Oh Gott, ja, Schlecker ist ganz übel. Haben wir hier auch, ist aber klein, schmuddelig, schlecht sortiert ... deshalb![]()
Oh Gott, ja, Schlecker ist ganz übel. Haben wir hier auch, ist aber klein, schmuddelig, schlecht sortiert ... deshalb![]()
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Dm ist durch nichts zu schlagen.
Rossmann mag auch ganz nett sein,aber im dm fühle ich mich viel wohler.
LG![]()
DM!
Er hat viel Auswahl ohne ungemütlich zu sein und auch viel schönere Pflegesachen, die dann auch noch so günstig sind.
Leider machen Besuche in dem Laden Dinge wie "aufbrauchen" zu unbekannten Phänomenen...
Noch eine Stimme für dm. Ist gar keine Frage. Hab hier in der Nähe auch gleich vier zur Auswahl
. Wenn ich könnte, würd ich denen, die keinen in der Nähe haben, gerne welche abgeben. Geht halt leider net. Hab aber kürzlich gelesen, dass in diesem Jahr viele, viele neue dm-Filialen geplant sind
![]()
LG
balance
Noch eine Stimme für dm. Ist gar keine Frage. Hab hier in der Nähe auch gleich vier zur Auswahl
. Wenn ich könnte, würd ich denen, die keinen in der Nähe haben, gerne welche abgeben. Geht halt leider net. Hab aber kürzlich gelesen, dass in diesem Jahr viele, viele neue dm-Filialen geplant sind
![]()
LG
balance
Zu Schlecker zieht mich auch nichts hin. Ich weiß schon gar nicht mehr wann ich einen SChlecker von innen gesehen hab. Die haben kaum Auswahl, meist schmuddelige und mager ausgestattete Inneneinrichtungen und schlechtes Licht.
Die sollten sich mal ein Beispiel am DM oder Rossmann nehmen
![]()
ich geh am Liebsten zum Dm, die haben meiner Meinung nach die größte Auswahl.
Ich hab auch für Rossmann gevotet. Bei mir gibsch nämlich auch kein dmZitat von Blackkitten
![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich mag am liebsten DM, hab es aber zu Müller näher und kaufe dort deshalb öfter. Schlecker kann ich nicht ausstehen, bin dort ein paarmal derart schlecht behandelt worden dass ich einen Bogen um den Laden mache (obwohl es die einzige Drogerie im Dorf ist).
Ich hab' auch für dm gestimmt - scheint ja insgesamt recht eindeutig zu sein...![]()
... nochmal DM![]()
Ich find das Sortiment im Allgemeinen und besonders die Eigenmarken super![]()
Was mir an Rossmann gefällt: Einer der wenigen Märkte, die noch Rimmel im Sortiment haben.
Letzte Woche war ich in einer anderen Stadt bei "Ihr Platz" - der erschien mir im Vergleich zu DM sehr teuerKann das??
LG
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
Ich![]()
![]()
DM, vor allem wegen den Eigenmarken
![]()
Ich hab für DM gestimmt. Auf dem 2. Platz folgt Idea, die ich auch sehr (!!!) gerne gemocht habe und es sehr bedauere, dass da jetzt überall Schlecker reinkommt (ich hasse Schlecker!!). Idea hatte ein sehr schönes Sortiment mit Weleda, Sante, Lavera, Care Nature, PHF von Sante --> Schlecker hat nichts davon.
Sante Deko gabs echt nur bei Idea.
Bei DM ist halt schön, dass sie Produkte von Alnatura haben! Aber das NK-Angebot ist schon dürftig und so weine ich meiner Idea doch noch eine Träne nach.
Mein Favorit ist DM.
DM ist am besten
Rossmann hat öfters mal nette Angebote
Und "Mein Platz" darf man zugute halten, dass es sich bei dieser Drogerie um die einzig mir bekannte handelt die das vollständige Catrice-Sortiment führt!
Bei uns gibt es keinen DM*GRMPF*
Bei uns gibt es keine Drogeriemärkte (oder?)... Ausser einen Müller in Bern, Winti und Zürich. Ich kaufe Kosmetik immer in Kaufhäusern (Coop City und Manor sind da meine Liebsten) oder Ökoläden.
Ich geh von Zeit zu Zeit in den DM nach Deutschland, aber ich könnte jetzt nicht wirklich sagen, dass der mir lieber ist, weil da zu wenig Vergleichmöglichkeiten habe. Tatsache ist, dass das für mich ein richtiges Paradies ist, zudem noch zu Spottpreisen - Verglichen mit den Schweizer Preisen.
Ich habe auch für dm gestimmt, da ich die Alverde und Balea Sachen![]()
Ich hab für Dm gestimmt weil man da wirklich alles bekommt, dieser laden einfach süchtig macht und man da viel weniger bezahlen muss als in den anderen Geschäften hier.![]()
in D am liebsten dm und Müller!
in USA: CVS Pharmacy.
LG, Seestern![]()
Bei Rossmann findet man mich oft. Ist aber auch so, weil ich bei mir hier im Wohnort direkt einen habe. Nur ein paar Minuten zu Fuß. Bin ich echt froh, dass der hier aufgemacht hat. Sonst bin ich immer zu Schlecker gegangen, aber Rossmann ist um einiges preisgünstiger.
Ansonsten mag ich auch DM, aber ich habe leider keinen in meiner Nähe.
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Ganz klar dm: übersichtlich strukturiert, seeehr sauber, ordentlich, tolle Eigenmarken und große Auswahl. Ganz schlimm finde ich Schlecker! Selten habe ich so - pardon! - runtergekommene, miserabel sortierte Drogeriemärkte erlebt wie die von Schlecker (zumindest die, die ich bisher von innen gesehen habe).![]()
Ich habe auch für DM gestimmt.
Obwohl der Müller auch sehr wichtig für mich ist.
Da gibt es nämlich MAC.
Und auch Parfüms und Parfümeriemarken.
Bei DM kaufe ich in erster Linie Alverde und mal was von Balea.
Und Schoki von Alnatura.
Auch eindeutig für DM.
Der ist mir von den Eigenmarken her am Sympatischsten
Dann kommt der Müller, nur leider gibt's da bei uns nur einen und er ist für mich nicht in der Nähe, aber der hat so ein tolles Kosmetikangebot.
Bei uns gibt's dann noch den Bipa, dort mag ich die Kosmetikeigenmarken ganz gern, aber sonst ist mir der nicht so sympatisch.
war ja klaro
![]()
DM ist der Größte!!
Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
Johann Wolfgang von Goethe
DM
Bipa (gibts aber nur in Ö glaub ich)
Geändert von LittleLioness (16.03.2006 um 16:02 Uhr)
Liebe Grüße Dany
!. Platz ganz klar DM
2. Platz Müller
3. Platz Rossmann
+++dm+++dm+++dm+++dm+++dm+++dm+++dm+++dm+++dm+++
Als ich vor einigen Jahren vom Dorf in die große Stadt gezogen bin und nun das erste Mal in einem DM stand, dachte ich, ich wäre gestorben und im Kosmetik-Himmel angekommen.
Und witzig: wenn meine Schwester mich besucht, ist DM-Shopping ein fester Bestandteil ihres Besuchs!
Genauso ists bei mir!Zitat von Blackkitten
Hätte ich einen DM in der Nähe, dann wäre es sicherlich Favourit! Aber Rossmann finde ich auch sehr gut!
Ich mag Alterra!!!
(aber auch Alverde...)
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Ja, DM ist schon riesig, besonders was das Sortiment angeht. Aber als ich in Miami war und das erste Mal bei Sephora, da dachte ich, ich wär im Kosmetikhimmel. Der Shop ist wirklich riesigZitat von Katharina11
Habe auch für dm gestimmt. Gibts ja hier in Berlin noch nicht sooo lange und vor allem immer noch recht wenige. Aber die Eigenmarken und die große Auswahl überzeugen einfach.
Wir haben hier nebenan noch nen drospa (dürfte dasselbe wie Kaisers drugstore sein?). Der ist auch okay, aber nix besonderes.
Schlecker ist in der Tat das allerletzte. An dekorativer Kosmetik führt die Filliale bei uns NUR Jade![]()
DM, auch wenn er bei mit nicht um die Ecke liegt
Vom Gefallen her find ich auch daß DM mit Abstand das Beste ist, aber da brauch ich Zeit dafür.
Vom praktischen Nutzen her isses für mich Schlecker. Katzenstreu, Destilliertes Wasser, Ziggies, Waschmittel und den ganze banalen Kram wie Putzlappen und so Zeug erledige ich am liebsten schnell und ohne lange Wege.
Hab mich neulich mal mit einer der Kassendamen über ihren schlechten Ruf unterhalten und die hat erzählt, daß Schlecker einer der letzten ist, der noch Überstunden und Tarif bezahlt. Im Gegensatz zu Rossmann.
Ich vermisse meinen dm, hier oben im Norden gibbet den ja nichtHab schon ne Mail vor ein paar Tagen hingeschrieben, wann die denn hier mal anfangen Filialen zu eröffnen, aber leider noch keine Antwort...
IcbDM und seine Eigenmarken. Hab hier 2 in der Nähe und bei der Arbeit ist auch einer gleich ums Eck. Und wenn ich nach Wien auf die Uni fahr, dann komm ich sowieso an zig DMs vorbei.
Von der Atmosphäre her ist DM unschlagbar, v.a bei unserem ist das Personal sehr nett.
Müller Drogerie geh ich ab und zu. Hat mehr Auswahl als DM, aber dafür überfordern mich die 3 Etagen mit zig Marken a bissal.
Liebe Grüße, Zwetschkal!
Habe auch für dm gestimmt. Übrigens hat dm in Frankfurt/Main alle alten "Ihr Platz" Filialen übernommen und die von "idea" glaube ich auch. Bei uns gibts jedenfalls nur noch dm, Schlecker und Rossmann.
Ihr Platz. Ich kauf gern Kneipp, Tetesept usw Angebote haben sie auch öfters und ne ordentliche Bio-Ecke. Ist hier auch neben Schlecker das einzig erreichbare.
...ich les da grad: KD ? den gibt's noch ? Ich dachte Rossmann, hätte alle KD's übernommen ?
DM
erläutern brauche ich meine Wahl wohl nicht
Haartyp: 2aMii
Ich hab ja gar keinen DM hier, habe aber trotzdem mal dafür gestimmt, schließlich ist meine Lieblingsdrogerie Budni und die haben ja die gleichen Eigenmarken & so... Und die Eigenmarken liebe ich ja so ;p Außerdem war ich 1x bei DM und fand den gut. So.
Ansonsten haben wir Rossmann, der ist ganz okay, und Schlecker, der ist meistens grässlich.
Von Idea habe ich noch nie auch nur etwas gehört ô_ô Hm...