Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 34
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Frage gibt es hier auch Sportbegeisterte Beauties??

Hallo ihr Hübschen,

ich wollte mal fragen, ob es hier auch Beauties gibt, die sich für Sport interessieren. Also ich meine jetzt nicht selber Sport treiben, sondern den Im Fernsehen bzw. live zugucken.

Ich oute mich jetzt mal als Sport begeisterte, am liebsten sind mir Momentan Eishockey (aber mein bevorzugtes Team hat jetzt schon Sommerpause, zum Glück) und Fußball. Und ich gehöre dabei nicht zu den Frauen, die nur lecker Männer gucken wollen. Auch, aber nicht hauptsächlich.

Gibt es heir noch andere Frauen, die die gleiche Leidenschaft haben???
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Jule1
    Besucher

AW: gibt es hier auch Sportbegeisterte Beauties??

Also ich oute mich mal als Tour de France Fan

Ich schaue mir zwar auch andere Radrennen an aber
    die Tour gehört bei mir zum Pflichtprogramm.

Und da dieses Jahr kein Lance Armstrong dabei ist, drücke
    ich Jan Ullrich mal wieder feste beide

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Ich schau liebend gerne Formel1 - alle anderen Sportarten interessieren mich wenig bis gar nicht.

Leider ist meinem Favoriten Jaques Villeneuve am Sonntag das Auto unter dem Popo weggefackelt. Dabei hatte ich solche Hoffnung gehabt, dass er in dieser Saison dank einem namhaften Auto endlich sein strahlendes Comeback hat

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich schau mir im Fernsehen gerne Springreiten an (ich springe selber nicht, früher mal aber heute nicht mehr, bin mal heftig gestürzt, seitdem hab ich Respekt vor allen Sprüngen, die höher als 50 cm sind), ich finds aber interessanter als Dressur-Reiten (als Zuschauer). Am liebsten Olympia oder die großen Wettbewerbe wie Aachen und Dortmund. Ich war auch schonmal live dabei (hier in Ddorf und in Aachen).

American Football schau ich gerne, besonders die americanische liga, aber auch die Europäische (gehe öfters nach Rheinfire).

Was ich auch gerne schaue, ist Eiskunstlaufen, besonders die Küren bei Paaren auf Musik. Ich find das einfach klasse, wie grazil die sich bewegen und die Figuren, die die können

Ansonsten schau ich nicht viel Sport im Fernsehen, aber live ganz gerne. WEnn man live dabei ist, ist es einfach schön, auch wenn man sich nicht für die Sportart interessiert
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Marla
    Besucher

Hmmmm.... ich schalte jetzt nicht extra die Glotze ein, wenn Sport läuft - das erledigt mein Freund . Bei Fußball ergreife ich außer bei EM-, WM- oder Champions League-Finale immer die Flucht. Aber solche Final-Spiele finde ich schon sehr spannend. Und bei der Tour de France sehe ich mir schon öfter Zusammenfassungen an. Äh ja, bei Georg Totschnigs Etappensieg habe ich das eine oder andere Tränlein zerdrückt, das fand ich einfach schön

Dani
    Besucher

Ich schaue gern Fußball an, am liebsten wenn Bayern spielt

Die WM und EM sind natürlich ein MUSS für mich, da hält mich nix mehr

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung Laura92/Nanna Avatar von Laura92

Hier ist ein ganz bekloppter Sport Fan!!!!!!!
    Also Formel 1 ist das allerbeste. meine Eltern sagen immer mit 5 Monaten war ich schon nur allein nach dem Geräusch verrückt. Mein Absuluter Liebling Michael Schumacher, das ist schon immer so, auch alles der mal nicht so erfolgreich war, war eben wo ich schon mitgekuckt hab, der einzigets eDeutsche bis 1994. Auc die rennen um 4Uhr morgens verpass ich natürlich nich, auch traning und Qulyfing nich.

Dann auch an erster Stelle Fußball. Kein Bundesligaspieltag geht ohne mich ab.
    Fc Bayern is ganz klar die Nummer eins, schon immer leigt auch in na Familie. Lieblingsspieler Bastian schweinsteiger und Paolo Guerrero. Wenn man mal von bayern absieht dann Ronaldinho, Didier Drogba, Christiano Ronaldo unhd kaka. Und dabei gehe ich keinesfalls nch dem ausshen. Und natürlich WM und Em und alles. 2x war ich auch schon ijn na Allianz Arena, ist aber kleider nicht so oft möglich, weil das von uns ungefähr 8 Stunden Fahrt ist.

Leichtathletik, das weil ich das selber als richtiger leistungsspo9rt betreibe, 4 bis 6x die Woche, moment aber wegen verletzung nicht. Da kuck ich mir im fernseh auch jedes meeting und so an. War auch schon mal bei der Wm dabei.

Und eigentlich den rest auch alles, egal ob das Motorcroos, Quad, Superbol oder sonst was ist, einfach alles, bin total süchtig nach Sport. Und dabei darf Olympia natürlich nicht fehlen, da läuft den ganzen tag nur der fernseh.

Alles bei mir läuft nix ohne Sport. Wir können in diesem Thread, ja mal weiter führen und über Sport auch reden.

LG laura

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

hallo,

ich schau auch liebend gern sport im tv. allen voran fußball (schon so seit anfang/mitte der 90er). dabei hab ich mit borussia dortmund angefangen und bin dann recht schnell auch von unseren 05ern angesteckt worden. zudem natürlich nationalelf, wm, em usw.... oh und: ich LIEBE es die bayern verlieren zu sehen (sorry, aber es gibt keine mannschaft die ich mehr hass )

jetzt im winter natürlich auch biathlon, skeleton hat mich auch ziemlich fasziniert (würd ich sehr gern ma ausprobieren *geschwindigkeitsfanatikerin bin*). bei sommer-olympia schau ich auch gern noch bogenschießen - hört sich nen bissi langweilig an, aber da ich diesen sport auch aktiv sehr mag, isses halt was anderes.
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Ey, sach mal nix gegen bayern, aber jeder so wie er will. ich mag es auch einfach wenn Dortmund, und besonderes schale und real madird verlieren.
    Bin auch eine geschweindigkeits und motor Fanatikerin.
    Besonderes kart fahren und Quad, das kommt von meinem Vater, ich würde aber mal tota gerne in einem Formel 1 Zweisitzer mitfahren, das waäre geil.

was können die bayern denn anderes als millionäre einkaufen?
    schau dir doch allein mal an, wie oft dortmund in den 90ern die a-jugend meisterschaft gewonnen hat - an der jugendarbeit sollten sich andere mal ein beispiel nehmen, das ist wenigstens förderlich für den deutschen fußball.
    die bayern kaufen sich lieber brasilianer, franzosen usw... aber sind die ersten, die bei miesen auftritten der dfb-elf rummeckern
    und dann diese ewige arroganz. ich hab letzte woche echt so gelacht, und am wochenende erst

Meine Laune...
    Devilish

orchidee,

da bist du aber wohl etwas falsch informiert. Acuh die Bayern bauen extrems auf Jugendarbeit. Nicht um sonst haben sie ein eigenes Fußball-Internat. Und es gibt sehr viele Spieler, die aus der Bayern Jugend kommen und erst bei anderen Vereinen dann richtig groß rauskommen. Bestes Beispiel momentan ist Trocho beim HSV.

Die kaufen nicht nur Milionäre, die bilden auch selber aus. Und wenn andere Vereine sich an der Börse verspekulieren, tja das nennt man dann wohl Pech oder?? Nicht das ich es denen nciht gewünscht hätte.

Ich hoffe ihr konntet erkennen für welchen Fußball verein mein Herz schlägt???

Sonnenblumenkind77@ na klar Für den FC BAYERN MÜNCHEn, so wie meins auch.
    Aber die kaufen sich nicht nur die Spieler, beste Beispiele für Spieler , die auch immer noch in bayern sind, sind moment bastian schweinsteiger, Andreas Ottl, Owen Hargreaws, der auch schon mit 15 jahren kam, Paolo Guerrero, und Philip lahm, der nach seinem jahr bei Stuttgart rcihtig raus kam.

Und Dortmund hätte moment auch nicht so viel Jugendspieler, wenn die nicht so hoch verschuldet wären, dann säh das aber auch ganz anderes auch.

ja, ich weiss, dass die bayern nen fußball-internat haben. ich weiß auch, dass sie nen paar nette junioren hervorgebracht haben. aber in ihrer eigenen profi-mannschaft setzen sie trotzdem eher auf ausländer oder eingekaufte deutsche (ich sag nur karlsruhe als bayern-aufzuchtstation). in meinen augen haben die keine zusätzlichen tv-gelder verdient (wofür auch, wenn ihre eigene jugend so gut ist, brauchen sie doch gar kein zusätzliches geld um sich neue leute zu kaufen ), nicht für ihre komische zusammengekaufte millionario-mannschaft
    Geändert von Lurchi (13.03.2006 um 16:23 Uhr)

Das is keine Zusammen gekauft Millionärsmannschaft, ich erinnere nur an die mannschaft vom BVB vor ca. 3 bis 4 Jahren, da war das auch kein bisschen anderes. Außerdem haben bei bayern auch die jungen eine Chance, momentan hat sie z.B. Guerrero genutzt und makaay verdrängt.
    Real Madrid ist für mich eine zusammengekaufte mannschaft, die ahben sogar schon Roberto Carlos einbürgern lassen, nur damit sie nur mehr Brasillianer holen können. oder Chelsea nur zusammengekauft. Da steht doch kaum nen Engländer aufem Platz, bis auf Ausnahme von lampard und Terry.

und was hat das mit Guerrero und makaay nun mit nicht zusammengekauft zu tun?
    willste etwa behaupten, dass sie beide nicht für viel zu viel geld ausm ausland eingekauft wurden? oder dass sie dem deutschen fußball was nützen?

Guerrero stammt aus der eigenen Jugend, der wurde vor ein paar jahren geholt und dann ausgebildet, und ein Mann aus der eigenen jugend hat jetzt sogar schon einen spieler für viel geld verträgt, also tuen die schon viel für ihre jugendarbeit.

naja, der kam mit 18 nach europa, das nenn ich nicht mehr "eigene jugend", seine prägende phase hat er also nicht bei den bayern gehabt.
    und wenn ich mir hier die mannschaft von denen anguck, dann seh ich einige gute gründe, warum die bayern nicht noch mehr fernseh-millionen bekommen sollten.
    ich bin sowieso für ein modell der gelder-verteilung nach leistung für den deutschen fußball. hört sich nun zwar ein bisschen nationalistisch an, aber immerhin kommt das geld ja auch von den deutschen fans, die sich vereint freuen, wenn die dfb-elf gute leistungen bringt. man sollte daher die vereine gezielt fördern, die geringere ausländer-quoten in der stammelf haben und zudem den deutschen nachwuchs fordern (und das natürlich auf längere zeit gesehen, daher am besten ne quote auf 5 jahre als bemessungs-grundlage). und nein, ich bin alles andere als rechts, aber ich kann das gegurke der deutschen echt nimmer ertragen und man muss ja irgendwie jene fördern, die sich den arsch dafür aufreißen, dass sich da was dran ändert.

Das stimmt natürlich, das die Jugendarbeit im DFB stark nachgelassen hat, aber das ist in den anderen Europäischen Ligen u8nd in den anderen deutschen Bundesligisten auch nicht viel anderes, da hilft es auch nicht, wenn man viel auf Jugendarbeit baut, aber das dann nur Ausländer sind. ich hab auf keinem Fall was gegen die, nur unsere natinalmannschaft stürzt immer mehr ab, sie sollen wieder so spielen wie beim Confedcup, das war guter Fußball, besonders von Poldi und Schweini.

naja, confed-cup... das war larifari, der wird doch noch immer nicht 100% ernst genommen. und dass die jugendarbeit auch schon eher die deutschen (oder eingedeutschten ) spieler fördern sollte, find ich auch besser. das problem ist halt, dass hier vereins- und dfb-interessen miteinander kollidieren, dem hoeneß isses wahrscheinlich in wahrheit sch... egal, ob er nu deutsche oder peruanische junioren fördert, hauptsache er bekommt sie billig, sie schießen nen paar tore/bringen siege udn er kann sie möglichst teuer wieder verkaufen. aber dann meckern, wenns bei der nationalelf net läuft...
    und bei poldi und schweini issts beim confed gewesen, wie davor bei klose, deisler oder anderen, als sie noch net bekannt waren. sie konnten locker flockig aufspielen. das sieht inzwischen anders aus und wie das endet haben wir ja schon mehr als einmal gesehen...

Ich finde besonders unsere Jungen Deutschen werden zusehr unter Drcuk gestzt und die WM im eigenen Land. Da hasst dus chon rwecht, als sie noch nicht so beaknnt waren konnten sie super spielen, aber kucken wir uns mal enn Poldi an, jetzt wo er unter Drcuk gestzt wird, läuft es nicht so, oder Schweini der viel auf der bak sitzt weil er durch den druck noch nihct so seine leistung gebracht hat. Aber hoofentlich bekommen wir das wieder hin. Aber das was die BVB Führung gemacht hat, war ja woll unter aller Kritik.
    Was den deustchen Fußball aber jetzt auch noch nach unten zeiht sind dei ganzen Wettskandale, das ist einafch unsportlich und sit für mich genauso schlimm wie Doping. was ich auch immer schrecklich finde ist, wenn spieler für ihre mannschaft extra schlecht spielen nur um geld zukassieren, hängen die denn gar nicht an ihrem verein?????????

Inventar Avatar von Alo

Also ich schaue Sport im Fernseher auch sehr gerne. Ich mag vor allem Radsport (kennt ihr Abraham Olano, ehemaliger Weltmeister in Radfahren (zeitgleich mit Indurain)? Er war mein Nachbar in Spanien ). Wenn ihr der Tour de France sieht, kennt ihr bestimmt die bekloppten Basken die in den Pirineen mit orange Kleidung rumstehen... und ich gehöre dazu!!

Außerdem, mag ich Leichtathletiks sehr gerne, Handball, Basketball (meine lieblingsmanschaft: Tau Baskonia), Turnen... und auch Fußball, aber nur bei wichtige Ereignissen (WM, EM, UEFA oder Champions Ligue Finale...). Leider ist meine lieblings Fußballmanschaft zur Zeit nicht so vorne in Spanischen Liga (die ist Real Sociedad von San Sebastian), aber ich hoffe daß wir in der erste Liga trotzdem bleiben werden.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

nö, viele hängen nicht an ihrem verein. deswegen haben sie ja auch kein problem damit zum meistbietenden verein zu wechseln. die vereine sind für die meisten heutzutage nur noch arbeitgeber und wenn man durch diese bestechungen mehr profit hat... am ende zählt nur das, was man nach ende der karriere aufm bankkonto hat

Katharina
    Besucher

Ich gucke Formel 1 und habe die letzten 12 Jahre jedes Rennen gesehen.

Alle anderen Sportarten interessieren mich überhaupt nicht bzw ich kann die meisten Breitensportarten (insbesondere Fussball) überhaupt nicht ab.

Welchen fahrer findest du den am besten. Formel 1 ist das geilste, hab auch die letzen 10 jahre kein renn verpasst, und bin immerhin erst 13, kcuke aber auchs chon seit ich nen halbes Jahr bin. Für Formel 1 lass ich sogar ne Party sausen.

Machen auch viel von euch hier selber Sport?

Machen auch viel von euch hier selber Sport?

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Ich bin ein Eishockey-Fan!

Meine Mannschaft: Frankfurt Lions (auch wenn sie derzeit arg schlecht aus dem Trikot gucken...)

Für Interessierte, der Link zum Thread, hier im Beauty-Forum: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=40504
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

1904 % Schalke Avatar von Isipi13

Welch Überraschung, Bettyblue ist auch wieder hier...
    Also ich mag Eishockey (mein Heimatverein, Iserlohn Roosters), Fußball (Schalke 04) und Handball (kein bestimmter Verein, eher Nationalmannschaft)... Formel 1 habe ich früher auch kein Rennen verpaßt, aber jetzt wo Schumi nicht mehr dabei ist, null Interesse...

BJ-Einsteiger Avatar von Mariyah

Hätte nicht gedacht, dass ich hier mal über Fußball reden würde:

Also mein Freund ist Fan vom 1. FC Nürnberg. Wir schauen jedes Spiel an und gehen ab und zu auch ins Stadion. Mittlerweile find ich's auch ganz interessant und schaue mit, und vor allem die Atmosphäre im Stadion find ich toll.

Hab mittlerweile sogar 'nen Club-Schal: In rosa-weiß für Mädchen!

Ach ja,

02.02.07:

3:0

maike416
    Besucher

am liebsten handball und fußball, aber mehr die "großen" sachen. wenn aber zufällig ein eintracht frankfurt spiel läuft, schau ichs natürlich!
    ab und zu springreiten und skispringen.
    und richtig gern guck ich schwimmen, das ist so spannend!

Meine Laune...
    Devilish

Ich bin immer noch Eishockey Fan, meine Mannschaft ist aber auch in diesem Jahr einfach nur schlecht gewesen. Allerdings freut mich mein 2.-Fußballverein dafür gerade seeehr. Mein Herz schlägt ja für den FCB, aber in der 2. Liga einfach für den FCA. Ich war letzte Woche bei meinem allerbesten Live-Fußballspiel in meinem Leben. FC Augsburg gegen 1860 (wird immer mein Erzfeind bleiben) in der vollständig ausverkauften Allianzarena. War jea eigentlich für Augsburg ein Auswärtsspiel. Aber es waren an die 40.000 Augsburger in München, eine gigantische Stimmung, einfach genial.

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Sonnenblumenkind, sind die Augsburger Panther Deine Eishockey-Favoriten?

Schon gesehen, den EISHOCKEY-Thread hier im Forum? -> http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=40504
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Fortgeschritten Avatar von matze

Ich sehe nicht so viel Sport an, weil ich selber total aktiv bin. Da bleibt fürs passive nicht mehr viel Zeit...und wenn ihr genau schaut, sieht man mich ja ab und zu auch im Fernsehen *stolz
    ..was ich alles mache seht ihr ja auf meiner homepage und den fotos die ich schon öfters gepostet habe