Ich teste noch und habe auch schon selbst gemischt.
Geografix
Pure Luxe
Artemis
sonstige MF
Ich teste noch und habe auch schon selbst gemischt.
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Also versenden die dann auch nach Deutschland - so hab ich das verstanden? Hab auf der Website nicht wirklich einen schlüssigen Hinweis in dieser Richtung gefunden. (nur Canada, Frankreich, Italien und so.) Dewegen frag ich so unwissend! LGZitat von Marla
Wär besser für mich, denn da bräucht man kein Paypal (bin ich nämlich nicht unbedingt ein Fan von)
Iloinen Terveisiä
miracle
Ganz sicher? Du müßtest ja fast schneeweiße Haut haben, wenn dir die Gingers zu dunkel sind...Zitat von miracle
![]()
"Gingers" sagt mir nichts. Ich hab die Farbe "Radiance" getestet - war in der Palette von ASC der hellste Ton.(hab ich jedenfalls der Website entnommen, wo da was zu stand) Sind die "Gingers" denn neu - oder hab ich was übersehen?Kannst ir dazu mehr sagen? - Stimmt: hab einen ziemlich hellen Hautton, aber schneeweiß is er nicht!
![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
Ich hab mal die die MF-Creme Babyface von PL ausprobiert, jedoch finde ich ist die Farbe (als Cremefoundation) sehr hell und irgendwie fühl ich, dass ich was auf der Haut habe, finde das das lose MF besser.Habt Ihr auch schonmal die Liquid and Cream MF Foundations z.B. von Monave ausprobiert
Ich habe heute das erste mal meine Bare Escentuals Foundation getestet.
Ich komme damit viel besser klar als mit Geografix. Ich habe sehr trockene Haut und die Foundation ist nur so über die Haut geflutscht. Unter den Augen hat sie sich allerdings etwas abgesetzt. Ich hatte allerdings auch die dazugehörige und silikonhaltige Base drauf. Morgen werde ich mal ohne testen, ob es dann immer noch so gut ist.
Aber das Ergebnis finde ich bisher sehr ansprechend. Ich hoffe nur, dass ich das enthaltene Bismuth vertrage.
@miracle- Die 3 Ginger Töne sind die hellsten, die es gibt, noch eine Stufe heller als Radiance. Neu sind sie nicht, ich hab mir letztes Jahr einen bestellt. Sie sind wirklich seeehr hell. klick![]()
ich hab bei pure luxe gleich mit der warm cream nen volltreffer gelandet und kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie die make up zeiten waren und nehme nüschts anderes mehr!!
monave hatte ich übrigens auch ne probe, da hatte ich aber riesenporen und hab geglänzt...
ich benutze für meine mf übrigens eine alte guhlkur dose. die sind schön groß und ham nen hubbel in der mitte... so kann man prima mit dem kabuki ein bissl mf aufnehmen (ich füll immer so 3-4 gramm ein, das reicht für 2 monate) und in der mitte auf dem hubbel abstossen...![]()
ich werde im april nix kaufen
Also ich hatte schon Proben von Youngblood, Cory, Monave, PL, Geografx, ASC - and the winner iiiiiis: Pure Luxe.
Glow sah bei mir verboten aus, die meisten haben auch zu wenig gedeckt. PL war dann noch das kleinste Übel. Übel weil MF generell bei mir viel zu sehr Poren und Fältchen betont, leider. Aber im Sommer kommt sie evtl. wieder zu Ehren.
Colleen, wie hat sich Youngblood bei dir geschlagen, in bezug auf Poren?![]()
nich so doll...![]()
@ wildseide:für den Tip. Auf die Webseite direkt hatte ich noch nicht geschaut! Weiß jetzt aber auch wie ich auf Radiance als hellste Farbe komme. Bei alienor gibt´s ASC aber nur die Grundtöne wies mir jetzt aussieht - und deswegen habe ich das Radiance als hellsten Ton ausgemacht.
Wo hast Du es denn bestellt (und gibts auch Proben davon?), habe bei meinen gespeicherten MF-Seiten keine weitere bei, die diese Töne/Firma anbietet. (interessiert mich sehr, weil die ja viel günstiger als Iredale ist - die ich auch ins Auge gefaßt habe.) Die Farben gefallen mir auf den ersten Blick wirklich gut . LG![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
Ich habe auf der Seite bestellt, das ist doch die "hauseigene" Webseite. Auf der Leiste links kannst du den Shopping Cart anklicken. Samples verschickt sie auch, allerdings leider nur in Tütchen.
@ wildseide: alles klar und danke nochmal!War mir nicht sicher, weil manche Anbieter ihre MF´s nicht selbst vertreiben.
![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
Meine Monave und Artemis Proben kamen heute an *freu*...
Artemis habe ich noch nicht getestet, aber Monave find ich schonmal besser als Geografx. Mit Geo hatte ich immer so ein trockenes Gefühl im Gesicht bei Monave fühl ich nichts und es deckt auch besser als Geo :) (und den richtigen Farbton hab ich auch sofort schon bei der ersten Probe erwischt :))....
Meine Akne fällt gar nicht mehr so auf...dafür sieht die Haut so schön gesund aus , also echt WOW...bin hin und weg von MFMan fühlt sich damit gleich schöner :)
Hab bei den Lidschattenproben auch ordentlich zugeschlagen...hab jetzt glaub ich so 30 Lidschattenrpoben zu Hause und 24 von PL sind schon auf dem Weg... Bei mir ist echt das MF-Fieber ausgebrochen (vor allem hab ich mich sonst nie geschminkt hab :P)
Ich komme sehr gut mit Geografx klar![]()
Eigentlich ist mein Favorit Geografx (Malibu, immer Sommer Biscayne oder Malibu gemischt mit Carmel)
Aber in diesem Jahr ist meine Haut im Winter scheinbar deutlich heller geworden - und zufällig passt die PL Autumn jetzt super gut
(ansonsten komme ich mit den PL Farben nicht so klar, was soll der Unterschied zwischen Warm Cream, Warm Honey und Maize sein?
Cory hatte ich zuerst ausprobiert, nicht schlecht, aber zu deckend. Meine Haut hat sich mit Fettglanz gerächt.
BFM kam dann, aber da habe ich nicht die passende Farbe gefunden.
YBL war erst prima, konnte es dann aber nach einer Woche doch nicht vertragen....
Also: Geografx oder PL
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, welche PL Farbe der Geografx Malibu (oder dunkler) entspricht? Ich habe eine ziemlich gelbe Haut (mittlerer bis dunkler Ton).
LG
catweazle
LG
Catweazle
Ich habe jetzt Geografx und Monave getestet. Monave finde ich einen Tick besser, weil´s besser deckt und ich eine sehr gute Farbe erwischt habe (Sandra). Insgesamt bin ich von MF TOTAL begeistert!
Man sieht so schön frisch aus damit und man spürt es kaum.
Habe mir jetzt noch Pure Luxe Proben bestellt, hoffe sie kommen bald an.![]()
Habe heute mal versucht meine Geografx MF nass aufzutragen, damit ich keine Foundation mehr draufschmieren muss. Gibt es irgendwas womit man die MF sozusagen "verdünnen" kann und womit sie gleichzeitig nicht so "zäh" aufzutragen ist?
Vielleicht könnt ihr mir einen Tip geben?
@ goddess
Ich trage MF mit Schwämmchen und Thermalwasser auf. Je mehr Wasser, desto dünner.
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Heute hab ich mal Artemis ausprbiert.Neutral Light...die Farbe sieht exakt wie meine Hautfarbe aus...1a.. Mattiert sehr gut, aber irgendwie hat die Foundation nicht den "Glow" bei den anderen schimmerte die Haut mehr.
Leider hab ich auch mit Artemis Falten zumindest betont es meine Mini Lachfalten am Auge, das war gestern bei Monave nicht der Fall...(aber die Farbe passt halt so schön...naja weiterprobieren)
Hallo Zusammen,
was für Probleme verursacht einigen denn Bismuth in MF?
LG, Bibu
@Bibu: Ich kann jetzt glücklicherweise nicht über Probleme mit Bismuth berichten. Ich habe extrem empfindliche Neurodermitishaut, komme aber mit Bismuth in MF total gut klar. Ich benutze jetzt seit kurzem die Bare Escentuals-Sachen und bin nur noch begeistert. So eine tolle MF! Mit Geografix bin ich leider nicht klar gekommen, aber damit geht es.
Bismuth kann aber wohl, wie viele andere Stoffe auch, für allergische Reaktionen, wie Rötungen und Juckreiz sorgen.
ich hatte bis jetzt auch geografx camee und bin eigentlich zufrieden, aber hab jetzt mal monave paula probiert und finde es noch besser.......werds mir noch etwas aufhellen lassen und dann zu monave wechseln ;) nicole
Ich habe festgestellt, dass ich mit Bismuth keine Probleme habe, habe heute den 2. Tag MF von YB aufgetragen, ist für mein trockenes Häutchen richtig klasse. Mit GeoGrafx ging das gar nicht, das ist meiner Haut gar nicht bekommen, wurde richtig knittertrocken. Und irgendwie sah ich richtig kalkig aus, obwohl ich mehrere Töne probiert habe und absolut sparsam mit der Menge war.
Als ich gestern das MF von Youngblood aufgetragen habe, war es wie eine Offenbarung, das sah so toll aus, ich musste immer wieder zwischendurch einen Blick in den Spiegel werfen. Auch vom Hautgefühl, und man kann sich auch durch das Gesicht reiben, ohne dass man gleich die Hälfte seines MU an den Händen hat. Morgen kommt mal eine Probe von MineralBasics dran.
Bin mir wegen dem Farbton noch nicht ganz schlüssig.....
Ansonsten danke ich allen für die Anfixerei, ohne Euch wäre ich nie auf den Geschmack gekommen, MF zu verwenden.
LG, Bibu
@Bibu: Genauso geht es mir jetzt mit Bare Escentuals. Für trockene Haut einfach toll. Geografix macht mich auch ganz faltig und bröselig. Das mit Youngblood klingt ja gut. Ich mache mir nämlich schon Sorgen, was ich mache, wenn mein BE leer ist. Hier in Deutschland kriegt man das ja nicht (oder kann mich jemand eines Besseren belehren?). Aber mit YB hätte ich dann ja vielleicht eine Aternative.
Hallo,
ich habe auch schon einige Firmen durchgetestet mein Farbton wäre von Geografx Camee und Sedona aber meine Überlegung ist, ob es noch was gibt was deckender ist ??? Für den Sommer habe ich PL Creamy natural mit Sunkissed..........Aber könnt ihr mir was empfehlen was deckender ist - evtl sogar gleich eine Farbe nennen ???
Könnt ihr mir evtl sagen was "Resurfacing Veil" ist ???
Wäre es empfehlenswert unter der MF ein Rice Puder zu nehmen damit das Ergebnis deckender ist ???
Ach ja momentan warte ich noch auf meine Lieferung von Artemis.
HAbe hier inzwischen ein Paar Proben die nicht meine Farben waren....
J.Lynne
Cory
Pure Luxe
@dollorfin- (ich finde denNamen übrigens süß, wie bist du darauf gekommen?) Um den Farbauftrag deckender zu machen, kannst du versuchen, die MF feucht aufzutragen. Entweder mit dem Pinsel, oder, wenn es sehr deckend sein soll, mit einem nebelfeuchten Schwämmchen. Falls das hinhaut, kannst du bei Gfx bleiben, und mußt nicht wieder neu herumprobieren.
Falls es nicht klappt: stärker als PL deckt z.B. die Concealer Formula von ASC. Da ich PL Creamy Natural nicht kenne, kann ich dir aber leider nicht sagen, welchen ASC Ton du nehmen müßtest. Nimmst du den Sunkissed als Bronzer, oder hast zu ihn in Creamy Natural hineingemischt?
Danke !!
Habe ich als kleines Kind zu dolphin gesagt - meine Cousine hat da gerade Englisch gelernt
Ja ich mixe Creamy Natural mit 10 % sunkissed.
Ich trage mein Georgfax schon mit einem Thermalwasser besprühten Kabuki auf !!! Und mit meiner Creme mischen möchte ich es nicht, da ich mit flüssig Make up nicht klar komme.
Habe ich das richtig hier im Forum gelesen, daß nur Monave und BareFaced deckender sind ???
Ich brauche unbedingt was deckenderes, da meine Ex Pickel rote Flecken und meine Allergie Narben hinterlassen haben und mir ist es schon passiert an den schlimmen Tagen, daß ich dann noch ne Schicht und noch ne Schicht drauf gemacht habe und wenn man dann nah an mein Gesicht gegangen ist hat man gesehen das da einiges drauf war. Und das hoffe ich mit nur einmal auftragen mit einem deckendem MF zu erreichen.
Kennt jemand die Deckkraft hiervon :
http://www.littlestuff4u.com/catalog...erals-1-1.html
Ich kenne den Link, aber die MF leider nicht. Wie gesagt, du kannst es noch mit einem feuchten Schwämmchen probieren (am besten PL oder Artemis Sponge), das deckt stärker als mit feuchtem Kabuki. Sonst würde ich, wie erwähnt, zu einer MF mit Concealer Formula raten. Die normalen Foundation Formulas, Pl deckt schon ziemlich stark für eine Foundation, scheinen dann zu transparent für dich zu sein.![]()
Und eine Foundation mit Concealer Formula ist nur die von ASC ???
aber was ist denn genau MF? was ist der unterschied zu makeup? und auf welchen hp's kann man proben bestellen?
@dollorfin- entweder bei ASC, oder bei raesin, oder aromaleigh.... ich weiß nicht, wer sonst noch, hab für die Augenschatten ASC und sonst brauch ich keinen Concealer. Aber klick dich doch mal duech die ganzen Anbieter durch, da findest du bestimmt noch mehr.![]()
@nazanin- MF ist puderförmiges Makeup, das unter NK läuft. Gut verträglich und sparsam in der Anwendung. Bist du bitte so lieb und benutzt die Forensuche oben in der Leiste links? Es gibt sehr gute Testberichte dazu, und ca. 7454623 Threads.![]()
ok...vielen dank
Ich verwende im Moment PureLuxe, deshalb habe ich auch für PL gestimmt.Artemis mag ich aber auch sehr gerne.
ich habe meine MF selbst gemacht. konnte keinen passenden Farbton finden