Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Allwissend Avatar von Superhuhn

B Never Too Busy To Be Beautiful

Hallo! :)

vielleicht interessiert's ja wen...

Gestern gab es eine "Livestream" Übertragung von 2 MakeOvers des Lush-Ablegers BNeverTooBusyToBeBeautiful (Parfums und dekorative Kosmetik). Ich hab diese Fotos schon in einem anderen Forum geposted und wollte sie euch nicht vorenthalten - die verwendeten Produkte kann man sich momentan auf der B Never Webseite anschauen (einfach die Überschrift über dem jew. Foto anklicken ):

Look 2 "grün":

Look 3 "lila smokey":

Es gab noch einen weiteren Look "sunkissed", aber davon hat während des Livestream leider niemand Bilder gemacht...
    Huhni ergo sum

Rheinkind Avatar von Jeanny

AW: B Never Too Busy To Be Beautiful

Den zweiten Look finde ich sehr schön, ich hab mich auch schon mal so geschminkt. Ich Rosatöne.

Der erste ist auch nicht schlecht, aber das Grün ist mir zu stark, aber das kann man ja variieren
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von lola177

Das erste sieht echt klasse aus! Ich suche schon länger so ein knalliges helleres grün!
    Wo kann man die Sachen denn bekommen?

black
    Besucher

Der erste ist mir jetzt irgendwie zu krass, sieht irgendwie hingeklatscht aus.. Aber vielleicht täuschen auch die Fotos! Der zweite Look find ich allerdings sehr gut!

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

Das zweite gefällt mir auch sehr. Allerdings würde ich das für mich nicht ganz so rosa machen, zumindest für tagsüber nicht. Aber als Idee fein.

Grün sieht zwar auch nett aus, aber ich mag gar nichts grünes. Aber gibt bestimmt Menschen, an denen das sehr sehr gut aussehen würde.

Ach naja, bin sowieso großer B Never Fan. Den rosa-tönigen werd ich mir mal auf meine innere Wunsch- und Bestell-Liste legen.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

Kalarigirl
    Besucher

Lila smokey gefällt mir total gut,

Fortgeschritten

Das Grün ist einfach viel zu kräftig für das zarte Mädel, ein sanfterer, eher pastelliger Ton wäre da angebrachter. Das erschlägt sie einfach.

Aber das rosa-lila ist einfach hinreißend. Ist eigentlich genau das, was ich fast jeden Morgen schminke, nur eben in unterschiedlichen Farben. Mal mit rosa, mal mit anthrazit, blau (aber ein schön rauchig-zartes, sonst sieht es an mir einfach nicht aus, eher "berufsmäßig"), silber-grau.

Sich ordentlich zurecht machen find ich schon wichtig, bin mir nicht sicher, ob ich meine Gehaltserhöhung durchbekommen hätte, ohne den passenden Dackelblick aus hübsch geschminkten Augen *klimper klimper*
    ...und manchmal schaue ich in den Spiegel und denke:"Hey, so hässlich bist Du gar nicht!"

http://tickers.TickerFactory.com/ezt...469/weight.png

BJ-Einsteiger

Ich finde beide Looks klasse. Sie passen mMn super zu den beiden Mädels .
    Ich selber würde für mich den lila-Look nehmen.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich finde beide Looks schön es passt zum Frühling
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Nixe
    Besucher

Jetzt hast du mich...

Den ersten Look MUSS ich unbedingt auspobieren... Finde das sieht genial aus. Gehe jetzt auf die Jagd nach kanllgrünem Lidschatten...

Fortgeschritten

Hab mich gerade auf der Seite umgeschaut. Hach, schon alleine die Töpfchen wären einen Kauf wert *schwärm*
    ...und manchmal schaue ich in den Spiegel und denke:"Hey, so hässlich bist Du gar nicht!"

http://tickers.TickerFactory.com/ezt...469/weight.png

BJ-Einsteiger Avatar von Boober
    Meine Laune...
    Asleep

Ich würd für mich auch am liebsten den zweiten Look nehmen, nur vielleicht ein bisschen dezenter.

Das mit dem grün find ich auch sehr schön. Steht mir nur gar nicht, hab ich erst vor ein paar Wochen mal ausprobiert.

Inzwischen kann man sich die "Sendung" als Aufzeichnung auf der B Never Webseite anschauen:
    einfach http://bnevertoobusytobebeautiful.webex.com/ aufrufen und dann oben rechts auf "view all recorded events" klicken. Dann erscheint der Link zur Aufzeichnung. Kann allerdings sein, dass man erst den WebEX-Player installieren und/oder sich registrieren muss, aber das wird dann sicher angezeigt...
    Huhni ergo sum

Experte Avatar von lola177

Ich frag jetzt einfach noch mal:
    Wo kann man die Sachen denn bestellen? direkt auf der HP? Aber die versenden doch nicht nach Germany, oder ?
    Die Sachen sehen echt klasse aus!

BJ-Einsteiger Avatar von drucilla
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von lola177
    Ich frag jetzt einfach noch mal:
    Wo kann man die Sachen denn bestellen? direkt auf der HP? Aber die versenden doch nicht nach Germany, oder ?
    Die Sachen sehen echt klasse aus!

Also ich hab irgenwo gelesen das die schon nach Deutschland versenden, aber die Portokosten haben es wohl in sich . frag mich jetzt aber bitte nicht wieviel genau...
    Vielleicht hast Du ja jemand für eine Sammelbestellung!?
    Ich hab mir ein paar Sächelchen bei meinem letzten Londonbesuch geholt und mein Schatz hat mir letzens auch noch was mitgebracht. Die Farben sind echt traumhaft schön und intensiv aber ind den kleinen Lidchattendöschen ist leider totaltotal wenig drin deswegen hatte ich mir auch eher die Eyeliner und die Lidschatten im "Röhrchen" mitbringen lassen (so wie´s sonst die Lippglosse gibt...)

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

Doch, die versenden schon nach Deutschland. Aber Portokosten sind wirklich nicht ohne, deswegen bringe ich auch entweder mit (oder lasse mitbringen) oder wir machen mit mehreren Freundinnen eine große Sammelbestellung, damit es sich auch lohnt.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

stille teilhaberin Avatar von Anischa

B never too busy to be beautiful

Liebe Beauties...
    Ich wage es einmal hier einen neuen Tread über B never zu starten.
    Über die Suche hab ich einen im Schminkforum gefunden, aber irgendwie passt meine "Frage" nicht da rein, und ausserdem gehts ja auch um alle anderen B never Produkte und nicht nur Schminkzeugs. (also bitte nicht hauen)

Aaalso... Hat jemand von euch schon mal was bei B never gekauft???

Hier: http://www.bnevertoobusytobebeautiful.com/

Ich find all die Sachen sehen auf der Page einfach super mega süss aus!!!
    Jetzt hatte ich die Gelegenheit mit fünf anderen dort zu bestellen... Adieu mein liebes Geld... Ich konnt natürlich nicht nein sagen.
    Meine Bestellung ist leider noch nicht angekommen, aber ich hoffe das wird bald.
    Nun würd mich interessieren ob/was ihr schon kennt, und wie es euch gefällt... Fotos wären natürlich auch cool, weil die Farben und döschen und alles sind ja echt
    Ich werd auch mal meine Liste mit den bestellten Sächelchen suchen gehen...
    Wissen ist Geschmacksache!

1bMii

seid kreativ

goddess
    Besucher

AW: B never too busy to be beautiful

Ich find einige der Sachen auch total süß aber ehrlich gesagt haben mich die frechen Versandkosten davon abgehalten dort zu bestellen (aus England kann man auch sehr günstig verschicken!).

Naja war ja jetzt nicht so ne große Hilfe für dich aber ich freu mich schon mal auf deinen Bericht.

Gesperrt Avatar von reh

Ich hatte mal 3 Lidschatten von Bnever, haben mich aber von der Farbabgabe und Haltbarkeit garnicht überzeugt...
    Einen Macara hatt ich auch, war auch nicht so der Bringer. Die Lipcreams fand ich aber recht gut..

Achja, von den Düften gefällt mir kein einziger, ich find die ham alle so nen Oma-Touch.

@Goddess: Ja, die Versandkosten sind echt übertrieben, aber da wir ja zu sechst sind, geht es noch... Aber sonst würd ich es mir auch nur Kaufen wenn ich mal in London wäre, oder es mir mitbringen lassen.

Zitat Zitat von reh
    Ich hatte mal 3 Lidschatten von Bnever, haben mich aber von der Farbabgabe und Haltbarkeit garnicht überzeugt...
    Einen Macara hatt ich auch, war auch nicht so der Bringer. Die Lipcreams fand ich aber recht gut..

Achja, von den Düften gefällt mir kein einziger, ich find die ham alle so nen Oma-Touch.

Bitte bitte gebt mir noch ein paar positive Berichte...

1bMii

seid kreativ

fusselchen
    Besucher

Hmm - irgendwie erinnern mich einige Sachen sehr an Lush. Und ich glaube auch gelesen zu haben, dass es ein Ableger von denen ist.

Bin mal kurz googlen...

Kalarigirl
    Besucher

Hmm - irgendwie erinnern mich einige Sachen sehr an Lush. Und ich glaube auch gelesen zu haben, dass es ein Ableger von denen ist.
    Jaaa

Gesche
    Besucher

ich hab auch mal gelesen, dass b never auch zu lush gehört. das steht bei denen irgendwo im deutschen forum.

Zitat Zitat von fusselchen

Bin mal kurz googlen...
    Ja, B never ist die Tochterfirma von Lush.
    *offtopicon* Dein Ava macht übrigens gute Laune..... "aber ich mag den Keks!" *offtopicoff*

Aber was ist denn nun mit weiteren Erfahrungsberichten?

1bMii

seid kreativ

Diamanda
    Besucher

Ich habe von B Never das Duschgel, das riecht mir aber zu sehr nach Honig und ich kann es nicht zu oft benutzen.

Dann habe ich mir das Ladyboy Lemon Melt Shower Jelly bestellt, das klang von der Beschreibung her so toll, und als ich es bekam, bekam ich fast einen Brechreiz: ziemlich flüssig, mit weißen Klumpen drin, die sich beim Duschen auch nicht so gut auf der Haut anfühlen... nee danke, das kauf ich nie wieder!

Was ich empfehlen kann, ist die Quishion Handcreme - riecht sehr lecker, zieht schnell ein und macht die Hände ganz zart. Der Topf kostet zwar 9 Pfund, aber ist auch sehr ergiebig.

Außerdem habe ich noch das Serendipity Phyto Foam, das mag ich auch sehr gern. Riecht lecker, wenn auch etwas undefinierbar *g* (also Citrus Öl rieche ich nicht so sehr raus), und ich fühle mich nach jedem Bad damit herrlich entspannt.

Neuerdings kann man die B Never-Sachen auch direkt bei Lush UK mitbestellen.

Kalarigirl
    Besucher

Von der Aufmachung find ich die sachen toll! ich würd mir die sachen gerne mal real anschauen, aber die haben ja nur 3 Läden.

Da fällt mir ein, ich hab noch einen Katalog von denen hier, im werd ich später noch ein wenig schwelgen

Inventar Avatar von Hanami

*Spinnweben zur Seite schiebt*

Schön das es hierzu schon einen Tread gibt...

Benutzt jemand von euch jemand die Lidschatten? Habe nur Erfahrung mit dem Puderrouge und Glitzereyeliner...und da ich bald wieder in London bin und ich dann sicherlich wieder in das feine Lädelchen gehe...wollte ich mal fragen was ihr so Erfahrungen mit den Lidschatten gemacht habt?

Hier noch der Link, für diejenigen die es nicht kennen aber interessiert

https://beautiful.lush.co.uk/

Ich benutze hauptsächlich die "Cream Eyeshadows", aber vorwiegend als Eyeliner, sie haben ja so einen feinen Pinsel...

Von den gepressten Lidschatten besitze ich so eine 5er-Box mit den metallischen Farben, die alle Autonamen haben (gibt's leider nicht mehr im Sortiment, und einige der Farben sind auch bereits wieder weg...), die finde ich sehr gut. Intensive Farbabgabe und gute Haltbarkeit (ich benutze gerne mal den "Bon Bon Highlichter" als Base darunter, dann hält's wirklich ewig/bis zum Abschminken)! Nur schade, dass die Pfännchen so klein sind, und damit so teuer...

Mein besonderer Tipp: BUGATTI, ein grau-rosa Ton - wunderschön und ziemlich einmalig!
    Huhni ergo sum

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

@Hanami: hier gibt es einen Threat über den neueröffneten Laden in Wien, da wurden schon einige Erfahrungen gepostet.
    https://www.beautyjunkies.de/for...+too+busy+Wien

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Cosmeola

Hallo,
    habe mir gerade auch mal die Seite angeschaut. Ich bin von dem Konzept fasziniert. Was ich bloß ein wenig schade finde, dass bei sämtlichen Dekorativen die Angaben zum Gewicht des Produktes fehlen.
    Was ich aber bemerkenswert finde, dass man mit viel Show drumherum, auch normal bis minderwertige Produkte für treures Geld verkaufen kann.
    Jetzt steinigt mich nicht, ich habe mir mal die Incis angeschaut(da wo sie beistanden) und war sehr erschrocken über die teilweise doch recht minderwertige Zusammensetzung der Produkte.
    Aber vielleicht muß man die Produkte erst einmal fühlen, dass man sich da ein Urteil bilden darf.
    Nach dem was ich da gesehen habe, würde ich so viel schon nicht für die Produkte ausgeben, geschweige denn für die Versandkosten.
    Aber die Aufmachung und die Idee ist schrill.

Liebe Grüße
    Katja

*schubs hoch*
    B Never macht wieder zu!!
    Auf der ersten Seite der Webseite (Englisch) steht, dass der Laden nach dem Weihnachtsgeschäft wieder dicht macht. Also Adieu Make-Up-Farben, die man sonst kaum wo kriegt, und Adieu lekcere Düftchen, die so anders als die "Massenware" sind. Ich find's schade, aber da sie auch an mir nicht wirklich reich geworden sind, kann ich es irgendwie nachvollziehen. Die Sachen waren dem "Normalkunden" einfach zu teuer!
    Huhni ergo sum

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von Superhuhn Beitrag anzeigen
    *schubs hoch*
    B Never macht wieder zu!!
    Auf der ersten Seite der Webseite (Englisch) steht, dass der Laden nach dem Weihnachtsgeschäft wieder dicht macht. Also Adieu Make-Up-Farben, die man sonst kaum wo kriegt, und Adieu lekcere Düftchen, die so anders als die "Massenware" sind. Ich find's schade, aber da sie auch an mir nicht wirklich reich geworden sind, kann ich es irgendwie nachvollziehen. Die Sachen waren dem "Normalkunden" einfach zu teuer!
    ich werd auf jeden fall im dezember noch mal nach london und vielleicht gibts ja auch abverkauf im internet

BJ-Einsteiger

NEEEEEEEEEEEIIIIIIIN!!!!

Die hatten einfach das Schönste, goldigste Gold aller Zeiten für meine Augen...jetzt machen die dicht?! Autsch :(

Dunkelbunt
    Besucher

Schade, macht der Onlineshop auch zu? Ich kann mir schon vorstellen, dass es an den hohen Preisen liegt. Die schrecken mich auch ab.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Oje, arbeitet unsere Honeyblood da nicht? Das wäre ja derbst ärgerlich!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Bisher klingen alle Aussagen so, als macht die Firma komplett dicht. Natürlich überlegt schon das halbe (englische) Lush-Forum, wie man da noch irgendwas retten kann (etwa eine kleinere Produktauswahl auch über Lush zu vertreiben, oder eine Mail Order aufrecht zu erhalten etc.), aber die letzendliche Entscheidung trifft ja kein Forumsmitglied... Ich werde dann wohl oder über mal in den sauren Portoapfel beißen und noch vor Jahresende eine Bestellung tätigen, da ich in diesem Jahr leider nicht mehr nach London komme...
    Huhni ergo sum

Dunkelbunt
    Besucher

danke für die Information @Superhuhn

Inventar

Im Lush-Forum heißt es, sie machen KOMPLETT dicht. Online wie instore.

BJ-Einsteiger Avatar von GretaandPitbull

Also ich hab mir die Sachen in Wien im Laden live angeschaut.
    Die Sachen sehr nett aufgemacht und von der Qualität auch gut, auch wenn die Verpackung nicht so ganz mein Geschmack ist, aber ich weiss nicht ob das die Preise rechtfertigt die doch... ja also reichlich hoch sind.

Ich habe nichts gekauft, weil die Döschen auf einem Schminktisch zwar sehr chic aussehen (böse Zungen behaupten es hätte was von orientalischem Puff), aber wenn man viel unterwegs ist stell ich mir das doch eher sehr, sehr unpraktisch vor.

blass und kühl

Oh, das fände ich aber wirklich sehr, sehr schade. Ja, orientalisches Puff trifft es ganz gut, aber die Sachen sind trotzdem einfach nett.

Möglicherweise haben sie deshalb schon die Kerzen sukzessive aus dem Programm genommen (was ich richtiggehend schändlich finde).
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii