Hallo Zusammen,
bin auch bekennender CK Fan. Mit der Wellness Care kam ich nicht zurecht. Aber die Special Care find ich auch klasse.
Mein Liebling ist die Schüttelltion Medium. Aprikosen Gesichtspeeling - super / Körperpeeling Claire - super / Macadamia Creme für Augen und Hals - super / Körperöl Claire - super /
Bodylotion - super / das Reinigungsöl bzw. das Waschritual für das Gesicht kann ich leider nicht nutzen (vermehrte Pickel ) hab es tapfer 6 Wochen probiert es hat aber nix genutzt (von wegen Erstverschlimmerung oder so). Das neue Tönungsfluid vertrag ich auch nicht - riecht auch nicht besonders gut - dafür duften die anderen Sachen sehr lecker. Preis ist leider recht hoch - trotz Angeboten. Nutze manche Sachen daher auch nicht jeden Tag.
Die anderen Sachen von ihr sind auch toll.....Taschen, C-Wave´s, Schals etc.....
Giuseppina
Aber, Jan, wir hatten schon mal das Thema......hört sie wirklich auf.....sie hat es bei HSE das
letzte Mal ja schon gesagt (nicht nur Andeutungsweise). Müssen wir Fans jetzt alle
Hamsterkäufe machen![]()
Oder dürfen wir uns darauf freuen, dass es die Produkte demnächst im Laden gibt?
Bitte warne uns vor.....wenn wir Jan nicht hätten.![]()
Mable
P.S.: Hab ich vor lauter CK Begeisterung ganz vergessen.....es war ja CK und Co angesprochen.....hatte mal von Uschi Glas einen Teil der blauen Serie.......die riecht einfach nur wie Kaugummi. Und toll fand ich die Sachen auch nicht.....dass Iris Berben eigene Kosmetik hat ist mir neu. Ich weiss nur, dass sie vor kurzem auch ein "Schönheitsbuch" geschrieben hat.
[ Geändert von MableDibbs am 25.08.2004 18:38 ]