Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Experte Avatar von cosmetic-victim

AW: Partner und Kosmetikwahn

ich schminke mich jeden tag seit ich 13 bin, mal mehr mal weniger und das weniger bezieht sich nur auf weniger sichtbar (nude look). mein süßer findets toll, mag nur keinen grellroten lippi.. wenn wir einkaufen sind und ich halt mal bei müller "kurz" 30€ für ein paar e/s ausgebe mault er nie..

er mault nur wenn ich zu oft zuviele schuhe kaufe, weil die dann natürlich im schuhregal seinen platz schmälern ;) er ist echt super..

früher hat er kaum was benutzt und jetzt hat er ein spezielles schampoo und spezielle stylingmittel (alles american crew) verschiedene düfte und sogar eine "männergesichtscrem" von alva ;) die findet er super und die duftet auf seiner haut total männlich toll.

er macht sich manchmal sorgen, wenn ich zuviele verschiedene cremes benutze, da ich mal von einem dior make up und einer helena rubinstein (force C) den totalen ausschlag bekommen hab...seitdem "sollte ich doch bei cremes bitte aufpassen" und lieber bio benutzen...

ich hab glaub ich in dieser hinsicht einen guten fang gemacht ;)

grüße
    "in verschiedene parfumes eingenebelte weil päckchen von wuchsa da"
    cv
    CosmeticVictim

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Meine Freund beschwert sich eigentlich nur darüber das alles so viel Platz weg nimmt. Ansonsten ist das aber ok für Ihn. Er hat ein Auto Tick und ich einen Kosmetik Tick!!

Außerdem verdient ich mein Geld selbst, und wenn ich was will, dann kauf ich mir's einfach. Frau muss sich ja mal was gönnen (ziemlich oft)

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Ich hab auch Gl&#252;ck. Ich kann mir zwar ab und an mal ein paar bl&#246;de Kommentare anh&#246;ren aber das ist eigentlich eher immer spa&#223;ig gemeint. Er hat genauso seine Ticks und gibt f&#252;r manche Sachen auch zuviel Geld aus.
    Das Einzige, was ihn halt auch st&#246;rt ist, dass ich ziemlich viel Platz brauche f&#252;r das ganze Zeugt. Aber zum Gl&#252;ck bin ich hier ja herrlich inspiriert worden und habe die ganzen Sachen jetzt in so sch&#246;nen Ikea-Kisten, da hat sich Schatzi richtig dr&#252;ber gefreut.
    Er selbst braucht wenig bis gar keine Kosmetik. Er hat 1 Schampoo, 1 Duschgel, 1 Sorte Rasierschaum und 3 Sorten Rasierwasser ( 2 davon hab ich ihm geschenkt) und das war es eigentlich schon. Ich hab ihm schon &#246;fter mal Cremes f&#252;r M&#228;nner mitgebracht aber die stehen absolut unber&#252;hrt im Schrank und vergammeln da .
    Was mein Make-Up angeht: Er findet mich immer sch&#246;n (sehr brav, oder?). Ihm ist es quasi egal ob und wenn wie doll ich geschminkt bin. Wenn ich mir allerdings M&#252;he gegeben habe, dann lobt er mich immer (ich finde, er ist richtig gut dressiert) und er sagt auch, dass es ihm gef&#228;llt wenn ich mich h&#252;bsch mache zum weggehen.
    Ich bin wirklich rundumzufrieden mit meinem Exemplar

Fortgeschritten Avatar von natsuko

Zitat Zitat von Nimue
    Mein Freund liebt es, wenn ich mich (für ihn ) aufmotze, und schminke, und ich brauche nur kurz mit den Wimpern zu Klimpern, dann fängt er sofort an, mein AugenMU zu loben (naja, meistens zumindest) Ganz ehrlich, er findet sogar ganz kleine Details raus! Und er hat mir sogar geholfen, MAC Lidschatten auszusuchen, obwohl er zugeben musste, dass er von der Farbauswahl schon etwas erschlagen war.

Für mich ist es wichtig, dass er das ernst nimmt. Aber naja, er hätt sich ja auch nicht in mich verliebt, wenn er auf "nackige" Frauen stehen würde, als Wir uns kennengelernt haben, hatte ich meine AUgen und Lippen sehr stark geschminkt.... hat ihm wohl gefallen
    Man könnte fast meinen du redest von meinem Mann und mir Meiner findet das total klasse wenn ich mich für ihn aufschneckl und meint doch glatt so ab und zu zu mir (wenn er mal wieder eine Mädelszeitschrift von mir durchgeblättert hat): sach mal .. so einen olivgrünen (goldenen, pinknen, whatever) Lidschatten hast du doch noch gar nicht .. wollen wir nicht kurz in die Stadt gehen?

Herzliche Grüße
    .natsuko

Fortgeschritten Avatar von snowangel

Bin ganz &#252;berrascht, dass meiner doch ganz gut mit dieser Schminksache klar kommt, hatte gedacht, dass er viel &#246;fter Kommentare reisst. Letztens hies es nur, man sieht, dass du geschminkt bist...aber beim n&#228;chsten Mal hat er dann schon nichts mehr gesagt.
    Ausser gestern :P ich habe eine sch&#246;ne rote Strickjacke. Hatte also ein schwarzes Top und dieses Jacke an und hab dazu mal einen knallroten Lippenstift ausprobiert (h&#228;tte nie gedacht, dass mir das steht, aber sah super aus). Alle meine Freundinnen fanden es super klasse (da ich so hellh&#228;utig, dunkelhaarig bin hatte es was vom Schneewittchenlook) aber mein Freund fand den roten Lippenstift furchtbar genauso nen Freund von ner Freundin....
    Vielleicht sollte ich lesbisch werden, Frauen schein ich schlie&#223;lich zu gefallen und die sagen auch nichts zu meinem Kosmetikwahn *g*

Allwissend Avatar von Geyrahoed

mein schatz mag es wenn ich mich etwas schminke , auch wenn er meinen kosmetikkaufrausch nie verstehen wird ...
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

@Geyrahoed:
    ...Manchmal wenn Sie schl&#228;ft rauscht wilder Wein,
    und wilder Efeu deckt Sie zu...
    Und manchmal wenn Sie schl&#228;ft riecht Ihr Haar,
    wie frisch gefallenes Laub.
    Manchmal wenn Sie schl&#228;ft f&#228;llt weiter der Regen,
    und so braucht Sie nicht zu weinen.
    Manchmal wenn Sie schl&#228;ft f&#228;llt weiter das Laub,
    und so braucht Sie nicht zu fallen...
    Woher hast du diesen sch&#246;nen Text?

Allwissend Avatar von Geyrahoed

huch *gg*

hi snowangel

der text ist ein liedauszug einer meiner lieblingsbands, nargaroth, es ist metal , sch&#246;ne intros und dann kommt geschredder , wie ich es mag ...seine texte sind wirklich wundersch&#246;n...
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

Ok, vielleicht hat das mein Freund doch nicht so locker gesehen. Hatten letztens nen heftigen Streit, weil er es schlimm findet, dass ich mich schminke :( nen bissl Foundation, schimmer Lidschatten, etwas Rouge...findet ihr das zu viel. Ich finde das nur dezent. Verstehe echt nicht was der hat. Er meinte, er mag es gerade so, dass ich mich nicht schminke. Finde mich aber mit schminke einfach sch&#246;ner. Vor allem str&#246;ren mich meine Pickel und fand das so super dass MF die gut abdeckt. Er meinte nur ich solle doch einfach zu meinen Pickeln stehen....M&#196;NNER *grr* Naja nach 1-2 Stunden haben wir den Kompromiss gemacht, dass ich mich nicht so oft schminke und wenn dann nur ganz ganz dezent ...verstehe ihn einfach nicht :(

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

snowangel:

er findet das nicht gut weil roter lippi grade schreit: bin zu haben! f* mich!
    zumindest glaubt er das vermutlich.
    mach ihm klar dass du das machst damit aneder frauen neidishc sind

meine mann findet meine ausgaben auch etwas exzessiv, muss aber immer lachen und manchmal schenkt er mir auch etwas, wenn ich schon völlig abgebrannt bin. er versteht mich

ansonsten sagt er nicht viel, selten höre ich dass ich toll aussehe. allerdings sehe ich immer halbwegs aus, also passend geschminkt, deswegen...
    ich finde meine haut schrecklich und verstehe nicht dass er morgens nicht wegläuft aber das ist meine typisch weibliche sicht.

und auch er hat reichlich haarzeuch, betsimmtes shampoo und gesichtssachen.

ich denke manches dürfen kerle gar nicht wissen
    wieviel geld es gekostet hat in erste linie und was wir so in 2tagestakt kaufen.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Ich hab ihm ja gesagt, dass ich es nur f&#252;r mich mache. F&#252;hl mich nur einfach wohler nicht jedesmal im Spiegel diese leutchtend roten Punkte zu sehen.
    (Der rote Lippi war ja nur einmal just for fun die Ausnahme. )
    Er aber hat Angst, dass ich mich durch Make-up verstecken w&#252;rde anstatt dazu zu stehen wie ich wirklich aussehe und mich auch mit meinen "&#228;u&#223;erlichen Maken" lieben lerne.

Inventar

Mein Mann w&#252;rde eher motzen, wenn ich nicht geschminkt w&#228;re. Der sagt schon &#246;fter mal &#252;ber andere Frauen, da&#223; die besser aussehen w&#252;rden, wenn sie etwas mehr Farbe im Gesicht h&#228;tten.
    Manchmal mag er die Lidschattenfarben nicht, aber da mu&#223; er durch.

Und &#252;ber meine Auswahl sagt er nichts mehr, seitdem ich ihm in einem amerikanischen Forum mal Bilder von der Auswahl anderer Frauen gezeigt habe. Danach fand er mich dann doch ziemlich harmlos.
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

Sweetah
    Besucher

Meiner mag Schminke gar nicht, er liebt Natur pur. Er sagt ich w&#228;r h&#252;bsch genug ohne Make up aber letzendlich muss sich Frau ja wohl f&#252;hlen oder?

goddess
    Besucher

Meiner belächelt mich eher ein bisschen , aber er ist eigentlich auch sehr tolerant. Manchmal mache ich ihm Gesichtsmasken oder creme ihn ein. Den Nude look findet er super, nur die krassen Farben wie grün oder türkis gefallen ihm nicht so.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Mein Mann liebt es, wenn ich zurechtgemacht bin , aber genauso schätzt er es, wenn ich ganz ohne Deko hier rumlaufe.....
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Warum fällt es Männern nur so schwer zu verstehen, warum man gerade dieses Lipgloss und den Lidschatten braucht und beim nächsten Einkauf eventuell einen neuen.
    Mein Freund bekommt schon nen Anfall, wenn ich das Wort Kosmetik in irgendeiner Form erwähne und wenn ich sage ich brauch nen Mascara oder irgendwas anderes bekomme ich zu hören "ne schatz nich schon wieder, du hast dir doch neulich erst einen gekauft, der muss doch reichen"
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Hasenmannfrau
    Besucher

Mein Mann mag es zum Glück, wenn ich mich schminke! Er macht mir dann auch immer Komplimente, wenn ihm mal wieder etwas besonders gut gefällt

Nimue
    Besucher

Ach sternchen, dein Frend hat sicher auch seinen Wunden Punkt... Wenn er sich das nächste mal ne CD/ein Buch/eine Schachtel Zigis/ein Konzertticket kauft, konterst du mit aber ne, du hast doch gerade eben eines gekauft... "gerade eben" ist ja schliesslich Definitionssache.

Meiner sass heute brav mit seinem Buch vorm DM und liess mich stöbern. EInkaufszentren haben halt doch ein paar unleugbare Vorteile

Experte Avatar von parvati

Mein Freund findet es toll, dass ich mich schminke, er macht mir auch immer Komplimente fürs AMU . Seiner Meinung nach sollte ich aber öfter Lippenstift statt Gloss benutzen, dann ist der Lippie aber hin, sobald man sich einmal geküsst hat.
    Was ihn allerdings nervt, ist die fürs MU benötigte Zeit Ja entweder, oder...
    Er war aber auch schon lieb und hat mir Deko geschenkt (natürlich Lippenstifte... )

Experte Avatar von Pinkangie

Meiner findet mich ungeschminkt und geschminkt schoen. Ihm ist es also eigentlich egal, nur manchmal regt es ihn schon auf, wenn ich zu lange im Bad brauche Aber zum Glueck regt er sich nie darueber auf, dass ich zu viel Schminkzeug hab und dafuer ich ihn
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

Zitat Zitat von Sternchen0081
    Warum fällt es Männern nur so schwer zu verstehen, warum man gerade dieses Lipgloss und den Lidschatten braucht und beim nächsten Einkauf eventuell einen neuen.
    Mein Freund bekommt schon nen Anfall, wenn ich das Wort Kosmetik in irgendeiner Form erwähne und wenn ich sage ich brauch nen Mascara oder irgendwas anderes bekomme ich zu hören "ne schatz nich schon wieder, du hast dir doch neulich erst einen gekauft, der muss doch reichen"
    püüüüh - das könnte haargenau von meinem freund kommen
    als ich letztes we in meine neue wohnung gezogen bin, konnte er es auch nicht verstehen dass ich geschminkt bin. ist doch egal WAS man macht, schliesslich will man sich auch bei nem umzug nett finden wenn man schon schwitzt will ich wenigstens dabei einigermassen gescheit aussehen

bin schon so weit dass ich neugekauftes schminkzeugs verstecke, nur um mir blöde kommentare zu ersparen
    instant human - just add coffee

Meine Laune...
    Stressed

Also wenn ich mich schminke hat er nichts dagegen. Er sagt immer, er findet mich geschminkt und ungeschminkt hübsch, obwohl ich mich ungeschminkt nicht so wohl fühle. Aber er kann es absolut nicht verstehen, warum man eine gewisse Auswahl an Lippenstiften, Glossen und Lidschatten braucht. Für ihn ist es kein Unterschied bei den einzelnen Farbnuancen zu erkennen. Er ist ja auch der Meinung, dass ich erst einen neuen Lidschatten und Lippi usw. kaufen darf, wenn die alten aufgebraucht sind.
    Das wäre dann etwa im Jahre 2032 ungefähr.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Grashai
    Besucher

Also meiner motzt nicht schon mal im Spaß wenn er mich ärgern will er nimmt es hin und manchmal, so wie gestern ist er ganz lieb und holt mir sogar ne Palette (die Chocolate von BB) weil ich gerade kein Geld hab dafür

Das einzige was er dann gefragt hat war "Gibt es sowas nicht von einer anderen Marke?!" ich hab nein gesagt und somit war das Thema erledigt...

Am liebsten hat er mich trotzdem ungeschminkt, aber oft wenn ich mir besonders viel Mühe gebe dann macht er mir Komplimente

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Grashai
    Also meiner motzt nicht schon mal im Spaß wenn er mich ärgern will er nimmt es hin und manchmal, so wie gestern ist er ganz lieb und holt mir sogar ne Palette (die Chocolate von BB) weil ich gerade kein Geld hab dafür

Das einzige was er dann gefragt hat war "Gibt es sowas nicht von einer anderen Marke?!" ich hab nein gesagt und somit war das Thema erledigt...

Am liebsten hat er mich trotzdem ungeschminkt, aber oft wenn ich mir besonders viel Mühe gebe dann macht er mir Komplimente
    Das ist genauso wie bei meinem Freund. Wenn ich mal kein Geld habe, dann sagt er auch das er es bezahlt, wenn ich es so gerne haben möchte. Er kann nur nicht verstehen, warum es genau das sein muss. Für ihn sieht halt alles irgendwie gleich aus, aber er meckert jetzt auch nicht rum, wenn ich mir etwas neues kaufe. Ich finde es zwar immer total niedlich wie er versucht an mich zu appelieren, wenn ich etwas kaufen möchte, aber meist kaufe ich es trotzdem.

mein-blog

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von Sternchen0081
    Das ist genauso wie bei meinem Freund. Wenn ich mal kein Geld habe, dann sagt er auch das er es bezahlt, wenn ich es so gerne haben möchte. Er kann nur nicht verstehen, warum es genau das sein muss. Für ihn sieht halt alles irgendwie gleich aus, aber er meckert jetzt auch nicht rum, wenn ich mir etwas neues kaufe. Ich finde es zwar immer total niedlich wie er versucht an mich zu appelieren, wenn ich etwas kaufen möchte, aber meist kaufe ich es trotzdem.
    Ja, das hat meiner auch diese absolute Unverständniss warum es jetzt gerade genau das sein muß

Ich bin halt schon wirklich froh das er nicht meckert, auch das manchmal die Türen vom Schrank vor lauter Kram nicht mehr zugehen

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Grashai
    Ja, das hat meiner auch diese absolute Unverständniss warum es jetzt gerade genau das sein muß

Ich bin halt schon wirklich froh das er nicht meckert, auch das manchmal die Türen vom Schrank vor lauter Kram nicht mehr zugehen
    Meiner hat es sich sogar gefallen lassen, dass ich mich komplett in seinem Bad eingenistet habe. Ich glaube ich habe mehr platz in seinem Bad für mich in Anspruch genommen, als er selber.
    Aber er würde niemals meckern.

mein-blog

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

naja mein schatz meckert auch nicht. er versteht es nur nicht das man mehr als eine mascara braucht kann man ihm ja nicht übel nehmen
    instant human - just add coffee

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von westkind
    naja mein schatz meckert auch nicht. er versteht es nur nicht das man mehr als eine mascara braucht kann man ihm ja nicht übel nehmen
    Dieser Spruch könnte auch von meinem Schatz kommen. Warum brauchst du denn noch nen Mascara, is der alte denn nich mehr zu gebrauchen und und und. Er hat sogar neulich gemeint, ich könne ja erst einmal aufbrauchen und dann kaufen. Ok aber ich kann nie genug haben.es könnte immer was besseres geben, was ich

mein-blog

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Mein Freund findets ok.
    Er verdreht ab und zu amüsiert die Augen, manchmal weist er mich auch ein bisschen zurecht - wenn einfach kein Geld da ist, und ich trotzdem Unmengen an Zeugs haben will.
    Das seh ich natürlich auch ein, und er hat ja recht.. Das meiste kann einfach warten, ich hab so viele Sachen hier stehen, die ich noch nicht mal ausprobiert habe.
    Aber bei mir ist es eben der 'Reiz des Neuen', einfach das kaufen selbst..
    Und da find ichs gut, wenn er mich auch mal stoppt und 'ermahnt'.

Aber ansonsten, wenns grade möglich ist, kauft er mir auch gerne Foundation, Mascara, oder auch neue e/s und Glosse..
    Er sucht auch manchmal was für mich aus, oder überrascht mich. Letzteres aber eher mit Produkten, von denen er eh weiss, dass ich sie haben mag (Klares MAC-Gloss, schwarzer Eyeliner usw).
    Gestern meinte er zb, mein Lidstrich würde ihm besonders gefallen.
    Ihm fällt sowas schon auf, und er fragt dann auch nach welche Farbe das denn ist usw.
    Was er übrigens total einsieht, sind meine Basic-Produkte.
    Die kauft er mir auch wirklich ohne murren.
    Dazu zählen Grundierung, Mascara und diverse Reinigungs/Pflegeprodukte.
    Da bin ich allerdings auch recht schlicht, hab nur 2 Grundierungen, 2 Mascaras und nur einen Grundstock an täglichen Reinigungs/Pflegemittelchen. Da ist er ebenso stolz auf mich wie ich selbst.
    Für nicht-dekorative Kosmetik interessiert er sich teilweise auch, kommt immer mit zu Lush, und hat sich auch selbst einiges dort gekauft.

Jedenfalls.. Bin ich sehr, sehr froh.. so einen toleranten, interessierten Freund zu haben. Und auch die kleinen Zurechtweisungen nehm ich ihm nicht übel, im Gegenteil. Manchmal muss ich eben zugeben, dass er im Recht ist..

Achso, was vergessen.. Er meint ich bräuchte kein Make-Up, ist froh, dass ich nicht 3 Stunden im Bad verbringen muss, ehe wir mal kurz morgens zum Supermarkt können.. Aber er findet mich auch geschminkt gut, er mag meinen Stil scheinbar sehr. Auch knalligere Farben findet er gut - wenn ich sie nicht zu extrem auftrage.
    Besonders gut gefallen ihm Smokey Eyes, kupfer, gold und bronze, und peachige Lippen. Auch rot mag er an mir. Und meine Blushcreme liebt er genauso wie ich selbst. Er findet betont rosige Wangen süß an mir..
    Geändert von roguedoll (21.08.2006 um 00:20 Uhr)

Experte Avatar von Saandy

Mein Freund finde es auf der einen Seite interessant, dass ich - wie er es nennt - ein Drogerieartikeldepot habe und genießt es, sich dort ein neues Duschgel zu holen, wenn seins aufgeraucht ist, da ich ja immer auch etwas für ihn mitkaufe. Er hat sich teilweise allerdings auch etwas über meine vielen Fläschchen, Tiegelchen usw. lustig.

Er mag es allerdings nicht, wenn ich mich zu stark schminke. Ich schminke mich eigentlich immer recht dezent, aber wenn ich dann mal etwas anderes ausprobiere, fällt es ihm oft auf und dann meint er, dass ich doch gar keine Schminke bräuchte. Da es mir aber Spaß macht, mich zu schminken und ich mich wirklich nur dezent schminke, muss er da einfac durch

Experte Avatar von Puppy

mein mann mag gott sei dank viiiiiel farbe an mir, vor allem extrem schwarze augen und geschminkte lippen. wenn wir weggehen, kann ich mich richtig schön auftakeln das gefällt mir sehr gut an ihm, wenn ich mir so die männer meiner freundinnen ansehe, die meckern immer mit ihren frauen wenn die sich schminken er mag mich aber z.b. zum einkaufen am wochenende auch ohne alles, nur rouge + ev. abdeckstift mach ich immer, sonst verlasse ich nicht das haus. nur "richtiges" make up, also das gesicht zukleistern, mögen wir beide nicht, passt also alles super bei uns

was mein mann nur leider nicht so ganz versteht, dass das alles immer so viel kosten muss
    "Je höher die Absätze desto kürzer die Hauptsätze"

Eckart von Hirschhausen

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich bin ja jetzt auch wieder frisch vergeben, also kann ich mich auch mal zu dem Thema äußern!

Mein Freund lächelt zwar immer, aber ich denke er findet meine Schminkerei völlig ok!
    Kein Gemecker, das ich ihm im Bad zu lange brauche, er geht schön brav mit Deko shoppen...

Naja, mein Schatz ist selbst bisschen "eitel" vielleicht kann er das deswegen so gut nachvollziehen!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Inventar Avatar von Natalie

also ich gehör ja auch zu der "natürlichen" sorte
    und als ich und mein freund uns an fastnacht kennengelernt hatten und ich wirklich so gut wie ungeschminkt war(nur etwas puder und rouge),hatte er mich angesprochen ,ob ich denn nicht geschminkt wär und ich dachte da schon "seh ich denn etwas so scheiße aus?"
    aber er meinte das ,weil ich ja so"hübsch"wäre und ich finde auch nochheute ,dass es eins der wunderschönsten komplimente für mich ist ,wenn er mir sagt,dass er mich auch ungeschminkt total hübsch findet...
    aber er sagt auch "ein bisschen unnatürlich is auch manchmal geil"*höhö*
    deshalb gefällt es ihm dann auch sehr,wenn ich mich beim ausgehen mal etwas "sichtbarer" für ihn schminke..

allerdings muss man sagen ,dass ich ja fast mein ganzes geld in pflegeprodukte investiere
    er wundert sich vielleicht schon etwas ,wenn ich die 15.creme irgendwo stehn hab ,aber ich finde, solange ich ihm ja auch was davon abgebe, soll er sich ja wagen ,einmal ein schlechtes wort über meinen beautywahn zu verlieren
    außerdem kann er ja nur davon profitieren ,wenn ich noch etwas schöner werde

viele liebe grüße natalie
    Geändert von Natalie (21.08.2006 um 10:06 Uhr)

Inventar

mein freund hat nix dagegen, dass ich mich schminke. egal ob es dezent oder etwas gewagter ist (mit glitzergloss und auffälligeren farben).
    er findets gut, dass ich auf mein aussehen achte. außerdem braucht er immer länger im bad als ich (!?!?!?) obwohl er nix machen muss.. keine haare machen, kein schminken, nix (er ist kein sogenannter "metrosexueller" mann)

was ich gut finde: er küsst mich auch mit lipgloss, er liebt es wenn ich parfum benutze. er geht auch mit mir einkaufen/aussuchen usw. also DER perfekte mann (aber letztens nach 2-stunden duft probieren war er allerdings schon ein bisschen fertig)

Meine Laune...
    Stressed

Meiner geht auch immer mit mir shoppen, auch wenn er sich vorher beschwert nach dem motto "müssen wir wirklich"
    Ich glaube er kann es nur nicht verstehen, warum ich alles in doppelter und dreifacher Ausführung daheim haben muss.
    Aber wenn ich allein oder mit ner Freundin shoppen war kommen dann auch fragen wie "Hast du mir was mitgebracht?"
    Er motzt häufig über meine Kaufabsicht, wenn er weiss, dass momentan eher weniger Geld dafür übrig ist, aber im großen und ganzen lässt er mich trotzdem oder zahlt mir auch das ein oder andere.
    Selbst mein Vater meint schon, dass ich eine Mindestabnahme bei DM und Konsorten habe, weil ich immer was kaufen kann. Für ihn kann ich auch zu hause schon einen Handel betreiben.

mein-blog

Eternity
    Besucher

Männer schaffen es tatsächlich mit dem Vorsatz in den Drogerieladen zugehen ich brauch nur einen Rasierschaum. Und sie kommen nach 5 Minuten mit dem Rasierschaum wieder raus. Wie machen sie das nur?

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Also ich kann das auch.
    Aber na gut, ich interessiere mich auch nicht für Drogerien.. Am liebsten geh ich gar nicht rein..

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Eternity
    Männer schaffen es tatsächlich mit dem Vorsatz in den Drogerieladen zugehen ich brauch nur einen Rasierschaum. Und sie kommen nach 5 Minuten mit dem Rasierschaum wieder raus. Wie machen sie das nur?
    Das kommt mir bekannt vor, das kann meiner auch. Er betritt nen DM mit dem Vorsatz ich kauf nur Shampoo, Deo und Rasierschaum. Fünf minuten später is er fertig. Ich finde immer was, was ich noch gucken kann.

mein-blog

Experte Avatar von Mirakle
    Meine Laune...
    Happy

Also mein Partner hat da so gar nichts mit am Hut

Er bekommt mit, dass ich mich schminke, aber meinen Wahn halte ich dann doch lieber geheim. Ist auch besser so, er würde mich für komplett verrückt halten, wenn er wüsste, wofür ich alles Geld ausgebe
    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt
    (Mahtma Gandhi)

Fortgeschritten Avatar von Victoria F.

Also mein Freund "meckert" eigentlich selten, was Schminken und Co. betrifft. Betonung auf "eigentlich"
    Naja, wenn wir mal zusammen bei Douglas sind, und ich mich nicht entscheiden kann, ob ich mir einen neuen Lipgloss oder nen neuen Kajal kaufen soll, wie sooft , dann bekommt er so einen leicht genervten Blick*g*

Einmal hat er sich gewundert, was ich so alles für Kosmetikzeugs habe, bzw. "was es doch für Frauen alles so gibt" Und von wegen, dass man das ja auch irgendwann alles nachkaufen müsse (ein dezenter Hinweis auf den Kostenfaktor )

Meistens mag er mich auch natürlich geschminkt, so wie ich das auch in der Regel mache. Er steht nur total darauf, dass ich mir die Lippen schminke (etwas dunkler), was ich seiner Meinung nach ruhig öfters machen könnte
    Ich mach das nur so selten, weil selbst die "kussfesten" Lippenfarben spätestens beim Essen langsam verblassen... Und das sieht ja dann leicht billig aus.