Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Allwissend Avatar von SemiBoes

Haare halten nicht mehr zusammen!

Hallo!

*buhu*

Jeden Tag mach ich mir 1 von 3 immer gleichen Hochsteckfrisuren. Normaler Dutt, Knoten im Haar oder geflochtener Dutt. Letzterer nur wenn die anderen beiden schon net halten.

Aber in letzter Zeit brauch ich immer ewig um die Haare zu bändigen. Dauernd fällt wieder alles auseinander. Die Haarklämmerchen halten nicht mehr und brechen ab und überhaupt. Ich muss ja in der Früh zur Arbeit und brauch jetzt eine Frisur für längere Haare, die einfach hält.

Ich mach jetzt nix anders, wie vor 2-3 Wochen, wo das angefangen hat...

Vielleicht brauch ich einfach eine andere Frisur? Was weiß ich...habt ihr Ideen?

lg, Dani

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

AW: Haare halten nicht mehr zusammen!

Wie wärs mit nem normalen pferdezopf unde eine kleine strähne wickelst du um das haargummi und befestigst es unter dem zopf...oder musst du bei der arbeit ganz hochstecken?

Gahanaholic Avatar von anke101

Hast Du es schonmal mit Hairsticks versucht?

Hat mir Holger gezeigt und das ist ´ne tolle Sache. Hält ( bei mir zumindest) den ganzen Tag und geht schnell morgens.

Liebe Grüße

Inventar Avatar von hamse

komisch, das Problem hab ich im Moment auch, bei mir hält nicht mal mehr meine Schnecke
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Zitat Zitat von hamse
    komisch, das Problem hab ich im Moment auch, bei mir hält nicht mal mehr meine Schnecke
    Könnte ich bitte etwas von diesem Problemchen ab haben, weil das für extrem gesundes Haar spricht.?

Aber Spass beiseite, Dutt ist immer sone Glückssache auch bei mir, nicht nur weil andere Leute gerne mal am Haarstock ziehen und die ganze Pracht dann herunter fällt.
    Scheint irgendwie zum dranziehen zu animieren die Dinger glaub ich fast.

Auf alle Fälle bin ich mit meiner französischen Flechte immer richtig.
    Geht schnell und hällt den ganzen Tag über und sogar noch die ganze Nacht wenn man nicht zwischendurch noch ausgehen will und sein Haar deshalb am abend mit schönen Flechtwellen offen tragen mag.

VG von Feng-Shui

Hallo!

Also ich möcht die Haare schon immer ganz hochstecken während der Woche - allein schon wegen der Spitzen die sonst am Pulli reiben. Und im Labor (offenes Feuer, grausige Chemikalien) ists einfach sicherer.

Hairsticks hab ich en masse daheim...aber die halten schon länger nicht mehr so wie früher...allerdings glaub ich, dass das einfach an den 10cm liegt, die ab mussten.

Immer stehn Haarsträhnen ab oder alles fällt auseinander. *grummel* Heut hab ichs mit einem Figure 8 - Bun probiert und mit 3 oder 4 Hairscroos. Das hält bis jetzt...darf nur nicht allzuviel mit dem Kopf wackeln, damit die Haare net wieder abstehn.

lg, Dani

Inventar Avatar von hamse

Hm, was mir noch eingefallen ist:

benutzt du proteinhaltige Shampoos/Spülungen/Kuren?

Ich hab neulich die Weizenprotein von Logona genommen, und danach hielt echt gar nix mehr.

Heute hält alles, wie es soll, liegt vielleicht am Henna gestern abend
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Hallo!
    Hennan werd ich wohl nächste Woche wieder - dann ist der Spuk sicher für 1, 2 Wochen vorbei.

Pflegemäßig hab ich nix umgestellt. Shampoo ein 1:10 verdünntes von Balea und Spülung div. von alverde...Glaub da is nix mit Proteinen und so, oder?

lg, Dani