Hat jemand von Euch eines oder mehrere Bücher von Bobbi Brown?
Welches sollte man nehmen, wenn man nach Schminktips für die Augen sucht?
z.B. wie schminke ich Schlupflider usw ?
Liebe Grüße, Bibu
Hat jemand von Euch eines oder mehrere Bücher von Bobbi Brown?
Welches sollte man nehmen, wenn man nach Schminktips für die Augen sucht?
z.B. wie schminke ich Schlupflider usw ?
Liebe Grüße, Bibu
hey :)
also ich hab hier im moment "beauty evolution" . und das ist mehr so ein "allegemein" makeup buch. leider hab ich die anderen noch nicht gelesen. aber ich war gestern bei einer jane iredale makeup class/ show und hab dort unter anderem gelernt was bei asian eyes zu beachten ist. und asiatinnen haben meist auch schlupflider, also hilft es vielleicht.
ok:
1. es ist wichtig da die augenbrauen perfekt geformt und geschminkt sind
2. eyeliner sollte um das ganze auge gemalt werden, zum aeusseren rand hin breiter und runder.
3.der eyeshadow sollte in "kuppelform" aufgetragen werden (also damit ist ein bogen gemeint, der ueber das ganze lid geht und bis knapp unter die augenbraue reicht und leicht nach aussen kippt)
der eyeshadow sollte vom wimpernkranz zur braue heller werden
(also der dunkelste am wimpernkranz und er hellste ton unter der augenbraue)
ich hoffe ich hab mich halbwegs verstaendlich ausgedrueckt und es hilft dir ein wenig weiter ( tut mir leid fuer die komische sprache, aber ich hab das grad frei hand uebersetzt)
lg
maria
also ich hatte auch mal ein buch von bobbi brown gekauft, das hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...189590-2949042
also ich wuerde mal sagen, da sind wirklich nicht viele schmink tipps fuer augen drin. eher ein lifestyle buch mit allen moeglichen tipps, aber ohne konkrete schminkanleitungen. ich habs dann auf ebay fuers doppelte verkauft. kauf oder leihe dir lieber eins von aucoin aus.
/mina
@ sunshine und mina,
vielen dank für eure tipps.....
LG, Bibu
Ich habe auch das Beauty Evolution und das ist auch ganz o.k., aber was ich Dir uneingeschränkt empfehlen kann sind die Bücher des Make up Gurus Kevyn Aucoin (gibts auch bei Amazon).
Ich habe das Buch "Gesichter", das ist echt super! Da sind Stars von ihm geschminkt worden und es wird Schritt für Schritt erklärt (vor allem verständlich für Dummies wie mich erklärt) wie er das gemacht hat.
Das "All about Make up" soll noch viel besser sein, da werde ich demnächst mal meinen Amazon Gutschein verbraten denke ich (kostet leider leider 35 €).
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Uiii, das hört sich gut an mit den Büchern von Kevyn Aucoin. Ich glaube, da muss ich bald mal bei Amazon bestellen ...![]()
![]()
ist das BUch von BB nicht auf englisch
VLG von Mieze![]()
@ Mieze
ja das Buch ist in englisch, gibt es auch nicht in deutscher Übersetzung
LG, Bibu
@Potion Mistress: Das Buch von Kevyn Aucoin ist aber auch auf englisch, oder? Weißt Du denn was der Unterschied zwischen dem und dem All about Make up ist?
Die beiden Büchen von KA gibt es in Englisch UND in Deutsch bei Amazon.
- Titel in Deutsch: All about Make up und Gesichter
- Titel in Englisch: Making Faces und Face Forward
Den Unterschied kann ich leider nicht nennen, da ich ja nur Gesichter habe. Und das find ich echt spitze!
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich glaube bei meiner nächsten Amazon Bestellung wir das Buch Gesichter auf jeden Fall mitbestellt!![]()
Hört sich gut an!
ich hab glaub mal ne dumme Frage. Ich möchte das "Making Faces" kaufen.
jetzt hab ich bei Amazon das gefunden *klick*
seh ich das richtig, dass das jetzt einfach das Taschenbuch vom Making Faces ist und inhaltlich genau das gleiche?
ich bin ein Gänseblümchen...
Also ich habe das Buch und es ist DIN A 4 groß, allerdings nicht mit hartem Einband, sondern eben wie ein Taschenbuch. Ich mag das Buch sehr, obwohl die Looks darin ziemlich 90er sind. Aber Kevyn Aucoin schreibt bzw. schrieb sehr sympathisch und die Make Up Grundlagen sind toll erklärt sowie reich bebildert!
Ich interessiere mich für das neue Buch von Bobbi Brown. Hat das schon jemand? Irgendwelche Meinungen?