Hi, mich würde mal interessieren was so eure Lieblingmarke in Sachen MF ist.
Geografix
Pure Luxe
Artemis
oder sonstiges?
Geografix
Pure Luxe
Artemis
sonstige MF
Hi, mich würde mal interessieren was so eure Lieblingmarke in Sachen MF ist.
Geografix
Pure Luxe
Artemis
oder sonstiges?
Ihr habt bestimmt schon darüber gesprochen, aber ich habe erst hier, im Forum, über MF gehört und möchte mal wissen wo man sowas kaufen kann: in Reformhäuser, zum Beispiel? Oder woanders...
LG,
Alo.
Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin
Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377
Ich verwende GeoGrafx, Artemis + andere, und zwar Iredale, Bare Escentuals und Youngblood. Ich wechsle also quer durchs Sortiment. Am wenigsten mag ich Pure Luxe.
Am allerliebsten mag ich eigentlich Iredale, habe deshalb sonstige gewählt![]()
Geändert von Marla (13.03.2006 um 10:32 Uhr)
Ich kann mich nicht entscheiden, ob PL oder Artemis meine Lieblings - MF ist.
Gestimmt habe ich gerade fürArtemis, weil ich diese MF gerade benutze.
Beide Marke haben Vor- und Nachteile.
GeoGrafx und Monave mag ich nicht so gerne, GeoGrafx war mir nicht genug deckend und mit Monave habe ich geglänzt wie eine Speckschwarte.![]()
Andere Marken habe ich (noch) nicht getestet.
LG,Miaomiao
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
@Marla:
Kenn ich noch gar nicht, sind das auch reine MF? Für mich ist es nämlich wichtig, dass sie gut für die Haut sind, was man oft bei normaler Kosmetik aus der Drogerie nicht behaupten kann.Iredale, Bare Escentuals und Youngblood
Warum findest du Pure Luxe nicht so gut?
Pure Luxe ist mir zu trocken und macht bei mir keine schöne Haut. Iredale, Bare Escentuals und Youngblood sind alle MF, aber mit Bismuth, was einige nicht vertragen. Ich habe aber keine Probleme damit gehabt bis jetzt. Es macht sehr viel Glow![]()
@Alo:
MF kann man nur übers Internet bestellen z.B.
http://www.parfums-alienor.com
oder:
http://www.mineralfoundation.de
oder:
http://www.pureluxecosmetics.com
oder auch da:
http://www.artemiscosmetics.com/
![]()
Und guck auch mal hier, der geniale Bericht von MissieJoy (falls du ihn nich nicht gefunden hast), da sind viele Tipps und noch weitere Bezugsadressen drin!!
http://www.beautyjunkies.de/index.ph..._single&ide=83
HTH!![]()
![]()
LG;Miaomiao
Ich glaube,es kommt wirklich auf den Hauttyp an, welche MF man mag und gut verträgt!
Ich mit meiner ziemlich fettigen Haut, finde gerade das trockene bei der PL -MF so angenehm.
Alles was glowt geht bei mir leider so gar nicht!
Womit ich dann Iredale,BE und Youngblood gleich von meiner Testen_Muss_Liste streichen kann.![]()
![]()
...ich glaube, dass ist das erste Mal , dass ich bei der Erwähnung von MF nicht angefixt werde![]()
![]()
Oh, und ich habe gerade noch Cory´s MF vergessen... Die mag ich auch nicht so gerne, die ist nämlich sogar mir zu austrocknend und ich habe kleine Pickelchen davon bekommen.
LG,Miaomiao![]()
Danke, Miaomiao!!![]()
Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin
Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377
mein heiliger gral an mf ist auf jeden fall monave![]()
instant human - just add coffee
Bei den ES Geografx, bei Puder und co. ASC!
LIEBE GRÜßE
Als ich noch MF zum Schminken verwendet hab, kam ich mit Cory und Pure Luxe gut zurecht!
Lidschatten hab ich von Pure Luxe, Cory und Raesin Image. Einer noch von Monave, wenn ich das richtig in Erinnerung habe!![]()
Das habe ich anfangs auch gesagt und hauptsächlich MFs wie PL und BFM getestet. Ich habe nämlich ebenfalls eine stark fettende T-Zone. Aber in Kombination mit dem Youngblood Rice Setting Powder oder dem Finishing Powder von Sandra sind glowige MFs auch bei mir eine super Sache. Vor dem MFen ein wenig Rice Setting Powder, und nach der MF auch. Dann wird nix speckig, aber es glowt und überspielt damit alle UnebenheitenZitat von Miaomiao
![]()
Welche Marke ist denn bei trockener Haut zu empfehlen?
Ebenfalls MONAVE
supertoll bei eher trockner Haut...läßt sie so gesund aussehen![]()
@Marla: Nein,nein,nein,das habe ich jetzt gar nicht gelesen.![]()
![]()
@Alo: Bitte!![]()
LG,Miaomiao
hallo,
ich hab bisher nur Pure Luxe und Artemis probiert. Für meine Haut ist Artemis besser, verbindet sich besser mit meiner Haut (Mischhaut mit Couperose und Selten Pickelchen). Auch von der Farbe gefällt mir Artemis besser. Aber ich werde noch weiter testen...
Bei Rouge und e/s finde ich beide gleich gut.
@Marla- Iredale und Youngblood sind doch unglaublich teuer, oder? BE weiß ich jetzt nicht...
Meine Iredale-Full Size habe ich einer anderen Beauty abgekauft. Bei Youngblood habe ich Proben, die jetzt schon ziemlich lange reichen, weil ich eben immer herumwechsle. BE habe ich mir in den USA bestellt. Bei denen gibt es sehr große Proben, mit denen man ewig auskommt. Ich habe dafür 6,25$ gezahlt.Zitat von wildseide
Danke. Wo hast du die Youngblood-Proben her?
Ich kenne nur Pl und bin damit sehr zufrieden. Momentan benutze ich jedoch lieber cremiges Mu, im Sommer darf dann wieder die MF ran
@wildseide
Ich habe sie mir bei Heike bestellt. Ich habe damals von meiner Farbe und vom Rice Setting Powder gleich mehrere bestellt... ich glaube, jetzt versendet sie pro Farbe nur noch 1 Probe.
Finde Pure Luxe am besten. Nachdem ich letzte Woche noch eine Geografx-Probe in meiner "Vorratsschublade" gefunden habe, habe ich das wieder mal ausprobiert, aber von der Deckkraft und einfach vom ganzen Look her finde ich Pure Luxe einfach unschlagbar (hat wahrscheinlich auch damit zu tun, dass ich Mischhaut habe).
@miaomiao: was meinst du mit glowt? Sind da Glitzerpartikel drin oder so?
Habe gesehen, dass es von Young Blood Liquid Mineral Foundation gibt, benutzt die jemand von Euch?
Geändert von sand (13.03.2006 um 21:40 Uhr)
LG Sand wink
Ich bin jetzt auch angefixtund hab mir Pröbchen von Geografx und Monave bestellt. Außerdem von Glow-Puder und Bronzer. Bin sooo gespannt!
![]()
@sand: Glowen bedeutet eher so was wie einen leichten gesunden Schimmer auf der Haut, also kein extreme Mattierung. Richtig Glitzer ist es aber nicht.
Besonders gut kenne ich mich damit aber auch nicht aus, weil ich lieber ein mattes Finish habe.
Meine Haut ist relativ uneben und großporig und ich habe das Gefühl, dass das noch durch glow noch betont wird...
LG;Miaomiao![]()
@miaomiao: danke, ich denk für mich ist es dann auch nicht so toll, hab nicht so gern wenns glimmt.
Hab nun Pure Luxe bestellt, nachdem ich hier alles durchgelesen habe. Freu mich total drauf, aber ich denk, ich muss mich diesbezüglich an den speziellen Thread hänge, sonst weich ich total vom Thema ab. Sorry an alle dafür!
LG Sand wink
Da ich mir durch die Umfrage noch unsicherer wurde hab ich mir gleich noch ein paar Proben von Monave und Artemis bestellt...Geografx fand ich schon ganz toll, aber da meine Haut so trocken ist, sieht man von nahem, dass ich gepudert bin.(Von weitem erscheint die Haut aber super gesund also MF![]()
![]()
![]()
![]()
) Hoffe, dass die anderen Texturen da etwas feiner sind. Pure Luxe ist ja auch schon auf dem Weg (ganz aufgeregt warte)...
Ärger mich aber ein wenig, dass ich bei PL nur so wenig bestellt habe. Das funzt da ja so, dass die bei einer Bestellung unter 10 USD nur 2,50 USD Porto berechnen, da wollte ich unter 10 bleiben...aber im Nachhinein hätte ich so gerne noch viel mehr ausprobiert....naja erstmal die Lieferung und meine anderen abwarten :)
Kann man bei BE denn wie bei Pl proben auf der Hp bestellen, ich finde dort nur größere SetsMeine Iredale-Full Size habe ich einer anderen Beauty abgekauft. Bei Youngblood habe ich Proben, die jetzt schon ziemlich lange reichen, weil ich eben immer herumwechsle. BE habe ich mir in den USA bestellt. Bei denen gibt es sehr große Proben, mit denen man ewig auskommt. Ich habe dafür 6,25$ gezahlt.![]()
Auf der BE-Homepage kann man aus Europa meines Wissens nichts bestellen. BE ist in den USA auch nicht so ein Insidertipp wie z.B. PL, sondern sogar bei z.B. Sephora erhältlich. Dort gibt es dann solche Einsteiger-Sets. Ich habe meine BE-Proben von littlestuff4u. Die Shopbesitzerin Sandra hat übrigens auch eine eigene MF-Linie, die ich sehr gut finde.
Bei Alienor sind die ja echt fix. Vorgestern bestellt und heute schon da.
Hab mich super gefreut als ich den Umschlag gesehen habe, aber er war aufgerissen und leerSah so aus als hätte den jemand bis zur Hälfte am oberen Rand aufgeschnitten und die Proben entnommen. Im Umschlag war ja noch ein kleines Papiertütchen mit den Lidschattenproben, das war auch aufgerissen und nicht alle Tütchen da
Bin sofort zum Postboten hin und hab ihm das gezeigt, er hat ihn zurückgenommen und will die Sache klären....Echt ärgerlich hab mich so gefreut...nur was mich am Meisten stört ist,dass der Umschlag nicht so ausgesehen hat als ob er aus versehen aufgerissen wurde
... naja hoffe bald erneut meine Probenzu bekommen, diesmal vollständig...
@marla
![]()
@snowangel: Wow, das ist ja wirklich heftig!![]()
Habe das gerade erst gelesen...
Hast du denn Ersatz bekommen und hat sich die Post noch mal bei dir gemeldet??
Ich habe heute auch mal bei Alienor geordert, ich will unbedingt die MF von BFM testen!
LG,Miaomiao
Also bis jetzt hab ich weder was von Alienor noch von der Post gehört. Hoffe aber natürlich, dass ich nen Ersatz bekomme, fände das sonst ziemlich unfair...Ich sag Bescheid, sobald ich was hör...
also ich habe bis jetzt nur mit einem Produkt Erfahrungen gemacht und die waren so positiv dass ich eigentlich gar kein anderes brauche![]()
werd aber vielleicht einige eurer Tips mal aus neugierde testen, die Pure Lux Homepage fand ich eh schon so verlockend
also mein persönlicher Favorit ist von mineralfoundation.de (war das erste was ich im Internet eingegeben habe und promt ein Treffer)
die Farbe Belize ist so klasse! endlich mal ein Makeup mit dem ich nicht wie ein Indianer ausschaue. Die normalen Produkte (Foundation, Puder, etc.) aus dem DM sind irgendwie immer so rotstichig und passen bei mir daher leider garnicht
oh da hätt ich beinahe noch was vergessen, habe ja vor kurzem von MustHaveMinerals aus den USA bestellt, Lieferung ist aber noch nicht da und daher kann ich auch keine Aussage machen. Aber wenn es jemanden interessiert dann kann ich ja bei Zeiten mal berichten
Geändert von goddess (22.03.2006 um 13:20 Uhr)
Habt Ihr auch schonmal die Liquid and Cream MF Foundations z.B. von Monave ausprobiert?
LG, little-lisa
....
Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 17:13 Uhr)
Also ich habe für Sonstige gestimmt..
Mir gefallen am besten Iredale und BE (der Mineral Veil). GeografX hat mich nicht so 100%ig überzeugt. Was von der Konsistenz noch sehr schön ist, ist die MF von ASC - nur leider ist selbst der hellste Ton ne Spur zu dunkel. Find ich schade - wär sonst auch ein Kaufkandidat gewesen.
Von Iredale paßt bei mir (bis jetzt) die Farbe Bisque am Besten. Hab aber auch "cool sand" - den ich noch ausprobier - vllt. paßt der ja noch besser.Hab von beiden erstmal Testerchen, die hoffentlich eine Weile reichen, weil die Fullsize kostet 42,00 €!
Hoff ja, dass es dann "cool sand" noch gibt, wenns paßt, da das nur ne LE-Farbe ist.
Was mir gar nicht gefallen hat war PL.
Hab zwar auch Mischhaut - aber ich fand PL bei mir absolut austrocknend.
Iloinen Terveisiä
miracle