@Anastasia
Am Montag gehst Du zum shoppen? Dann musst Du berichten was Du gekauft hast, bzw. was Dir Dein Freund gekauft hat.
"Tröste ihn mit den Worten das das Zeug lange hält"
@Anastasia
Am Montag gehst Du zum shoppen? Dann musst Du berichten was Du gekauft hast, bzw. was Dir Dein Freund gekauft hat.
"Tröste ihn mit den Worten das das Zeug lange hält"
@ Knuddelmaus : Werd ich machen !!![]()
*neugierigbin*Zitat von Anastasia
http://www.benefitcosmetics.com/bene...6+lotions&pg=1
Das würde mich auch so reizen. Aber für ein Duschgel 28 € auszugeben ist doch wohl ein bisschen überzogen, oder???? Was meint Ihr?
Guten Morgen.
Man muss es ja nicht jeden Tag benutzen, sondern nur wenn man sich besonders verwöhnen will.
(Ich liebäugel ja auch damit)
Das wäre was für die gemeinsame Shopping-Tour, oder?
LG
Blackkitten
Die Schmerzen sind noch spürbar,
wenn die Lust bereits vergangen und vergessen ist.
Oh ja. Aber schau, das gibt es jetzt auch in klein:Zitat von Blackkitten
http://www.benefitcosmetics.com/bene...t%27s+New&pg=1
Also mich reizen auf jeden Fall diese Sachen:
http://www.benefitcosmetics.com/bene...?pd=10104&pg=1
http://www.benefitcosmetics.com/bene...sp?pd=591&pg=1
http://www.benefitcosmetics.com/bene...?pd=10011&pg=1
http://www.benefitcosmetics.com/bene...asp?pd=17&pg=2
http://www.benefitcosmetics.com/bene...p?pd=6051&pg=1
Die Schätzchen werd ich mir alle noch dieses Jahr holen....![]()
@Anastasia
*Dito*, bis auf den get even und das "bathina body so fine".
Das hab ich nämlich schon.
@ Maus:
Werd ich morgen vielleicht auch haben...![]()
Ich finde das "Realness of Concealness" so süß...Hach, am liebsten würde ich jetzt schon shoppen gehen...
Wann nimmst Du das "Bathina body so fine" immer her?
Da kann man echt sagen das das ein Schnäppchen ist. Muss mich wohl auch bald mal wieder bei EBAY reinhauen. Aber erst a bissl abwarten. Hab bei YR bestellt und jetzt gibt es ne Zeitlang PauseZitat von Miss_Faye
Ich nehm es bei schönem bzw. auch warmen Wetter her sprich wenn die Sonne schön scheint.............Zitat von Anastasia
Und da trag ich es immer überall auf. Kommt gut wenn Du was bauchfreies anhast, oder noch besser im Bikini.
Also dann auf den Bauch auch? Da wird mein Freund dahinschmelzen..Zitat von Knuddelmaus
Der liebt es wenn ich was Bauchfreies anhabe..
Ich kauf mir bestimmt morgen das Realness of Concealness und von meinem Freund lass ich mir das Bathina Body so fine schenken. So wie ich ihn kenne, kauft er mir dann bestimmt beides.. Obwohl ich das gar nicht möchte.
edit: das sieht ja auch interessant aus
http://www.benefitcosmetics.com/bene...p?pd=3009&pg=1
Geändert von Anastasia (19.03.2006 um 10:57 Uhr)
Realness of Concealness da überleg ich auch schon ne Weile hin und her. Ist wirklich ein nettes Paket![]()
Und von den Show offs habe ich auch drei Farben. Wenn man es gerne intensiv auf den Augenlidern hat, ist das genau das richtige.Da gibt es doch auch so ein nettes Set, oder?
Keine Ahnung. Ich hab auf der Homepage kein Set mit den Show offs gesehen.. Aber mich reizt immer noch am meisten Realness of Concealness, dass nehm ich mir morgen mit.
![]()
Ich hoffe die haben beim Breuni genug Auswahl von Benefit...
@knuddelmaus:
Aber ist das kleine nicht im Verhältnis dann noch teurer als das große?
Überhaupt wäre es ja super nett von Dir mal eine Preisliste zu erstellen, ich hab ja nur die Dollarpreise im Katalog und muss dann beim Bestellen anfangen zu rechnen-das echt lieb...
LG
Blackkitten
So, heute Nachmittag war ich beim Breuni.. Eine sehr nette Verkäuferin hat mich sogar ein wenig geschminkt und mich beraten.. War super.
Ist dann ganz schön teuer geworden und ich haben dann mich mit meinen Freund geeinigt, dass jeder die Hälfte zahlt. Er wollte ja mir ja unbedingt was dazu zahlen... Naja egal.
Hier mal meine allerersten Schätzchen von Benefit..
Das " Wooosh! " hat sie mir empfohlen, da ich sehr zu unreiner Haut neige und somit eine Problemhaut habe.
Natürlich mußte ich mir "Bad Gal Lash", die "weltbeste" Mascara, auch mit nehmen...Da sagte sie mir, dass sie mindestens 60 solche Mascara pro Woche verkauft.. Ich war auch total begeistert. Ich hatte ja vorher schon Wimperntusche drauf, aber als sie mir dann Bad Gal lash aufgetragen hat... Wahnsinn!!!
![]()
Das "Realness of Concealness" hatten sie leider im moment nicht mehr..
Dann gab es zusätzlich noch 3 Pröbchen: Einmal "Eyecon", und zweimal "Bionic Blast".
Also dieser Nachmittag hat sich wirklich gelohntund mein Freund fande diese Aktion einfach nur süß..
![]()
Ach ich müsst auch mal wieder nach Nürnberg in den BreuniWas isn des ganz unten?
Jaja, der Breuni..... Mein Geldbeutel ist wieder mal leichter
Ganz unten ist einer von den "Play Sticks"....
Ich habe nur die ungefähren Preise im Kopf, aber bei Gelegenheit, wenn der Prüfungsstress nicht mehr so gross ist, könnte ich mal so ne Gegenüberstellung machen.Zitat von Blackkitten
Mein Freund findet das auch immer so süß wenn ich voll aufblühe!Zitat von Anastasia
Ganz viel Spaß mit den Sächelchen wünsch ich Dir!
@Knuddelmaus: Das eilt ja nicht. Wär aber prima.
@Anastasia: Wenn Du das Wooosh! getestet hast, dann musst Du mir unbedingt darüber berichten, das wäre glaub ich auch was für mich, hab mich aber bislang nicht getraut, weil ich noch nix darüber gehört hab...
LG
Blackkitten
@ Knuddelmaus: Also die Mascara ich echt der. Beim nächsten mal hole ich mir noch:
http://www.benefitcosmetics.com/bene...sp?pd=529&pg=1
http://www.benefitcosmetics.com/bene...eek+color&pg=1
http://www.benefitcosmetics.com/bene...+glitters&pg=1
"High Beam" ist auch toll. Hat mir gestern die Verkäuferin um die Augen aufgetragen und die sahen gleich viel "frischer" aus...
@ Blackkitten: Gestern Abend hab ich " Wooosh! " getestet. Ich nehme es nur Abends, ich glaube einmal am Tag reicht. Am Anfang hat es ein wenig gebrannt... Als ich es abgewaschen hab, hatte ich total glatte Haut.. Die kurz darauf zum spannen angefangen hat... Dann habe ich die " Do it Daily " Lotion aufgetragen und die ist sofort eingezogen. Meiner Haut ging es danach gut...
Also ich habe seit gestern, wenn ich so über mein Gesicht fahre, eine ganz glatte Haut. Ich habe das Gefühl, als sei meine Haut so richtig " sauber ". Die Unreinheiten sind natürlich schon noch zu sehen, ist ja leider kein Wundermittel. Aber die Verkäuferin hat mir versprochen, wenn ich das " Wooosh! " zwei Wochen anwende, dann sind die Unreinheiten weg. Bin ich ja mal gespannt......
Was hast Du denn schon alles von Benefit ?
![]()
[QUOTE=Blackkitten]@Knuddelmaus: Das eilt ja nicht. Wär aber prima.
QUOTE]
Ich weiss auch schon wie ich das mache. Ich werd im Mai wieder mal nen Abstecher zum Ludwig Beck machen und da hole ich mir den neuen Katalog. Ich lass mir da auch immer gleich die €-Preise dazuschreiben. Und dann kann ich die Auswertung starten.
Hier in Köln haben wir im Kaufhof auch nen Benefit Store!
Also wer mal nach Kölle kommt, im großen Kaufhof auf der Hohe Strasse, direkt am Haupteingang, warten die netten Mädels auf einen!
Theoretisch, könnten die, die nen Benefit STore um die Ecke haben ja für die, die absolut nichts in der Nähe haben nen Versandhandel arangieren! Gibts ja so sichere Sachen mit Pay Pal und so!![]()
@Anastasia:
Ich hab weiter oben schonmal aufgeführt was ich so habe.Auf jedenfall längst nicht genug![]()
Bin auf das Wooosh! so gespannt weil ich das Bionic Blast habe für meinen Problem-Rücken, der jetzt keiner mehr ist!!!
LG
Blackkitten
@ Blackkitten: Ach so, ich habe den Thread noch nicht ganz durchgelesen...
Bionic Blast ist auch super.. Da hab ich zwei Pröbchen bekommen. Hattest Du auf Deinem Rücken Pickelchen ? Ist bei mir nämlich auch ein Problem...
Also meine Haut im Gesicht sieht nach 2 mal Woosh! Anwendung schon irgendwie etwas " klarer " aus.. Nicht mehr so viele rote Stellen.
@Anastasia:
Macht ja nix-hatte nur keine Lust alles nochmal aufzuschreiben![]()
Ja hatte da eine ganze Menge Pickelchen, sind noch nicht alle weg, aber es ist schon viiiiiel besser geworden und ich nehm das Peeling nur einmal die Woche.
Ich denke, ich werde mir das Wooosh! dann bei Gelegenheit auch bestellen. Kannst Du mir sagen was es kostet?
LG
Blackkitten
@ Blackkitten: Das Wooosh! kostet 18 € .. Ist aber auch ziemlich sparsam im Verbauch. Vorallem wenn man es auch nur Abends benutzt. Kannst Du mir sagen, wieviel das Bionic Blast kostet ?
@Anastasia:
Ich bin mir grade nicht ganz sicher entweder 20,50€ oder 22€.
Kann grade nirgends nachsehen.
Aber es ist ne große Tube und sparsam im Verbrauch.
LG
Blackkitten
Ok, dankeschön. Werd eich mir auch irgendwann noch holen.. Warum muß aber auch alles so teuer seinMöchte am liebsten alles auf einmal
![]()
Das geht mir auch so-ich spiel jetzt schon Lotto. Im Gewinnfall würde ich alles in Benefit umsetzen...
LG
Blackkitten
Ich hole mir ab und zu ein " Bayernlos " , da gibt es Sofortgewinne von 1 € bis 250 000 € .. Also wenn ich da mal einen höheren Gewinn haben sollte
, dann hol ich mir erstmal alles von Benefit
Wie bist Du eigentlich auf Benefit gekommen ?
Naja, ich komme aus der Rockabilly-Szene und steh auf alles was aus den 40ern und 50ern ist und da passen die Benefit-Sachen perfekt rein. Hab mir eine Zeit lang immer die Sachen aus Berlin mitgebracht, aber da komm ich jetzt nicht mehr so oft hin.
Und Du?
LG
Blackkitten
Also als ich mich letztes Jahr hier angemeldet habe, hatte ich in irgendeinen Thread was von Benefit gelesen. Da hab ich es das erste Mal entdeckt. Aber ich wußte damals noch nicht, dass es die Sachen bei uns im Breuni gibt. Somit hatte ich mich dann gar nicht mehr so dafür interessiert... Bis vor einer Woche. Tja und am Montag war ich dann im Breuni... und mein Geldbeutel wurde leichter...![]()
Ich musste in letzter Zeit feststellen, dass ich, was Kosmetik Auswahl angeht, in einem Entwicklungsland lebe. Hier in der Region gibt es gar nix! Die ham beim Douglas nichtmal Bobbi Brown...
LG
Blackkitten
Och meine lieben ich hab ein Glück!!
Ne Freundin von mir geht nächstes WE nach berlin!!und dann bringt si mir BENEFIT sachen mit! jupiiiiiiiiiiiiiiiiiii
ich bin üüüüüüüüüberglücklich!!!!![]()
lg
kikiriki
Na Du kannst ja echt Glück haben.
Ich meine, ich bekomme ja auch alles was ich haben will-kann´s ja bestellen, aber ich würde so gern alles anfassen und ansehen bevor ich´s kaufe. Irgendwie fehlt mir so einfach etwas...
LG
Blackkitten
Zitat von Blackkitten
Oh ja du sagst es!!!!!! Das braucht man echt so ein bisschen rumstöbern und kucken usw. aaaaah.. ich hoffe das mal in kürze auch ein benefit in der schweiz herkommt. aber ich glaube, nein ich MUSS, bald nach berlin zur freundin! ich halt das einfach nicht aus. klingt jetz wie ne süchtige aber ich glaube echt ich bin BENEFIT süchtig. zwar hab ich noch nix aber das wird sich ja zum glück ändern!! hihi..
Ich kann euch sehr gut verstehen! Ich hab ja Glück gehabt, habe einen Breuni in meiner Stadt. Aber wenn ich jetzt keinen da hätte, würde ich mich auch ärgern. Es ist schon ein Unterschied wenn ich die Sachen erstmal sehen kann bevor ich sie kaufe. Ist ja nicht gerade wenig Geld..
Ja es ist halt nicht das selbe. Es ist doch das Gefühl überhaupt, nach einer Shopping-Tour mit der Beute nachhause zu kommen. Naja aber die Hauptsache ist ja, dass man an die Sachen überhaupt rankommt, nicht?!
LG
Blackkitten