Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 50
    phoenixfeatherholly
    Besucher

AW: Einfluss der BJs auf die NK-Branche

Nee, echt nicht. Sowas Unzivilisiertes.

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von phoenixfeatherholly
    Lest mal den hier: http://www.oekotest.de/cgi/yabb2/YaBB.pl?num=1136544088

Echt ne Hammer-Frechheit (vor allem weiter unten auf der Seite).

Och, das geht doch noch .

Irgendwo gibt es einen Thread zum Thema Zahncreme/Schädlichkeit von Fluorid.

Also sowas Rotzfreches (sorry) habe ich noch NIE gelesen. Und wenn es das einzige Forum auf der Welt wäre, da würde ich NIE posten .

lg

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von phoenixfeatherholly
    Lest mal den hier: http://www.oekotest.de/cgi/yabb2/YaBB.pl?num=1136544088

Echt ne Hammer-Frechheit (vor allem weiter unten auf der Seite).

Och, das geht doch noch .

Irgendwo gibt es einen Thread zum Thema Zahncreme/Schädlichkeit von Fluorid.
    Sodele, gerade gefunden:

http://www.oekotest.de/cgi/yabb2/YaBB.pl?num=1124104301

...und wenn es das einzige Forum auf der Welt wäre, da würde ich NIE posten.

Bonnie!

Das ist ja ein richtig netter Mann .... Alles Scharlatane und Unheilpraktiker...

Wobei ich mit der Thematik nicht vertraut bin und nicht weiß, wer nun im Endeffekt besser helfen kann.

Entsteht ein Krupp Anfall immer aus einer Erkältung heraus? Kann man dem vorbeugen? Sollte man grundsätzlich Medikamente im Haus haben?
    Bin jetzt etwas besorgt wegen unserer Lütten.

lg
    Geändert von blossom (17.03.2006 um 17:36 Uhr)

Forengöttin Avatar von Betsi

Habe zwar jetzt den Thread nicht gelesen, kann aber wegen Krupp nur von unserem eigenen Sohn sprechen:

Er hatte als Baby 2 - 3 x einen Krupp Anfall (er war dann immer erkältet) - vorbeugen kann man meines Wissens nicht. Medikamente hatten wir auch nicht im Haus - und es war natürlich immer nachts.
    Der Kinderarzt hat mir den Tipp gegeben, sich mit dem Kind vor den geöffneten Kühlschrank zu stellen und natürlich versuchen, es zu beruhigen, damit es wieder besser einatmen kann.
    Im Winter haben wir uns auch einfach raus gestellt, wenn´s kalt genug war (Kind natürlich in eine Decke eingewickelt).

Wir waren echt immer fix und alle danach, aber Gott sei Dank ist es nie wieder vorgekommen, seitdem er dem Babyalter entwachsen ist (und das sind doch schon einige Jährchen).
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

blossom
    Besucher

Danke Dir . Man lernt nie aus. Ich hatte nämlich im Kopf, dass heißer Wasserdampf (Badewanne einlaufen lassen) helfen soll.
    Anscheinend ist das mittlerweile überholt oder insgesamt ein verbreiteter Irrglaube.

lg

Experte Avatar von Honeybunny

Öhm, sorry, doofe Frage, aber was genau ist ein Krupp Anfall?
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Ich würde mal denken, daß die 2 und 4 der Schüsslersalze helfen sollten.
    http://www.netdoktor.de/krankheiten/...upp_kinder.htm

Erfahrungen mit Krupp habe ich nicht.

LG, Bonnie
    ..

Bluemchen_C
    Besucher

Hallo Ihr lieben,

ja ich glaube nach wie vor: Das viele hier nicht ehrlich sind.
    Ich glaube, dass einige hier von Firmen bezahlt werden um Promotion zu machen.

Das basiert auf persönliche Erfahrungen, denn als ich über meine Lieblingsnaturkosmetikfirma erzählte, haben viele versucht, es schlecht zu reden mit Sachen die nicht Wahr sind.

Natürlich sind das nicht alle hier Gott sei dank. Aber es hat mich sehr sehr verletzt.

supreme
    Besucher

Bluemchen, der Epikurion Thread war bestimmt nicht da, um dich zu verletzen....

das waren viele verschiedene Punkte, die im Thread angesprochen worden sind, die durchaus fraglich waren.
    Das war aber nicht persönlich gemeint.
    Ich glaube auch nicht, dass von den Besagten jemand eine andere Firma vertritt......

Bluemchen_C
    Besucher

Dann kann ich wieder lachen