Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    charade1970
    Besucher

Augenbrauenstift mit Haaren - wo gibt es die???

Hallo Ihr Lieben,

ich habe natürlich brav gesucht, aber im Forum nix gefunden. Neulich war ein Bericht im TV (bei "Blitz" auf Sat1) über eine Frau, die sich in New York oder so (also zumindest nicht in Germany) die neuesten Kosmetik-Trends angeschaut hat. Da gab es z.B. ein Pflaster, das die Wangenknochen heben soll (die Haut sah nach Abnehmen des Pflasters nur rosig aus aber die Wangenknochen waren noch immer an der selben Stelle). Dann ein Gloss, das einen Schmollmund machen soll. War auch ein Flop. ABER!!! Der Augenbrauenstift aus dem kleine Häärchen kamen, war das absolute Highlight. Das sah super aus. Total echt! Die kundin war auch hellauf begeistert!

Ich habe leider sehr schmale Augenbrauen (war ja vor laaaanger Zeit mal Trend) - durchs Zupfen halt. Die waren mal richtig buschig - aber die wachsen nicht mehr so nach. Kennt jemand das Problem? Und viel wichtiger noch: WO GIBT ES DIESE STIFTE??? Hoffentlich sind die schon nach Germany geshipt worden!!!

Liebe Grüße von Charade

Inventar Avatar von missimüller

AW: Augenbrauenstift mit Haaren - wo gibt es die???

Ich hab mal in einer Zeitung (glaube Glamour??) davon gelesen.

Die Firma TALIKA hat solche Stifte - allerdings habe ich Talika Produkte noch nirgends gesehen Aber Du könntest ja mal danach googeln?!

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Experte Avatar von ava82

Wie jetzt, ein Augenbrauenstift aus dem Häärchen kommen?
    Kann mir das grad nicht so recht vorstellen.

Hast Du mal ein Foto von so einem behaarten Stift?

BJ-Einsteiger

Hallo Charade,
    Eyebrow Extender findest Du bei www.beauty-a-la-carte.de
    Kostet allerdings € 29,-- und reicht nur für ca. 50 Anwendungen, Ergebnis ist bei mir super und trotz des Preises Nachkaufprodukt.
    Versand und Service auch sehr gut, ab € 25,-- versandkostenfrei, sonst
    € 3,95.
    Nicht so begeistert bin ich von Lash extender, auch Marke Talika. Die kleinen Fibern, die den Effekt bringen sollen, verteilen sich bei mir nach einiger Zeit im gesamten Gesicht. Aber vielleicht wende ich es auch nur falsch an.

Schöne Grüße antibes

charade1970
    Besucher

ein foto habe ich leider nicht. das lief ja im tv. es kommen halt richtig kleine, feine häärchen aus dem stift. das ergebnis war wirklich super. sah total echt aus. denke, man muss dann schon die richtige farbe erwischen. ob sich die haare bei der kundin im gesicht verteilt haben, weiß ich nicht, da sie es ja frisch aufgetragen hatte. hält angeblich 24 std.
    aber für nur 50 anwendungen 29.- na, was tut man nicht alles... ich würde es eh nicht täglich benutzen, nur zum weggehen. bin momentan die meiste zeit mit baby daheim - glaube nicht, dass mein sohn großen wert auf meine augenbrauen legt

danke für die tipps und liebe grüße

BJ-Einsteiger

Der Stift für die Brauen hält bombenfest, nur der für die Wimpern krümelt.
    War vielleicht falsch ausgedrückt. Den Brauenstift gibt es nur in einer Farbe und ist sehr dunkel, aber bei mir genau richtig.

charade1970
    Besucher

hallo antibes,

vielleicht schaust du ja noch mal rein. ja, den stift gibt es wohl nur in schwarz. kann das bei braunen (na, dunkelbraunen) augenbrauen zu heftig / zu dunkel sein? kommen da auch so kleine häärchen raus oder ist das was anderes? und kommt es fein aus dem stift oder gleich so balken-mäßig? bin nämlich etwas unsicher, ob ich mir den zulegen soll.

danke

BJ-Einsteiger

Hallo Charade1970,
    also es ist ein Stift, den man dosiert, indem man hinten dreht. Das geht sehr gut und ich habe auch gemerkt, dass man damit mehr als die 50 Anwendungen schafft. Es ist dann eine gelartige mit winzigen Haaren versehene Art Wimperntusche, die man mittel eines Kunststoffkämmchens aufträgt. Trocknet dann an, ähnlich Haarspray, aber nicht unnatürlich hart. Zur Farbe: Es ist kein schwarz und kein braun. Habe heute morgen auf dem Handrücken verglichen, es ist nicht so dunkel wie Diorshow-Mascara black.
    Hoffe, ich habe Dir helfen können. Für mich persönlich ist es zwar nicht zur täglichen Anwendung, aber ein Nachkaufprodukt, wenn es ein perfektes MU sein soll.
    LG antibes

Gesche
    Besucher

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

ich hab das auch schon seit nem jahr, aber in der anwendung muss es auf den ersten wischer sitzen, sonst schiebt man das härchen gel wieder weg, wenn man da nachkorrigieren will..

da ich auch unter schütteren augenbraune leide, dacht ich es wäre der HG.

----der ist es aber nicht, und stat dessen empfehl ich wärmstens BROW ZING von benefit. mit dem wachs füllt man die lücken auf, der puder ergänzt sehr natürlich die farbe.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Sonnenkind Avatar von Palim

Ich finde das Zeugs schon deshalb blöd,weil es das nur in einer Farbe gibt...als wenn alle Frauen die gleiche Brauenfarbe hätten
    Und selbst,wenn es vom Grundprinzip her evtl toll ausschaut wg den Härchen,wenn es farblich nicht 100% passt,sieht es doch auch wieder total unnatürlich aus....

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

also eigentlich.. gibts das in blonde, brunette und schwarz. nur sind die zwei helleren töne schon seit Olim's Zeiten nicht lieferbar. warum weiss ich auch nicht,,,,,
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Pauline
    Besucher

Der Natural Brow Shaper von BB wirkt auch Wunder. Das ist ein kleiner Mascara für die Brauen, der die winzigen, unsichtbaren Härchen sichtbar macht. Ich wundere mich immer, wie stark meine Augenbrauen nach der Anwendung sind. Ich nehme ihn täglich, ist mein wichtigstes Utensil für die Augen. Und das Einzige KK-Produkt neben der Maskara. Eine Packung reicht ca. 6 Monate.

nachtbiene
    Besucher

Ich würd erstmal die Augenbrauen färben, denn auch so werden die kleinen, hellen Härchen dazwischen dauerhaft sichtbar. Das hat mir echt geholfen, meine waren auch verzupft Aber jetzt sind sie wieder passabel! Ich verwende ganz normale Farbe in naturdunkelblond (6), für dunkelhaarige vielleicht ein naturbraun oder die spezielle Augenbrauenfarbe.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ich schließe mich Nachtbiene an. Färben und dann -wenns noch sein muss- mit nem Stift stricheln... Am besten sind die, die vorn ein Bürstchen dran haben...

Oder gleich permanent Make-Up... damit hat man dann wenigstens eine Zeit Ruhe...

Experte Avatar von PashaaGirl81

Was denkt Ihr eigentlich über dat Zeuch, dass das Brauenwachstum fördern soll??? Hat da schon jemand Erfahrung mit??? Auch von Talika.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

also talika gibts beim müller beim douglas hab ich das auch schon mal gesehen allerdings nicht den augenbrauenstift. den gibt es übrigens in verschiedenen nuancen. die verkäuferin meinte das ergebnis sieht gut aus, da es eine kollegin von ihr getestet hatte, aber sie meinte auch das sie nicht wüsste wie lange das hält und ob man die wimpern beim durchs gesicht streifen verteilt. :keineahnung:

Experte Avatar von Tequila87

also ist dieses talkia extender zeug nu für die Augenbrauen oder für die Wimpern, oder für beides?

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

es gibt verschiedene produkte was für die augenbrauen und was für die wimpern aber nen extender für die wimpern hab ichnoch nicht gesehen was nicht heißt das es ihn nicht gibt

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Simonella

Bei uns gibts das Talika Brauen Zeug im Müller, und zwar in 3 Farbnuancen.
    Ich hab das mal auf dem Handrücken ausprobiert und war richtig begeistert vom Ergebnis. Sieht total natürlich aus und hält auch sehr gut.
    Ich brauch sowas jetzt aber nicht mehr, da ich mir die Augenbrauen mit Permanent Makeup auffüllen lassen habe. Dazu kan ich dir auch absout raten. Sieht super aus und ist einfach so herrlich unkompliziert