hallo!!![]()
also meine haare sind zw. kinn- und schulterlänge. am hinterkopf nach oben durchgestuft und mein pony etwas über augenlänge.
nun hab ich seeehr viele und dichte haare, was sich vor allem nach jedem waschen deutlich zeigt. da fliegen die haare so herum, und durch die dichte sehen sie "buschig" aus.
ich such nach nem gel / wax / creme oder sonstigen, was die haare aber nicht beschwert und auch nicht geich wieder fettig (durch nassglanz) aussehen lässt. möchte etwas definition / struktur in die haare bringen, dass sich etwa der pony in 3-4 strähnen teilt und die restlichen haare auch etwas mehr in strähnen geteilt werden. benutz im moment "strandmatte" von got2be und war bis jetzt auch immer zufrieden, aber jetzt nicht mehr so ... macht zwar etwas struktur, wenn man etwas durchs haar streift, aber es hält nicht sonderlich lange.
auch der pony bleibt nicht so geteilt und hängt nach einiger zeit wieder als ganzes herunter. und tonnen haarspray möcht ich auch nicht jeden tag drauf. dann sieht das ganze auch wieder nicht natürlich, sondern steif aus ...
meine friseurin empfahl mir ein glossy gel, das sei jetzt neu und in und toll und sowiesoes war auch nicht schlecht, aber sowas find ich zB beim DM nirgends. und ich bin mir sicher, dass es beim friseur wieder schweineteuer is. auch denk ich mir, irgendein glossy produkt wird wieder nass glänzen und somit die haare schnell fett aussehen lassen.
gibts denn kein langanhaltendes, mattes produkt, dass mir weiterhilft?![]()
bitte tipps unten abtippen!![]()
![]()