Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    charade1970
    Besucher

Wer kennt eine gute (tönende) Gesichts- bzw. Karottencreme?

Huhu, da ich außerhalb des Hochsommers immer ziemlich blass bin, suche ich eine Tagescreme, die meine Haut etwas tönt. Aber eben keine Tönungscreme. Nehme manchmal Selbstbräuner. Und dann den von Lavera, da der die Haut nicht so austrocknet und auch wirklich bräunt - im Gegensatz zum Sante Selbstbräuner. Musste mal gesagt werden

Im Winter habe ich das Karottenöl von Diaderma benutzt (laut Ökotest "sehr gut"). Das ist aber total reichhaltig. Gibt es also eine schöne Gesichtscreme, die die Haut tönt? Denke, dass das wohl nur eine Karottencreme kann, oder??? Ich nehme gerne etwas aus dem NK-Bereich. Meine Haut ist eher feuchtigkeitsarm.

Danke schon mal und liebe, karottige Grüße - "mein Name ist Hase ich weiß (nicht) bescheid"...

Experte Avatar von cherry

AW: Wer kennt eine gute (tönende) Gesichts- bzw. Karottencreme?

Von Arya LAya gibt es eine KArottencreme für normale bis Mischhaut, die dürfte nicht zu reichhaltig sein und ist NK. Frag bei denen doch mal über das Kontaktformular nach Proben-die schicken die immer ne Auswahl ihres ganzen Sortiments und da ist auch die Karottencreme bei. Hab sie hier auch noch rumliegen, aber nicht ausprobiert; werd ich aber in der nächsten Zeit mal machen und dann berichten.
    LG cherry 1aFi

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

Arya laya ist aber keine reine NK oder täusch ich mich da jetzt?

Naja, von alverde (bei DM) gibt es eine karottencreme, kostet knapp 4euro!

Ich habe mischaut und benutz sie jeden tag und finde sie klasse. Nicht zu reichhaltig, aber genau richtig. Macht einen schönen frischen teint. Manche hier berichten es würde ihnen zu gelb tönen. Aber das kann ich bei mir nicht sagen. Hab nen gelben unterton und dqa lässt diese creme meine haut schön strahlen! Und günstig ists auch bzw hat sie gute inci's.

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich mag die Karottencreme von Alverde auch gerne! Und der Preis ist wirklich ok! Probier die doch einfach zuerst, wenn sie dir nicht gefällt, hast du wenigstens nicht so viel Geld rausgeworfen

quirky Avatar von venera

von i&m gibt es eine feine karottencreme, die im gegensatz zu der von alverde auch gut riecht (feiner vanille-duft) und nicht wachsig ist. ich konnte die alverde-creme irgendwann nicht mehr riechen und bei i&m versenden die auch m.e. proben.
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Hallo!

Lavera hat in der Basis Sensitiv Serie eine Karottencreme-- ganz leicht ,wie Feuchtigkeitscreme und tönt schön.

Ganz neu ist auch von Lavera Faces Sonnenbräune.

LG,Kupferrot

Experte Avatar von cherry

Hups, muss mich mal korrigieren... Habe die Karottencreme gerade mal getestet und dabei festgestellt, dass die gar keinen tönenden Effekt hat..... Ist auch recht reichhaltig und der Geruch
    Also, meiner Meinung nach summa sumarum nicht zu empfehlen
    LG cherry 1aFi

blossom
    Besucher

Entweder Martina Gebhardt Tönungsmilch oder Tönungscreme/Tönungsfluid vom Doc (Hauschka).

...selbst für Rosahäutchen gut geeignet.

lg

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich plädiere für die I&M Karottencreme. Die pflegt schön und tönt ganz zart. Bei I&M gibts auch Proben davon
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von janne

Hi charade,

Logona Karottencreme ist seit vielen Jahren mein HG. Leicht, trotzdem schön pflegend. Zieht gut weg bei trockener Haut und tönt. Wird aber gelblich,
    Es könnter sein, dass die Alverde Karotte identisch ist, das weiss ich aber nicht.
    Ja und esben die neue selbstbräunende Tagespflege von Lavera. Ich hab sie noch nicht ausprobiert, weil ich mit den Lavera Düften nicht zurecht komme, ich will sie aber doch dann mal kaufen.
    Ausserdem kann ich nur immer wieder auf das Tönungsfluid von Hauschka hinweisen.
    Da kannst du deine gewohnte Tagespflege nehmen und gibst da drauf soviel vom Tönungsfluid, wie du möchtest. Von zart braun bis Indianer-braun.
    Das Tönungsfluid ist wässrig, gibt also der Haut keine zusätzlichen Fette und enthält auch keine MakeUp-Bestandteile (also z.B. Titandioxyd, das in deckenden Cremes oder in den sogenannten getönten Tagescremes immer drin ist). Und die Farbe ist ein schönes braun, kein Gelbstich.

Vieleicht konnte ich helfen

LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

charade1970
    Besucher

VIIIIIELEN DANK für die tollen tipps. also, da hab ich ja einiges zum ausprobieren...

diese neue selbstbräunende tagescreme von lavera klingt wirklich interessant kann mir das nur gar nicht vorstellen - man nimmt die jeden tag, sie tönt aber erst nach vier tagen. und nach zwei wochen sieht man dann aus wie roberto blanko???

selbstbräuner nehme ich eigentlich nur bei bedarf, da ich denke, dass das sooo gut für die haut ja nicht sein kann. da fällt mir gerade die story einer freundin ein, die sich immer gewundert hat, dass ihr mann so braun war und täglich dunkler wurde. eines tages wollte sie ihren selbstbräuner benutzen, und es war kaum noch welcher da. ihr mann gab dann an, dass er glaubte, es sei normale tagespflege und gestand, dass er die creme seit wochen täglich benutzt

und in diesem hauschka tönungsfluid muss ja auch irgendetwas make-up-ähnliches drin sein. zum weggehen würde ich es dann schon nehmen - aber für daheim reicht doch dann sicher eine karottencreme. ich werde die genannten mal nach und nach ausprobieren

VIELEN DANK!!! und liebe grüße...

Inventar Avatar von janne

Zitat Zitat von charade1970
    und in diesem hauschka tönungsfluid muss ja auch irgendetwas make-up-ähnliches drin sein.
    Nee, da ist eben nix MU-mässiges drin. Die Emulsion ist ziemlich wässrig, aber dunkelbraun. Und man kann sie sehr gut dosieren von leichtestem bräunlichen Schimmer bis eben richtig dunkel. Hat aber keinerlei deckende Qualität wie MU.
    Was drin ist, sind braune Pigmente, und davon nicht wenig. Für ein MU benötigt man ja neben der tönenden Pigmente auch noch was Deckendes (eben z.B. Titandioxyd).

LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

gabi89
    Besucher

die karottencreme von lavera faces ist eine ganz leichte,
    nicht wachsige creme. sie macht einen frischen taint und
    ist nicht oragne oder so. finde sie TOP. pflege, wirkung,
    farbe: alles OK. sie deckt nicht wie ein MU, sie macht eine
    schöne gesunde farbe reicht doch. wie frisch erholt.