Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 56

Thema: .

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (26.05.2017 um 12:32 Uhr)

Allwissend Avatar von schnuppi

AW: Der Neutral-Serien-Thread!!!

Hallo lilylein!

Also mit dem Schaum...ne, dat war nix für mich...Bei mir muss es im Gesicht richtig schäumen, sonst fühl ich mich nicht gereinigt/sauber.

Ich habe mir gestern im Reformhaus das Waschgel aus der Extroderm-Serie von Dadosens gekauft.

Es ist ebenfalls ohne Duft-, Konservierungs- und Farbstoffe und für die trockene Haut gedacht. Es enthält auch Totes Meersalz, was beruhigend und entzündungshemmend wirken soll. Deshalb dachte ich, dass es nicht schlecht.

Und: Es ist gut!!! Durchsichtig, riecht nach nix und schäumt ohne Ende. Perfekt für mich.

Aber meine Haut spannt nach der Reinigung noch immer. Mit der Creme dann nicht mehr. Bisher auch keine Pickel o.ä. Hautbild ist sehr beruhigt!

Ach so, habsch ganz vergessen:

Die Pro Balance Creme enthält Titanium Dioxide, welches eine hohe Lichtschutzwirkung aufweist.
    Leider steht auf der Creme/Verpackung nicht drauf, wie hoch der Lichtschutz ist.

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (26.05.2017 um 12:33 Uhr)

Experte

Liebe Beauties,

die Sensi Sana Gesichsmilch hat mich vor zwei Wochen "gerettet".

Nach meinem katastrophalen Avene-Ausflug (rot, trocken, noch mehr Pickel, gespannte Haut...etc.) habe ich eine Null-Diät gemacht. Bei meiner Kosmetikerin habe ich mir mein geschundenes Gesicht eingecremt und es wurde minütlich besser. Die Rötungen verschwanden und die Haut ist endlich wieder weich.
    Meine Kosmetikerin, der ich sehr vertraue, hat gesagt, dass die von Martina Gebhardt verwendeten Inhaltsstoffe von ausgesprochen guter Qualität sind und sie deshalb MG der Lavera neutral vorzieht.

Bisher habe ich immer gedacht, dass ich von Mandelöl geschlossene Mitesser bekomme...das warte ich jetzt mal ab.

Lange Rede kurzer Sinn:

Martina Gebhardt ist von ausgesprochen guter Qualität.
    Sensi Sana ist ausschließlich über die Naturkosmetikerin zu bekommen und relativ teuer. 100ml Gesichtsmilch für 23 €. Aber man (ich) kommt sehr lange mit der Menge aus. 1 x auf den Spender drücken reicht für eine Anwendung.

Liebe Grüsse von der

robbiebiene

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (26.05.2017 um 12:33 Uhr)

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (26.05.2017 um 12:34 Uhr)

Experte

@ Lily

Die Seni Sana Milch verwende ich ungefähr seit 3 Wochen. Meine Haut ist entspannt aber immer noch unrein....viele, kleine Mitesserchen und ein paar Pickel...das war aber vorher auch schon so. Erfahrungsgemäß bilden sie sich vermehrt (geschlossene Mitesser) erst nach ein paar Wochen. Bitte drück mir die Daumen, ich habe keine Lust schon wieder zu wechseln.....

Bisher benutze ich nur die Gesichtsmilch.
    Zur Reinigung nehme ich nur Avene Thermalwasser.

Würde gerne auch wieder Aloe Vera Feuchtigkeitsspray benutzen weil es das Hautbild verfeinert aber ich trau mich nicht wirklich...die Versuchung ist aber groß weil die neue Flasche bei mir so rumsteht...

Liebe Grüsse von

robbiebiene

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

wie schauts aus mit der pro balance serie? hab noch keinen proben bekommen, aber vielleicht habt ihr sie schon ausprobieren können

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Hallo wonderwall!

Ich habe für mich festgestellt, dass meine Haut am besten ist, wenn ich ölfreie Produkte fürs Gesicht verwende.

Selbst mit Pro Balance hatte ich fettige Haut und Pickel.
    Aber gereizt war sie gar nicht.

Bin jetzt wieder bei KK gelandet, ist auch für sensible Haut geeignet und lässt bisher meine Pickel verschwinden.

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (26.05.2017 um 12:34 Uhr)

Fortgeschritten

Hallo,

ich habe schon ewig nichts mehr hier geschrieben und auch lange nicht mitgelesen - weil ich eingesehen habe, dass meine Haut für ständige Experimente nicht geeignet ist.

Aber bei diesem Thread kann ich mitreden, habe so gut wie alle Neutralserien ausprobiert.

Sehr gut finde ich:

- Lavera Duschgel
    - CMD Totes Meer Körperlotion

Damit hat es sich leider auch schon. Eine Weile bin ich mit der Physiogel-Creme im Gesicht gut zurecht gekommen, aber letzten Endes war sie wohl doch zu fettig und ich habe Pickel davon bekommen. Seitdem bin ich auf der Suche nach einer neuen neutralen Gesichtspflege, die nicht so schwer auf der Haut ist.

I&M war bei mir in jeder Hinsicht ein Griff ins Klo, jede Menge Rötungen und Pickel. Das Logona-Duschgel hat bei mir tiefe, rote Hautrisse verursacht ("sieht aus wie Baumrinde" sagte eine Freundin zu mir). Das Gesichtsfluid von Lavera finde ich von der Konsistenz her zwar angenehm, vertrage es aber ebenfalls nicht. Die CMD-Gesichtscreme fand ich unangenehm auf der Haut, so dass ich sie gar nicht mehr verwendet habe.

Ich habe den Verdacht, dass Alkohol bei mir zu extremen Hautreizungen führt, und der ist leider in fast jeder Neutralcreme zum Konservieren enthalten.

Reines Öl trocknet meine Haut ebenfalls zu sehr aus, ist also auch keine Alternative. Und nu? In meiner Verzweiflung habe ich mir gerade das Sanoll Basis Shampoo & Duschbad zugelegt in der Hoffnung, dann gar keine Creme mehr zu brauchen. Hört sich von den INCIs her wirklich gut an und ist im Vergleich zu den anderen Neutralsachen sehr preiswert. Werde bei Interesse gerne einen Erfahrungsbericht abliefern.

Also falls mir jemand eine alkoholfreie, leichte Gesichtspflege ohne Duft- und Konservierungsstoffe empfehlen kann, immer her damit!

Lieben Gruß
    Zohar

Experte

@ lilylein

Also mein SensiSana Gesichtsmilch - Versuch ist bisher überzeugend. Bisher haben sich keine geschlossenen Mitesser gebildet. Im Gegenteil, meine Haut ist relativ rein und ganz weich!!!!
    Meine Pflegeprogramm sieht z.Zt. so aus:

Morgens nur warmes Wasser, Santaverde Feuchtigkeitsspray, SensiSana Gesichtsmilch mit MF von Geografx

abends Reinigung mit warmen wasser und Avene Thermalspray als Gesichtswasser angewendet.

Auf dem wattepad ist so gut wie keine MF sichtbar, d.h. warmes Wasser zur Reinigung reicht bei mir!

Liebe Grüße von

robbiebiene

Fortgeschritten Avatar von sand

@Schnuppi, welche KK nimmst du denn jetzt?

Ich geb NK (nehme Li, das gibts nur in der Schweiz, wenig Oel und äth. Oel, wenig Alkohol, aber halt trotzdem noch was davon drin) jeden Tag von neuem eine Chance.
    Vorallem, weil ich in jedem anderen Produkt, seis nun NK oder KK komedogene Stoffe finde.

Aber wenn ich was finden würde, was wirklich eine langfristeige Besserung gäbe, würd ich auch wieder auf KK umsteige, deshalb bin ich immer scharf auf Tipps.
    LG Sand wink

Expertin Avatar von minamara

die mineralserie von dadosens hab ich auch probiert, aber gar nicht vertragen... schon nach dem zweiten tag reinigung und creme kamen boese, feuerrote pickelchen...

Inventar Avatar von missyqueen

hallo, hat jemand zwischendurch mal wieder erfahrungen mit PROBALANCE gemacht? vlg! nicole