Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    darkbeauty
    Besucher

Edles Schwarz oder reinstes Gold?

Hallöchen ihr Lieben,

ich wollte mal ganz genau wissen, wie viele von euch finden dunkles Haar schön?
    Also ich meine tiefschwarzes Haar, passend zu heller Haut und roten Lippen....
    kennt ihr zufällig den Dita von Teese Style?
    Oder steht ihr eher auf elfenhaftes Goldblond und natürlichen Style, eher so naja ich sag mal Britney Style??
    Mich interessiert einfach nur ob ihr schwarzes Haar auch schön findet und wenn ja wie?
    Gelockt oder glatt?
    Natürlich oder gestylt?

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

AW: Edles Schwarz oder reinstes Gold?

also bei elfenhaft denk ich eher an nicole kidman als an britney. nicole passt da perfekter ins schema

und ich find tiefschwarze haare in verbindung mit heller haut und knallroten lippen viiiel schöner hat irgendwie was verruchteres, erinnert an die 40er (pearl harbour ) usw.
    wobei ich auch den latina-style (also mit oliv-farbener/braungebrannter haut) sehr sexy find
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

darkbeauty
    Besucher

Ja das mit Britney passt auch nicht wirklich so rein, da haste mit Nicole Recht.....ich bin auch trotz eher dunklerer Seite manchmal hin und hergerissen...besonders wenn der Sommer kommt und ich dann mit tiefschwarzem Haar trotz Edel- Gothic -Touch dann eine kleine Latino- Seite entdecke....also nicht so augemotzt wie bei J lo oder so.....ich finde nämlich auch viele blonde Frauen nahezu bezaubernd, würde jedoch nie meine eigenen Haare heller als braun färben.....hatte ja auch schon alles durch von roten und pinken Strähnchen, blonde Highlights auf Schwarz, Reh- Braun, bin jetzt bei Blauschwarz hängen geblieben....das finde ich richtig krass....im Winter seh ich total nach Gothic aus und im Sommer durch die sehr schnell bräunende Haut eher Latino.....
    habt ihr auch Haarspaltereien hinter euch?
    Soll man sich doch festlegen oder nicht einfach mit der Möglichkeit der optischen Veränderung und der damit verbundenen Reize spielen?

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hatte schon beinah jede Haarfarbe auf dem Kopf...

Im Moment (ok, der Moment dauert jetzt schon wieder gut fünf Jahre *lol*) sind sie wieder schwarz. Ich finde mich als Blondie total farblos, während dieser bereits beschriebene Schneewittchen-Effekt "weiß wie Schnee, rot wie Blut, schwarz wie Ebenholz" toll ist. Vor allem jetzt, wo meine Haare wieder so lang geworden sind...ich glaube das ginge in blond gar nicht, sah zumindest vor 20 Jahren total doof aus, da hatte ich das schon mal so.

Allerdings bewundere ich immer sehr, wie andere Blondies das hinbekommen, mit dieser Haarfarbe so glamourös auszusehen, während ich damit immer wie Miss Wühlmaus augesehen hab.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

blass und kühl

Also, ich finde, dass beides etwas haben kann.

Persönlich finde ich aber gerade den Schneewittchen-Look einfach -mäßig. Ich bin zwar selbst sehr hellhäutig und habe von Haus aus ein etwas intensiveres Lippenrot, bin aber leider viel zu sehr Sommer-Typ, um mir meine Haare wirklich schwarz färben zu können.

Erschlägt mich :leiderja:, außer ich verwende Tonnen von Make-Up. Und das wäre mir einfach zu mühsam

Blond kann wirklich gut aussehen (Grace Kelly... ). Schwarz finde ich aber einfach besser.

DarkRose19
    Besucher

Schwarz find ich supi! Hatte öfters schwarze Haare und fand das passte super zu meinem blassen Teint! Und da ich mich gerne dunkel schminke...
    Bei blond würde das zu krass auffallen... Und irgendwie kommt es mir so vor, als würde jede mit blonder Haarpracht rumlaufen...

darkbeauty
    Besucher

Das finde ich auch und da wundern sich alle warum die meisten wirklich wunderschönen blonden Frauen in eine Dummchen- Ecke geschoben werden, nur weil es ein paar Hühner gibt, die damit wirklich sowas von Tussihaft rüberkommen, dass man die andere Seite vergisst.
    Dabei gibt es so viele Schönheiten darunter,die sogar ich als Dunkel Düster Dame toll finde....man könnte nie eine blonde Tussi neben eine Grace Kelly oder Kidman stellen....

BJ-Einsteiger Avatar von Lotte85

Mir kommt es auch so vor, als würde jede so rumlaufen. Deswegen bin ich auch inzwischen nicht mehr blond. Ich finde, sowohl schwarz als auch blond kann sehr schön aussehen. Es kommt einfach auf den Typ an. Ganz schlimm finde ich es, wenn Frauen blonde Haare haben, bei denen man sofort sieht, dass es nie im Leben echt sein kann. Nichts gegen Aufhellen, aber irgendwann sollte dann auch Schluss sein.
    Genauso ist es beim anderen Extrem Schwarz: so eine krasse Farbe steht nicht jedem und ist für viele zu hart.
    lg, Lotte

BJ-Einsteiger Avatar von Makie

Es kommt immer auf den Typ an.
    Ich tendiere eher zu schwarz, da ich momentan genug von blond gesehen habe. Mir stehen auch eher dunkle Farben. Ich hatte mal im Teenageralter blonde Strähnchen im schwarzen Haaren gefärbt. Die waren eher eklig gelb geworden, anstatt blond.

Experte Avatar von shouten

Also ich habe auch schwarz gefärbte Haare und bin sehr blass, und mir kommt es genau andersrum vor- ich seh immer mehr Mädels die sich die Haare schwarz färben, und schön langsam geht es mir auf die Nerven weil es einfach nicht mehr so außergewöhnlich ist.

Regelmäßig im Sommer bekomme ich Lust mir die Haare bleichen zu lassen und in die Sonne zu gehen (tu es aber nicht), ich finde so einen 'Beach'-Look (von der Sonne ausgebleichte blonde Haare und braune Haut) nämlich auch ganz toll- allerdings nicht im Winter wenn alles eindeutig künstlich hergestellt ist

Allwissend Avatar von latina

Also ich meine schwarzen Haare.
    Ich bin sehr stolz darauf und würde sie niiieee heller machen oder gar abschneiden.

Außerdem find ich, fällt man ziehmlich auf mit schwarzen Haaren - die gibt´s ja nicht sooo oft.

LG
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Blackkitten

Ich hatte bestimmt 10 Jahre lang rote Haare, fand ich sehr sch&#246;n, aber Klamotten-m&#228;&#223;ig schr&#228;nkt es ganz sch&#246;n ein, deshalb bin ich vor ein paar Jahren auf schwarz umgestiegen, blond kann ich mir bei mir gar nicht vorstellen.
    Mir ist ziemlich egal wie viele Leute sonst noch schwarze Haare haben, ich gefalle mir im "Schneewittchen-look" und wenn man sich selbst wohl f&#252;hlt hat man auch eine besondere Ausstrahlung finde ich.
    LG
    Blackkitten

Die Schmerzen sind noch spürbar,
    wenn die Lust bereits vergangen und vergessen ist.

Nixe
    Besucher

Ich mag den Dita von Teese Look. Schwarze Schneewittchen-Haare finde ich wundersch&#246;n, Frauen mit solchen Haaren fallen mir immer auf. Die Kobination mit blasser Haut gef&#228;llt mir aber besser als die Solariumgebr&#228;unte Latina-Version. Also, nicht dass ich was gegen Latinas h&#228;tte (sind ja meist sehr sch&#246;ne Frauen), nur die k&#252;nstlich nachgef&#228;rbte Solariumversion gef&#228;llt mir nicht.
    Ich selbst bin eine Erdbeerblondine und werde das auch bleiben, aber als kleines M&#228;dchen hab ich mir schwarze Haare gew&#252;nscht.

darkbeauty
    Besucher

Finde das gut, dass ihr eurem schwarzen Haar treu bleibt....hat ja auch was sehr faszinierendes und anmutiges......und ein Schneewittchen Typ hat halt eine ziemlich d&#252;stere aber auch sehr erotische Ausstrahlung.....also auch als Frau muss ich sagen, dass ich einige Frauen mit schwarzem Haar und blutroten Lippen sehr erotisch finde und beispielsweise auch Schwarzhaarige auf ,,Pin up Bildern" magischer und anziehender finde als den 0815 Pamela Beach Typ.....

MEXXY
    Besucher

Solche Pauschalisierungen hasse ich

Nicht jede Schwarzhaarige hat die Klasse einer Dita von T.

und Nicht jede Blonde hat die Klasse einer Claudia Schiffer!

Das muss jeder für sich selbst herausfinden!

Die vielen Schwarzhaarigen sind mir aber auch aufgefallen, liegt wohl daran, weils einfach zu färben ist, gerade wenn die Haare verpanscht sind, einfach schwarz drauf und schon ist der Look wieder gleichmäßig Oder an dem generellen Trend zu dunklen Haaren in letzter Zeit (siehe Michelle - die früher blonde Schlagerprinzessin aktuell mit dunkler Mähne im Playboy).

Wirklich selten sind wohl nur rote Haare (aber an mir zum Beispiel würds grässlich ausschaun!)

darkbeauty
    Besucher

Sorry, dass sollte niemand falsch verstehen.....habe ja schon vorher auf die wundersch&#246;nen unter den Blonden verwiesen......
    nur weil ich dunkle Haare habe, hei&#223;t das ja nicht, dass ich die anderen nicht mag, habe ich ja auch so nicht gesagt, meinet nur, dass sie auf mich pers&#246;nlich was die Vermarktungsindustrie ect. angeht, mir einfach manchmal besser gefallen, aber das liegt auch daran, dass ich vielleicht gerade die dunkle Seite sehr anziehend finde was den Look angeht....nat&#252;rlich gibt es auch viele M&#246;chtegerntussis unter den Dunklen, keine Frage, jede Frau, egal welche Farbe, ist sch&#246;n auf ihre Art, wenn sie erkennt was ihr besonders gut steht..

MEXXY
    Besucher

Zitat Zitat von darkbeauty
    aber das liegt auch daran, dass ich vielleicht gerade die dunkle Seite sehr anziehend finde was den Look angeht....
    Wenns zu dir passt, dann macht es dich auch "schön", dann würd ich nie nie nie was ändern

darkbeauty
    Besucher

Dankesch&#246;n!
    Ich muss sagen, hier gibst echt nette Leute....bin auch erst frisch bei euch und f&#252;hle mich sehr wohl auf der Page!!!

Nimue
    Besucher

Solange es halbwegs "natürlich" wirkt, find ich alle Haarfarben schön. Katastrophal find ich die Gothic-Ladies, denen schwarz als Haarfarbe gar nicht steht, und die Womöglich ein schönes Goldblon überfärben, bloss um "gothic" zu sein und ein bestimmtes Schönheitsideal zu erfüllen, und von denen hab ich schon mehr als eine kennengelernt, auch ich befand mich vor ein Paar jahren unter ihnen. (nur dass meine Naturhaarfarbe wirklich fad ist ) jetzt würde ich höchstens noch dunkelbraun Färben (wenn ich nicht zuviel Angst vor einem Ansatz hätte), ich werd niemals ein Schneewittchentyp sein (trotz käsiger haut) und das muss ich (man ) halt akzeptieren.

Forengöttin Avatar von Tuuli

Habe mir vor 2 Jahren die Haare schwarz gefärbt und es war die beste Entscheidung in Bezug auf mein Ausssehen. Von Natur aus habe ich undefinierbar rote Haare und wirkte neben meiner sehr blassen Haut ziemlich fad. Würde mich eindeutig zu den Schneewittchentypen zählen.
    Ich bereue es nicht.
    Zumal die schwarzen Haare eine Ergänzung zu meinem Look sind.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

MU-Artist Avatar von Malice

ich bin auch definitiev f&#252;r schwarz :D
    hab meine haare komplett schwarz und der pony ist nach wie vor knallblau :)

&#252;brigens ist hier noch ein jahrelanger Dita Fan :) mit abstand eine der h&#252;bschesten frauen der welt (ja und ich stehe ohne ende auf ihren 50s style)

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Ich bin von natur aus blond und werde es auch bleiben. Ich habe noch nie meine Haare gefärbt und werde es auch nicht machen. Ich denke, die Farbe, die die Natur mir gegeben hat, müsst mir doch am besten stehen, oder? Auch wenn es ein mausgraues dunkelblond ist.

Ich finde Frauen mit schwarzen Haaren schön. Auch langes rotes Haar schau ich mir gerne an. Gar nicht mag ich Frauen, denen man ansieht, dass die Haare extrem blondiert wurden, also so ganz unnatürlich. Und ich kann das auch gar nicht verstehen, warum so viele Mädchen blond sein wollen? Fühlen sie sich mehr attraktiv mit blond, glauben die, dann leichter einen Mann abzubekommen? Ist nicht so, kann ich als Blondine sagen, ich hab trotz blondem Haar noch nie einen Mann abbekommen.

Was ist Gothic?

MEXXY
    Besucher

Dankeschön!
    Gern geschehen

Ich mag den Schneewitchentyp auch sehr gern anschaun.

Würd aber nie pauschal sagen, dass es jeder blassen Frau steht.

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Ich mag auch beides gerne und es auch vom Typ abhängig. Richtig schwarze Haare, find ich stehen nur den wenigsten Frauen, weil es oft alt macht, besonders wenn man schon etwas älter ist.
    Eva Mendez oder Jennifer Lopez könnte ich mir nie blond vorstellen, daß passt einfach total.Oder Sharon Stone brünette-nee

Fortgeschritten Avatar von snowangel

Ich finde auch schwarz sch&#246;ner als blond. Habe von Natur aus dunkelblondes Haar aber f&#228;rbe es mir immer dunkel mit PHF. Zwar meinen viele ich sehe damit sehr bla&#223; aus, aber ich finde es sch&#246;n. Vor allem zu Klamotten mit st&#228;rkeren Farben oder auch schwarz und mit betonten Augen sieht das sehr geheimnisvoll aus :)

Tonita
    Besucher

Ich finde schwarzes Haar schööön, aber NICHT zu bleicher Haut und rotem Lippenstift und so. Das ist ein Look, den ich absolut schrecklich finde! Schwarze Haare mag ich lieber zu gebräunter Haut <3 So südländisch halt... Ach, ich wünschte, ich würde so aussehen... Dunkelbraune Haare sind aber noch einen Tick schöner als schwarze <3<3
    Naja, mittlerer Typ ist auch noch ganz okay, also normale/helle Haut und hellbraune oder mittelbraune Haare. So sehe ich aus (mit blauen Augen). Bisschen langweilig, aber okay und ziemlich wandlungsfähig.
    Auf blond stehe ich nicht so, aber bei Naturblondinen passt es eben & manchen mittleren Typen stehen auch hellere Strähnchen gut, und dann ist das auch okay & kann gut aussehen, allerdings bin ich froh, dass ich nicht blond bin.
    Allgemein finde ich extreeeem bleiche Haut nicht sooo schön. Auch nicht zu blonden Haaren. Ein bisschen Bräune, und damit meine ich natürlich NICHT diese Jeden-Tag-Solarium-Skiurlaub-Schokocrossi-Haut, steht den meisten doch viel besser. Leider bin ich im Winter selbst ein bisschen zu bleich, aber mit etwas Bronzer geht das schon, und ich kenne auch einige bleichere Leute als mich.
    Aber es ist alles Geschmackssache, man ist mit der "falschen" Haut- oder Haarfarbe ja nicht gleich hässlich, aber ich bevorzuge eher den dunkleren & natürlicher wirkenden Typ.

Wirklich nicht schön finde ich es aber, wenn man sich die Haare so färbt, dass es offensichtlich gefärbt aussieht. Ein bisschen heller oder dunkler ist ja ganz schön, aber zu viel geht oft ins Auge (wenn nicht.. okay, solange es wirklich aussieht, als wäre es die Naturhaarfarbe oder zumindest sowas ähnliches, spricht nix dagegen!). Und über die Blondinen mit schwarzgefärbten Haaren und einem blonden Ansatz, der aussieht wie eine Halbglatze, wollen wir gar nicht reden, ne?

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

Daran darf ich ja gar nicht denken, an die Zeit, wenn ich dann mal für schwarzes Haar zu alt sein werde. Und die Zeit wird kommen, fürchte ich. Naja, noch hab ich ja bisschen Zeit bis es soweit ist.

Obwohl ich noch halb (oder noch weniger) ein Gothic bin (und gerade mal wieder sehr viele so rumlaufen) hab ich mir die Haare vor 5 Jahren nicht wieder schwarz gefärbt. Der einzige Grund war, weil ich das so wollte. OK, und weil meine echte Haarfarbe wirklich total fade ist und ich dann aussehen würde wie ein Glas Milch.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

BJ-Einsteiger Avatar von Julia215

Also ich habe mittlerweile alle Haarfarben (und auch Haarlängen ...) durch: von jahrelangem rot über dunkelbraun bin ich mittlerweile wieder ein Stück weit an meine Naturhaarfarbe mittelblond gerückt und peppe diese mit ein paar goldblonden und lichtblonden Strähnchen auf. So auf Fotos betrachtet finde ich auch, dass es das ist, was mir am besten steht. Außerdem liebe ich es, mit einem dummen Spruch und sowas wie Intelligenz den (meist männlichen!) Kandidaten den Wind aus den Segeln zu nehmen, die glauben, mit uns Blondinen hätte man leichtes Spiel
    Ansonsten halte ich es mit einem weisen Spruch meiner Oma: jeder soll nach seiner Fasson selig werden! Hauptsache, Ihr fühlt Euch wohl, so wie Ihr gerade seid!
    Liebe Grüße von der Jule

eruptiv Avatar von yamina

Ich finde den Schneewittchen echt toll-wenn es zu dir passt,würde ich es dir auf jeden Fall empfehlen!Ich bin auch ein absoluter Dita Fan und finde ihren Look & ihre Performance fantastisch!
    Ich habe fast alle Farben ausprobiert und bin dann 5 Jahre auf Blauschwarz hängen geblieben.Ich wäre so gerne schwarzhaarig!Ich bin nicht mehr in die Sonne gegangen und habe viel zu helles MU benutzt.Aber es hat einfach nicht zu mir gepasst,den meine Haut ist einfach zu gelblich.Das sieht dann aus als hätte ein Europäer gewollt und nicht gekonnt versucht einen Asiaten nachzumachen....
    Deshalb habe ich mich damit abgefunden,dass ich eher ein warmer Farbtyp bin versuche meine hellbraunen Haare jetzt mit Phf aufzupeppen.Es sieht einfach viel besser aus,wenn die natürliche Hautfarbe auf zur Haarfarbe passt.
    Bei mir gibt es übrigens genauso viele Schwarze wie Blonde.Am schlimmsten finde ich die vielen hellen Typen,die einen auf Latina machen und das mit 20 Schichten Selbstbräuner & Solarium.Wenn ich so sehe wie wenige noch ihre echte blasse Hautfarbe tragen,bin ich echt verwundert.
    Geändert von yamina (19.03.2006 um 14:21 Uhr)

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Ich mag auch beides, wenn es zum Typ passt.

Was mir nicht gefällt ist dieser extreme Gothik Stil mit ganz blasser Haut und extremem Make up.

Diese Dita die mit dem Manson Typen verbandelt ist, schaut schon super aus mit ihrem Look, obwohl ich mir den selben Look auch in Platinblond ala Monroe sehr schön vorstellen könnte wenn ihn eine Frau trägt zu der es passt.

VG von Feng-Shui

BJ-Einsteiger Avatar von Ladyshark

Ich hab mir meine dunkelblonden Haare ab meinem 14 Lebensjahr immer schwarz gef&#228;rbt und das ca. 10 Jahre lang. Dazu die Augen dunkel geschminkt und die Lippen rot. Das sah schon toll aus und passte auch sehr gut zu meinem Typ. Dort wo ich fr&#252;her wohnte war ich aber auch die einzige die so aussah. Dann bin ich umgezogen und pl&#246;tzlich kam es mir vor als h&#228;tte alle Welt schwarze Haare.

Das ging mir schon tierisch auf die Nerven und ich wollte unbedingt blond werden. Wurde ich auch - und meine Haare wegen der Strapazen ein ganzes St&#252;ck k&#252;rzer. Das sah auch nicht schlecht aus aber ich blieb nicht lange dabei weil nie das blond dabei rauskam dass ich haben wollte. Also wurde ich rothaarig Das sah auch ganz gut aus. Vor allem dieser sch&#246;ne Glanz in der Sonne ist toll. Mittlerweile sind meine Haar wieder braun und keinem gef&#228;llts so wirklich obwohl es meiner Naturfarbe doch sehr nahe kommt. Den meisten gefiel das schwarz am besten.

Ich schwanke zwischen rot und schwarz. Mir gef&#228;llt beides sehr gut und beide Farben stehen mir auch. Gerade deshalb kann ich mich schwer entscheiden. Vielleicht im Sommer rot und im Winter schwarz *gg*

So das war jetzt ein halber Roman - sorry.

Generell kann ich nur sagen - ich mag alle Haarfarben solange sie zu demjenigen passen. Blond ist f&#252;r mich genauso reizvoll wie rot oder schwarz solange es zum Typ passt und nicht allzu unnat&#252;rlich aussieht.

Forengöttin Avatar von Tuuli

Mir ist egal, wer noch alles mit schwarzen Haaren ruml&#228;uft. Es gibt noch tausende andere M&#246;glichkeiten sich individueller zu gestalten als mit Haarfarben. Nur weil es jetzt Trend ist, mu&#223; ich mir nicht die Haare aufhellen lassen um nicht auszusehen wie viele andere auch.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

So hab meine Antwort nochmal hier reinkopiert, hatte den Doppelthread nicht gesehen, sorry!

Hi

Ich mag dunkles Haar und einen hellen Teint, bei manchen sieht es toll aus gestylt aber ich finde es generell nat&#252;rlich am sch&#246;nsten, sowohl bei den Haaren als auch beim Make up. Generell mag ich Locken lieber.. das wichtigste finde ich dass es zum Typ passt. Das finde ich auch ganz generell. Auch zum Thema helle oder dunkle Haare...

Winks
    Gwen

Sweetah
    Besucher

Ich finde schwarzes Haar schöner in Verbindung mit blauen Augen. Schwarzes Haar, helle Haut und braune Augen gefallen mir gar nicht. Schwarze Locken sind total schön, glattes Haar auch. Aber es muss hald immer zum jeweiligen Typ passen.

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Ich bin ziemlich blass und schwarzhaarig - aber geschummelt schwarzhaarig möchte aber auch keine andere Haarfarbe.
    Seit ca. einem Jahr färbe ich mit Pflanzenhaarfarbe und da wird das Farbergebnis ziemlich natürlich, zumindest glauben viele daß ich von Natur aus schwarze Haare habe

BJ-Einsteiger Avatar von Ladyshark

Soooooooooo dieses ganze Gerede &#252;ber sch&#246;ne schwarze Haare hat mich jetzt total angefixt und nun sitze ich hier mit nem Kuhfladen auf&#180;m Kopp. Schwarz nat&#252;rlich

@Tuuli - Recht haste n&#228;mlich

Knuddelmaus
    Besucher

Ich finde schwarze Haare total sch&#246;n wenn's denn zum "Typ" passt. Vor allem gefallen mir die "exotischen Lady's" total gut.

Aber ich selber schwarze Haare? Nie im Leben.
    Ich bleibe meinen blonden Haaren treu.

DarkRose19
    Besucher

Hm. Mit 15 hatte ich mit meinem dunkelblond abschlie&#223;en wollen und einige Packungen (jawoll) Hellblond reingeklatscht! Es sah gut aus... Aber passte so gar nicht zu mir... Vielleicht lag es an meinen ungezupften Augenbrauen oder an den gr&#228;sslichen Haarschnitt.
    Schwarz hingegen sah deutlich besser aus, obwohl es ein bisschen zu k&#252;nstlich aussah. Ich schieb's da mal auf die helleren Augenbrauen.
    Und vor kurzem kam ich mit braunen Haaren mit leichtem Goldstich aus dem Friseursalon... Das war mal ne tolle Farbe! Werd ich wahrscheinlich so in der Drogerie nie im Leben wiederfinden.
    Beim Friseur hat es f&#252;r ne schn&#246;de T&#246;nung zu lang gedauert, zu viel gekostet und eigentlich noch schlimmer ausgesehen als wenn ich zuhause selber rumget&#246;nt h&#228;tte...

Fortgeschritten Avatar von winternight`s tale

Hallo,
    ich liebe es ,wenn frauen feenhaft,entr&#252;ckt und ,na ja , &#228;therisch aussehen mit vertr&#228;umten augen,blasser haut mit durchscheinenden venen. Dazu geh&#246;ren vor allem lange Haare finde ich ,die Haarfarbe ist hier fast schon egal,hauptsache nicht zu intensiv...
    Die Haarfarbe muss allerdings unbedingt zum typ passen oder k&#246;nnt ihr euch Dita mit stra&#223;enk&#246;terblonden Haaren vorstellen? Ich mag sie &#252;brigens , auch wenn sie nicht feenhaft ist, dazu ist sie zu verrucht,zu s&#252;ndhaft
    Ich glaube es ist nicht einfach herauszufinden ,was einem wirlich steht; ich selbst bin jahrelang mit schwarzbraunen haaren rumgelaufen ,was zwar nicht &#252;bel war,aber eben nicht perfekt ... die blauschwarze farb-erfahrung war nur mit make up (und das nicht zu knapp ) zu &#252;berstehen.Im augenblick sind sie rotbraun ,und 100%zufrieden bin ich immer noch nicht...
    Sonst muss ich sagen ,dass ich mich zwischen schwarz ,blond oder rot nicht wirklich entscheiden kann, sch&#246;ne,lange ,gesunde haare sind einfach

Knuddelmaus
    Besucher

Dankeschön!
    Ich muss sagen, hier gibst echt nette Leute....bin auch erst frisch bei euch und fühle mich sehr wohl auf der Page!!!
    Dieser Aussage kann ich mich nur anschliessen.
    Alles ganz liebe BJ's!