Die Umfrage ist ja schon zwei Jahre alt... gibt's Ihr Platz denn noch?![]()
keene Ahnung, aber es ist eine Tendenz erkennbar![]()
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
wir haben erst vor einem Monat einen Ihr Platz bekommen...
war aber erst einmal drin, kann ihn also noch nicht beurteilen... der erste eindruck war ok, ich mag dm und danach müller und rossi trotzdem lieber
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
eindeutig dm...wobei müller und rossmann auch nicht schlecht sind...schlecker mag ich gar nicht
dm und Rossmann, aber unser "Dorf"-Schlecker ist auch o.k.!
Liebe Grüße,
simo
ich krame die Umfrage mal wieder hoch ... ganz eindeutig DM ... Schlecker mag ich gar nicht
DM ist auch ganz klar meine Nummer 1! Danach kommt Rossmann, der ist auch ganz in Ordnung. Schlecker finde ich aber auch ganz schlimm! Müller habe ich erst vor kurzem entdeckt, ist auch nicht schlecht, aber gegen dm kommt er noch nicht an!
Liebe Grüße
monito
DM![]()
Ich kaufe derzeit am liebsten bei Rossmann und Müller ein. Vorher wars ganz klar DM, doch inzwischen finde ich das Sortiment recht schwach und die ständigen Sortimentsabgänge nerven mich nur noch. Es gibt nur zwei drei Produkte von alverde, wegen denen ich noch zu DM fahre.
Liebe Grüße, Davana
Idea und Kaisers kenne ich nicht. Und Schlecker ist absolut
Bleiben also noch Rossmann, dm und IhrPlatz.
Bei IhrPlatz finde ich meist die schönsten Deko-Sachen, aber Pflegeprodukte eher nicht. Würde sagen, dass dm und Rossmann gleich gut sind![]()
Rossmann ist einen Kilometer von meiner Haustür weg-das weiß ich zu schätzen, auch die Angebote. Mich ärgert nur manchmal daß die von den Marken nie das komplette Sortiment haben..
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Ich finde DM am besten, da bekommt man wirklich (fast) alles... Rossmann ist ganz nett, aber kommt an DM nicht ran - und Schlecker und Ihr Platz finde ich wirklich gar nicht gut.
Die anderen Märkte kenne ich gar nicht.
dm - gibts aber leider nicht in der schweiz. dafür aber nen müller, den find ich auch gut.
Ganz klar DM und Ihr Platz. Rossmann ist eher 3. Wahl und ich habe gerade erst entdeckt das in der Nähe meiner Arbeit ein Müller ist. Den werde ich mir am Montag zum ersten Mal anschauen.
Somit ist das vorerst meine Wahl.
Da Rossmann quasi vor meiner Haustür liegt, bin ich da Stammkundin. Früher war ich immer bei DM, aber da muss ich 10 Min mit der Bahn fahren. Finde beide Märkte gut.
Zun Durchbummeln und wegen der Deko(P2, Alverde) mag ich Dm total gerne,aber den meisten Kram an Körper-und Gesichtspflege kaufe ich im Rossmann.Mag die Eigenmarken Rival de Loop und Alterra im Pflegebereich mehr als Balea und Alverde.Und das Angebotsheftchen von Rossmann![]()
Lg Yellow
Wow, Dm hat ganz klar die "Nase" vorn![]()
Ins Rossi gehe ich eher selten. In meiner Geburtststadt ist das Rossi eine Katastrophe, es ist so klein, dass immer nur eine Person im Gang stehen kann und es regelmäßig zu Staus kommt. Würde ich noch dort wohnen, häte ich bestimmt auch zu Rossmann tendiert, denn dort gibt es leider kein Dm
in österreich gibts auch noch bipa, das ist weit verbreitet und ist nicht schlecht.
müller mag ich deswegen auch, weil man dort produkte bekommt, die man sonst in österreich nicht kriegt.
am liebsten mag ich aber dm![]()
ich hab für dm gestimmt, da bummle ich sehr gerne wenn ich Zeit hab. In meinem Dörfchen gibt es einen Schlecker, da gehe ich aber nur hin um mir Duschgel zu kaufen, weil jede Woche ein Anderes im Angebot ist.
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Ich habe auch für DM gestimmt, allerdings ist Rossmann ganz dicht dahinter![]()
Ich hab für DM abgstimmt.
Seit ich den DM bei uns in der Nähe entdeckt habe, geh ich eigentlich fast nur noch dort einkaufen. Früher ging ich immer zu Müller, jetzt nur noch wenn ich was brauche, was es bei DM nicht gibt.
Grüßle rin-tin-tin
Zwangsläufig Rossmann. dm und Budni (der hier übr fehlt, genauso dieser Müller - Idea und Kaisers hingegen habe ich noch nicht mal gehört) stehen mir nicht zur Verfügung.
Definitiv DM
Kaiser Drugstore gibts ja auch gar nicht mehr. Der wurde vor ein paar Jahren von Rossmann übernommen. Müller fehlt aber wirklich noch in der Liste![]()
Liebe Grüße
monito
Bei mir ganz klar DM, zum 1. hab ich`s nicht weit, die Preise sind gut und ich weiß nicht was sie mit den Verkäuferinnen machen, sind alle freundlich durch die Bank. Da gibbet nix zu meckern. Danach kommt dann Müller. Aber mit Schlecker kann ich erlich gar nix anfangen, bei uns ist der richtig schmudelig.
Als ich abgestimmt hatte, gab es bei uns noch keinen DM. Daher hat Rossmann meine Stimme bekommen. Seit anderthalb jahren ist das anders. Nun ist eindeutig DM mein Favorit!
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Na, der Markt ist dann Bundesweit überall gleich eingeräumt. Einer wie der andere.
Was mich auch an dem Schlecker bitter aufstoßen lässt. Meine Freundin (gelernte Verkäuferin) wollte da auf 400€ jobben nebenher. Sie ist nicht genommen worden, da sie gelernte Einzelhandelskauffrau ist, das heißt die hätten ihr mehr stundenlohn zahlen müssen. Nur ungelernte Aushilfen sind gefragt.![]()
Müller geht meiner Meinung nach eigentlich gar nicht.
Ich weiß nicht, ob das nur in Würzburg so ist, aber hier ist der Müller so dermaßen riesig, dass man wirklich 3 Tage lang durchschlendern muss, wenn man noch nicht weiß, was man kaufen will, sondern nur schaut, was so da ist.
Ich war aber bisher nur einmal drin und habe Deko-Sachen gekauft.
Eindeutig DM, ganz weit dahinter dann Müller....danach kommt:.............garnix![]()
Grüßle Sylvia
Ich gehe immer am liebsten zu Rossmann. Finde die Auswahl groß genug und die Preise absolut ok.
Eindeutig DM (finde er hat eine super Auswahl und die Eigenmarken sind einfach super)
danach kommt Rossmann (wegen den Angeboten)
dann Müller
und Schlecker absolutes Schlusslicht (kann meinen Vorrednerinnen nur zustimmen Produkte eingestaubt, wenig Auswahl, Dinge, die in diversen anderen Drogerien schon seit Monaten ausgelistet wurden, vergammeln dort usw.)
wir haben leider kein DM aber dafür Bundni da gibt es auch die Ware von Dm und danach Rossmann![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Rossmann.
Dddmmmm (:
DM, dann Rossmann und Müller und dann eigentlich nix mehr.
Dm und dann Bipa(Österreich*gg*)
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
In meiner Umgebung gibt es leider nur Rossmann und Schlecker, meistens kaufe ich bei Rossmann, da die Auswahl größer ist.