Hallo zusammen,
neulich machte ich auf ein neues Produkt aufmerksam - eine Mikrodermabrasion per Schwämmchen, auf dem sich die gleichen Kristalle befinden, die der Arzt verwendet. Da ich schon lange so etwas suche, damit meine Windpockennarben gemildert werden, habe ich es mal bestellt, bevor ich zum Doc laufe.
Es kam nach 3 Tagen ordentlich verpackt bei mir an!
6 Schwämmchen sind enthalten, eines alle 2 Wochen zu verwenden. Dazue in Cleanser, der die Haut vorbereitet, eine Tageslotion mit SPF 15, dann ein Moisturizer, eine After Peel Lotion, die die Haut mit Aloe Vera beruhigt.
Am So machte ich dann meine 1. Anwendung, die Haut war gerötet und durch das Aloe Gel beruhigte sie sich, es war angenehm kühl und die Haut sehr glatt.
Die Stellen mit den Narben habe ich mehr behandelt, natürlich sind diese stärker gerötet gewesen.
Tags darauf brannte die Haut wie nach einem Sonnenbrand, so wird es ja auch beschrieben beim Beipackzettel. Heute dann begann die Haut sich zu schälen, war etwas unangenehm, da ich Make up trug und die Wangen pellten!
Aber zu Hause wusch ich dann mein Gesicht und eine ganz feine zarte ro´sé farbene Haut kam zum Vorschein, die Narben sind nach 1. Mal deutlich flacher, wenn ich also 6 Schwämmchen insgesamt benutze, dann wird es sicher besser vom optischen Erscheinungsbild her. Ganz weg gehen sie nicht, das ist mir klar, aber immerhin ist es eine "neue" Haut und diese wirkt sehr glatt!
Ich habe nur noch 2 Rötungen, die eben an den Stellen sind, wo ich mehr Druck ausübte. Da muss ich sehr viel Feuchtigkeitspflege drauf geben!
Das Produkt stimuliert die Collagenproduktion und man sollte es wirklich nur nach Vorschrift verwenden, immerhin trifft auch alles so zu, wie es beschrieben wird!
Wer also Aknenarben, Fältchen etc. hat, dem empfehle ich das Produkt. Immerhin habe ich den Test hinter mir und man verträgt es und es wirkt schon nach der 1. Anwendung!
Hier nochmal die HP:
www.microderm-clinique.de
Ich dachte, ich erzähl euch das mal, da einige ja auch Hautprobleme haben und nach Hilfe suchen!
Liebe Grüße von
Desi