Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Gucci " Envy Me " oder " Eau De Parfum 2 " ...... Wer kann mir helfen? Hab beide noch nie probegschnuppert ... Welches ist fruchtiger und verführerischer?
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Gucci " Envy Me " oder " Eau De Parfum 2 " ...... Wer kann mir helfen? Hab beide noch nie probegschnuppert ... Welches ist fruchtiger und verführerischer?
Ich würd gerne beide haben !!
Verführerischer ist eindeutig Eau de Parfum 2!!
fruchtiger find ich envy me
an deiner stelle würd ich einfach mal probeschnuppern gehen
Und auf welches fahren die Männer eher ab ?Zitat von Kalarigirl
puhh gute Frage!!
Ich denk mal es gibt männer die auf das eau de parfum 2 stehen und welche die auf envy me stehen.
Wenn was suchst damit die männer auf dich abfahren, würd ich´s mit pheromonen versuchen
Zitat von Kalarigirl
Ich möchte nur meinen Freund überraschen ....
steht den dein freund eher auf fruchtige düfte ??
Glaube schon, er fährt z.b. total auf DKNY "Be Delicious" ab....
dann würd ich drauf tippen das ihm envy me gefallen würde
Ich werde nächste Woche mal probeschnuppern gehen..
Und...wie ist Gucci II?
LG
Mandarinchen
NEURODERMITIKER - CLUB
Anastasia, was wurde es denn?!
Ich würde Gucci II nehmen...
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Ist ja lustig, meine Azubine und ich haben uns vorhin über Gucci EDP II unterhalten, es ist aus ihrer Tasche gepurzelt und ich hab gleich geschrien "Das habe ich auch".
Wir liebe es beide und ich plädiere natürlich so für das Gucci EDP II.
Es riecht herrlich fruchtig und ist nicht so ein Allerweltsduft, finde ich.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Also ich würde ja zu Gucci Rush tendieren :) Gefällt mir besser als die anderen beiden.
Eine kleine eigene Beschreibung zu dem Duft, wäre glaube ich für Ana etwas hilfreicherZitat von mrs6fiend
@Mrs Smith:
Fruchtig klingt schön!
Merkwürdigerweise hab ich noch nie ein Gucci Parfum probiert
@Ana:
Wenn Du Deinen Freund damit verführen willst, lass ihm Dich doch das Parfum von beiden schenken, welches ihm am besten gefällt.
So habt ihr ja auch beide was davon!
Ava, jaaaaa, das Gucci II hat einen ganz speziellen Duft.
Beschreibung:
Faszinierend weiblich, voll Eleganz und Stil, spiegelt Gucci Eau de Parfum 2 mit blumig-fruchtigen Ingredienzen den sanften Dufthauch Asiens wider. Dem sinnlich-nostalgischen Duft aus Mandarine, Bitterorange und schwarzen Johannisbeeren verleihen Jasmin und Zedernholz eine unverwechselbare Eleganz und Raffinesse.
Einfach mal probeschnuppern, aber einwirken lassen (!!!), im ersten Moment riecht es ziemlich streng.
Eine Kollegin von mir hatte den Duft und ich hab ihn sozusagen - mit Erlaubnis - nachgekauft, als sie im Mutterschutz war. Als ich das Gucci II mal in der Parfümerie roch, fand ich es nicht so toll, überhaupt entdecke ich Düfte für mich immer, wenn ich sie an anderen Menschen rieche.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
also ich habe das gucci edp 2 - es ist eher schwer, sehr pinkig also fruchtig pfeffrig mit einem warmen unterton, aber nicht moschus-süsslich.
was für den winter oder für verführerische momente.
das envy me passt eher zu jüngeren blondinnen also die unter 25jahre sparte.
Also mir haben ehrlich gesagt beide Düfte nicht zugesagt... Und somit Geld gespart
Zitat von schnuffica!
Und das Gucci EDP II ist eher was für alte, brünette Schachteln über 25???
PS: Meine Azubine, die auch das EDP II nimmt, ist übrigens 22, Glück gehabt
DANKE!
ich bin eine fast brünette über 25
und ich habe das EDP 2 grad bei secondskin reingestellt! ich habe sogar das sprühdeo das 39 euro gekostet hat! ich war grad wahnsinnig
aber es hilft und reicht genau so.
das kannste gleich mithaben
aber ich finde den duft nicht ganz so dolle verspielt, mehr sexy, mher verfürerisch.
Und ich 'ne brünette alte Schachtel mit Vorliebe für das EDP II, die fast 31 ist...
Nee, im Ernst, ich mag den Duft sehr, aber auch nicht jeden Tag, immer mal wieder zwischendurch.
ich hab mir gestern Gucci Eau de Parfum II beim Schlecker bestellt, 50ml +je 100ml BL und DG für nur lächerliche 29,99€
http://de11.shop.schlecker.com/cgi-b...00000200004fb7
Sind die Haarfarbe und das Alter nicht bei einem Duft eher unwichtig? Ich finde, jeder sollte tragen, was er mag und womit man sich wohlfühlt, egal ob man aussieht wie Boris Becker oder schwarzhaarig und tief gebräunt ist, egal ob 14 oder 74.
Ich mag Envy Me, bin eindeutig unter 25 aber auch eindeutig nicht blond. Sonst stehe ich nicht so sehr auf diese fruchtig-frischen Düfte (als ich jünger war mochte ich sowas total gerne, nun finde ich viele davon zu langweilig), aber Envy Me ist da so eine Ausnahme, keine Ahnung wieso. Riecht an mir irgendwie besser als ähnliche Düfte, während EdP 2 eher "normal" riecht.
Ich hab Envy Me übrigens diesen Sommer zum absoluten Schnäppchenpreis erstanden: 20 € für 30 ml auf Helgoland! Ich mein, bei Douglas kostet das sonst 40 €! *freu* *stolz bin*
Envy me mag ich auch sehr gerne. Aber ich find das Eau De Parfum 2 edler und exklusiver
Ich würde Gucci Envy me nehmen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
na danke. unter 25 bin ich zwar aber alles andere als blond.Zitat von schnuffica!
zum thema: ich liebe das envy me.
das riecht echt super.
viv`s gucciologie:
1.stufe: envy er: war da was? da war doch gerade was?
2.stufe: rush sie: ich bin weiblich und steh auf jungs er: AHA!!!
3.stufe: envy me sie: aber ich bin auch ganz lieb! er: *erleichtert*
4.stufe: gucci 2 sie: ich bin was ganz spezielles er: *hechel*
5.stufe: gucci 1 sie: und du kommst jetzt mit! er: KLAR!!!
( wär toll, wenn ich in der realtät wenigstens ein bisschen so wäre... )
Hab´s heute bekommen, und es. Es riecht soo toll
Nicht schlecht viv
Ich muß, glaube ich, bald mal eine Gucci-Intensiv-Schnuppertour machen habe keinen Gucci-Duft mehr zu Hause (hatte mal rush und rush 2)
LG Scheherazade
Zitat von Kalarigirl
Das ist ja ein unglaublicher Preis!!! Sind da wirklich 50 ml drin? Unglaublich!
Ich war vorhin kurz davor, mein Gucci EDP II wegen Nichtbeachtung und Platzmangel im Schrank in Second Skin einzustellen (die Flasche ist so verdammt klobig), mich dann aber wieder neu in den Duft verliebt .
jaa sind wirklich 50ml
Ich den Duft!!
Ich find den schweren Flakon total schön
Das ist der absolute Preis bei Schlecker.
Ich muss erst mal meine 50 ml alle kriegen, das dauert bestimmt noch.
das DG und die BL die dabei war hab ich bei ebay vertickt für zusammen 18€ also hab ich das Parfum wirklich sehr billig bekommen.
Einige Parfums hat schlecker wirklich günstig.
Das ist natürlich clever, dann hast Du für das Parfum ja nur 12 Euro bezahlt . Clevere Kalari-Geschäftsfrau .
Tja, gewusst wie
12€, anstatt 66€ bei Douglas
Für das was ich gespart hab, könnt ich mir eigentlich noch kenzo amour leisten
Hihi , rate mal, nach welchem Duft ich eben bei schlecker.de gesucht habe?
Hätte ja sein können, dass es dort auch das Kenzo Amour + BL + DG auch für 30 Euro gibt .
Das wär ja der wenn die das haben würden
habe den gucci-eau de parfum 2 vor kurzem getestet,
hat mich komischerweise an den puma-flowing erinnert.
oder hat hier jemand die(vermeidliche) ähnlichkeit etwa auch bemerkt?
mein favourite von gucci ist ganz klar envy. ich hatte mal ein anderes ich glaub gucci 3, das war sehr herb, mochte ich aber auch seher gerne. glaub das gibt's auch gar nicht mehr. aber ich geh mich jetzt gleich mit envy einwolken... weiß ich endlich, wonach mir heute ist!