Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    supreme
    Besucher

David Sigal

David Sigal war seit Anfang Januar nicht mehr auf HSE - das Sortiment wurde nicht mehr erweitert und upgedated....auf qvc.com findet man ein neues David Sigal Sortiment. Sollte man hoffen dürfen, dass er auch zu qvc.de geht ? *hoff*
    Geändert von supreme (04.10.2007 um 13:51 Uhr)

Inventar Avatar von tsavoritgrün

AW: David Sigal : weg von HSE - auf zu QVC ?!

Hi,
    vllt bekommst du dann Deinen Ring???????Das wäre doch toll
    LG tsavo

supreme
    Besucher

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ich wuerde SEHR GERNE weiter David Sigal kaufen, aber auf keinen Fall bei HSE

habe vor ca 1 Monat mal QVC wg Sigal gefragt: ob sie den nicht heimholen wollen. Sie sagten, darueber könnten sie generell nichts sagen. Klar verneint haben sie das nicht. Wie bei Ricarda: grosses Schweigen.

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Ist ja schon seltsam,daß er sonst sowieso bei QVC ist.Vllt. ist er es leid bei HSE.Wäre ja von Vorteil...........
    LG

supreme
    Besucher

das wäre sooooo schoen :)
    er hät ja auch längst mal NEUE rutilquarzringe mitbringen können, so dass hse nicht immer die kaputten verschickt

also ich fand damals die schwammige qvc antwort so seltsam, aber dachte mir: naja evtl kannst du da auch fragen , ob morgen kader loth kosmetik macht oder demnächst clinique auf qvc verkauft und die würden auch so antworten....tja....

Spazl
    Besucher

Also in meiner HSE Zeitung ist David Sigal z.B.am 1.4 06 um 17 Uhr wieder auf Sendung...ach ja, am 19.3. auch 13 UHr....

supreme
    Besucher

och schade.....naja schau ich mir evtl an aber kauf da NIX....

hoffentlich holt QVC den wieder HEIM.....

Forengöttin

Zitat Zitat von Spazl
    Also in meiner HSE Zeitung ist David Sigal z.B.am 1.4 06 um 17 Uhr wieder auf Sendung...ach ja, am 19.3. auch 13 UHr....
    Wollte ich auch gerade verkünden. Da hat sich Supreme leider etwas zu früh gefreut.

timtam
    Besucher

Ich finde David Sigal Schmuck richtig toll, aber ich finde die Preise, die HSE24 dafür verlangt, deutlich für übertrieben.

Forengöttin Avatar von onyx

Klimbim, wer streut denn hier in den Threads soviel Gift gegen HSE ?!

supreme
    Besucher

@onyx: wo ist denn hier jemand namens klimbim?

supreme
    Besucher

achso! ja mir ist eine person auch schon wegen besonderer ein-silbigkeit und evtl post-sammeltum aufgefallen

PS:
    hab grad nachgeschaut...also die person, die ich meine, kannst du nicht meinen.....jetzt erzähl mir nicht, du meinst, ich sei das. dann schau dich mal gewaltig bzgl HSE hier im Forum um .....
    Geändert von supreme (17.03.2006 um 21:50 Uhr)

He supreme, neee nicht DU !!!!!!!!!!!
    Tamtom, oder timtam, oder halt Klimbim

Habe jetzt in verschiedenen Threads diese Einzeiler mit selben Tenor gelesen. Früher haben wir da doch ein Schild gezückt, die Nora.
    Geändert von onyx (17.03.2006 um 22:34 Uhr)

supreme
    Besucher

ahsooooooooo also doch der, den ich erst dachte. Entschuldigung!!!

ich krieg schon nen schreck *huch*

na dann lass dich mal

gibt es die Nora nicht mehr ?

Hab Tamtomtimtamklimbim auch im Verdacht. Ist das nun der ?

Doch die Nora gibt es noch, wollte sie nur nicht gleich zücken, soll ja jeder seine Chance haben, aber merkwürdig sind die Postings schon. Mal im Auge behalten

supreme
    Besucher

kam mir vor wie ne kleine sammelaktion...immer mal hier und da ein "dröpken" was nix aussagte

Ja genau .

supreme
    Besucher

sehr sehr hübsche Sachen hat der David da wieder Und bei den "neuen" könnte man ja hoffen, dass es heile ankommt....aber ich mag nicht mehr mit HSE *beleidigt* Ab zu QVC mit dir David !

supreme
    Besucher

Na toll....jetzt zeigen sie wieder den Ring, den ich dreimal kaputt bekommen habe. GERNE hätte ich den - zumal ich ja auch das Armband habe - aber eben nicht KAPUTT ! Hätte ich mal gleich so einen bekommen....aber nein.....

supreme
    Besucher

der Rutilquarzring ist jetzt als einziges schon wieder ausverkauft....die hatten da doch nur die 3 Exemplare, gebt's zu !!!!

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von supreme
    der Rutilquarzring ist jetzt als einziges schon wieder ausverkauft....die hatten da doch nur die 3 Exemplare, gebt's zu !!!!
    ... und davon war dann einer Dein 3-maliger ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

supreme
    Besucher

also ich hatte ja 2 kaputte. Der erste und dann war der zweite und dritte identisch So schnell, wie dieser Ring da ausverkauft war, hatten die evtl nur die 2

timtam
    Besucher

@onyx Die Wahrheit zu vertragen ist zu schwer oder?

supreme
    Besucher

Der Joker der Woche ist auf HSE diese Woche ein seltsames Sigal Set....wohl zum Muttertag gedacht....

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Seltsam ist ja noch gelinde ausgedrückt , wirkt auf mich schon sehr billig . Sein Schmuck gefällt mir (rein optisch und falls er intakt ist ) jedenfalls sehr viel besser.

supreme
    Besucher

man wundert sich...dazu gab es nachts um 0:00 kürzlich ne sendung, aber er war gar nicht da und es war nur ein schmuck potpourri (sp?) aus alten zeiten

schöne materialien, wie perlmutt, weiße jade usw....

aber bei HSE bestell ich den nicht mehr

husch husch zu QVC!!!!

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Ich hab' mich soooo an HSE gewöhnt, komme mit QVC überhaupt nicht klar ...

supreme
    Besucher

ich schau eigentl nur noch Tova auf QVC......HSE gar nicht...es sei denn, ich krieg mit, Sigal läuft...und beide bei neuen Beauty Sendungen, aber die waren alle nicht überzeugend

supreme
    Besucher

ach....Sigal heute um 19:00

Silke
    Besucher

Supreme, wie wärs? Bei Sigal gibts einen Silberring mit Rutilquarz .

Also, ich hoffe daß die Sigal-Fans mich jetzt nicht erwürgen wollen, aber der Joker-der-Woche ist ja...öhmm...echt schlimm . Irgendwie komisch, so zusammengewürfelt damit man halt was hat.
    Und ein Preis von 59 EUR für Glas, Metall und Plastik ist ja auch nicht so ganz ohne. Er hatte ja schonmal was Ähnliches als JdW, Tasche, Brosche und so, daß er jetzt wieder sowas bringt?
    Also ich könnte das ja nicht präsentieren, und ständig begeistert rumtun und sagen, wie schön doch dies und das ist.
    Ich wäre für den Job äusserst ungeeignet .

und liebe Grüsse,
    Silke

supreme
    Besucher

ja toll Silke "...und es sind nur noch 6 in Gr 17 da".... jaja, die kauptten, die ewig rotieren

neeeee das Set find ich auch total --->

supreme
    Besucher

Die weiße Jade war sehr schön

Sigal kommt wieder am Donnerstag um 11:00 und am Freitag um 19:00
    Das Muttertagsgeschäft muß brummen

Silke
    Besucher

Das Geschäft wird auf jeden Fall brummen, aber nicht mit dem JdW .

Supreme, ist das nicht frustig, das anzuschauen und zu wissen, daß Du dort nicht mehr bestellst?
    Ich kann Dich nach Deinen Pleiten wg. dem Ring gut verstehen, mich würds aber schon anfrusten, im Internet oder im TV Sachen zu sehen, die mir gefallen.

supreme
    Besucher

naja, aber da wuerd ich mind 50% des Sigals Sortiments kaufen Passt doch ganz gut und ist geldsparend so

Silke
    Besucher

Schön daß Du das noch mit Humor siehst alles .

Wie ist das denn generell bei Sigal? So wie Du schreibst, magst Du schöne Steine, dürfen auch grösser sein, und pures schlichtes Silber drum.
    Die Rutilquarzsachen fand ich auch ganz schön, ist ja auch ein wirklich schöner Stein .
    Aber diese Leo- oder Tigerlooklacke gefallen mir gar nicht. Er hatte mal so Sets, war glaube ich ADT?
    Wie findest denn Du das?
    Tigerauge, Lapis - Silber oder vergoldet, das hätte ja ganz nett ausgesehen, wenn er nicht wieder seinen Animalprintlack da gemacht hätte.
    Ich finde das versaut oftmals das ganze Design.
    Er hat ja noch öfters solche Sachen, das ist ja auch sein Stil. Aber er kann ja auch anders, wie man beim Rutilquarzschmuck oder seinen Perlmuttringen sehen kann.

Liebe Grüsse,
    Silke

supreme
    Besucher

Das Set mit Lapis finde ich auch sehr interessant Aber das ist doch auch schon wieder so lange auf Sendung, dass man meint, man kriegt da wieder abgegrabbeltes....und dann die Retouren....die Erklärungen....der Ärger.....und der hohe Preis fuer "Gebrauchtes"

Eigentlich mag ich die schlichten Sachen lieber. Die Lacksachen im asiatischen Stil sind ok, aber der animal print ist auch nicht so mein Fall....die Sets mit Taschen sind auch immer seltsam....ich denke, da zielt er auf ein anderes "Publikum". Immerhin hat er dran gedacht, dass die Taschen komplett mit Reisverschluss schließen....das ist oft schwer zu finden

der hübsche Jade Ring

auch sehr schön: Rosenquarz

klarer Quarz

...leider ist er ja recht selten auf Sendung und immer nur 1X. Er sollte echt zu QVC gehen....

Silke
    Besucher

Die Ringe sprechen mich auch eher an, sowas meinte ich.
    Pur, gross und ohne diesen Leoschnickschnack.
    Wahrscheinlich gabs viele Retouren bei diesem Lapiszeugs oder beim Tigerauge. Ich muss ja sagen, Tigerauge, vergoldetes Silber und der Lack. Das ging bestimmt in die Hose.
    Das kam zuhause an und sah wahrscheinlich nicht so toll aus. Hab beim Stöbern schon auch gesehen, daß es immer wieder drin ist.

Das mit den wenigen Sendungen hat mich auch ein bisschen verwundert, aber vielleicht weil er eh eine ganze Woche vor Ort ist wg. dem JdW?
    Da machen sie vielleicht weniger Sendungen.

supreme
    Besucher

...also seit ich Sigal da verfolge, ist das immer so dürftig und wenig.....die zeigen viel mehr so bunten Schnickschnack von anderen Designern....

auch hübsch:

Schneeflockenarmband

Perlmuttarmband

Rauchquarzohrhänger

Lack in dieser Form ist ok

Silke
    Besucher

Diese Art meintest Du also mit asiatisch und dem Lack. Das unterste Bild. Ich finde das bindet ja auch noch gut ein, das Design, der Stein und Silber mit Lack. Das finde ich jetzt auch noch recht ansehnlich.
    Er hatte auch mal ewig lang immer wieder diese Sets aus rek. Türkis oder Rosenquarz zur Wahl, da waren auch Blümchen drauf und drumrum. Ist bestimmt schon 1 Jahr her oder so, da hab sogar ich geliebäugelt mit, bei mir wars wg. Rosenquarz. Aber irgendwie taucht das mittendrin wieder auf.

Aber ich konnte ja nicht alles kaufen was mir gefiel, in der Zeit war ich auf dem "Muranoglas-Trip", da hatte ich erst eingekauft, und so mir den Sigal verkniffen.

supreme
    Besucher

Heute 19:00