Stimmt. ich dachte am Anfang schon, ich muß die Sachen in den USA bestellen. Hätte ich nicht gemacht, weil ich mich damit gar nicht auskenne....
Stimmt. ich dachte am Anfang schon, ich muß die Sachen in den USA bestellen. Hätte ich nicht gemacht, weil ich mich damit gar nicht auskenne....
Genau, Mädels!
Ich hab diesen Thread jetzt mal aufmerksam gelesen und konnte mir ein Schmunzeln manchmal nicht verkneifen -> Mädels, ich freu mich total, dass Ihr soviel Spass an den Sachen habt![]()
Ich hab Benefit früher ja gerne benutzt ("You Rebel" -> *schmacht*) und hab auch immer noch einige Deko von denen, die ich sehr gerne mag, wie z.B.
Ex's make great Speedbumps
Nice Ride
BadGal Lash
High Brow
Curve Hugger
Gorgeous Georgia Palette
Realness of Concealness
Ich lass mir das allerdings meist aus den USA "mitbringen", spart wirklich'n Haufen Kohle![]()
Allerdings werd ich die Benutzung wohl in nächster Zeit einschränken, soooo toll find ich die Sachen nu auch wieder nicht (bin mehr so ein BB Junkie) und als meine Schwester nach ihrem letzten Amerika Aufenthalt zurückkam (sie ist dort mal auf die HighSchool gegangen und hat letztes Jahr sechs Monate Praktikum in den Staaten gemacht) meinte sie nur, dass die Sachen für amerikanische Verhältnisse absolut überteuert wären und sie auch viele Amis kennengelernt hat, die da nix von halten. Und sie hat mir leider auch nix mittetracht (obwohl sie das eigentlich sollte
). Naja, ich experimentier jetzt erst mal mit MF und dann schauen wir weiter
![]()
Grüßlis,
Verena
Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
------------------------
Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"
Klar ist es teuer und es gibt ja immer Leute die andere Firmen bevorzugen oder besser vertragen.
Ich finde aber das Firmen wie z.B. Dior, Shiseido, etc. auch nicht günstiger sind und die Sachen sind längst nicht so liebevoll aufgemacht und verpackt.
Welche Sachen besser sind muss eben jeder für sich selbst entscheiden-dafür haben wir ja alle einen eigenen Geschmack bekommen.
Ich finde übrigens auch nicht alles toll und schon gar nicht nur weil es von Benefit ist, ich versuch halt mir bei allen Firmen das rauszusuchen, was für mich am Besten ist-was harte, langwierige Arbeit ist![]()
Das war aber auch nicht nett von Deiner Schwester, Dir einfach nix mitzubringen, hedoisre.
LG
Blackkitten
Die Schmerzen sind noch spürbar,
wenn die Lust bereits vergangen und vergessen ist.
Wie gut das es so viele Kosmetikfirmen für uns BJ's gibt.
Ich finde auch Benefit nicht nur toll weil Benefit draufsteht, aber die Produkte haben mich tatsächlich überzeugt ausser die Wimperntusche Bad gal lash die find ich zum- die bringt einfach nicht das Volumen die ich mir vorstelle und die Körpercreme die stinkt wie Hölle, aber sonst liebe ich von Benefit alles.
Na hedoisre, das glaub ich das Du über uns BENEFIT-Junkies schmunzeln musst.
Mir hat mein Freund letztes Jahr aus Amerika von Benefit so viele Sachen mitgebracht. Da spart man sich wirklich einiges an Geld.
Dior und Shiseido sind wirklich nicht so liebevoll verpackt, aber die beiden Firmen verachte ich auch nicht gerade.
Schönes Wochenende Euch allen.
Mal ein kurzer zwischen Bericht... Ich verwende ja nun seid fast einer Woche das "Wooosh!" .. Aber leider trocknet es meine Haut ziemlich aus. Meine Haut ist zwar schon etwas "besser" beworden, aber oben an der Stirn habe ich ziemlich trockene Stellen bekommen. Ich werde es noch weiter verwenden, aber nicht mehr jeden Tag
....
Ich stehe auch auf benefit......
Was hast denn schon in Deiner BENEFIT-Sammlung?Zitat von cezol
*neugierigbin*
Hallo ihr Lieben,
hier ist noch ein Benefit Fan![]()
Ich habe von meinem Mann zum Geburtstag das Realness of Concealness Set, den Boi-ing und den Dr. Feelgood geschenkt bekommen![]()
![]()
Supertolle SachenIch habe noch den Lemon-Aid in groß und den Benetint sowie das tolle Hollywoodglo daheim
![]()
![]()
Ich mag noch soo viele Sachen von Benefit haben/testen![]()
Als Probe habe ich das Honey Peeling bekommen das duftet vielleicht lecker![]()
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
@Anastasia:
Danke für den Zwischenbericht.
Ich werd mir bei meiner nächsten Bestellung eine Probe vom Wooosh mitschicken lassen...
LG
Blackkitten
@ Blackkitten: Sag mir dann mal Bescheid wie Du es verträgst, ok ? Würde mich mal interessieren ob Du davon auch trockene Haut bekommst...
@Anastasia: Das mach ich auf jeden Fall-kann aber ne Weile dauern, weiß noch nicht wann ich wieder Geld zum Bestellen hab.
Bin hier im Forum ganz Bös´von dieser Victoria Beckham-Jeans angefixt worden und muss jetzt so´n Teil ham!!!
LG
Blackkitten
@ Blackkitten :Ich kenne das, werde hier auch immer wieder angefixt...
Echt schlimm. Ich bin hier nämlich auch mit Benefit angefixt worden...
Ich hab ja die Hoffnung, dass wir hier 2007 auch Benefit kriegen-da eröffnet hier ein großes Shopping-Centre und vielleicht kommen da mal ein paar neue Geschäfte her-nicht nur die Ketten die wir in der Innenstadt eh schon haben...
Das wäre so genial-aber bei meinem Glück...
LG
Blackkitten
Ja das könnte sein. Habt ihr denn keinen Breuninger in der Nähe ?
Nein, und selbst bei Douglas bekommt man hier nur die Hälfte dessen, was die sonst im Angebot haben. Hab das Gefühl auf´m Dorf zu wohnen, oder in der Wüste-das trifft es wohl eher...
LG
Blackkitten
Ist ja wirklich doof. Aber ich kenne das Gefühl. Habe vorher auch auf einem Kaff gewohnt.. Das hat mich auch immer total geärgert. Aber jetzt in Nürnberg und Fürth bekommt man eigentlich alles..
Ich drücke Dir die Daumen das Benefit auch mal in Deine Nähe kommt...![]()
Wir sind aber böseZitat von Anastasia
![]()
Mit Benefit kann man ja nur glücklich sein, oder Mädels????
Ja! Alles böse, böse anfixer hier!
Aber mit Benefit kann man wiklich nur glücklich sein, da hat Knuddelmaus schon recht...
LG
Blackkitten
Jo, Knuddelmaus
![]()
![]()
![]()
Hallo ihr Lieben!
Habt ihr schon mitbekommen - FREE SHIPPIING ON INTERNATIONAL ORDERS OVER 75$?
Das ist doch die Chance!
Hat jemand von euch schon mal direkt bei Benefit bestellt? Wenn ja, wie lange dauert der Versand? Und wie wird das mit der Bezahlung geregelt? Gibt es noch irgendwelche Zusatzkosten? Allgemein, wie sind eure Erfahrungen?
Bitte so schnell wie möglich antworten. Würde nämlich gern bestellen.
Liebe Grüße
Dira
Das Paket wird sicher beim Zoll landen und dann zahlt man nochmal Steuern und Zollgebühren -und man muss es beim Zoll abholen.
LG
Blackkitten
kommt ganz drauf an... hatte schon Päckchen ganz ohne Zoll, Päckchen per UPS, wo ich die Zollgebühr an UPS überweisen musste und Päckchen mit Zoll, wo ich bei der Post die Gebühr entrichtet habe.
So meine lieben.. bald ist es so weit!! ich bekomme meine erste benefit cosmetic ;) jupiiiiiiiiiiiiiii
nur müsste ich wissen wie teuer diese sachen zusammen sind?? also das wären:
dr-feelgood, eyecon, honeyscrub, moon beam und realness of concealness
weiss jemand wie viel EURO das zusammen wären? damit ich ihr gleich das geld geben kann..
für eure hilfe!
liebe grüsse eure
kikiriki
@kikiriki21:
So ganz kann ich Dir nicht helfen, aber wenn ich mich recht entsinne kostet das Realness of concealness 31,50€ und Dr. Feelgood 28,50€.
Evtl. hilft Dir das ja weiter...
LG
Blackkitten
Ja, das kommt hin, der eyecon kostet auch über 20 Euro
und der rest?? meint ihr so 100 E würden reichen??
lg
kikiriki
Also 120€ kommt glaub ich eher hin.
Ich würde Moon Beam auf auch 28,50€ schätzen und Honey Scrub auch so 20€!?
LG
Blackkitten
oky super!
für eure hilfe!!
![]()
Hat eigentlich irgendjemand schon Erfahrungen mit "Sandal Scandal" gemacht?
Bin mir über meine nächste Bestellung unklar-hätte gern soviele Dinge gleichzeitig...
Aber da ja der Sommer mit riesen Schritten naht(hier regnet´s übrigens)
sollen ja auch die Füßchen hübsch sein wenn er da ist!
LG
Blackkitten
Hat einer von euch von Benefit "The Gloss" aussprobiert? Ich bin ein paar mal an dem Benefit-Stand vorbeispaziert, aber weiß nicht recht, ob ich diesen Gloss holen soll. Es ist ja nicht gerade günstig, weswegen ich erstmal euch frageMich interessiert auch dieses Color Plump, aber das gibt es glaub ich in Deutschland noch nicht.
Ich hab zwei Gloss von denen. Die sehen total farbintensiv aus, wirken aber super natürlich. Ich misch auch zwei Farben gleichzeitig gerne.
Es gibt nur den normalen Plump für die Lippen und der ist toll.
Also die Hornhaut schuppt nicht ab, wenn man welche hat. Und das verspricht ja das Produkt.Zitat von Blackkitten
Ne, da kauf ich mir lieber ein Puder oder Lidschatten oder sonstwas.
Vielen Dank für eure schnellen Antworten.
Stimmt es, dass sich die Gebühren auf 16% des Warenwertes belaufen?
Sorry - bezogen auf die Bestellung direkt bei Benefit.
Liebe Grüße
Dira
Geändert von Dira (31.03.2006 um 18:49 Uhr)
@dira: Ja, ich glaube die 16% kommen in etwa hin.
Mein Freund hat letztes Jahr über ebay etwas in USA bestellt-sein Paket landete beim Zoll, er mußte es vor deren Augen öffnen (wenn man den Warenwert nicht mit einer Rechnung nachweisen kann, wird er geschätzt) und er musste die Steuern auf den Gesamtwert des Paketes bezahlen:also Warenwert+Versandkosten!
LG
Blackkitten
Mein Mann kommt gerade aus Amerika zurück und hat mir alles was ich bestellt hab und ein bissel mehr von Benefit mitgebracht.
Ich hab jetzt zwei Dr. Feelgood und da dieser sehr sehr seeeeeehr lange hält, hätte ich einen abzugeben. Für den umgerechneten 26 $- in Euro Preis zzgl. Versandkosten.
Also wer mag.....
Gruß Evi
ich wäre interessiert, falls er noch da ist!![]()
Hallo meine Lieben Benefit Süchtigen
Ich habe meine Sachen nun endlich bekommen und bin BEGEISTERT!! EinfachSachen!! Und das riiiiiiiiiiiiiecht alles sooooo guuuuuuut! Wenn ich mal wieder nach Frankfurt fahre dann könnt ihr sicher sein ich plündere alles von Benefit
Ich habe noch ein Muster von Gettin` Steamy bekommen. Von dem möchte ich gerne eine Lotion. Gibt es die?? oder gibt es da vielleicht eine Lotion die genau so riecht? Ich liebe diesen cremigen zarten Duft!
Liebe Grüsse
Kikiriki
@kikiriki21:
Du mußt unbedingt berichten, wie das "Gettin´Steamy" ist
-bin sehr interessiert!
Ich glaub das gibts nicht als Lotion, bin mir aber nicht sicher.
Die anderen Sachen sind toll-oder !?!
LG
Blackkitten