Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 30
    Inventar Avatar von Darleene

Sebastian vs. Paul Mitchell f. feine Haare

Hallo Beautys....

Ja ich habe die Suchfunktion betätigt, bin aber nicht wirklich zu einem Ergebniss gekommen *seufz*

Ich habe recht lange, extrem feine Haare und noch dazu wenig davon.
    Die Haare sind blondiert bzw. blond gefärbt mit dunkelblonden Strähnen.
    Ich hab gerade wieder die Phase... "Ich hasse meine Haare".

Ich verwende derzeit:
    Neobio Apfel Shampo
    Neobio Honig Spülung
    Balea Schaumfestiger

Und bin unglücklich damit...
    Ich würde nun gerne Sebastian oder Paul Mitchell Produkte probieren.
    Vielleicht hat ja jemand einen ähnlichen Haartyp wie ich und kann mir da was empfehlen.... das wäre superlieb

Vorallem Volumen sollte meine neue Pflege geben, nicht beschweren... und die Haare einfach nach mehr aussehen lassen *g*
    Und gleichzeitig die Haare aber nicht austrocknen. (Das Honigshampo trocknet bei mir extrem aus *seufz)

Danke gleichmal vorweg....

Marla
    Besucher

AW: Sebastian vs. Paul Mitchell f. feine Haare

Bezüglich Sebastian kann ich Dir empfehlen, auf der österreichischen Seite nach Proben zu fragen, also hier. Ich habe Proben vom Body Double Shampoo und Conditioner geschickt bekommen, was mir sehr viel Geld gespart hat . Ich habe zwar kein feines Haar, eher so normales, aber gegen ein wenig mehr Volumen hätte ich auch nichts gehabt. In dieser Hinsicht hat das Body Double Zeugs mir absolut gar nichts gebracht .

LG, Marla

Email ist schon raus... nun hoffe ich auf Proben... Super, danke nochmal :)

Fortgeschritten

Von Sebastian kenne ich nichts, aber von Paul Mitchell hatte ich längere Zeit das Awapuhi Shampoo. Das war für meine feinen Haare echt toll, bin sogar mal drauf angesprochen worden. Es ist, glaube ich, für langes, feines Haar besonders gut geeignet laut Beschreibung. Von Paul Mitchell gibts die Produkte ja auch in verschiedenen Größen. Und es ist wirklich sehr ergiebig!

lg. nane
    Haartyp: 1bFii

@nane

Danke
    Beim Haarshop24 verkaufen sie auch testgrößen von Paul Michell Produkten hab ich gesehen. Das Shampo werd ich auf alle Fälle probieren!

BJ-Einsteiger

hallo darleene,

laut holger (ich war vor ca. 2 monaten das erste zum haareschneiden bei ihm) haben wir sehr ähnliche haare.

ich habe auch sehr feine und auch eher wenige haare, aber natur, d.h. nicht gefärbt.

sebastian double volume bringt bei mir gar nix - leider. paul mitchell wollte ich früher mal wirklich mögen, weil die gerüche der shampoos so lecker sind *schleck* aber von volumen kann ich da auch nichts bemerken. bei längerer anwendung trocknen sie meine haare sogar aus.

ich für mich habe die erfahrung gemacht - ich kann zwischen zwei varianten wählen. 1. schönes weiches unvoluminöses haar oder 2. volumigeres (d.h. kräftiger anfühlendes) haar, dass aber trocken und spröde wird.

für die 2te variante nehme ich sehr gerne momentan das rhassoul shampoo von urtekram oder von lush rehab. halbwegs okay ist auch das shampoo von phyto.

mit dem apfelshampoo von neobio krieg ich ein mittelding zwischen beiden hin.

ein richtiger roman war das jetzt

lg
    cybill

@cybill

haha, meine Worte...
    So, als ob ich über meinen Haare schreiben würde *g*
    Arg, wir dürften echt sehr ähnliche Haare haben....
    Also wir können uns gegenseitig bemittleiden *seufz*

Danke, für Deine Tipps... super, ich würd sagen wir tauschen uns in Zukunft ein bisschen aus. Vielleicht finden wir ja den HG für unsere Fusseln *g*

BJ-Einsteiger

ach ja - für meine haare ist föhnen zb auch nicht das optimalste. ich lufttrockne meistens...

austauschen klingt super das machen wir

magst du dass ich dir abfüllungen von lush und urtekram schicke? dann kannst du mal testen wie die bei dir so sind...

früher kam ich auch sehr gut mit kerastase zurecht. aber das wiener wasser (komme ursprünglich aus NÖ) zerstört noch das letzte bisschen volumen

pn

Allwissend Avatar von Holger

Ich hab auch noch einiges von Sebastian hier stehen (inkl. BodyDouble Shampoo & Condi) kann dir da auch gern mal was abfüllen wenn du nochmal testen willst @darleene

rasemaus
    Besucher

Von Paul Mitchell gibt es die "Extra Body Daily"-Serie mit Shampoo, Conditioner, Schaumfestiger u. Haarspray. Zusätzlich gibt es noch den "Extra Body Daily Boost" ein Spray das feine Haare kräftigt. Auch das Awapuhi Shampoo ist klasse. Allein der Geruch und das feeling ist toll, doch solltest du eine sehr leichte Pflege z.b. "The Rinse". Ganz neu ist jetzt die "Super Strong"-Serie, auch mit Shampoo, Conditioner,Kur. Sie soll dem Haar 50%mehr Fülle geben. Außer den üblichen chem. Incis enthalten die Produkte sehr viele pflanzlichen Zusätze. Alle Friseure, die Paul Mitchell führen, haben normalerweise genügend Proben von allen Produkten. Frage doch mal nach!
    Viel Erfolg, Rasemaus

Inventar Avatar von Mieze80

Also ich komme mit Body Double sehr gut klar.... Laminates sheer ist aber auch super für feines haar... damit kommt selbst meine Mama super klar obwohl sie sehr dünne Haare hat.
    VLG von Mieze

Allwissend Avatar von nupsilein

hi darleene!

ich verwende zurzeit das laminates sheer von sebastian
    hab zwar keine feinen haare, aber das produkt ist inzwischen zu meinem hg geworden!
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Inventar Avatar von Zakara

ich hatte vor ner ewigkeit auch mal nen paul mitchell shampoo (weiss leider nicht mehr welches) & ein moisture spray (awapuhi oder so, steht hier auch noch irgendwo rum). leider war ich so bloed & hab es gleich gekauft ohne nach proben zu fragen. beides war total teuer & hat mein haar extrem ausgetrocknet, obwohl die werbung das gegenteil versprochen hat (wie ueblich...). paul mitchell wuerd ich nie wieder nehmen. deswegen wuerd ich erstmal wirklich nach proben fragen ;)
    liebe Grüße, *c*

Danke für die vielen Infos
    Ich glaub ich schreib jetzt mal eine Liste und frag dann auch um Proben bei PM

Ich werde dann nach ausgiebigen tests berichten *g*

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Hi,

ich mag total gerne das Shampoo One von Paul Mitchell. Ich habe sehr feine und leider auch wenige Haare und das ist das einzige Shampoo, das ich je hatte, das die Haare griffiger und kämmbar macht, da ich auch ständig Farbe ins Haar mache und sie dadurch in den Längen trocken sind.
    Kann ausserdem den Sculpting Foam empfehlen und habe mir vor kurzem noch The Rinse gekauft. Das ist eine ganz leichte Spülung. Die mag ich auch gerne, weil sie das Haar tatsächlich nicht beschwert. Der Duft ist aber nicht so toll.
    Muss allerdings dazu sagen, daß ich grundsätzlich gerne hoppe und momentan abwechselnd auch was von Gliss Kur nehme. Aber das Paul Mitchell Zeug ist schon toll. Habe mir sogar extra im Herbst eine 1-Liter Flasche Shampoo in NY gekauft und mit nach Hause geschleppt, weil es so günstig war.

Ich hatte mir anfangs auch Probiergrößen gekauft und es nicht bereut.

LG,
    Greta

Fortgeschritten

Oh, da fällt mir ein, dass ich das Shampoo One auch mal hatte . Ist, glaube ich, vor allem für feines und zugleich coloriertes Haar gedacht.. Der Geruch war, glaube ich, himmlisch... Aber ich fand das Awapuhi Shampoo trotzdem besser... Ist meinen Haaren noch eine Spur besser bekommen. Jetzt, wo ich so nachdenke, glaube ich, dass ich auch mal so ein Pflegespray von Paul Mitchell hatte... Schon peinlich, wenn man schon gar nicht mehr weiß, was man ausprobiert hat... .

lg. nane
    Haartyp: 1bFii

BJ-Einsteiger Avatar von Conny777

Ich wollte schon immmmer das Body Double Von sebastian ausprobieren.... bin aber halt vom preis abgeschreckt worden.

Kann mir jemand büdde büdde ein wenig abfüllen? wäre echt lieb..... ich hab wirklich extrem dünnes, feines haar und habe durch meine extensions sehr viele Haare verloren :(
    Love moves mountains.

Knuddelmaus
    Besucher

Ich kann Dir zwar jetzt keine eigenen Erfahrungsberichte bringen, aber vielleicht findest Du hier das Richtige.
    Eine Freundin von mir schwört auf "Paul Mitchell". Wenn meine Flaschen leer sind, probier ich das auch mal aus.

https://www.ssl-id.de/hair-shop24.de...l_mitchell.htm

Viel Spaß beim Shoppen.

Zitat Zitat von Knuddelmaus
    Ich kann Dir zwar jetzt keine eigenen Erfahrungsberichte bringen, aber vielleicht findest Du hier das Richtige.
    Eine Freundin von mir schwört auf "Paul Mitchell". Wenn meine Flaschen leer sind, probier ich das auch mal aus.

https://www.ssl-id.de/hair-shop24.de...l_mitchell.htm

Viel Spaß beim Shoppen.
    welches Shampoo von Paul mitchel benutzt sie bzw war soooo toll?? Hat es tatsächlich mehr volumen gemacht .. oder irgendwie die haare kräftiger :D ??
    Love moves mountains.

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von Conny777
    welches Shampoo von Paul mitchel benutzt sie bzw war soooo toll?? Hat es tatsächlich mehr volumen gemacht .. oder irgendwie die haare kräftiger :D ??
    Ich glaube sie hatte die gesamte Haarpflegeserie für mehr Volumen und und das für widerspenstiges Haar und sie schwört drauf. Ich glaub die lässt nur Paul Mitchell an die Haare.
    Aber die genaue Auflistung der Produkte findest Du auf der Seite die ich reingestellt habe.
    Wünsche Dir viel Spaß beim Shoppen und mich würden dann auch Deine Erfahrungswerte interessieren, denn wenn Du auch positiv davon überzeugt bist, werd ich mir das auch zulegen

Ja aber da is das problem lool ;):
    es gibt 2 volumen shampoos, eins dass das Haar Kräftiger macht:
    PAUL MITCHELL Extra-Body Daily Shampoo 250ml

Kräftigt das Haar

* für feines und normales Haar

* für täglichen Gebrauch

* reinigt, kräftigt und unterstützt die Struktur-Verbesserung der Haare

* enthält Panthenol kombiniert mit einer aktivierten Mixtur feinster Inhaltsstoffe

* u. a. mit Henna, Rosmarin, Awapuhi, Kamille, Meeresalgen, Aloe Barbadensis und Jojoba

* pH 6,0

Preis: EUR 12.80

und dann noch dieses:
    PAUL MITCHELL Awapuhi Shampoo 300ml

Neu: statt 250ml jetzt 300ml

Volumenspendendes Shampoo

* für alle Haartypen

* gibt dem Haar Volumen und Fülle

* feuchtigkeitsspendend

* intensiviert den Glanz

* ideal zur Langhaarpflege

* auch als Body-Shampoo geeignet

* u. a. mit Awapuhi, Jojoba, Kamille, Henna, Rosmarin, Weizenproteinen und Seetangextrakten

* pH 5,5-6,0

Preis: EUR 13.80

ich bin ein wenig durcheinander? welches benutzt sie jetzt und welches is denn sooo toll??:D

LG,
    Conny
    Love moves mountains.

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von Conny777
    Ja aber da is das problem lool ;):
    es gibt 2 volumen shampoos, eins dass das Haar Kräftiger macht:

und dann noch dieses:
    PAUL MITCHELL Awapuhi Shampoo 300ml

Neu: statt 250ml jetzt 300ml

Volumenspendendes Shampoo

* für alle Haartypen

* gibt dem Haar Volumen und Fülle

* feuchtigkeitsspendend

* intensiviert den Glanz

* ideal zur Langhaarpflege

* auch als Body-Shampoo geeignet

* u. a. mit Awapuhi, Jojoba, Kamille, Henna, Rosmarin, Weizenproteinen und Seetangextrakten

* pH 5,5-6,0

Preis: EUR 13.80

ich bin ein wenig durcheinander? welches benutzt sie jetzt und welches is denn sooo toll??:D

LG,
    Conny
    Das (.... awapuhi....) nimmt sie her. Hab sie grad eben angerufen und gefragt damit ich Dir keinen "Mist erzähle".

Hoffe, ich konnte (kann) Dir weiterhelfen.

aah viellleenn lieben Dank, ich werd den mal heute in den Friseur - Geschäften suchen :)!!!
    Love moves mountains.

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von Conny777
    aah viellleenn lieben Dank, ich werd den mal heute in den Friseur - Geschäften suchen :)!!!
    Gern geschehen. Aber ich glaube, Du hast mich angesteckt.
    *auchPaulMitchellhabenwill*

Zitat Zitat von Knuddelmaus
    Gern geschehen. Aber ich glaube, Du hast mich angesteckt.
    *auchPaulMitchellhabenwill*
    hab das shampoo nicht gefunden ... hmmm.
    Und du? Vielleicht wirst Du das Versuchskaninchen lool. :D
    Love moves mountains.

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von Conny777
    hab das shampoo nicht gefunden ... hmmm.
    Und du? Vielleicht wirst Du das Versuchskaninchen lool. :D
    ???? Muss erst mein anderes Shampoo leer werden und das ist noch ganz schön viel!!!!!!
    *heul, snief*

Ich werd's mir aber wenn dann bestellen über den Link den ich eingestellt habe. Da gibt es auch tolles "Tigi-Make up".

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von rasemaus Beitrag anzeigen
    Zusätzlich gibt es noch den "Extra Body Daily Boost" ein Spray das feine Haare kräftigt.
    Dieses Ansatzspray habe ich heute zum ersten Mal benutzt und bin recht begeistert. Davor hatte ich von Sebastian das Evocativ Styling Lustfull Curvaceous Volume Mousse. Das macht zwar schon sehr viel Volumen, wenn man aber so wie ich ganz glatte Haare hat, stehen diese dann ab wie Antennen
    LG von Frl. Tongtong

Prinzessin
    Besucher

Mit dem Ansatzspray bin ich gar nicht zurecht gekommen habe nur ganz wenig genommen und es hat die Haare trotzdem total hart gemacht mit der Zeit. Ansonsten mag ich PM Produkte total gerne.

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Oh, das hört sich ja nicht gut an

Hast Du das Ansatzspray nach jedem Waschen genommen oder nur ab und zu?
    LG von Frl. Tongtong