Hallöchen
Wie vielleicht einige wissen, bin ich ja bereits ungefähr anfang Januar auf NK umgestiegen.
Hab mich mittlerweile auch an die etwas andere Art von Shampoos gewöhnt ;) Hatte ja mit einem Apfelessig-Shampoo aus dem Reformhaus angefangen und hab nun das Aprikosenshampoo von Dr. Hauschka. Dieses ist noch "ne nummer härter" als das Apfelessig-Shampoo, hat sich jedenfalls so beim Haare waschen angefühlt. Die Haare sind aber trotzdem genauso schön wie vorher auch.
Nun bin ich ein sehr ungeduldiger Mensch, ich gebs zu, aber trotzdem: Wie lange soll ich noch Geduld haben, bis ich überhaupt einen Unterschied merke? Die Haare sind genauso kaputt und dünn wie vor nem halben Jahr oder so.
Ich weiß, cih sollte mit viel Geduld an die Sache ran gehen, aber das ist leichter gesagt als getan. Mein Problem ist nur, wenn ich keinen Erfolg sehe, neige ich dazu alles abzubrechen.
Also macht mir Mut :)) Bei wem hats noch lange gedauert, bis ein Unterschied aufgetreten ist (wenigestens ein Unterschied wäre schön, wenns auch net unbedingt besser ist...)
Liebe Grüße