Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 27
    Experte Avatar von Peaches

Was kann ich mit 30 noch alles anziehen?

Hallo,

ich weiß, etwas blödes Thema, eigentl. ja alles was ich will ;)

mal im Ernst: ich will ja nicht peinlich wirken... Im Moment suche ich eine neue Jeans, mir würde Meltin Pot, Miss Sixty oder (wie bisher) diesel gefallen.
    Nun frag ich mich ob diese Marken "Teenie"-Marken sind und ob ich darin nicht zusehr einen auf "jung" mache...

Welche Marken kann man denn in diesem Alter noch getrost tragen, Esprit, Mexx, Marc p´polo ??

Was sonst noch ? Wie sieht es aus mit Mango, Zara, Only, Vero Moda,
    oder sollten diese Sachen der jüngeren Generation verbleiben ?

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir antworten würdet.

Viele Grüßle von Peaches

Inventar Avatar von Viveca

AW: Was kann ich mit 30 noch alles anziehen?

Hi Peaches,
    ich finde, das kann man so pauschal nicht sagen. Es kommt drauf an, was für ein Typ Du bist! Bei manchen Frauen würde es albern aussehen, miss sixty Hosen anzuziehen (bei mir zum Beispiel ;) ) aber bei anderen paßt das!
    Bist Du ein sportlicher Typ? Eher elegant? Mädchenhaft?
    Zeig doch mal ein Foto von Dir, und was Du sonst so trägst!
    Dann kann man da eher was zu sagen.

Viele Grüße!

Meine Laune...
    Amused

Ooch Peaches
    1. 30 ist kein Alter, in dem man an sowas denken müsste noch lange nich
    2. Du kannst alles tragen, was Dir steht und gefällt und
    3. zu Deiner Fogur passt

Mehr kann ich dazu nicht sagen.... ich handel nämlich selbst genau danach mit meinen greisen 33

LG

Experte Avatar von Peaches

Hallo,

Foto einstellen wie mach ich das ? ich schau mal ob ich morgen ne Digi-Cam ausleihen kann.

Könntet ihr bitte sagen wie man dann das Bild hier herauflädt ? Geht das direkt hier über "Dateien anhängen" ?

Also, ich bin eher der "jugendliche, mädchenhafte sportliche" Typ *grins*
    Ich bin 1,68, wiege nach 2 Kids wie früher 55 kg, bin sehr durchtrainiert da wir viel sport treiben, laufen, usw.

Wobei ich zur Arbeit sehr seriös gekleidet erscheine. (Muss)

Daher trage ich privat meist was legeres.

VG Peaches

ach ja Peaches,
    wenn Dir Sachen gefallen, Du sie aber irgendwie zu teeniemäßig findest, kombiniere sie mit *feinen* sachen, dann wirkt das gleich wieder anders.
    zum Beispiel coole sneakers zu einer Nadelstreifenhose. Klingt komisch? Sieht aber cool aus! ;)
    Ich trage zum Beispiel eine feine Nadelstreifenhose mit meine schwarz-weißen Pumaschuhen und oeben dann ein schönes elegantes Top (abends) oder ein t-shirt (tagsüber).
    Oder eine andere Variante: einfach lässige Jeans oder Hüfthose (nicht zu extrem, das mag ich halt nicht) mit einem edlen Oberteil anziehen.
    Mir gefallen oft Sachen die *eigentlich* nicht zu mir passen, aber ich mache sie mir dann halt passend! Teeniestyle paßt nicht zu mir, aber ich will auch nicht ständig ladylike rumlaufen (mal ist ja okay, aber nicht immer!)

Naja viele Grüße!!

wie das mit den fotos geht weiß ich nicht hab ich noch nicht gemacht..

Inventar Avatar von Alo

Ich bin auch die Meinung dass Du alles tragen kannst was Dir gefällt. Ich bin auch gerade 30 geworden und ich habe so eine Frage noch nicht gestellt

Auf die Frage ob Mango, Zara... eher Klamotten für jungere Leute haben, sie Antwort ist: NEIN!! Bei Zara haben sie verschiedene Linien, und dabei kann man Klamotten für ganz junge Mädchen bis Frauen um die 50 (oder mehr) finden.

Bei Mango haben sie etwas beschränktere Altergruppen, aber trotzdem locker bis 40+.

Ich kenne mich damit ziemlich gut aus, da beide Ketten aus Spanien kommen, und in Spanien die meisten Frauen von Zara oder Mango gekleidet werden.

Bei mir kommt auch immer H&M in Frage: ich liebe ihre Klamotten, und sie sind auch für Leute in verschiedenen Alter tragbar.

Bei Vero Moda oder Only würde ich auch kein Bedenken haben, oder bei Promod, Orsay...

Aber ich kaufe auch bei Pimkie, oder Colloseum, zum Beispiel, obwohl sie mehr auf junge Mädchen orientiert sind, da findet man manchmal ganz schöne Sachen.

Und mit Jeans geht genauso.

LG,

Alo.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Loreley
    Besucher

Jawohl ja, ich schließe mich da voll und ganz an:
    ALLES kannst Du tragen, solange es nur zur Figur, zum Anlass und zu Deinem Typ passt - und Du Dich vor allem darin magst. Und das gilt auch noch mit 40, 50... Ich finde, man sollte sich von irgendwelchen Zahlen nicht so erschrecken lassen, sondern seinem Lebensgefühl folgen. Also: Nix wie rein in die stylische Jeans!

Liebe Grüße!
    Loreley

Fortgeschritten Avatar von patty

finde gerade bei jeans muss man sich da keine großen gedanken machen (es sei denn es sind blumen, schmetterlinge etc drauf, aber die hätte ich auch mit 16 nicht angezogen)
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät

[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]

charade1970
    Besucher

30 ist ja nun wirklich noch kein alter. die genannten läden haben in der tat nicht nur teenie mode. ich kaufe gerne bei mango und bin schon 35 !! wenn man sich den neuen katalog anschaut, glaubt man kaum, dass es sich dabei um mango - also wirklich bezahlbare mode - handelt. sehr edel und trendy.

ich muss manchmal eher darauf achten, dass ich mich nicht zu spießig kleide. also zur edleren hose dann keine schicken schuhe, sondern tatsächlich mal - wie hier schon erwähnt - turnschuhe (hab diese jil-sander-puma-turnschuhe und ziehe die fast nur zum einkaufen im supermarkt an - skandal!!!)

nena bewundere ich da immer so. viele finden ja, dass sie sich für ihr alter viel zu jung kleidet. aber ich muss sagen, dass ich die frau echt mag. ich nehme ihr das wirklich ab, was sie lebt, zeigt und fühlt - dieser junge kleidungsstil gehört da eben einfach dazu. und bei ihr sieht das einfach supi aus

was gar nicht geht für eine frau ab 30 sind bauchfreie sachen, piercing, neonfarben und shirts mit "zickensprüchen" wie "what's under" oder so. also eben so offensichtliche teeniekleidung.

es kommt ja auch auf die jeweiligen vorlieben an. aber eine tolle jeans mit 'nem schönen top und blazer oder süßem strickjäckchen (schön bei diesem wetter ist kaschmir oder - von mir eigentlich noch mehr favorisiert - kaschmir / seide) finde ich zu fast allen gelegenheiten passend. ist für einige vielleicht etwas einfallslos. ich mag es gerne schlicht und bequem. manchmal sehe ich an anderen, wie toll sie sich anziehen (wie raffiniert z.b. oder wie sie mit diversen accessoires hantieren). dann denke ich schon auch mal, dass ich ganz schön langweilig bin oder mir zu wenig mühe gebe (zumindest im alltag). komischerweise scheine aber nur ich das so zu sehen. andere sagen mir oft, dass ich mich ganz toll anziehe - man schätzt sich vielleicht gerne falsch ein oder ist schnell unsicher. womit wir wieder beim thema wären. man sollte sich bei der kleiderwahl auf sein gefühl verlassen und das anziehen, worin man sich wohl fühlt. ich glaube, es ist schon eine große "kunst", total daneben zu greifen

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

finde auch, dass 30 kein alter ist, wo man sich gedanken machen müsste.

ich hoffe ich denk in 10 jahren auch noch so
    while ( !asleep ) sheep++;

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich bin 33 und trage alles, was mir gefällt und zu mir passt
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

BJ-Einsteiger

ich finde auch das 30 kein Alter ist. Die jeweiligen Sachen müssen einfach zum Typ passen:

LG Tatzi

Marla
    Besucher

Ehrlich, solche Threads erschrecken mich ganz schön. Ich bin in etwas über 2 Jahren 30. Und ich denke nicht, dass ich mich bis dahin aussehensmäßig so krass ändern werde, dass ich irgendwas nicht mehr tragen könnte, was ich heute trage . Allerdings muss ich dazusagen, dass ich auch jetzt nie bauchfrei trage, nur moderate Hüfthosen und keine Miniröcke (was daran liegt, dass ich gar keine Röcke trage).

phoenixfeatherholly
    Besucher

Ich trage jetzt seit ungefähr 15 Jahren meinen Stil, weil er mir immer gefällt. So bin ich, und so werde ich auch mit 70 noch rumlaufen.

blass und kühl

Ich werde heuer auch dreißig und denke nicht im Traum daran, meinen Stil zu ändern (oder mir meine Haare abzuschneiden - gerade jetzt, wo sie so schön Richtung Taille wachsen...).

Allerdings hätte ich auch als Teenie niemals die typischen Teenie-Klamotten getragen...

bettyblue38
    Besucher

Zitat Zitat von Peaches
    Hallo,

ich weiß, etwas blödes Thema, eigentl. ja alles was ich will ;)

mal im Ernst: ich will ja nicht peinlich wirken... Im Moment suche ich eine neue Jeans, mir würde Meltin Pot, Miss Sixty oder (wie bisher) diesel gefallen.
    Nun frag ich mich ob diese Marken "Teenie"-Marken sind und ob ich darin nicht zusehr einen auf "jung" mache...

Welche Marken kann man denn in diesem Alter noch getrost tragen, Esprit, Mexx, Marc p´polo ??

Was sonst noch ? Wie sieht es aus mit Mango, Zara, Only, Vero Moda,
    oder sollten diese Sachen der jüngeren Generation verbleiben ?

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir antworten würdet.

Viele Grüßle von Peaches
    Hallo Peaches,

ich hab die Antworten jetzt nicht gelesen. Also ich bin 42 und ich trag ne Miss Sixty. Nicht täglich aber dann und wann, und die trag ich gern. Ich bin 174 cm groß und wieg 59 kg (wenn ich schwer bin) Wie auch immer. Ich trag die nicht so bauchfrei wie die Teenies (von denen manche ja richtige Speckbacken sind weil da der Speck echt drüber hängt). Trag sie halt schon mit kürzeren Oberteilen oder mit taillierten Blusen. Und ich fühl mich sauwohl drin und find nicht daß ich da verzweifelt versuch auf jung zu machen. Ansonsten trag ich Levis 550 M relaxed fit tapered leg. Die sind leider nur in den USA zu bekommen. Bei der Miss Sixty hab ich die Tommy One. Musst Dich halt mal durchprobieren durch's Sortiment.
    Hab auch tops von Mango. Ich bleib halt den schrillen Farben fern und den wild gemusterten Sachen. Esprit und Mexx halt ich persönlich für zeitlos und (alterslos)
    Meltin Pot kann ich nichts zu sagen.
    Gruss
    Betty

Inventar

Alles kannst du tragen, solange du dir in der Klamotte gefällst!

Inventar Avatar von Mondschein81

Würde sagen alles was nicht zu teeniemäßig ist, also bauchfrei und Tops ohne BH darunter finde ich nicht so toll. Mit der Zeit entwickelt man ja auch seinen eigenen Stil und muss auch nicht mehr jedem Trend hinterherrennen sondern kauft sich lieber einige Klamotten mit guter Qualität die man auch länger als 1 Jahr anziehen kann und trotzdem gut mit aktuellen Teilen kombinieren kann.

Allwissend Avatar von Geyrahoed

och , bleib deinem stil einfach treu ...
    ich finde es schlimm wenn frauen sich durch ihre kleidung älter machen und in trister konservativer mode versinken ...

also her mit der schicken jeans *gg*
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

Forengöttin Avatar von rachel622

Also ich bin 30 und man sagt das ich nicht älter als 25 aussehe.Aber 30 ist heut ehct kein alter. Wenn es zum Typ paßt ist es egal was man anzieht. Ich hab immer total verschiedene Stylings. Was mir nicht stehen würde wär wenn ich ein Kostüm tragen würde oder nen Blazer. Sowas hab ich einmal getragen . Als ich danach das Foto sah wußte ich einmal und nie wieder. Das wär nicht glaubhaft weil ich echt eher Mädchenhaft aussehe. Ich trage auch Piercings und trag Hüftjeans. Ich kanns mir sozusagen noch "leisten"

chilliepie
    Besucher

naja ich trag auch hüftjeans. oben eng unten schlag. das steht mir am besten
    und piercings hätte ich auch, wenn es mir gefallen würde.
    für mich sind no-go extrem knallige farben, neonfarben, möglichst noch wild durcheinander gemixt. oder extrem kinderhafte kitschige bunte motive auf klamotten. oder knatschbunte schuhe. oder zöpfchen. wobei ich die letztes jahr auch noch manchmal hatte.
    aber ich denke schon, daß man mit zöpfen ab einem gewissen alter blöd angeschaut oder belächelt wird, selbst wenn man fast 10 jahre jünger aussieht.

Katharina
    Besucher

Mit 55 kg bei einer Größe von 1,68 m kannst du einfach alles tragen. Das Alter ist völlig unerheblich.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Katharina
    Mit 55 kg bei einer Größe von 1,68 m kannst du einfach alles tragen. Das Alter ist völlig unerheblich.
    Der Meinung bin ich auch, trag alles worin du dir gefällst und du dich wohlfühlst.

Ich bin 33 und trage auch Hüftjeans, weil sie mir noch immer passen
    Ich hab mir erst mit 30 ein Nabelpiercing machen lassen und solange ich einen Waschbrettbauch hab, trag ich auch bauchfrei, jawohl

ambra
    Besucher

ich schließe mich an. trage, was deiner figur und deinem typ entspricht! außerdem finde ich, dass 30 viel zu jung ist um über sowas nachzudenken...
    ich merke, dass sich der geschmack mit den jahren sowieso leicht ändert. zb. hab ich keine lust mehr auf superkurze röcke oder bauchfrei. aber sonst? trag was dir gefällt!
    lg,
    ambra

Inventar Avatar von missimüller

Ich finde eigentlich, dass gerade Mango und Zara gut passen vom Stil her Dagegen finde ich Marc O' Polo und Esprit manchmal richtig "langweilig", also die Basics.

Bei Deiner Figur würde ich auch eher den Typ unterstreichen und nicht unbedingt darauf achten, ob es jugendliche Marken sind oder nicht

Wie schon eine von den Beauties geschrieben hat bin ich der Meinung, dass sich manche ganz jungen Mädels das bauchfrei und hüftige weniger erlauben können (wg. Teenie-Speck) als die 30iger Mädels

Ich werde im Sommer 30 und ich muss sagen, ich FREU mich riesig drauf Finde, das ist ein cooles Alter... da gehts dann los, sozusagen

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Lilienfrau
    Besucher

Also ich bin fast 32 und trag immer noch, was mir gefällt - aber ich seh heute viiiiiiiiiiiel besser und viiiiiiiiiel cooler aus als mit 17/18 denn heute WEISS ich, was mir steht, was zu mir passt, kleide mich modisch, hab aber dabei trotzdem meinen Stil (d.h. ich mach nicht verzweifelt jede Mode mit, letztes Jahr zB hab ich mir kaum was modisches gekauft, weil mir das Zeugs echt nicht gefallen hat, dafür bin ich dieses Jahr wieder obenauf - Röhrenjeans, Ballerina - hurra, das hab ich vor 15-16 Jahren auch schon getragen *lol* das kenn ich! ;)

Nee, ernsthaft - ich denke, ich hab es heute viel leichter, mich gut zu kleiden - zumal ich natürlich auch viel mehr Geld zur Verfügung habe als mit 17 oder 18, das erleichtert das ganze ja auch ungemein. Ich trag derzeit gern Röhrenjeans (Marke egal, Hauptsache schön, meine sind von Stella McCartney und Fake London Genius - Miss Sixty & Co mochte ich noch nie, aber wenn Du das eh immer getragen hast - warum solltest Du das jetzt ändern?) Girlyhaft kleide ich mich jedoch nicht, im Gegenteil graust es mich meistens, wenn ich die Teenies heute so sehe, wie die rumlaufen teilweise *sorry* also das ist wirklich weder vorteilhaft noch schön.

Nein, in "Sack und Asche" muss man heute auch als Oma nicht rumlaufen. Ich frag mich immer, ob ich vielleicht mit 60/70 auch einen komischen Geschmack kriege und mir Kittelschürzen kaufe und blickdichte, hautfarbene Strumpfhosen, oder ob das nur die heutige Generation der älteren Damen so macht?

Liebe Grüße

Alexandra