Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Allwissend Avatar von Hope

AW: Apotheker Scheller

ich hatte von apotheker scheller die ananas creme (für fettige haut) und die mandelöl/sanddorn creme (für trockene haut)..
    hab beides nicht vertragen und nach einmal auftragen sofort ausschlag, sandige, trockene haut bekommen

das zitronenmelisse-waschgel hab ich dagegen gut vertragen, fands auch ganz ok.

Inventar Avatar von kitty

Ich liebe die mattierende Ananascreme von Dr. Scheller!!!! Endlich mal eine Creme, die ich vertrage.

Little Annie
    Besucher

Ich glaub ich bleib erstmal bei der Tagescreme, hab die vorhin noch mal genommen (scheiss drauf, obs abends ist oder nicht ) und bin total zufrieden damit... meine Haut fühlt sich superweich an und juckt auch nicht, wie bei so vielen Cremes... war mit keiner bis jetzt wirklich zufrieden...

Aber jetzt find ichs toll

Schönen Abend,
    Annie

Forengöttin Avatar von chocolat

Hatte von euch einer das Grapefruit - Tonic?! Das hat mich schon paar Mal angelacht...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Erstmal: Apotheker Scheller ist keine NK, hat aber ganz gute INCIs (soweit ich das beurteilen kann)

@Little Annie: Wenn du sie aber gut verträgst, spricht ja nichts dagegen, sie weiter zu nehmen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Elaeisbär

Ich finde die blaue Serie auch total gut! Habe sie Ende letzten Jahres benutzt, die Tages- und die Nachtcreme und gut vertragen, allerdings war es mir bei der Kälte dann zu wenig und ich hab noch was reichhaltigeres dazugemischt. Für empfinliche Haut auf jeden Fall ne tolle Serie!

bonnie.princess
    Besucher

Das hört sich ja gar nicht schlecht an... sollte ich vielleicht auch mal ausproboer
    Wo gibt's denn Sachen von Apotheker Scheller zu erwerben???

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

Im Rossmann, Edeka und Ihr Platz....die Tagescreme der blauen Serie hab ich auch mal benutzt..war super erträglich, aber mir auch zu wenig bei Kälte

Ich habe gelesen in einem Buch über Aldi, dass die Biocuracremes von Dr. Scheller sind.

Habe mir daher mal eine dort gekauft. So eine blaue mit Algen. Die finde ich auch sehr gut.Da ich aber die blaue Sorte von Dr. Scheller nicht probiert habe, weiss ich nicht ob die wirklich gleich sind.

Wenn nicht, kann ich die aber auch empfehlen!

Forengöttin Avatar von Holly

Gesichtspflege von Apotheker Scheller hab ich noch nicht ausprobiert, obwohl sie schon vielversprechend aussieht und mich auch immer wieder anlacht.

Was ich allerdings total empfehlen kann, ist der Regenerierender Körperbalsam. Super bei trockener Haut! Seit ich den benutze schuppt die Haut an meinen Schienbeinen nicht mehr.

Apotheker Scheller hab ich auch schon (wenn vielleicht auch nicht ganz komplett) bei Müller gesehen!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Einige Sachen hat jetzt auch DM! Wurde ja auch Zeit!!!

Forengöttin Avatar von Holly

Oh, echt, danke für die Info. Wird Zeit, dass ich da mal wieder auflaufe!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von bonnie.princess
    Das hört sich ja gar nicht schlecht an... sollte ich vielleicht auch mal ausproboer
    Wo gibt's denn Sachen von Apotheker Scheller zu erwerben???
    Meine Mutter hat die Sachen von Dr. Scheller auch mal eine Zeit regelmäßig genommen und gut vetragen, doch leider ist die Auswahl zumindest in ihrer Wohnregion an den Produkten in den Regalen der Drogerien sehr eingeschränkt.

Sie hat dann die Sachen über die HP von Apotheker Scheller bestellt. Denn sie wußte ja schon ganz genau, welche Sachen sie brauchte. Bei ihr hat das mit dem Bestellen sehr gut geklappt.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von Kashmir82

Ich habe mir (im Zuge meines Meerespflegeinteresses) mal die Tagescreme für sensible Haut geholt.Ich muss sagen, die ist echt super!durchfeuchtet toll,lässt meine mischhaut nicht glänzen und die Incis sind meiner Meinung nach auch ok!

Wer hat längerfristige Erfahrungen mit der Serie für empfindliche Haut? (Waschgel,Nachtcreme)

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von chocolat
    Hatte von euch einer das Grapefruit - Tonic?! Das hat mich schon paar Mal angelacht...
    *meld* Ich hatte das Grapefruit Tonic. Es riecht angenehm frisch nach Grapefruit und hat einen schönen erfrischenden Effekt. Außerdem reinigt es gut nach und die Poren sind auch kleiner geworden.

Die mattierende Ananas Creme habe ich auch und habe auch einen TB darüber geschrieben. Ich find die Creme sehr gut. Sie zieht gut ein, gibt ordentlich Feuchtigkeit und pflegt sehr gut. Außerdem ist sie gut verträglich, selbst mein empfindliches Mischhäutchen hat sie gut vertragen. Sie mattiert auch schön,aber der Effekt hält leider nicht lange an. Das einzige, was mich an der Creme stört, ist der komische Geruch nach muffeligen Teebeuteln.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Hatte auch mal das Grapefruit-Tonic. War echt klasse. Habe ich sehr gut vertragen und meine Haut war danach richtig erfrischt und porenrein. Allerdings hatte ich Schwireigkeiten es nachzukaufen und habe deshalb wieder gewechselt. Vor einigen Jahren hatte ich auch mal das WIldrosen-Duschöl gehabt. Ich habe diesen Duft geliebt und das samtige Hautgefühl danach war echt klasse.

Experte Avatar von Sunny86

Wie sind denn die handcremes so? mich interessiert da besonders die mit Grünem Tee...

Bitte berichten....
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

little black heart Avatar von georgianna

ich habe seit letztem Winter die Handcreme mit Grüntee im Dauereinsatz, gefällt mir sehr gut Ist reichhaltig und zieht trotzdem gut ein, Pflegewirkung ist für mich besser als z.B. die Dove oder Kamillhandcremes. Der Duft ist eher dezent. Die Creme gibt es auch gelegentlich bei Rossmann im Angebot, da lohnt sich ggfs. ein Testkauf

VG,
    g.

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Die Calendula Handcreme hatte ich auch mal bei einer Freundin ausprobiert.... bei mir hat sie nicht gut geklappt... erst war es viel zu wenig und dann nachdem ich nochmal etwas zum nachcremen genommen habe, ribbelte sich alles wieder runter.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

'Ich hatte mal diese eine Intensivcreme aber die war mir viel zu reichhaltig. Hab sie dann meine Mum geschenkt, die benutzt sie jetzt als Nachtcreme. Aber mehr hatte ich von denen auch noch nicht.

Allwissend Avatar von sanja79

ich hab mir heute das RosenGesichtswasser von Apo. Scheller gekauft .. hat das schon jemand getestet? eigentlich wollte ich ja das grapefruit-tonic .. aber das hier war das einzige GW und mit 2,50€ auch recht günstig, wenn ich da mal an weleda-GWs denke (obwohl, das iris-gw ist unschlagbar - bis jetzt?)
    "..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."

Haartyp: 1c/2aCii
    Haarlänge: 62cm

Gesperrt Avatar von Sintica

Hallo, ich kenne vom Apotheker mehrere Produkte!
    Das Rosengesichtswasser ist nett, durchfeuchtet schön und riecht gut. Aus irgendeinem Grund gefällt es mir aber nicht ganz so gut wie das von Alverde. Vielleicht ist das auch eher psychisch!? :D Die Mineraltagescreme hatte ich nun über den Sommer, sehr gut, vor allem, da sie einen LSF von 10 hat. Die Mineralnachtcreme ist schön reichhaltig, aber da ich nachts nur Öle oder Ampullen nehme oder nackisch bleibe, brauche ich sie nicht. Vielleicht wäre sie eine Winteralternative.
    Dann hatte ich noch eine Augencreme (Sanddorn? Ringeblume? Hab´s vergessen), die konnte gar nichts, außer Austrocken. Ausgetrocknet hat auch das Gesichtswaschgel Meeresalge. Und das Gesichtswaschgel mit Quitte hat zwar wirklich göttlich geduftet, ansonsten aber nur geschleimt und nicht gereinigt.

lg
    Sintica

Forenkönigin Avatar von Monika227

Ich bin immer noch mit dem Dr. beleidigt, weil mein HG Gesichtswasser aus der blauen Serie einfach aus dem Programm genommen wurde......

Ich mag auch den schönen leckeren erfrischenden Duft von dem Grapefruitgesichtswasser. Bei Kaufhof haben die relativ viel davon, sonst ist die Auswahl in anderen Läden sehr begrenzt.Ich hätte gerne mehr davon.

BJ-Einsteiger Avatar von ana.conda

Also bei uns gibts im Schlecker eigentlich relativ viel von Apotheker Scheller.

Ich hatte auch mal die Ananas-Gesichtscreme; die hab ich aber überhaupt nicht vertragen: die fettigere T-Zone hat noch stärker geglänzt bzw. ist viel schneller nachgefettet, die trockene Wangenpartie ist zwar gut ausgeglichen worden, aber da hat die Creme dafür ein Brennen ausgelöst und ich hab massig Unterlagerungen bekommen; also ich war mit der Creme überhaupt nicht zufrieden.
    Das hat mich dann später auch immer wieder davon abgehalten, nochmal ein Apotheker-Scheller-Produkt auszuprobieren.

Allwissend Avatar von sanja79

ich habe mal beim apothoker scheller angefragt wegen proben und die haben mir die ananas-creme geschickt. gefallen hat sie mir persönlich auch nicht, die t-zone hat mehr gefettet und es hat geglänzt.

für alle, die glycerin nicht so gerne mögen:
    das alverde Rosen-GW hat glaube ich schon glycerin, das vom scheller jedoch nicht. die weleda GWs auch nicht. das rosen-gw von alverde riecht vieeel schöner, aber es hat bei mir irgendwie gar nichts gemacht
    "..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."

Haartyp: 1c/2aCii
    Haarlänge: 62cm

ich muss euch mal von der sanddorn augencreme (fältchenglättende augencreme) vorschwärmen..die ist sooo toll!
    hab sie mir geholt, weil ich doch schon leichte fältchen um die augen habe (+trockene haut), und die alverde augentrost u. alterra augengel zuwenig ist.
    ich benutze sie seit 2 wochen 1mal täglich und meine trockene augenpartie wird gut durchfeuchtet ohne das die pflege zu schwer/fettig ist.sogar meine linien bzw. fältchen um den augen sind zurückgegangen, wie aufgepolstert.bin ja eh begeistert von sanddornpflege.die creme selbst ist gelblich und riecht lecker nach sanddorn.kostet übrigens rund 9 euro, aber ich finde die creme ist den preis völlig wert!

achja die incis sind auch ok:
    Aqua, Aloe Barbadensis, Glyceryl Stearate SE, Glycerin, Glycine Soja, Butyrospermum Parkii, Mangifera Indica, Olea Europaea, Shorea Stenoptera, Olus, Persea Gratissima, Squalane, Phenethyl Alcohol, Hippophae Rhamnoides, Tocopherol, Sodium Hyaluronate, Magnesium Ascorbyl Phosphate, Retinyl Palmitate, Panthenol, Allantoin, Sodium Stearoyl Lactylate, Xanthan Gum, Acrylates/Vinyl Isododecanoate Crosspolymer, Sodium Hydroxide, Ascorbyl Palmitate, Ascorbic Acid, Citric Acid, Alcohol, Caprylic/Capric Triglyceride

@kashmir:
    wie lange benutzt du sie schon, wieviel ist drin für 9 Euro und kannst du dich direkt anschließend schminken?
    Habe zwar noch genügend Augencreme hier, doch frau muss sich ja schließlich vorinformieren... Für Augencremes habe ich wohl einfach eine Schwäche
    Alles Liebe, Ruby

also: es sind 15 ml drin.ich würde sie vor dem schminken schon ein wenig einziehen lassen, viell. 5 min. - sie ist ja schon reichhaltig.aber ich kann mir vorstellen wenn deine augenpartie sehr trocken ist, zieht die creme fixer ein (ich nehm sie ja wegen der linien/fältchen).ich kann mir die creme aber auch gut als nachtcreme für die augen vorstellen.
    ich benutze die creme jetzt bald 3 wochen u. finde sie nach wie vor toll!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Scheller

Hallo!
    Ich nochmal !
    Kennt Ihr die Cremes von D. Scheller (Schlecker)?
    Hatte da mal die Karottencreme von. Jetzt ist die Verpackung anders und es steht Karotte+Orange drauf - ist die Rezeptur noch gleich?
    Und die Ananas und die für normale Haut, kennt die jemand? Früher roch die Ananas sehr. Habe Mischhaut und will nicht glänzen, auf der Suche nach hl. G. aber auch nicht umsonst investieren...
    Gruß, Schlaubi

AW: Apotheker Scheller (v.a. Ananascreme)

Ooops, das Thema gab`s schon, erm - danke für`s Verschieben :hallo

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

AW: Scheller

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich nochmal !
    Kennt Ihr die Cremes von D. Scheller (Schlecker)?
    Hatte da mal die Karottencreme von. Jetzt ist die Verpackung anders und es steht Karotte+Orange drauf - ist die Rezeptur noch gleich?
    Und die Ananas und die für normale Haut, kennt die jemand? Früher roch die Ananas sehr. Habe Mischhaut und will nicht glänzen, auf der Suche nach hl. G. aber auch nicht umsonst investieren...
    Gruß, Schlaubi
    @Schlaubi:
    Die Karottencreme kenn ich nicht. Aber ich hatte die "alte" Version der Ananascreme und die neue, die letzten Spätsommer rausgekommen ist. Mir hat die neue Version besser gefallen. Da ist viel Aloe Vera drin. Fand die Feuchtigkeit gut, aber an manchen Tagen war es einfach zu wenig Fett für mich. Aber ich denke, für den Sommer ist die Ananascreme bestimmt nicht verkehrt.
    Ob sie allerdings HG-Potential hat, wirst du selber rausfinden müssen. Jede Haut ist halt anders.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Fortgeschritten Avatar von xxjulia78xx

Ich benutze seit ein paar Tagen die Beruhigende Tagescreme + LSF 10 Grüner Tee & Meeresalgen. Der erste Eindruck ist toll, ich glänze gar nicht mehr, und die Haut scheint merklich beruhigt, Rötungen gehen zurück und das Hautgefühl den ganzen Tag über ist auch sehr angenehm und schön durchfeuchtet..

Wär schön, wenns so bleibt, und keine neuen Unreinheiten kommen *hoff*

Oder wird die etwa aus dem Programm genommen?
    Hab da ein bisschen Angst, bei Ihr Platz standen nur noch 2 Töpfen rum, als ich das letzte Mal da war..

Das wär nicht gut
    Grüüüßchen
    xxjulia78xx

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Hi,

die beruhigende Tagescreme habe ich auch und nehme die zwischendurch auch ganz gerne.
    Glaube nicht, daß die aus dem Programm genommen wird, sondern eher daß die Drogerie deines Vertrauens mit der Bestellung oder dem Einräumen nicht nachkommt.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

hm, die blaue Serie hab`ich schon lange nirgends gesehen... Mintfarben gab`s auch mal früher was...
    Die homepage wird überarbeitet wenn ich richtig gesucht habe...
    Eine Creme, `glaub`die Feuchtigkeits. war Öko-Test nicht so gut weggekommen, weiß aber nicht mehr genau...

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Schade ist das dm seit ca. November letzten Jahres die Apotheker Scheller Sachen nicht mehr führt.
    Da hab ich mich echt geärgert!
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

BJ-Einsteiger

AW: Re: Apotheker Scheller als Einstieg in NK- Gesichtspflege???

Hallo Leute!
    Die frage klingt vielleicht etwas komisch, aber ist Apotheker Scheller dieselbe Marke wie Dr. Scheller??? Im Internet steht nämlich beides manchmal in einem Text und das verwirrt mich etwas.
    Danke
    p.s. wo kann ich diese apotheker scheller produkte kaufen? ich finde die niergendwo!

Inventar

die Serie wurde vor einiger Zeit völlig neu überarbeitet und heißt jetzt Dr.Scheller und soll reine NK sein.
    Nach einem großen Werbestart fand man die Produkte zunächst in vielen Drogeriemärkten wie IhrPlatz, Schlecker, also fast in allen Drogerien.

Mittlerweile findet man viel weniger von der anfangs breiten Produktpalette. Ich meine, dass da schon vieles rausgegangen ist und nur noch ein kleines Sortiment besteht. Etwas schade, da NK doch sonst überall gut läuft und die vorherige Serie von Apotheker Scheller sehr lange im Programm war. Habe den Verdacht, dass die Serie ganz ausläuft. Vllt lag ein Fehler darin, dass da mit Nano-bestandteilen geworben wurde, wobei da gerade viele skeptisch sind und da einen Bogen drum machen.
    Aber rein von den Inhaltsstoffen waren die Produkte gut, wenn man nach NK sucht.

Forenkönigin

Ich habe gestern einen Prospekt von einer Posten-Börse bekommen. Da wurden die Scheller-Cremes zum Sonderpreis von 1,99 Euro angeboten. Wenn die da erstmal landen, ist sowieso alles zu spät.

lg Julikäfer
    Geändert von Julikäfer (05.10.2011 um 11:32 Uhr)

BJ-Einsteiger

ich habe gelesen, dass die apotheker scheller ananas creme mit 100 ml nur 6 euro gekostet hat. und jetzt kostet die dr. scheller creme (ich glaube mit nur 50ml) fast 10 euro.. ich wollte mir diese ananas creme unbedingt kaufen..