Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Fortgeschritten Avatar von justitia

eucerin hydro-balance fresh

vor ca. einem halben jahr konnte ich der werbung nicht widerstehen und hab mir einen tiegel gekauft, aber nie benutzt, denn ich wollte mal durchhalten und meine damalige sich in gebrauch befindene crème vorher aufbrauchen bevor ich was neues öffne... jaja, sehr logisch sich eine crème gleich zu kaufen, die man erst in monaten öffnen will
    na jedenfalls, hab ich dann begonnen mich mehr mit NK zu beschäftigen und da haben mich dann die silikone in der eucerin abgeschreckt und so steht das ding immer noch ungeöffnet bei mir rum. das ist ja wirklich auch doof denk ich mir in letzter zeit!
    wer von euch hat den erfahrung mit der hydro-balance fresh und sind solikone in gesichtscrèmes wirklich so böse????
    lg, justitia
    Tu vas pas mourir de rire!

Maddy
    Besucher

AW: eucerin hydro-balance fresh

Also ich hatte anderes Zeug von Eucerin und war gar nicht damit zu frieden. Es zog schlecht ein und war sehr ölig auf der Haut, dazu noch der Gestank...
    Ich fühlte mich auch nich gepflegt...das Zeug klebt einfach nur auf der Haut, es zieht nicht ein X_x

Und für den Preis den Eucerin hat, denke ich könnte man bessere Inhaltsstoffe erwarten

blossom
    Besucher

Ich habe rote Pusteln nach dem Auftragen bekommen. Aber ich bin da eh etwas gestört, sobald etwas anderes als NK auf meine Haut trifft . War wohl eher psychisch....

lg
    Geändert von blossom (15.03.2006 um 20:07 Uhr)

Loreley
    Besucher

Hallo Justitia!
    Leider habe ich ebenfalls keine guten Erfahrungen mit der Hydro Balance Fresh gemacht. Ich habe sie mir im letzten Sommer als Pflege für warme Tage gekauft, fand sie aber nicht gelig und frisch genug - blieb auf der Haut liegen und verursachte Pickelchen/Mitesser. Aber das war im heißen August - vielleicht ist die Creme für den kalten Frühling 2006 ja gerade recht?
    Aber: Auch die anderen Eucerin-Gesichtscremes, die ich getestet habe (Hydro-Protect LSF 15, Re-Balance Pflegecreme), waren keine Erfolge
    Wenn Du ohnehin eher zu NK tendierst, würde ich Dir abraten.

Liebe Grüße
    Loreley

hey! danke für eure erfahrungsberichte!
    die hydro-protect matt hatte ich auch mal und mochte sie gar nicht. klebte auf der haut
    werd den tiegel wohl auch in den eimer werfen. tja, da hatte ich mal wieder zu viel geld

Loreley
    Besucher

Nicht in die Tonne! Verschenken/verkaufen oder als BL mißbrauchen. Ich habe meine Creme damals auf Hals und Dekolletee geschmiert, dafür war sie ok. Der Duft ist übrigens sehr angenehm-frisch, um auch mal etwas Positives zu Eucerin zu sagen.

LG Loreley

gar keine blöde idee sie auf hals und dekolltée zu schmieren, die zwei stellen kommen bei mir eh immer zu kurz

Steinchen
    Besucher

Ich war heute in der Apo und da stand ein Tester mit Eucerincremes.................und ich musste natürlich gleich mal hinlangen

Ich bin schwer angefixt von dieser Creme
    Sie hat sich so toll angefühlt auf der Haut und macht ganz zarte weiche Haut

Gibt es mittlerweile ein paar mehr Erfahrungen?

Ich hab ja grad ne Creme, aber diese hats mir ganz schlimm angetan Auf die INCIs hab ich gar nicht erst geschaut

ladyblue
    Besucher

Mh, ich hatte seiner Zeit, als die neu war, mal eine Probe aus der Apotheke. Und ich hab sie überhaupt nicht vertragen. Leider, denn ich fand die Konsistenz schön und mochte auch den frischen Geruch. Wenn Du also empfindlich bist.... solltest Du überlegen.
    Lieben Gruß
    Ladyblue

Steinchen
    Besucher

Hier finden Eucerin ja alle irgendwie doof

Hat denn niemand was Positives zu berichten?

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

Die Eucerin creme gegen Rötungen ist
    hab einen Ausschlag von dem Zeug bekommen
    LG

Claire-81
    Besucher

Hallo,
    ich benutze seit ca. drei Wochen die re balance Creme und bin zum ersten Mal seit langem mit einer Creme rundum zufrieden. Ich habe so fast alles was im dm steht mal ausprobiert und nach dem ständigen wechseln bin ich bei meiner Creme angekommen. Lest am Besten auf der Internetseite selbst was Eucerin zu Re balance schreibt, bei mir trifft es zu.

Zur Info: Habe Mischhaut mit leichter fettiger Tendenz an Stirn und Nase und ein Paar kleine Pickel an Stirn und Kinn, die hormonbedingt sind.

Steinchen
    Besucher

Oh, endlich mal ein positiver Bericht Ich glaube ich probier ide Hydro Fresh einfach mal aus Ich bin so angetan

Claire-81
    Besucher

Hallo,

ich habe überigens in der Apotheke auf nachfragen die Möglichkeit bekommen, die Creme umzutauschen, falls ich sie nicht vertrage. Hätte also eine Woche testen dürfen und bei nicht vertragen umtauschen können.

Allwissend Avatar von schnuppi

Ich habe mir heute die Re-Balance Reinigungscreme gekauft.
    Meine Haut sieht momentan so bescheiden aus.
    Meine Haut ist momentan picklig und rot. Gar nicht schön.
    Hatte im Internet gelesen, dass sie für sehr empfindliche Huat ist und sie mir gleich gekauft.
    Die Creme wäre ja passend dazu, aber ich wollte erst mal nur ein produkt probieren.

@claire
    Hast Du die auch?

@steinchen
    Hol sie Dir einfach (oder Proben). Jede Haut reagiert ja anders und probieren geht über studieren. Ich drück Dir die Daumen...

Loreley
    Besucher

Mit der Re-Balance habe ich auch gute Erfahrungen gemacht - mit Hydro Balance fresh nicht. Es hilft halt immer nur der todesmutige Selbstversuch.

Fortgeschritten Avatar von belladonna

Eigentlich mag ich Eucerin. Und die Hydro-Balance fresh Creme hatte ich auch mal. Aber die fand ich nicht besonsders gut. Die Konsistenz war nicht wie erwartet. Also gar nicht frisch eher schmierig und blieb auf der Haut liegen. Pickelchen hab ich auch davon gekriegt. Hab sie dann auf die Beine geschmiert
    Tschüssi

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich hatte mal ganz viele Proben von Eucerin. Die Tages-und Nachtcreme, die Augencreme und Seren.

Weiß aber grad nicht, ob die Hydro-Balance dabei war.
    Jedenfalls bin ich bis heute sehr angetan von der ganzen Eucerin-Pflege. Ich hab alles gut vertragen und der Haut hats auch gut getan.
    Ich behalte es im Hinterkopf, mir die mal zu kaufen.

Leider gibt soooo viele Cremes, die ich noch probieren muß.*gg*

Steinchen
    Besucher

Ich habe jetzt die Hydro Balance und habe sie heute benutzt. Bis jetzt hab ich keinerlei Reizungen oder so und meine haut fühlt sich gut an
    Bin immer noch angetan, die macht soooo zarte Haut

Leider gibt soooo viele Cremes, die ich noch probieren muß.*gg*
    So isses Chrisantiss