölmischung sein. gibt es einen thread zu dem thema?
Servus, Eure Wienerin
Habe wieder Einen, der ist echt ein Hammer
Be 21:
Die fröhliche Botschaft dieses Eau de Parfum lautet: Bleiben Sie immer 21 Jahre jung! Die Orihinalität der Komposition basiert auf der Pistazienblüte, deren Duft erstmalig in einem Parfum eingefangen wurde. Aisgesprochen raffiniert und unverwechselbar wirkt die Verbidnung dieser Blütennote mit der Wärne und Sinnlichkeit elder Hölzer.
Duft-Kategorie:
Duft: orientalisch-blumig-holzig
Kopf: Ein aufregender Cocktail aus samtigen Pfirsich und dem vibrierenden Aroma von Kardamon sowie würzigem Zimt aus Ceylon.
Herz: Für das betörende Blumenbouquet wurde die Pistazienblüte mit Ylang-Ylang und Waldiris kombiniert.
Basis: Der lang haftende Fond des Eau de Parfum verströmt die sinnliche Wärme von Kschmirholz, Heliotrop, Vanille, Sandelholz und Tonkabohne.
Geändert von kurzhaarkatze (23.08.2008 um 19:40 Uhr)
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Ich finde auch den Muscs Koublai Khan durch diese animalische dunkle Moschusnote seeehr verführerisch
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
In Sachen Verführung passt "Allure" von Chanel eigentlich immer - ist so eine Art Allrounder für mich; "Allure Sensuelle" ist schon fast (meiner Meinung nach) etwas zu stark.
Liebe Grüsse - Brigid
"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
denn das ist alles, was du hast." (Romy Schneider)
Midnight Poison
und Lady Vengeance finde ich verführerisch
Komischerweise wurde ich früher sehr oft wegen Tommy Girl angesprochen! Finde den Duft mittlerweile zum und gar nicht verführerisch
Geändert von Juni (24.08.2008 um 23:19 Uhr)
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Emporio Armani
Sie unterscheiden sich - Er und Sie, und trotzdem sind sie einander vertraut, ziehen sich gegenseitig an, sie passen zueinander und doch sind sie individuell. Eine sanfte Berührung, eine einzigartige Begegnung - get together. Der champagnerfarbene Flakon ist reduziert auf das Wesentliche, wirkt scheinbar einfach und ist gerade deshalb aufwendig. Emporio Armani Elle duftet orientalisch-pudrig. Ein frischer Akkord aus Angelika geht die subtile Verbindung mit zartem Jasmin und Vanille ein.
:kuss
Orientalisch-pudrig steht das Parfum symbolisch für die Begegnung zwischen Mann und Frau. Verführung ist für sie eine Kunst, die sie perfekt beherrscht.
Weniger ist mehr.
Ich finde das Le Parfum von Lalique sehr verführerisch.
Er riecht edel ist aber etwas schwer allso für den Herbst winter und bei mir entwickelt er sich zu gaaaanz feinem Vanille.
Ein richtiger Kuschelduft
Was ich auch noch sexy finde ist COCO Mademoiselle.
Der ist auch sehr edel etwas besonderes finde ich.
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Agent Provocateur Eau de Parfum
Den Männertest hab ich damit noch nicht gemacht, weil ich das Pröbchen erst seit heute habe , empfinde ihn aber als eindeutig erotisch.
Ich lese mich hier gerade durch die Seiten, weil ich am überlegen bin was ich heute zum Ausgehen trage
Ich greife wohl zu Cinéma hat hier niemand erwähnt, obwohl der Duft bereits im Jahr 2004 entstand . Schon die Mandelblüte hat etwas und ich finde Düfte mit Ambra haben immer diesen verführerischen Touch
Weniger ist mehr.
Ich finde herrlich verführerisch von Chloé das Parfum "Love".. absoluter Wahnsinn.. muss ich mir demnächst unbedingt zulegen..
Den hat sich eine Kollegin von mir mit bestellen lassen, wird sie wohl auch im Mai
zu ihrer Hochzeit tragen, da passt ja schon der Name. Ist jetzt ihr Duft!
Weniger ist mehr.
Hat sie den "intense", diesen gelblichen oder den normalen, der so rosé aussieht..? Unterscheiden die sich krass im Duft? Ich find den sowas von toll.. Das ist der einzige Duft seit Jahren, der meinem Lacoste "Pour Femme" Konkurrenz machen kann. Also jetzt an meinem eigenen Geruchsempfinden gemessen..
Den normalen, ehrlich gesagt, habe ich ihr Proben mitgebracht, weil sie auf der Suche nach einem Neuen Duft war. Mich hat der Duft gar nicht so angesprochen.
Ich weiß gar nicht ob ich an "verführerisch" bei dem Duft gedacht hätte. Man sucht ihn jetzt ja auch nicht direkt danach aus .
Ich finde auch eher die anderen genannten Düfte verführerisch, wie Boudoir z.B.auf jeden Fall. Der ist so verspielt, raffiniert, mit vollen Aromen und pudriger Ausstrahlung. Überhaupt denke ich bei verführerisch
an einen pudrigen leicht würzigen Duft.
Weniger ist mehr.
Armani Code muss ich auch mal wieder schnuppern. Das grüne Chloé gefällt mir auch, aber ist wohl nicht verführerisch, der Kollege der in der Mittagspause mit mir bei Douglas war , sagte nur es riecht wie eine Bodylotion, würde sich nicht lohnen. Ich muss den "normalen" Chloé mal schnuppern.
Weniger ist mehr.
Jetzt hier auch noch mal wieder:
Suche einen veführerischen Duft, am liebsten eine floral-holzige Komposition.
Der Duft soll frisch UND sinnlich sein!
Weniger ist mehr.
Liebe Kurzhaarkatze, versuch doch mal Shalimar L`Eau Initial, das ist das einzige Shalimar Flankerl was mir gefällt. Ich finde ihn wesentlich frischer durch den leichten Zitronenhauch und in der Basis entwickelt er sich auf der Haut sehr sinnlich, ich finde ihn super tragbar für den Sommer.
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Kurzhaarkatze, bevor du weiterhin deinen Wunsch in allen Threads aufführst, wäre es nicht besser einen eigenen Thread dafür zu öffnen?
Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).
http://www.douglas.de/douglas/D%25C3...000045350.html
zu schnuppern im Alsterhaus
Ja Motzi, du hast wohl recht.
Danke kikisonne und Chyrseis, die beiden Düfte hatte ich schon und habe sie verkauft. Ja es ist auch schwierig. Es stimmt passt wohl schon in die Richtung.
Weniger ist mehr.