dann geh ich mal googlen, und schau was du dir da bestellt hast
ich warte jetzt noch auf die Hauschka med Proben, und die Dadosens Proben, und dann hab ich glaube ich mal wieder genug probiert
dann geh ich mal googlen, und schau was du dir da bestellt hast
ich warte jetzt noch auf die Hauschka med Proben, und die Dadosens Proben, und dann hab ich glaube ich mal wieder genug probiert
Das gibt es bei ******** (punkt com)... Die haben eh nette Sächelchen
(edit: a-m-a-z-i-n-g-y)
Ja, genau, dein Hauschka-med-Test steht noch aus.
Ich bin mal wieder weg, muss arbeiten
genau, da habe ich es durch googlen gefunden stimmt is ein netter Shop
Gibt es Neuigkeiten?
Gibt es Erfahrungen mit der Heliotrop Kosmetik? Vielleicht lässt sich der Thread ja wieder neu beleben.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo ,
ich hatte vor Jahren mal die Heliotrop exquisit Nachtcreme, habe sie gut vertragen.
Jetzt bin ich wieder auf sie zurückgekommen,
mal sehen ob ich sie noch vertrage,die Creme ist sehr reichhaltig,
sowas brauch' ich aber,hab' ne sehr trockene,empfindliche Haut.
Und ich hab' keine Lust mehr auf Homeshopping - Kosmetik ........
Heute ist der 1. Versuch nach langer Zeit mit der Creme,hoffentlich mag meine Haut sie noch .
Hat jemand schon die zwei Augencremes in Pumpspender gehabt. Einer ist aus der Sensitive und andere aus der Active Serie. Uber Sensitive Augenbalsam habe ich schon hier gelesen, zwar sind das alte Beiträge, aber die Beautis waren zufrieden.
Kann jemand die beide Cremes vergleichen? Sind die genau so reuchhaltig/leicht, oder eine Creme ist fettiger und die andere leichter?
Ich bin zwar mit Annemarie Börlind zufrieden , aber die Augencremes von Heliotrop ziehen mich magisch an. Ich hoffe irgendwo Proben zu bekommen, aber bis das passiert, hoffe ich, dass ihr mir die Richtung zeigt
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Ich schieße diesen Thread mal wieder hoch. Im Urlaub hatte ich verzweifelt die Kiehls Augencreme gesucht und habe stattdessen die Aczive von Heliotrop getestet und fand die irgendwie gut. Gibt es hier Langzeit Erfahrungen?
Ich hole den Uraltthread mal hoch.
Erinnert ihr euch noch wie vor 19 Jahren die bis dahin äÖ-freie Sensitive Serie umformuliert wurde und auf einmal äÖ enthielt? Die Kunden haben sich reihenweise beklagt, Heliotrop hat an der neuen Formulierung festgehalten.
Wie ich grade gesehen habe gibt es die Sensitive Serie nicht mehr. Offenbar ist die nicht gekauft worden.
Hätten die mal besser auf die Kundenwünsche gehört.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Inzwischen gehört Heliotrop ja schon länger zu L'Oréal, zusammen mit Sante und Logona, ich glaube, da wird knallhart geguckt, was noch läuft und was nicht. Und Heliotrop gibt's vorwiegend in Reformhäusern, vermutlich wird da auch nicht mehr viel investiert.
Das gibt es inzwischen auch bei Douglas und Flaconi, von den üblichen NK-Versendern ganz zu schweigen.
Früher war grade die Sensitive Serie der Bestseller. Erinnere ich mich da richtig dass du das auch benutzt hast?
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Gibt es irgendeine NK, die ich nicht ausprobiert habe?
(Ich bin aber gerade wirklich von dem Calming Face Serum von Micaraa begeistert, sehr angenehm auch bei den Temperaturen, ohne Alk und Duftstoffe.)
Dass es Heliotrop auch bei Douglas & Co. gibt, wundert mich, aber gut, das ist dann vermutlich der Vorteil, wenn man zu L'Oréal gehört.