Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 27
    Loui
    Besucher

Abfärbender Mascara

Hallo!

Ich habe ziemliche lange und schön geformte Wimpern, aber leider auch ziemlich tief liegende Augen, so dass die Wimpern oben anstossen. Jeden Tag habe ich das gleiche Problem - nach einer Weile, wenn das Make Up nicht mehr ganz so frisch ist färbt der Mascara ab und ich hab so nen blöden schwarzen Strich unter den Augenbrauen. Das ist so nervig.
    Ich hab schon so viele Mascara ausprobiert, aber gebracht hat das alles nichts.
    Hat denn jemand von euch einen Tipp?

Danke schon mal!

Loui

blass und kühl

AW: Abfärbender Mascara

Double Extension Waterproof von L´Oréal. Das einzige, was auf meinen Wimpern wirklich hält.

BJ-Einsteiger Avatar von Boober
    Meine Laune...
    Asleep

Ich würds auch mal mit Waterproof versuchen.

Oder eben mit so einem wischfesten. Ich hatte zuletzt den Jade Unstoppable, der war sehr gut, da hat wirklich nichts verwischt. War nur nicht so zufrieden mit dem weil mir das Volumen gefehlt hat.

Loui
    Besucher

Dankeschön!

Ob waterproof oder nicht macht bei mir irgendwie keinen grossen Unterschied.
    Ich werd mir den von L'Oréal aber mal angucken.

BJ-Einsteiger

Oder eben die 38° Mascara von Kanebo. Ist halt etwas teurer, aber hält wirklich nur da, wo sie soll.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Jade Unstoppable hat bei mir total geloost. Gibt kaum Farbe ab und von Volumen keine Spur.

Welche auch sehr gut ist, ist die Lashqueen von Helena Rubinstein. Ich weiß nur nicht, obs die auch in waterproof gibt
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Oma Avatar von IVY

vielleicht pribierst du mal den bereich unter den augenbrauen mit einem kleine pinsel leicht abzupudern ? oder den bereich gar nicht eincremen.
    auf fettfreiem untergrund sollte die mascara nicht abfärben ...
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Loui
    Besucher

Zitat Zitat von IVY
    vielleicht pribierst du mal den bereich unter den augenbrauen mit einem kleine pinsel leicht abzupudern ? oder den bereich gar nicht eincremen.
    auf fettfreiem untergrund sollte die mascara nicht abfärben ...
    das mache ich schon, aber nach einer weile wird es halt doch fettig und alles ist futsch...
    kann man wohl nicht wirklich was gegen machen, oder?

Oma Avatar von IVY

hm, höchstens immer wieder mal nachpudern ...

oder eben wirklich die 38 * von kanebo. die verwischt überhaupt nicht, bekommt man nur mit heißem wasser über 38 grad runter. und sonst so gut wie gar nicht. nicht mal mit öl/fett
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Oma Avatar von IVY

da fällt mir nochwas ein...verwendest du eine e/s base ? wenn du die in dem bereich aufträgst und DANN leicht abpuderst ?
    wenn der e/s bombenfest haftet sollte das mit dem puder auch funktionieren. einen versuch wäre es wert
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Loui
    Besucher

hhmmm vielleicht werde ich es mal mit kanebo probieren...

dankeschön!

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Hmm, das Problem habe ich eigentlich nur kurz nach dem auftragen der Mascara. Gucke dann erst mal eine Weile runter, hört sich komisch an, aber wenn die Tusche trocken ist, dann färbt auch nichts mehr ab.
    Ich pudere auch immer meine Lider vorher ab und nehme zusätzlich meistens den e/s base von Artdeco. Ist preiswert und funktioniert.

Die Kanebo Mascara kenne ich zwar nicht, aber probier die mal aus. Die scheint ja wirklich bombig zu halten.

blass und kühl

@Kanebo:

Hattte ich auch (und zwar die aktuelle Version). Hält wirklich nicht übel, allerdings fallen am Ende eines Tages die Hülsen, die sie um die Wimpern bildet, ab.

Daher nur bedingt für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet. Und die Hülsen sind auffälliger als das bisschen von der Double Extension, das sich am Ende des Tages bei mir absetzt.

Zudem ist der Effekt eher... natürlich.

Ich kenne beide und würde wirklich zur Double Extension raten. Man kommt auch bedeutend billiger davon

It's Turtle Time Avatar von Vio

huhu Loui,
    das gleiche "problem" hab ich auch, nur ist es bei mir so, dass meine wimpern so lang und meine wangenknochen so ausgeprägt sind, dass die wimpern unterhalb des auges auf der haut aufkommen und da schwarze flecken hinterlassen.

das einzige, was bei mir hilft, ist auch immer wieder mal wegwischen und dann nachpudern bzw. sonstwie die partie von fettüberschuss befreien.

egal welche mascara, und ob waterproof oder nicht, bei mir hat leider noch keine nicht abgefärbt.
    trotzdem werd ich mir die kanebo mal näher angucken. *schon wieder angefixt sei*

aber freu dich doch, dass du so lange wimpern hast!

Loui
    Besucher

Ich hab mir heute den Kanebo gekauft (hab distels post jetzt erst gelesen... ^^). War sogar im Angebot fuer 18,90 anstatt 24,90. Mal gucken, wie der sich morgen schlägt.

@ distel: Das mit den Huelsen hab ich nicht so ganz gerafft. Wie meinst du das? Also dass man am Ende doch Kruemel hat? Solange die nicht abfärben..... Und Kontaktlinsen hab ich natuerlich... Hatte aber bis jetzt noch nie Probleme bzw. irgendwelche Einschränkungen dadurch. Wird schon klappen.

@ Vio: Is schon scheisse mit den langen Wimpern, wa? Nee, ich find die ja auch toll, aber wenn man Mascara so liebt is das schon so bisschen blöd. Vor allem guck ich ständig in jeden Spiegel - komm mir teilweise echt doof vor. Und meine Lidschattenkunstwerke gehen auch immer kaputt, wenn ich die Mascaraspuren wegwischen muss. Naja, ich werde berichten, wie's ab morgen aussieht.

Oma Avatar von IVY

loui, das abschminken ist etwas gewöhnungsbdürftig

bist du da richtig beraten worden ? ich habe leider auch nur die kanebo mit dem kleinen bürstchen. die macht nicht gerade hammerwimpern.
    die neuere soll ja ein großes bürstchen haben, damit sehen die wimpern schon nach mehr aus...

welche hast du denn ?
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Loui
    Besucher

@ Ivy:
    Ich hab die mit dem grossen Buerstchen, die heisst Silk Performance (Seperating & Lengthening). Das kleine Buerstchen hat mir gar nicht gefallen, bei solchen kleben mir die Wimpern immer zusammen. Beraten wurde ich nicht, war mir aber auch recht so. Bei Mascara weiss ich immer ziemlich genau, wie die aussehen soll und ausserdem hab ich hier immer dieses Sprachproblem... bzw die Verkäuferinnen haben das Problem.

Mittlerweile hab ich auch die Abschminkinstruktionen gelesen und das mit den Huelsen verstanden.
    Bin ja echt gespannt auf morgen!

Oma Avatar von IVY

[QUOTE=LouiBin ja echt gespannt auf morgen! [/QUOTE]

uuuuund ? wie wars ? bist du zufrieden ?
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Loui
    Besucher

Hallo!

Ich bin SO gluecklich mit meiner neuen Mascara! Ich freu mich jeden Abend auf's Neue, dass noch alles ist wo es hingehört. Die Anschaffung hat sich wirklich gelohnt!
    Das Abschminken ist allerdings wirklich gewöhnungsbeduerftig. Aber die hält den ganzen Tag ueber einfach so toll, dafuer nehm ich auch das hin.

Kann die Mascara also sehr weiter empfehlen!

sturer Stier Avatar von sabe8
    Meine Laune...
    Blah

wow, echt? dann werd ich mir die auch mal besorgen. ich hab schlupflider und bei mir färbt es auch immer so doof ab....

black
    Besucher

Ich kenn das Problem auch.. Aber e/s-Base und Lidschatten helfen sehr gut ab, zumindest oberhalb der Augen. Unter den Augen wische ich einfach gelegentlich alles weg.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Loui
    Hallo!

Ich bin SO gluecklich mit meiner neuen Mascara! Ich freu mich jeden Abend auf's Neue, dass noch alles ist wo es hingehört. Die Anschaffung hat sich wirklich gelohnt!
    Das Abschminken ist allerdings wirklich gewöhnungsbeduerftig. Aber die hält den ganzen Tag ueber einfach so toll, dafuer nehm ich auch das hin.

Kann die Mascara also sehr weiter empfehlen!
    Schön, dass du so zufrieden bist! Ich hab auch die neue und sie ist bei mir wirklich die einzige, die echt ALLES aushält.

Oma Avatar von IVY

freut mich für dich das du zufrieden bist !!

ich finde sie auch genial (manchmal verirrt sich zwar eine winzige hülse unter die augen aber die kann man einfach wegwischen ohne das alles verschmiert ).
    ich verwende sie nicht so oft weil sie mir zu wenig volumen macht, leider
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

blass und kühl

Und ich sehe wieder einmal, dass ich allem Anschein nach wirklich ein besonderer Spezialfall bin!

Ich habe nämlich am Abend einen ganzen Hülsenfriedhof unter den Augen (bzw. in den Augen... AUA!).

BJ-Einsteiger Avatar von Medusa666

Noch ein Strich für die Kanebo 38° Mascara. Ich habe auch die neue "Seperating und Lenghtening", die ist wirklich toll, gibt Volumen und Länge und hält bombig! Das Abschminken ist allerdings wirklich etwas gewöhnungsbedürftig und man hat den "Hülsensalat" oft überall kleben......außerdem dauert es länger. Das ist aber auch der einzige Nachteil, die Mascara ist absolut regen-, schweiß- und Disco-tauglich!
    Geändert von Medusa666 (23.03.2006 um 09:40 Uhr)
    Carpe diem!

MEXXY
    Besucher

Ach ne, und ich dacht immer, damit müsste nur ich mich rumärgern

Mein absoluter Liebling - diorshow - färbt leider nach langer Tragezeit (so ab nachmittag) etwas ab

Nicht passiert ist es mir mit: Hypnôse, Lancôme (non-waterproof)

Beide sind für meine Kontaktlinsen sehr gut verträglich.

Absolut abgeloost: Fibre Mascara, Essence. Setzt sich ab und außerdem gelangen die kleinen Fasern ins Auge, reizen,.... schönes Ergebnis aber mit Linsen nicht verträglich

Neuster Fehlkauf: Double Extension Carbon-Schwarz Find die normale Double Ex viel besser, Fliegenbeine sind nichts gegen die Carbon, ich sag nur Spinnenbeine!

Allwissend Avatar von baldwieder

Hatte dasselbe Problem, allerdings leider nicht weil meine Wimpern so lang sind, sondern weil sie sehr gebogen sind und ich Schlupflider habe.
    Seit ich Kanebo 30° verwende, hat sich das Problem erledigt und das Abschminken geht nach einer Weile auch sehr einfach und schnell.
    Die neue ist übrigens um Welten besser als die alte. Bei der ersten Version waren meine Wimpern nach dem Schminken einfach nur schwarz, die neue verlängert und trennt einfach genial. Wenn sie noch Volumen geben würde, würde ich nichts anderes mehr benutzen. So kommt aber ab und an noch die Diorshow zum Einsatz.