Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Fortgeschritten

wo fidne ich jeans in gr26/läng34?

hi.ich fidne inefach nicht die richtige jeans für mich. ich suhce ine jeans, die sehr enganliegend ist und auch ruhig etwas tiefer sitzen darf bzw soll. nue leider sind die meisten jeans, die varible längernverhältnisse haben nicht grad sehr sexy geschnitten. die einzigen jeans, die sehr figurbetonend sind und gereade am po raffinierte taschen haben, sind entweder teure designerjeans oder sehr günstige jeans, die man ind en typischne teenieläden fidnet. ich bin ja sleber noch ein teenie, doch passen mir diese jeans leider grundsätzlich nciht von der läng eher. da einheitsmaß.
    nun ist meine frage, ob ihr wisst wo ich nach jeans mit diesen vorstellunegn suchen könnte? meientwegen können sie auch etwas teurer sein.
    lg poldi

Inventar Avatar von Mondschein81

AW: wo fidne ich jeans in gr26/läng34?

Also ich bestelle gerne bei Otto - und die haben extra lange Größen, hier einige Beispiele:

Geändert von Mondschein81 (13.03.2006 um 15:15 Uhr)

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Eigentlich gibt es diese Größenkombi von fast jeder Jeans. Nur liegen die nicht immer im Laden. Man müsste sie dann bestellen. Das geht in vielen Geschäften.

Einige Onlineshops bieten auch einen kostenlosen Rücksende-Service an, z.B. Esprit. Da kannst du ganz viele Hosen ohne Versandkosten bestellen und auch ganz umsonst wieder zurückschicken. Aber Vorsicht: SUCHTGEFAHR!!!

www.esprit.de
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

MEXXY
    Besucher

Das ist doch ne Standard-Größe oder seh ich da was falsch

Wenns knallig eng sein soll, gibts da natürlich miss sixty, die führen sogar Gr 24.

Experte Avatar von cherry

Noch ne Stimme für miss sixty.... PAss zwar schon langa nicht mehr in so Größen rein, aber früher (als ich noch schlanker war ) habe ich die sehr gerne getragen. Das Modell "Tommy" ist auch recht hüftig geschnitten, für jeden TAg geeignet und nicht zu teuer!
    LG cherry 1aFi

chilliepie
    Besucher

gap hatte immer tolle.aber die gibbet ja leider nicht mehr in ol´ germoney seit die stores hier dichtgemacht haben *heul*

Fortgeschritten Avatar von Chrisse

Ja, also eigentlich ist bei den Jeans mit Einheitslängen (wie bei Miss Sixty, Meltin´Pot, Freesoul, Freeman T. Porter etc.) die 34er Länge Standard. Und die haben auch alle 26er Weite im normalen Sortiment. Bei Diesel oder Only zB gibt es auch 26/34 im normalen Sortiment, da muss nichts extra bestellt werden.
    Das ist jetzt nicht unbedingt eine so ungwöhnliche Größe.
    Ich denke, du wirst da schon fündig!

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich trage auch 25/26 er Größe und bei Stoffhosen auch mal 24 mit Länge 34.
    Bei Jeans gibt es da keine Probleme, eine schöne lange Stoffhose zu finden ist da schon gewagter.

Wie hier schon erwähnt wurde ist 26/34 eine gängige Größe.

Hier die Jeansmarken die mir spontan einfallen: Fornarina (hat glaube ich immer Einheitslänge 34), Miss Sixty, Diesel, Meltin Pot, Seven, VB, LTB (gibts sogar in L 36), Only, D&G

Die meisten Marken wurden ja schon von Chrisse erwähnt.

Inventar Avatar von Chinchilla

Bin mit MissSixty ziemlich zufrieden. Replay ist auch gut.
    Liebe Grüße
    Chinchilla

goddess
    Besucher

würdest du denn auch im Ausland übers Internet bestellen?
    Spontan würde ich bei deiner beschreibung sagen Rock and Republic, Sass & Bide, Seven
    sind alle super hip im Moment, kosten allerdings auch
    Naja Miss Sixty ist sonst eigentlich immer ne gute Wahl.. kommt man leicht dran, Preis ist ok, sind relativ lang und es gibt sooo viele Schnitte

dann habe ich glaub ich einen sehr coolen tip für dich... geh mal auf

www.ilovejeans.com

Wenn du gut Englisch kannst findest du da garantiert die perfekte Jeans.