Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Peace in & out!! Avatar von Seestern

Erfahrungen mit Murad Kosmetik?

Hallo Beauties,

ich war heute seit längerem mal wieder bei einer Kosmetikerin.
    Verwendet hat sie Produkte von Murad. Jetzt bin ich schon wieder einige Stunden zuhause und meine Haut fühlt sich total super an - entspannt und sehr gut durchfeuchtet.
    Sie hat mir auch noch einige Proben mitgegeben und zwar:

- Cellular Replenishing Serum
    - Skin Perfecting Lotion
    - Correcting Moisturizer SPF 15
    und für meine momentan mit Unreinheiten geplagten Schultern/Rücken noch Acne Body Wash mit 1% Salicylic Acid.

hat jemand von Euch mit diesen oder anderen Produkten von Murad schon Erfahrungen gemacht?
    Bin über jede Info dankbar,

LG, Seestern

Experte Avatar von Laufmauskatze

AW: Erfahrungen mit Murad Kosmetik?

Hallo Seestern,
    ich hatte mal so Testsets von der Serie für "ältere Haut mit Haaren" . Weiß nicht mehr, wie die hieß. Und ein Set mit dem Vitamin C gegen Lichtschädigung der Haut.

Die Produkte mit dem Vitamin C haben mir sehr gut gefallen. Die anderen waren irgendwie ohne Effekt. Und ich habe beide Sets ca. 4 Wochen getestet.

Habe mir beide jedoch nicht in groß gekauft. Ich benutze parallel Ole Henriksen, und fand ehrlich gesagt, diese Produkte wesentlich besser. Obwohl ich schon immer wieder probier, bleibt Ole mein heimlicher Favorit.
    Gruß
    Laufmauskatze

BJ-Einsteiger Avatar von leela

Hi,
    habe Murad daheim stehen. Serum für Mischhaut, Skin Perfecting Night Cream und Perfecting Serum.
    Macht schon schöne Haut, ist aber klar bei der Mischung von Salicylsäure, Retinol. Irgendwie habe ich nach 4 Wochen aufgehört, weil auch Murad keine Wunder bewirken kann und weil ich das Gefühl hatte, die Haut wird trocken.

Inhaltsstoffe sind je nach Produkt sehr unterschiedlich, tw. ohne Silikone, ohne Paraffine.

LG
    Leela

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Vielen Dank für die Rückmeldungen!
    Ich werde jetzt einfach mal meine Pröbchen aufbrauchen und dann sehe ich ja, wie meine Haut damit klarkommt....

Was genau ist den an Ole Henriksen besser, jetzt in direktem Vergleich zu Murad?

LG, Seestern

Experte Avatar von Laufmauskatze

Hallo Seestern,
    ja, das ist so eine Frage aller Fragen. Was ist besser
    Mit Ole sieht meine Haut einfach rundum gepflegt und gesund aus. Ich mad den Duft der Produkte und meine Haut nimmt die Cremen sehr gut auf. Es bleibt nix drauf liegen.
    Obwohl ich ein wirklich furchtbarer Junkie bin und es nie lange aushalte, finde ich nach wie vor Henriksen am besten, von allem was ich je probiert habe. Blöd eigetlich, dass man nicht mal für ien paar Jahre dabei bleiben kann
    Murad war für mich wirklich keine schlechte Pflege, aber so das Aha-Erlebnis hat gefehlt.
    Hoffe, das war eine befriedigende Antwort.
    lg
    Lucie