Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Knuddelmaus
    Besucher

AW: Benefit Kosmetik (Bestellung)

Zitat Zitat von kikiriki21
    malhzeit!
    ich find das echt der hammer!! ich hab drum mal in nem heft von dieser marke gelesen und dann hier und nur gutes von dem gehört!! echt klasse!! ach ja, hast du auch die dr feelgood? das würde mich mal sehr interessieren.. wie lange hält das? und wie fühlt es sich auf der haut an??
    Ohne Dr. Feelgood geh ich nicht mehr raus.
    Bei mir wirkt es sehr gut (habe Mischhaut ), trage es unter dem Make up auf! Und tupfe tagsüber nach wenn mir die Haut zu fettig wird. Es fühlt sich auf der Haut richtig schön "samtig" an. Hält bei mir so drei bis vier Monate. Rentiert sich voll.
    Habe auch von Dr. Feelgood das Pflegeset für die Lippen. Das trage ich zwei Mal die Woche über Nacht auf. Die Lippen sind dann am Morgen richtig schön weich und geschmeidig.

Fortgeschritten Avatar von kikiriki21

Zitat Zitat von Knuddelmaus
    Ohne Dr. Feelgood geh ich nicht mehr raus.
    Bei mir wirkt es sehr gut (habe Mischhaut ), trage es unter dem Make up auf! Und tupfe tagsüber nach wenn mir die Haut zu fettig wird. Es fühlt sich auf der Haut richtig schön "samtig" an. Hält bei mir so drei bis vier Monate. Rentiert sich voll.
    Habe auch von Dr. Feelgood das Pflegeset für die Lippen. Das trage ich zwei Mal die Woche über Nacht auf. Die Lippen sind dann am Morgen richtig schön weich und geschmeidig.

wooooooow! ich habe eben auch mischhaut. das ist ja spiiiiiitzenklasse!! und deswegen LIEBE ich BENEFIT

hast du auch den eyecon? wie ist der so? wofür ist der nur noch mal gut??

Inventar Avatar von kikidabest

Halöchen
    Hat jemand von euch Hollywood Glow????? Ich fliege bald nach Amiland und wills mir eventuell kaufen. Oder is vieleicht dieses Moon Glow besser?? ich will das meine Haut schön schimmert

ah ja und wie ist das georgia
    Radiate Sunshine!
    ?? und benetint für die wangen?? vor allem interessieren mich breeeeeennend
    -und moon beam??
    -"honey...snap out of it" scrub
    morning must for smooth skin

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von kikidabest
    Halöchen
    Hat jemand von euch Hollywood Glow????? Ich fliege bald nach Amiland und wills mir eventuell kaufen. Oder is vieleicht dieses Moon Glow besser?? ich will das meine Haut schön schimmert
    Wenn Du entscheiden musst würde ich an Deiner Stelle "Hollywood Glow" mitnehmen, da gibt es jetzt auch ein neues Produkt.
    Hier:
    http://www.benefitcosmetics.com/bene...?pd=10088&pg=2
    (Das werde ich mir für den Sommer zulegen).

Wenn Du aber nicht entscheiden musst, dann beide. Denn den Moon Glow mag ich auch total gerne.

Ich weiss ja nicht ob ich Dich "anfixe", aber das ist auch "geil". Kommt im Sommer immer an meine Haut:
    http://www.benefitcosmetics.com/bene...sp?pd=613&pg=1
    (Das war mein 1. Produkt das ich mir von BENEFIT gekauft habe und seitdem kauf ich mir immer wieder was von BENEFIT).

Viel Spaß in USA

Halöchen

Hallo Schönheit!!

Wow dieses Hollywood Glow klingt auch nach was suuuuuuper tollem. bin gerade auf der homepage von benefit gewesen! sieht echt hammer aus!
    Oh, du hasts ja schön!! gehst nach amiland :love:

lg
    k

Knuddelmaus
    das Flamingo ist doch für den Körper oder? ja ich glaub ich kauf beides Hollywood und Moon Glo Beam, wie auch immer das heisst, du weisst schon was ich meine

Knuddelmaus
    Besucher

ah ja und wie ist das georgia
    Radiate Sunshine! ??
    Das Georgia hab ich auch. Das mag ich vor allem, wenn die ersten Sonnenstrahlen rauskommen. Da fühl ich mich dann schon so richtig nach "Sommer"

und benetint für die wangen??
    Das steht erst auf meiner Liste. Da kann ich nichts dazu sagen. Aber vielleicht kann ein anderer BJ "Lobeshymnen" drüber singen?!

vor allem interessieren mich breeeeeennend
    -und moon beam??
    Den Moon beam hab ich auch. Der wird bald leer und den kauf ich nach. Der zaubert die Müdigkeit aus dem Gesicht weg
    Und einen schönen Schimmer hat es auch.

-"honey...snap out of it" scrub
    morning must for smooth skin[/B]
    Zu dem kann ich auch nichts sagen. Der steht auch noch auf meiner Wunschliste, wenn möglich noch dieses Jahr (muss ja meine anderen Sachen auch noch aufbrauchen )

Du wirst "Benefit-süchtig" Mädel, glaub mir
    Das freut mich

Knuddelmaus
    Besucher

Knuddelmaus
    das Flamingo ist doch für den Körper oder? ja ich glaub ich kauf beides Hollywood und Moon Glo Beam, wie auch immer das heisst, du weisst schon was ich meine
    Ja, das "Flamingo" ist für den Körper, mag ich am liebsten am Strand im Bikini. Da sieht das echt lecker aus
    Und den "Hollywood Glow lustre" - kaufst Du den auch? Wenn ja, kannst Du mir bitte, bitte, bitte, bitte Bescheid geben wie der so ist, weil der hat auch irgendwie mein Herz erobert

Oh je, ich sehs jetzt schon muss wahrscheinlich wieder ein extra Koffer drüben kaufen für die ganzen Sachen musst ich schon letztes mal.

Knuddelmaus
    Besucher

wooooooow! ich habe eben auch mischhaut. das ist ja spiiiiiitzenklasse!! und deswegen LIEBE ich BENEFIT

hast du auch den eyecon? wie ist der so? wofür ist der nur noch mal gut??
    Ach ja, der eyecon, das ist so ne Creme für die Augenpartien ringsum!
    Benutzt sogar mein Freund nur momentan hab ich keinen eyecon, der wird aber wieder gekauft wenn mein DECLARE Augengel leer ist.

Knuddelmaus
    Besucher

Oh je, ich sehs jetzt schon muss wahrscheinlich wieder ein extra Koffer drüben kaufen für die ganzen Sachen musst ich schon letztes mal.
    Dann "postest" Du aber bitte, bitte, bitte, was Du Dir schönes gekauft hast............

Aber sicher doch dieses eyecon muss ich aber auch haben

Knuddelmaus
    Besucher

Aber sicher doch dieses eyecon muss ich aber auch haben
    Ich kann Dir ja noch ein paar Tips geben was gut ist *hähä*

Zu dem kann ich auch nichts sagen. Der steht auch noch auf meiner Wunschliste, wenn möglich noch dieses Jahr (muss ja meine anderen Sachen auch noch aufbrauchen )

Du wirst "Benefit-süchtig" Mädel, glaub mir
    Das freut mich
    wooooooow!! die muss ich mir dan uuuuuuuunbedingt kaufen! ich hab mal ausgerechnet wieviel ich so bezahlen muss.. ca 180euro und das sind echt viele franken aber das ist es wohl wert

dich freue mich auuuuuuuuch (boah das is ja ne echte sucht. aber gut für uns nur schlecht fürs portemonaie)

Ach ja, der eyecon, das ist so ne Creme für die Augenpartien ringsum!
    Benutzt sogar mein Freund nur momentan hab ich keinen eyecon, der wird aber wieder gekauft wenn mein DECLARE Augengel leer ist.
    ja, in den hab ich mich auch seeeeeehr verliebt!!
    und für was ist die gut?? gegen kleine fältchen? oder einfach feuchtigkeitscreme für die augen?

Knuddelmaus
    Besucher

@kikiriki21
    Der eyecon zaubert die Müdigkeit weg und mildert evtl. kleine Fältchen. Spendet auch Feuchtigkeit ohne dabei fettig auf der Haut zu wirken.

Knuddelmaus
    Besucher

wooooooow!! die muss ich mir dan uuuuuuuunbedingt kaufen! ich hab mal ausgerechnet wieviel ich so bezahlen muss.. ca 180euro und das sind echt viele franken aber das ist es wohl wert

dich freue mich auuuuuuuuch (boah das is ja ne echte sucht. aber gut für uns nur schlecht fürs portemonaie)
    Stolze Summe. Aber damit wirst Du glücklich sein, bin halt schon voll und ganz BENEFITGAGA
    Gut für uns, weil wir uns wg. Neuigkeiten, Erfahrungswerte, etc. austauschen können und schlecht für den Geldbeutel? Na ja, die Sachen sind sehr ergiebig und wir sind halt BJ's, gell?!

@kikiriki21
    Der eyecon zaubert die Müdigkeit weg und mildert evtl. kleine Fältchen. Spendet auch Feuchtigkeit ohne dabei fettig auf der Haut zu wirken.
    ich kann immer nur staunen!! ich find den design von benefit der HAMMER! die sehen so cool und einzigartig aus!! :love:
    hehe.. mal schauen ob mein freund auch vom eyecon begeistert sein wird

ach ja hast du auch die realness of concealness muss dich noch ein bisschen ausquetschen hihi..

ich glaube ich bestelle mir die sachen bald

Stolze Summe. Aber damit wirst Du glücklich sein, bin halt schon voll und ganz BENEFITGAGA
    Gut für uns, weil wir uns wg. Neuigkeiten, Erfahrungswerte, etc. austauschen können und schlecht für den Geldbeutel? Na ja, die Sachen sind sehr ergiebig und wir sind halt BJ's, gell?!

hihi.. weisst du irgendwie hab ich angst das die fläschchen zu klein sind oder so. wie gross sind denn die ca.? und der puder? also rouge..

ganz genau wir sind halt BJ's BJ's forever!!

Knuddelmaus
    Besucher

ich kann immer nur staunen!! ich find den design von benefit der HAMMER! die sehen so cool und einzigartig aus!!
    Find ich auch. Das trägt auch noch so dazu bei das ich mir das kaufe, verschönert jedes Badezimmer.
    Ich bin echt schon

ach ja hast du auch die realness of concealness muss dich noch ein bisschen ausquetschen hihi..
    realness of concealness beinhaltet
    ooh la lift, lip plump, high beam und mini pans of lemon-aid & boi-ing in medium.
    Den ooh la lift habe ich nicht, aber ne Freundin von mir und das ist ihr HG (heiliger Gral)
    Lip plump hab ich nicht, steht auf meiner Einkaufsliste (hab mich mal bei BENEFIT schminken lassen und haben das aufgetragen und dann sind wir Abends mit unserem besten Freund essen gegangen und der hat gemeint das meine Lippen so anders sind, viel voller - JA WIRKLICH)
    Lemon aid, über den kann ich gar nix sagen
    boi-ing hab ich auch in medium, deckt perfekt ab. Ist gut wenn man ihn hat, aber wenn man ihn nicht hat auch nicht so schlimm. Was ich damit sagen will ist das er gut ist, aber Du Dir beim nächsten Kauf was anderes aussuchst, weil es noch bessere Produkte gibt als den boi-ing.

ich glaube ich bestelle mir die sachen bald
    Wo bestellst Du? Bei Ludwig Beck?

Knuddelmaus
    Besucher

[QUOTE=kikiriki21]hihi.. weisst du irgendwie hab ich angst das die fläschchen zu klein sind oder so. wie gross sind denn die ca.? und der puder? also rouge..

Beispiele:High beam und moon beam je 13 ml
    glamazon 29 ml
    boi-ing 3,0 g
    get even 8,9 g

Wo bestellst Du? Bei Ludwig Beck?
    oky dann schau ich mal was ich alles bestellen will

Ich weiss nicht.. spielt es eine rolle ob ich das jetzt in stuttart oder in münchen beim beck bestelle? was würdest du mir raten?

[QUOTE=Knuddelmaus]
    hihi.. weisst du irgendwie hab ich angst das die fläschchen zu klein sind oder so. wie gross sind denn die ca.? und der puder? also rouge..

Beispiele:High beam und moon beam je 13 ml
    glamazon 29 ml
    boi-ing 3,0 g
    get even 8,9 g

hmm... wie kann ich mir das so vorstellen? ist der rouge denn so gross wie bei denen die man im laden kaufen kann oder kleiner? hmm.. ich bin ein bisschen kompliziert ich weiss. sorry!

BJ's forever!!

Knuddelmaus
    Besucher

oky dann schau ich mal was ich alles bestellen will

Ich weiss nicht.. spielt es eine rolle ob ich das jetzt in stuttart oder in münchen beim beck bestelle? was würdest du mir raten?
    Das ist eigentlich "wurscht" aber wenn Du mich so fragst MÜNCHEN!

Knuddelmaus
    Besucher

[QUOTE=kikiriki21]

hmm... wie kann ich mir das so vorstellen? ist der rouge denn so gross wie bei denen die man im laden kaufen kann oder kleiner? hmm.. ich bin ein bisschen kompliziert ich weiss. sorry!

BJ's forever!!
    Ich glaub da ist genau so viel drin wie bei denen im Laden!

Das ist eigentlich "wurscht" aber wenn Du mich so fragst MÜNCHEN!
    dann mach ich das über den Ludwig Beck

[QUOTE=Knuddelmaus]

Ich glaub da ist genau so viel drin wie bei denen im Laden!
    hihi.. gut so werde ich nicht endtäuscht sein wenn ich was bestelle. den auf bildern sehen die sachen immer anders aus. hihi..
    kann man denn beim beck auch proben zuschicken lassen??

Knuddelmaus
    Besucher

[QUOTE=kikiriki21]

hihi.. gut so werde ich nicht endtäuscht sein wenn ich was bestelle. den auf bildern sehen die sachen immer anders aus. hihi..
    kann man denn beim beck auch proben zuschicken lassen??
    Ich hab bis jetzt noch niemanden kennengelernt der von BENEFIT enttäuscht war.
    Ich kann Dir leider nicht sagen ob man Proben zuschicken lassen kann, weil ich immer selber zum Beck an den Counter gehe - hab ja nur 15 Minuten dort hin.

[QUOTE=Knuddelmaus]

Ich hab bis jetzt noch niemanden kennengelernt der von BENEFIT enttäuscht war.
    Ich kann Dir leider nicht sagen ob man Proben zuschicken lassen kann, weil ich immer selber zum Beck an den Counter gehe - hab ja nur 15 Minuten dort hin.
    cool!! dann kann ich mir echt sicher sein das das echt gute produkte sind!!
    ach soooooooooo! na du hasts ja gut!! kein wunder das du verrückt nach BENEFIT bist! ich wünschte ich hätte ihn auch gleich um die ecke! obwohl doch lieber nicht dann wäre das mein 2. zuhause

ach ja gibt es viele INCIS bei Benefit Cosmetic?

Knuddelmaus
    Besucher

ach ja gibt es viele INCIS bei Benefit Cosmetic?
    Da musst Du ne INCI-Expertin fragen.
    Ich hab da ehrlich gesagt noch nicht drauf geachtet. Weil ich vertrag das alles super und punkt.
    Das einzige was ich von BENEFIT hasse, ist diese Creme:
    http://www.benefitcosmetics.com/bene...asp?pd=34&pg=1
    (Ich finde die riecht künstlich).

Anastasia
    Besucher

Also ich glaube, ich werde auch noch ein großer Benefit Fan . Ich war auf der Homepage und ich finde die Sachen sooo niedlich . Wenn sie dann noch etwas taugen umso besser .
    Was könnt ihr mir denn empfehlen? Was muß man als "Einsteiger" unbedingt von Benefit haben?
    Ich werde nämlich am Montag mit meinem Freund shoppen gehen und mir dann was von Benefit schenken lassen...

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von Anastasia
    Also ich glaube, ich werde auch noch ein großer Benefit Fan . Ich war auf der Homepage und ich finde die Sachen sooo niedlich . Wenn sie dann noch etwas taugen umso besser .
    Was könnt ihr mir denn empfehlen? Was muß man als "Einsteiger" unbedingt von Benefit haben?
    Ich werde nämlich am Montag mit meinem Freund shoppen gehen und mir dann was von Benefit schenken lassen...
    Oh, Anastasia, wie Du schon aus diesem "Thread" rauslesen konntest bin ich bereits BENEFIT-krank. Ist aber nicht weiter schlimm, oder?

Als Einsteigerin kann ich empfehlen:

http://www.benefitcosmetics.com/bene...sp?pd=506&pg=1
    (Das war mein 1. BENEFITkauf)

http://www.benefitcosmetics.com/bene...sp?pd=565&pg=1
    (Das schimmert so toll)

http://www.benefitcosmetics.com/bene...asp?pd=89&pg=1
    (Das ist zwar ziemlich dunkel, aber gerade weil es so dunkel ist, für helle Hauttypen sehr ergiebig und macht einen gesunden Strahleteint)

Ein absolutes Must have ist für mich, na klar, Dr. Feelgood:
    http://www.benefitcosmetics.com/bene...sp?pd=529&pg=1

Die Liste könnte jetzt ewig so weiter gehen. Mich würde aber interessieren was Du dann tatsächlich gekauft hast.
    *Tust mich dann informieren, gell*!

Hast Du Geburtstag weil Du was geschenkt bekommst, oder ist er einfach nur weil er happy ist das er Dich hat

Da musst Du ne INCI-Expertin fragen.
    Ich hab da ehrlich gesagt noch nicht drauf geachtet. Weil ich vertrag das alles super und punkt.
    Das einzige was ich von BENEFIT hasse, ist diese Creme:
    http://www.benefitcosmetics.com/bene...asp?pd=34&pg=1
    (Ich finde die riecht künstlich).

macht ja nix. hat mich nur n bissl wunder genommen

ok, jetz weiss ich was ich nicht kaufe hihi.. mag es auch nicht wenn was künstlich riecht!

Anastasia
    Besucher

Knuddelmaus, danke für Deine Tipps ! Habe sie mir schon notiert und werde Dir dann natürlich berichten, was ich dann genommen habe.. Die Sachen sind so schön, ich glaube ich fange auch langsam mal zum Sammeln an .
    Hast du auch das " Bathina Body so fine " ?

Hast Du Geburtstag weil Du was geschenkt bekommst, oder ist er einfach nur weil er happy ist das er Dich hat
    Nee, habe nicht Geburtstag. Eigentlich habe ich ihm gesagt,dass ich es selbst zahlen will... Aber er will mir unbedingt eine Freude machen, und dann sage ich natürlich nicht nein .

Knuddelmaus
    Besucher

Knuddelmaus, danke für Deine Tipps ! Habe sie mir schon notiert und werde Dir dann natürlich berichten, was ich dann genommen habe.. Die Sachen sind so schön, ich glaube ich fange auch langsam mal zum Sammeln an .
    Hast du auch das " Bathina Body so fine " ?

Na klar, habe ich das "Bathina Body so fine", das hat mir mein Freund letztes Jahr aus Amerika mitgenommen. Das ist auch toll.
    Du wirst ne Sammlerin. Du bist anfällig auf das Zeug, das seh ich jetzt schon
    Ich sammle das Zeug mittlerweile auch schon. Das ist es mir jeden Cent wert. Ich kauf ja nicht jeden Monat für 200 Euronen oder so, zwei bis drei Teile jeden oder jeden 2. Monat sind voll in Ordnung, das kommt schneller zam als man meint.
    Gibt's noch keinen Benefit-Club hier?

Nee, habe nicht Geburtstag. Eigentlich habe ich ihm gesagt,dass ich es selbst zahlen will... Aber er will mir unbedingt eine Freude machen, und dann sage ich natürlich nicht nein .
    Dein Freund ist mir symphatisch Viele Männer können mit dem Hobby "Kosmetik der Frauen" nicht umgehen. Was ich da schon so in manchen DM-Markt erlebt habe. Echt krass. Da sind unsere "Sahneschnittchen" wohl besser sonst hätten wir sie nicht

Anastasia
    Besucher

Dein Freund ist mir symphatisch Viele Männer können mit dem Hobby "Kosmetik der Frauen" nicht umgehen. Was ich da schon so in manchen DM-Markt erlebt habe. Echt krass. Da sind unsere "Sahneschnittchen" wohl besser sonst hätten wir sie nicht
    Ich habe schon zu ihm gesagt, dass ich die Benefit Sachen sooo niedlich finde und er es bestimmt nicht verstehen kann, warum Frauen da so einen Tick haben.. Aber er meinte, dass er es schon verstehen kann wenn Frauen so drauf sind und er mir gerne was davon schenken möchte.
    Ist Dein Freund da auch so?

Sag mal, wieviel kostet so ein Teil denn umgerechnet ungefähr? Ich kenne mich mit Dollar nicht so aus...

Knuddelmaus
    Besucher

Ich habe schon zu ihm gesagt, dass ich die Benefit Sachen sooo niedlich finde und er es bestimmt nicht verstehen kann, warum Frauen da so einen Tick haben.. Aber er meinte, dass er es schon verstehen kann wenn Frauen so drauf sind und er mir gerne was davon schenken möchte.
    Ist Dein Freund da auch so?
    Das war das erste halbe Jahr Streitpunkt unserer Beziehung weil er der Meinung war das ich natürlich so gut aussehe ich brauche das nicht und mittlerweile, also eigentlich schon lange, weil die Zustände hätte ich mir ja nicht lange gefallen lassen "Frauen schminken sich nun mal", geht er mit mir zu Dougi und probiert Düfte mit mir aus und letztes Jahr hat er mir aus USA bestimmt 20 verschiedene Teile mitgenommen. Sein Hobby ist schreinern und meines eben Kosmetik. Und wenn ich mich für die Arbeit herrichte schaut er mir sogar manchmal beim Schminken zu.

Sag mal, wieviel kostet so ein Teil denn umgerechnet ungefähr? Ich kenne mich mit Dollar nicht so aus...
    Mein Freund hat damals in Amerika fast nur die Hälfte gezahlt gegenüber den "deutschen Preisen".
    Das Dandelion Puder hat mich in Deutschland 32 Euro gekostet und in Amerika hat mein Freund umgerechnet 20 Euro gezahlt.
    Für den Lipgloss habe ich 18 Euro gezahlt (glaub ich).
    Dr. Feelgood auch etwas über 20 Euro.
    Kannst Du mit den Aussagen was anfangen?

Anastasia
    Besucher

Mein Freund hat damals in Amerika fast nur die Hälfte gezahlt gegenüber den "deutschen Preisen".
    Das Dandelion Puder hat mich in Deutschland 32 Euro gekostet und in Amerika hat mein Freund umgerechnet 20 Euro gezahlt.
    Für den Lipgloss habe ich 18 Euro gezahlt (glaub ich).
    Dr. Feelgood auch etwas über 20 Euro.
    Kannst Du mit den Aussagen was anfangen?
    Ja kann ich, danke. Naja billig ist es nicht gerade . Aber mein Freund hat sich das schon gedacht. Ich hab zu ihm gesagt, dass die Benefit Komsetik bei uns fast nicht erhältlich ist und es ein Kult in den USA ist.. Darauf hin meinte er, dass es bestimmt sauteuer ist.

Find ich super das Dein Freund es jetzt akzeptiert. Wir Frauen stehen halt mal auf solche Sachen .. Noch dazu wenn die Verpackung so toll aussieht