Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 36
    benita84
    Besucher

bitte tut mir einen Gefallen und....

fotografiert all eure Deko die ihr habt.
    Bitte.
    Ich möchte mir nämlich eine komplett neue grundausstattung an deko holen und möchte sehen wie die farben live aussehen weil auf den homepages sehen sie immer etwas anders aus und in den läden haben sie nicht alle farben.
    es würde mir echt eine freude bereiten.

Jimmy
    Besucher

AW: bitte tut mir einen Gefallen und....

ich hab alleine ca. 70 Lidschatten, du weisst gar nicht was du da verlangst

es gibt doch Seiten wie Makeupalley und Spectra, da gibt es jede Menge Bilder und Swatches.

benita84
    Besucher

jimmy du kannst es doch trotzdem fotografieren, ich sehe da keine großartige arbeit.muss man bei www.makeupalley.com nicht angemeldet sein um alles sehen zu können?

benita84
    Besucher

wie heißt die seite spectra.
    www.spectra. com?
    und muss man da auch registriert sein?

Inventar Avatar von kikidabest

benita84
    Besucher

reicht mir nicht. ich möchte euer hab und gut sehen. natürlich nur die die es möchten.

MEXXY
    Besucher

Zitat Zitat von benita84
    fotografiert all eure Deko die ihr habt.

.....

reicht mir nicht.
    Ja wenn du soooooo freundlich fragst

dalia
    Besucher

hi
    meinst du son foto wo die sachen alle irgendwo liegen zb. aufn tisch oder an den beautys also geschminkt??

benita84
    Besucher

Fortgeschritten Avatar von LittleLioness

schau mal hier:

Wohin mit dem ganzen Zeug?

Da haben ein paar ihre Schätze fotografiert *g*
    Liebe Grüße Dany

Jimmy
    Besucher

Zitat Zitat von benita84
    jimmy du kannst es doch trotzdem fotografieren, ich sehe da keine großartige arbeit.muss man bei www.makeupalley.com nicht angemeldet sein um alles sehen zu können?
    nö, werd ich nicht, ich sehe da sehr wohl viel mühe und arbeit, viel mehr mühe und arbeit als sich kurz irgendwo anzumelden!

und die art und weise wie du fragst ist ne sache für sich.

benita84
    Besucher

danke @ littlelioness, der link ist der hammer

benita84
    Besucher

was habt ihr denn alle?
    ich frage doch ganz lieb nur weil ich z.B. sage "das reicht mir nicht".
    das hat mir auch nicht gereicht und dann sag ich das auch.

benita84
    Besucher

ist es kostenlos bei www.makeupalley.com registriert zu sein?

bitte gern geschehen!
    Liebe Grüße Dany

BJ-Einsteiger

Ich muss auch sagen, es macht ganz SCHÖN Mühe, alle seine Sachen zu fotografieren...
    Du könntest ja auch den Anfang machen und erstmal deine Schätze fotografieren. Dann hätten andere auch was davon.

Fortgeschritten Avatar von Misty

Also ich verstehe diese Anfrage nicht? Warum sollten die Farben meiner Bilder besser sein, als die einer Internetseite? Außerdem: es gibt doch auch DroMa's um sich die Farben live anzusehen. Also von mir ein klares
    Geändert von Misty (13.03.2006 um 18:07 Uhr)
    Liebe Grüße

Misty

Steinchen
    Besucher

@ benita. Ich stimme katinki zu, vielleicht könntest du ja mal deine Sachen probieren, wenn dir das keine Mühe macht. ich finde es auch sehr aufwendig, alles ausfzustellen, gerade bei MU hab ich einiges.

Inventar Avatar von Padmita

Zitat Zitat von benita84
    ist es kostenlos bei www.makeupalley.com registriert zu sein?
    Ja.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Sorry, aber ich werde meine Schätze bestimmt nicht fotografieren. Dann wäre ich aber lange beschäftigt bei soviel Deko, die ich hab . Nicht böse gemeint, aber warum schaust du dir nicht mal ein paar Sachen in der Drogerie an. Dort kannst du alles in Ruhe anschauen und siehst auch gleich, welche Farben zu dir passen würden.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von benita84

...schau, da hast Du doch schon ein tolles Bild.

Ich sach jetzt einfach, dat is von mir und gut is .....

Vielleicht liest Du Dich erstmal eine Weile ins Forum ein, dann wirst Du irgendwann so einiges an Bildern entdecken. Manchmal mehr, als man möchte ....

lg

Zottel
    Besucher

Knipps doch erst mal dein Zeuch..... un zwar zaggisch!!!!

Inventar

Auf Makeupalley gibts sowas von viele Bilder und Swatches. Also da ist man ne ganze Weile beschäftigt, bis man sich da alles angeschaut hat.
    Und auf dieser Seite gibts auch ne Galerie...
    Das Anmelden hast du ja hier auch geschafft.

Allwissend Avatar von DaWe

und wenn Du was bestimmtes suchst, nicht im Netz findest, dann kannst Du hier ja nochmal danach fragen, ob es jemand zufällig hat und ein Bild davon macht

müde Avatar von trinica

Ich möchte mir nämlich eine komplett neue grundausstattung an deko holen und möchte sehen wie die farben live aussehen weil auf den homepages sehen sie immer etwas anders aus und in den läden haben sie nicht alle farben.

hallo benita,
    mit einer digicam kommen die farben wirklich nicht 100%ig rüber. richtig 'live' siehst du nur live- und zwar im handel.

ansonsten klick dich im schminkboard mal durch, hier gibt's wie gesagt schon einiges an bilderdoku.

z.b.:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=22142

Geändert von trinica (14.03.2006 um 02:52 Uhr)

black
    Besucher

Sorry.. aber besser als in meinem TB oder in dem "wohin mit dem ganzen Zeug" werde ich meine Milionen von e/s nicht fotografieren können. Du weisst ja nicht, was für ein Aufwand es ist, sie zu drapieren und die Farben auf den Fotos schön rauszukriegen!!
    Im "Lidschatten-Vergleich"-Thread siehst du auch jede Menge Farben! Und wenn dir das nicht reicht, dann probiere aus!!! Haben wir alle auch so gemacht / so machen müssen. Du weisst ja in Etwa, was für Farben du magst, oder? So schwer dürfte das nicht sein!

charade1970
    Besucher

also, irgendwie verstehe ich die bitte gar nicht so recht. was soll denn das bringen? und klingt die bitte auch so'n büschen panisch, fordernd also, ich kann eure reaktionen sehr gut verstehen. irgendwo hört's schließlich auf... das forum besteht aus soooo vielen netten und hilfsbereiten leuten - das muss man aber ja nicht ausnutzen - für dinge, die man auch viel einfacher haben kann (selbst ist die frau!!). ist schließlich mit großem aufwand verbunden - und wie gesacht - den nutzen habe ich nicht wirklich verstanden... liebe grüße

black
    Besucher

Ach ja: Ich fotografiere oft "Neuankömmlinge" in meiner Deko-Sammlung. Die Fotos sind in meinem TB. Bringt dir jetzt zwar nix, aber erwähnen wollte ich es trotzdem!

Ausserdem kannst du die Sachen ja alle Live in den Läden sehen, bevor du was kaufst. Und wenn du es online bestellen möchtest, dann siehst du dort auch Fotos. Dasselbe also, wie du hier von uns willst. Ich verstehe das Problem / die Forderung auch nicht so ganz. Wenn du über was Bestimmtes Bescheid wissen willst, ist das was anderes. Aber nicht ganze Deko-Bestände!

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich würde auch nicht einfach so alles fotografieren. Das ist echt ein heiden Aufwand :D und dann auch noch ohne , dass du deine eigene Sammlung zeigst. Und ich finde, man sollte sich die Farben selber anschauen. Denn auf Bilden sehen manche Sachen ganz toll aus, an einem selber dann nicht mehr so. Oder es gefällt die Textur usw. nicht.

Naja interessant ist es schon, wenn man die Deko Sammlungen anderer Personen sehen kann hab ich gemerkt (durch den "Wohin mit dem ganzen Zeug Threat). Aber zum Farben aussuchen für die eigene "Sammlung" sind sie sicher nicht sehr hilfreich. In Drogerien selber anschauen und auch gleich an sich testen ist sicher die beste Lösung dafür!! Da geb ich den anderen recht. Zumal es wirklich ein großer Aufwand ist, alles zu fotografieren
    Liebe Grüße Dany

benita84
    Besucher

Ich hätte die Frage anders formulieren sollen, es klingt zu sehr danach nur mir einen Gefallen zutun. Ich hab das oft in anderen Foren gesehen das die Leute ihr Hab und Gut fotografiert haben. Ihr hättet vielleicht auch was damit anfangen können, es geht nicht nur darum die Farben besser erkennen zu können, ich sehe einfach extrem gerne schminke.Natürlich hab ich mir in Läden schon viel angesehen, aber oft hab ich in Foren dinge gesehen die nicht überall zukaufen gibt. Es gibt wenige Läden wo es z.B. Givenchy, Mac,Bobbi etc. aufeinmal zu kaufen gab. Dann muss ich mich halt mit schon gegeben Thread zufrieden geben.

lorchen
    Besucher

Du kannst auch noch in unsere Schatztruhe gucken und hör auf ne Schnute zu ziehen, das macht Falten.

benita84
    Besucher

*lach*
    Die Produktgalerie hab ich mir schon oft angeguckt.
    Ich versuchs bei www.makeupalley.com

benita84
    Besucher

Hey Leute, das Thema ist gegessen. Ich bin gerade bei www.makeupalley.com und da ist mehr als ich mir gewünscht habe.

müde Avatar von trinica

na siehst du. dann hat deine 'forderung' dir doch noch was brauchbares gegeben .

so, dann wünsche ich dir nach deinem nicht-so-soften einstieg hier dennoch viel spaß bei uns.
    cya

benita84
    Besucher

Dankeschön