Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    sweetxchicitta
    Besucher

Stylingprodukte (damit ich glatte haare bekomm) ohne Silikon

Ich war beim firsör und habe mir meine haare so schneiden lassen, dass ich sie glätten muss weil es sonst blöd aussieht. Nun suche ich nach einen Stylingprodukt (damit ich meine haare glatt kriege) das es in österreich (im DM oder Bipa) zu kaufen gibt.

Und KEINE SILIKONE oder nur WASSERLÖSLICHE SILIKONE enthält!

Gibt es das überhaupt?!!

Und ist die "Glätter Styling-Hilfe
    Haarpflege Creme" von John frieda ohne silikon? Weil die scheint recht gut zu sein.
    Und ist "Flach gelegt" von Got2b ohne silikon?

Dankeee

LG

[ Geändert von sweetxchicitta am 01.02.2006 17:31 ]

Fortgeschritten Avatar von vany

Re: Stylingprodukte (damit ich glatte haare bekomm) ohne Sil

Diese teile sind die reinsten Silikonbomben. Denn alle Mittel zum glätten sind mit Silikon. versuch doch mit einer Rundbürste glatt zu föhnen, das ist dann vielleicht nicht ganz so schädlich.

Inventar Avatar von RougeNoir

ich hab deinen Threat eben erst gesehen...

Schau mal hier (links nach unten skrollen - Phyto - Glättende Pflege - Phytodefrisant)das könnte eine pflanzliche Alternative zu Frizz Ease sein. Ich hab es vor einiger Zeit selbst benutzt und war sehr zufrieden damit. Allerdings hab ich es hauptsächlich zum "bündeln" der Locken benutzt.

Lilienfrau
    Besucher

Hallo,

ich habe sehr naturkrauses Haar und glätte meine Haare (fast) immer. Jahrelang war das ein tierischer Aufwand und echt kompliziert, aber seit zwei Jahren benutze ich ausschließlich Paul Mitchell Produkte für meine Haare und siehe da - nicht nur sind die Haare superweich und geschmeidig geworden, sondern ich krieg sie auch selber glatt geföhnt!

Ich benutze von Paul Mitchell zum Stylen die Produkte Straight Works und Gloss Drops (Finish). Beide sind - wie alle Paul Mitchell Produkte - silikonfrei und auf natürlicher Basis hergestellt, ohne Tierversuche. Ich LIEBE Paul Mitchell und kann das wärmstens weiterempfehlen. Das Straight Works ist wirklich genial, da werden die Haare schon fast glatt, wenn man sie lufttrocknet (!), so gut wirkt es. Und es fettet nicht, beschwert nicht und trocknet nicht aus.

Vielleicht findest Du einen PM-Friseur in Deiner Nähe, der Dir ein paar Proben mitgibt?

Liebe Grüße

Alexandra

natashiana
    Besucher

Probier auf jeden Fall mal das "Control Freak" Serum von TIGI BED HEAD aus. Das ist mein absolutes Favorite zum Haare glätten. Das coole ist, dass die Haare sich selbst bei hoher Luftfeuchtigkeit nicht gleich wieder kräuseln. Sowas hatte ih echt noch nie. Hat mir damals der Friseur empfohlen und ich war echt begeistert. Als finish nehme ich die "Liss cream" von L'oreal Tecni Art. Der Hammer super glattes, glänzendes und weiches Haar.

Übrigens wenn Du sehr krauses Haar hast gibt es Control Freak auch als Shampoo. Das hab ich allerdings noch nicht probiert.

BJ-Einsteiger

also ich mag einige paul mitchell sachen auch recht gerne, aber silikonfrei sind die gloss drops nicht. straights works (glaub ich) genausowenig.

Forengöttin Avatar von kiluna

gibts paul mitchell nur bei frisören, oder auch in geschäften? vielleicht frisörbedarfsladen?

MEXXY
    Besucher

kiluna schrieb:
    gibts paul mitchell nur bei frisören, oder auch in geschäften? vielleicht frisörbedarfsladen?
    PM gibt es nicht im Friseurbedarf, aber in diversen onlineshops

Inventar Avatar von frauke

Paul Mitchell Produkte sind definitiv NICHT silikonfrei!!!

MEXXY
    Besucher

frauke schrieb:
    Paul Mitchell Produkte sind definitiv NICHT silikonfrei!!!

Hab mich gestern seit Ewigkeiten mal wieder zu einem Coiffeur getraut (genau "Coiffeur" - der MANN verträgt diesen Namen auch Frauen vertraue ich nicht mehr - oder besser meine Haare trauen ihnen nicht ).... In einem charmanten Ton fragte er "Wenn wir ihre Haare glätten, glänzen sie schön. Was halten sie davon? Ist nur ein Vorschlag...." Ok In die Spitzen hat er noch eine kleine Welle mit dem Glätteisen gemacht, schaut wirklich super aus, so glatt sind meine Haare sonst nicht, hält auch gut....... Und das [size=large]ohne[/size] irgendwelche Glättungscremes, nur ein Hauch Haarspray zum finish.

[ Geändert von MEXXY am 14.02.2006 20:33 ]

supreme
    Besucher

Yves Rocher arbeitet ja ohne Silikone und hat die gelbe Serie fuer glattes Haar

dann gibt es noch Margott Schmitt und Crabtree & Evelyn ohne Silikone - die haben ja auch viele Reihen....da wird auch was zum Glätten dabei sein....

Fortgeschritten Avatar von Polgara

AW: Stylingprodukte (damit ich glatte haare bekomm) ohne Silikon

apropos Got2b: Hat das Haarwachs Silikone drin? OCTYLACRYLAMIDE / ACRYLATES / BUTYLAMINOETHYL METHACRYLATE sind das welche? Ich denke mal ja, oder? Im INCI-Tester steht Filmbildner. Ist das immer Silikon?

Fortgeschritten Avatar von Polgara

AW: Stylingprodukte (damit ich glatte haare bekomm) ohne Silikon

Hat jemand eine Ahnung?