Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    supreme
    Besucher

AW: David Sigal : weg von HSE - auf zu QVC ?!

David Sigal heute 14:00 am Angebotswochenende

Forengöttin Avatar von Sabi

supreme habs gerade gesehen! wie findest du das geb.angebot?
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

meinst du das schneeflockenarmband ? hab ich schon mal versucht zu bestellen aber hat mir keiner geliefert. bei nachfrage habe ich 2 total unterschiedl. emails (wochen später) bekommen und eine davon war rotzfrech

was supreme- freche mails gehts noch?????

aber das vanille-set konntest du doch bestellen? versuch es doch nochmal
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

neee ich warte erstmal ab

bei dem obigen fall konnte ich ja auch bestellen. nur kam dann einfach nix. und auf anfrage wurde man dann mit ner normalen - und zum selben sachverhalt von einer anderen person mit einer frechen mail (und anderem inhalt) - bedacht

supreme
    Besucher

Habe meinen SIGAL Schneeflockenobsidian bekommen und er ist wunderschoen und HEILE und kam zuegig

supreme
    Besucher

jede menge Sigal und (bekanntes) AdT....aber mich reizt das gar nicht

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Die Präsentation heute morgen empfand ich als absolute Zumutung - David Sigal stöhnte förmlich, während Belinda Tot seine Schmuckstücke beschrieb... Mmmmmhhhhh, mmmmmmhhhhhhhh, schade, dafür gibt die Tastatur nicht die richtigen Buchstaben her . Diese Belinda Tot schmeißt sich im übrigen jedem männlichen Anbieter immer so an die Schulter - unerträglich, ihr zuzusehen oder -hören . Angefixt hat mich übrigens auch nichts

supreme
    Besucher

nachdem sich mein Sigal Armband unterwegs ständig gelöst hat ist mir da echt die Laune & Lust vergangen. Qualitativ eher minderwertig, muss ich nun leider sagen.

Welches hast du denn? Ich hatte mir kürzlich ein Armband mit Rosenquarz von ihm gekauft, trage es aber sehr selten.

supreme
    Besucher

ich hatte dann das pendant mit schneeflocke, hab es sofort viel in der stadt getragen und war auch recht geduldig: aber es ist mir ständig vom arm gefallen obwohl ich nix wildes gemacht hab hab es dann noch rechtzeitig retounieren können. nur hab ich ja auch anderen sigal schmuck, den ich nicht so häufig trag und ärgere mich nun ein bisschen wg der miesen quali

Ja, das kann ich verstehen, ist echt ärgerlich . Zum Glück konntest du es noch rechtzeitig retournieren. Dann bin ich mal gespannt, wie lange mir mein Armband Freude bereiten wird, bis ich es wegen des mangelhaften Verschlusses verliere

BJ-Einsteiger

Hallo, bin neu hier. Ich habe gelesen, dass einige von Euch früher La Luna Schmuck bei HSE oder HOT gekauft haben. Die Designerin KATJA POLJANAK fand ich SUPER!!!! Leider ist sie schon sehr lange nicht mehr dabei. Vielleicht weiß jemand, ob sie irgendwo in Deutschland ein Geschäft hat?? Antwort wäre phantastisch. Ich habe viele Sets von ihr, alles was danach kam war schlechtes Mittelmaß. Katja Lührs finde ich schrecklich. Ich habe einen schlichten Ring mit Weißtopas ohne Signaturgedöns, aber ihr Gequatsche ist echt lästig.

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    das würde mich auch interessieren.Ich fand den La Luna Schmuck früher auch sehr viel besser verabeitet.Zum Glück hat sich bei Scala nichts verändert.Arbeitet das Scala Team mit La Luna nicht irgendwie zusammen?haben sie das nicht mal gesagt?Dann könnte man über ebay.....unser juwelier.....das Scala Team fragen nach Katja P.
    LG tsavo

Elissa
    Besucher

Den Ring in weißem Achat finde ich superschön für den Sommer bei gebräunter Haut Den Rest aus diesem Set kann ich gar nicht gebrauchen. Ich trage keine Ohrringe und der Anhänger ist mir etwas zu wuchtig. Schade, dass man den Ring nicht einzeln kaufen kann

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von tsavoritgrün Beitrag anzeigen
    Hi,
    das würde mich auch interessieren.Ich fand den La Luna Schmuck früher auch sehr viel besser verabeitet.Zum Glück hat sich bei Scala nichts verändert.Arbeitet das Scala Team mit La Luna nicht irgendwie zusammen?haben sie das nicht mal gesagt?Dann könnte man über ebay.....unser juwelier.....das Scala Team fragen nach Katja P. LG tsavo
    Hi tsavo und brillant

Die Designerin Katja Poljanac ist Dozentin an der Kunstschule in Offenburg.

Viele Grüße

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Den Ring in weißem Achat finde ich superschön für den Sommer bei gebräunter Haut Den Rest aus diesem Set kann ich gar nicht gebrauchen. Ich trage keine Ohrringe und der Anhänger ist mir etwas zu wuchtig. Schade, dass man den Ring nicht einzeln kaufen kann
    Elissa , genau DAS war auch mein Gedanke, den Ring alleine hätte ich wahrscheinlich bestellt...

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Elissa , genau DAS war auch mein Gedanke, den Ring alleine hätte ich wahrscheinlich bestellt...
    Rosa

Vielleicht gibt es hier Beauties, die nur den Anhänger und die Ohrringe mögen ?????

Und zudem noch die "richtige" Farbe und Größe bestellt haben

Elissa
    Besucher

Jaaaaaaaaa genau

feenstaub
    Besucher

zusammen

Ich habe mir mein erstes Set von Sigal bestellt, in rosenquarz. Die Präsentation hat mich sehr überzeugt. So ein schönes Set für den Preis, unglaublich.

Ich bin sehr gespannt auf den Schmuck, da es meine erste Bestellung bei Sigal ist.

Fee , von Sigal habe ich bisher nur ein einziges Schmuckstück, und zwar ein Rosenquarzarmband. Hatte ja auch so meine Befürchtungen , aber dieses Armband ist sehr schön verarbeitet und hat eine tolle Steinqualität .

Elissa
    Besucher

Rosenquarz finde ich sooo feminin

Kann mich an das Armband erinnern Das gab es doch auch mit Schneeflockenobsidian, oder?

Ja Elissa , du hast ein gutes Gedächtnis

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Ja Elissa , du hast ein gutes Gedächtnis
    ach herrje, habs echt nicht gesehen - stand ja erst auf der vorherigen Seite Jetzt wollte ich EINMAL mit meinen Edelsteinkenntnissen brillieren

Viele Grüße

Silke
    Besucher

Hallo !

Also der JdW mit weißem Achat würde mir ja schon gefallen. Hatte nur Pech vor einigen Monaten mit Sigal - da hatte er ein AdT, auch mit versch. Edelsteinen zur Auswahl.
    Habs mir kommen lassen und war von hinten total verklebt, sowas geht bei mir ja gar nicht .
    Jetzt hab ich natürlich Angst daß das wieder so ist.
    Der Preis ist ja schon sehr gut!

Supreme hatte damals ja auch so Pech mit ihrem kaputten Rutilquarzring, der auch irgendwie nicht so war wie er hätte sein sollen.

Bin noch am Überlegen...

silke, bestell es dir doch einfach- und wenn die qualität wieder schlecht sein sollte, schick es wieder zurück!
    der preis ist wirklich sehr gut!
    Viele Grüße Sabi

Silke
    Besucher

Huhu sabi!

Hatte das im BJ-Thread schon erwähnt, weil mich das Parfum so anfixt - mag eigentlich nix mehr zurückschicken.
    Bestelle nicht mehr so häufig bei HSE, und die meisten letzten Sachen gingen retoure . Hätte jetzt auch Niemanden der mir das abnehmen würde bei Nichtgefallen.
    Deswegen hader ich so lange mit mir hin und her.

silke
    das kann ich gut verstehen- gerade bei hse, aber mittlerweile auch qvc muss man schon sehr genau überlegen, ob man das auch wirklich braucht.

bin nur froh, dass ich nicht mehr so viel bei den sendern brauche!

du wirst bestimmt die richtige entscheidung treffen. und bj kannst du auch direkt im zentrum bestellen- hast auch ein rückgaberecht bei ihr
    Viele Grüße Sabi

Silke
    Besucher

Mensch Sabi danke !
    Auf die Idee bei ihr direkt zu bestellen kam ich irgendwie gar nicht, wahrscheinlich weil ich von Beate ja nix (mehr) hab.
    Dann kann ich ja noch ein bisschen länger überlegen und muß mich nicht hetzen wg. dem Parfum.
    So, und jetzt gehen wir wenns weiter geht, zu Beate rüber

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von feenstaub Beitrag anzeigen
    zusammen

Ich habe mir mein erstes Set von Sigal bestellt, in rosenquarz. Die Präsentation hat mich sehr überzeugt. So ein schönes Set für den Preis, unglaublich.

Ich bin sehr gespannt auf den Schmuck, da es meine erste Bestellung bei Sigal ist.

Fee kannst du schon was zum Set sagen ?
    Wäre ja heute die letzte Möglichkeit, zu bestellen

Viele Grüße

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Fee kannst du schon was zum Set sagen ?
    Wäre ja heute die letzte Möglichkeit, zu bestellen

Viele Grüße
    Elissa

ja, das Set ist gestern gekommen (in rosenquarz). Das Set gefällt mir gut. Die Steine sind schön eingefasst. Die Fassungen wirken ja fast etwas romantisch, verspielt. Die Kette des Anhängers finde ich persönlich sehr "fisselig" für den schönen großen Anhänger - den habe ich schon ausgetauscht.

Die Ohrringe könnten für mich einen kleinen Tick länger sein und die Stecker sind auch sehr 'dünn', ich fummele schon für die wieder aufzubekommen. Schlussendlich behalte ich es

Elissa, mit welcher Farbe würdest Du denn liebäugeln?

Elissa
    Besucher

Danke Fee hört sich ja gar nicht so schlecht an

Mir hat der weiße Achat so gut gefallen ... vielmehr eigentlich nur der Ring mit der gelben Emaille seitlich. Stelle mir den zu gebräunter Haut sehr hübsch vor. Finde auch, das er verspielt romantisch aussieht Der Anhänger sieht so wuchtig aus und Ohrringe trage ich nicht, aber die beiden Sachen könnte man ja verschenken. Ist der Ring sehr leicht?

feenstaub
    Besucher

Ja, der Ring ist sehr leicht Elissa und auf keinen Fall eine Nummer größer bestellen. Mir ist sogar 17 (meine normale Ringfingergröße) 'gut' passend

Der Anhänger ist sehr groß, das stimmt. Schön fände ich auch eine längere Kette zu dem Anhänger (fiel mir vorhin ein) das werde ich mal ausprobieren.

Der weiße Achat ist sicher klasse (ich meine zur Not schickste es halt auch wieder zurück )
    Geändert von feenstaub (05.05.2007 um 20:22 Uhr) Grund: eingefügt

feenstaub
    Besucher

Das würde mich heute wieder anfixen...und dann noch den Ring in Herzform

supreme
    Besucher

nettes Tagesangebot heute

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Fee das gefällt mir auch gut. Ich habe den Herzring in Rosenquarz von Allegra Curtis. Das Collier wäre eine feine Ergänzung .

Und diese Kette find ich auch klasse:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Fortgeschritten Avatar von Prinzessin_Lillifee

Bin auch am überlegen ob ich es mir hole, am liebsten in Schwarz und mit Ohrstecker und Ring. Aber habe gestern bei Ricci schon so zugeschlagen....

supreme
    Besucher

Heute: Sigal AdT

Inventar Avatar von Flocke

Habe mir das ADT in türkis und schwarz bestellt, konnte nicht widerstehen zu dem Preis. Ausserdem noch das grosse Armband in Tigerauge.
    LG Flocke