DM und Müller, nur schade dass der grad umgebaut wird
DM und Müller, nur schade dass der grad umgebaut wird
DM
Irgendwie fühl ich mich da wohl (liegt aber auch an den Balea Produkten und den Rabattmarken manchmal)
DM- eindeutig.
Schlecker ist mir verdammt unsympathisch, Rossmann und dergleichen existiert in meiner Nähe leider nicht (mehr, dank Schlecker-Virus -.-)..
DM ist irgendwie immer grad auf dem Weg..und ichdie Balea Produkte und Alverde..ohne gehts gar nicht mehr
edit: Und wohl fühle ich mich da auch, wobei es da aber auch wieder Unterschiede gibt..in meiner Nähe das kleine Geschäftchen ist furchtbar, da 0 Platz und arges Gedrängel (so a la "Mach gefälligst Platz"), in der Stadt aber denich, da fühl ich mich sehr wohl
![]()
.
Geändert von melrose (29.09.2011 um 19:37 Uhr)
Ganz klar: DM!
Irgendwie könnte ich immer stundenlang dort stöbern.![]()
![]()
Hallo!
Bei mir: DM.
Liebe Grüsse, Fritzle
müller.![]()
absolut DM,wobei ich auch gerne zwischendurch mal zu Müller gehe
dm und gefolgt von Müller.
Mein liebster Drogeriemarkt ist und bleibt der dm.
Allerdings bin ich öfter im Rossmann, da der Weg zum nächsten dm doch recht weit ist.![]()
dm, da find ich alles und ich mag Balea sehr gerne![]()
OT: in machen Dingen ist der dm auch deutlich billiger als der Müller:
z.B: Florena Handcreme Olive 100ml Müller 1,50€(ca.) dm: 0,95€ (ca.)
z.B. Gilette Venus Rasierer Müller: 8,95€ (ca.) dm: 6,95€ (ca.) OT aus
DM mag ich am meisten. Da find ich alles.![]()
Ich finde DM auch besser, weil ich die Alverde und Balea Sachen gut finde und sie dort auch sehr viel Auswahl haben.
Zu Rossmann gehe ich aber auch gerne.
mein liebling ist dm
liebe Grüße Summer
Ich finde ganz klar DM am besten![]()
Dm
eigendlich DM,leider ist bei mir in der Nähe keiner...deshalb geh ich meist zur Rossmann!
Deutschland: DM
Holland: Etos
Definitiv DM.
Riesenauswahl, super Preise und tolle Eigenmarken.
Außerdem hab ich einen DM direkt vor der Haustür und kann jederzeit vorbeischauen. Was allerdings den Nachteil hat, dass ich in meinem Bad demnächst einen eigenen DM eröffnen kann![]()
Rossmann. Der ist bei mir direkt um die EckeWo ich die anderen Märkte finden würde, wüsste ich bei mir in der Gegend gar nicht...
DM.
Wird wohl dran liegen, dass ich an nicht anderes gewöhnt bin. Und die gibts hier an fast jedem Eck. Müller und Rossmann hab ich zwar auch, aber die lassen mich ziemlich kalt.
Liebe Grüsse,
Ella
Natürlich DM, er hat am meisten Auswahl und ist gut sortiert![]()
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
In was für schmuddeligen Städten wohnt ihr denn, dass euere Schlecker Märkte so gammelig sind? Vielleicht in Nrw? Dann kann ichs echt nachvollziehen! Mein Partner lebt dort und dort ist nicht nur Schlecker schmuddelig, sondern so einige andere Märkte auch noch, vor allem diese Billigmärkte. Die es auch überall gibt.
Ich komme aus Norddeutschland, hier gibt es viele Schlecker Märkte, aber auch Rossmann und Bundi gibt es.
Schlecker ist keineswegs dreckig, der Laden ist altbacken ja, dass stimmt, aber dreckig? Nein, sonst würd ich da nicht hingehen. Gehe da auch nur hin weil in der Nähe ist und für meinen monatlichen Bedarf reicht es vollkommen:). Ich kaufe auch nur die Angebote. Sonst ists definitiv zu teuer ja.
Am liebsten gehe ich allerdings zu Rossmann, Budni ähnlich wie DM ist nicht so meins, ist eher wie ein Supermarkt aufgebaut. Eine Drogerie sollte sich ja etwas von einem Lebensmittelgeschäft unterscheiden, find ich zumindest.
ganz klar: DM!
Gehe auch gern mal zu müller, den gibts hier aber nicht. Das kann ich immer dann nur machen, wenn ich bei meinen Eltern bin!![]()
Viele Grüße, Nadine
Also eindeutig: dm !!!
Mein Göga hält mich schon manchmal für kurz vor ( oder bereits) wahnsinnig, weil ich irgendwie an keinem vorbeigehen kann. Man bzw. frau könnte ja was verpassen...
Gehe aber auch gelegentlich zu Rossmann, seltener zu Ihr Platz, Müller, Schlecker etc.
Liebe Grüße,
schrätty
Meine Lieblingsdrogerie - definitiv DM! Find die am günstigsten, sie haben die größte Auswahl und tolle Eigenmarken. Und Payback Punkte sammeln ist super! Rossmann mochte ich früher auch gerne, aber das Personal da ist nicht besonders freundlich...und auch nicht schnell...und sie haben weder Essence noch Catrice, dass find ich schlecht! Gut ist aber die Eigenmarke Alterra.
Nach Ihr Platz geh ich manchmal auch ganz gerne, die haben nämlich das ganze Catrice Sortiment und man kriegt noch ältere LEs bzw. man kann da was von den LEs kaufen, wenn die woanders schon ziemlich leer gekauft sind, weil die die später kriegen.
ich hab auch für dm gestimmt. die preise sind im vergleich super und ... sie haben Alverde!!^^
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Also ich muss auch noch mal sagen, dass ich die Schlecker Märkte sehr schmuddelig und unordentlich finde. Und man hat in Sichthöhe dort Kameras angebracht da soll man mal keine Paranoias bekommen. Bei DM ist auch die Bedienung freundlich (was auch an den Arbeitsbedingungen liegen mag) und man bekommt sehr oft Proben mit eingepackt.
und dieser einstudierte satz bei Schlecker "Haben Sie alles gefunden" Ich sag dann immer Ja ( Hatte gerade keine Zeit zum DM zu fahren denke ich mir dann immer) Und die Eigenmarken von Schlecker fixen nun überhaupt nicht an....
Am Ende Deines Lebens wird das Einzige, was je Bedeutung hatte, die Liebe sein, die Du geschenkt hast und geschenkt bekamst. Bei Deiner Reise in die andere Welt wirst Du nur die Liebe mitnehmen, und das einzig Wertvolle, dass Du in der Welt zurücklässt, wird die Liebe sein. Nur die Liebe. Sonst nichts....
DM natürlich![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Gerne DM, da gibt es auch lekker Bioessen, gerne auch Rossmann. Ihr Platz habe ich für mich entdeckt seit ich Hundemama bin - die dürfen da mit rein und das ist praktisch, da ich nach der Arbeit schnell mit Hundebegleitung rein kann. Vor allem haben sie die ganze Sante deko. Kosmetik... und die gibt es hier mittlerweile in keinem Bioladen mehr! Und bin ich bei meinen Eltern in BY gehe ich sehr gerne zu Müller!
Hm, hat wohl jeder so seine Vorteile.
dm
Müller
Rossmann
dm - wird auch der klare sieger![]()
dm
weil:
- Neuigkeiten werden hier immer sehr schnell ins Sortiment aufgenommen
- nicht nur Pflege und Deko, sondern auch Haushalt und Lebensmittel (BIO)
- gute Beratung
- kulante Umtauschregeln
- sauberes und gepflegtes Ambiente
absolut negativ: SCHLECKER
Haartyp
1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)
bei mir eindeutig dm - ich mag die eigenmarken und die auswahl. müller find ich auch gut, aber da muss ich immer viel weiter fahren als zum dm, drum ist mir der dm lieber. rossmann gibt's bei uns um die ecke, da gehe ich auch gelegentlich hin, mag ich aber nicht so. schlecker find ich ganz furchtbar.
in östereich mag ich noch bipa, aber da gibt es auch nur dm, bipa, schlecker und müller in den größeren städten.
Ich mag den DM am liebsten, wegen den Eigenprodukten, Müller kommt gleich danach, weil ich es toll finde, das er mehr anbietet, als nur Drogerieartikel.
Was ich gar nicht mag ist der Schlecker, mir tun da zu einem immer die Kassiererinnen leid, die ganz alleine im Laden sind und die Aufmachung ist auch alles andere als schön, auch die Produkte sagen mir überhaupt nicht zu.
Sagt mal, ich habe mir gerade das Umfragergebnis hier angesehen, das ist doch eigentlich anonym, oder? Weil, da steht bei jeder Option, wer die gewählt hat.![]()
hmmm... nö, da stand bei mir, dass es eine öffentliche Umfrage ist und die User sehen können, wie ich abgestimmt habe.
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*