Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 50
    sugar
    Besucher

AW: Edles Schwarz oder reinstes Gold?

Dunkle Haare zu heller Haut finde ich sehr schön, muss allerdings wirklich zum Typ passen. Ich denke pauschalisieren kann man da nichts.

Ich mach allersdings derzeit das Gegenteil - weg vom schwarz und zurück zu meinen hellgoldbraunen Haaren. Warum? Hatte arge Kopfhautprobleme vom Färben, und mein Haar war dermaßen angegriffen mit der Zeit. Es gäbe zwar die Möglichkeit mit Phf, aber ich möchte einfach mal weg von dieser für mich doch recht harten Farbe und zurück zu meiner echten Haarfarbe, die ich eigentlich mag. Ich konnte mich mit schwarzen Haaren auch einfach nicht mehr sehen.

Ich finde jeder muss für sich herausfinden was er mag, was ihm steht und vor allem womit er sich wohlfühlt.

Inventar Avatar von hamse

weiß wie Schnee und rot wie Blut krieg ich ja auch noch hin, aber bei schwarz wie Ebenholz hapert's und das würde bei mir auch sehr bescheiden aussehen. Liv Tyler im Herr der Ringe war, find ich, auch ein sehr schönes Schneewittchen, und Cosma Shiva Hagen bei den 7 Zwergen

ich bin für rot
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Nimue
    Besucher

Rot war immer meine Traumhaarfarbe, aber nicht dieses Künstliche Dunkle Rot, wie man es so oft sieht, sonden dieses Typische "irischrot", also schon beinahe Orange, so wie Godiva es z.B. Hat, oder dunkleres Rotbraun. Dazu noch Wellen, am besten bis zum Po... für mich strahlt diese Frisur mehr als jede andere Verwegenheit und weibliche Stärke aus, und so wär ich halt immer gern gewesen. Ich habe meine haare auch mal mit henna gefärbt, und mir stand die Farbe recht gut, sie liess die Augen sehr intensiv wirken. Meine Mama hat(te) rote Haare (hier in der Schweiz sind sie zu Kastanienbraun nachgedunkelt), und dazu auch Wellen. Als sie mich nach der Geburt in ihre Arme gelegt haben, meinte sie, das könne doch nicht ihre Tochter sein, ihre Tochter habe rote Haare das mag ja vieles erklären

Inventar Avatar von hamse

meine beiden ältesten Geschwister sind auch rothaarig, als unser Vater dann Nr.2 gesehen hat, hat er gemeint: "Hach, schon wieder ein Rotes"
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

BJ-Einsteiger Avatar von Piratensocke

Ich reihe mich dann mal in die Gruppe der freiwillig Schwarzhaarigen ein. Pünktlich zum Sommerbeginn bekomme ich allerdings alljährlich meinen Rappel und hätte lieber wieder hellere Haare oder diese zumindest aufgehellt durch haselnussfarbene Strähnchen. Sind die Strähnchen dann erstmal drin, nerven sie mich schon wieder. Einheitlich schwarz ist eben ziemlich "färbeleicht" und praktisch.

Generell mag ich den Schneewittchen-Look ebenso gerne wie den vor Vitalität strotzenden Surfer-Look mit sonnengebräunter Haut und blond gesträhnter Mähne. Hauptsache, es passt zum Typ, und die Farbe sieht schön und nicht nach "gewollt und nicht gekonnt" aus, wie z.B. bei Leuten, deren blondiertes Haupthaar einem nicht blond, sondern Simpsons-gelb entgegen leuchtet. Da rollen sich sogar mir die Fußnägel.

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Ich mag Schneewitchen-Look (Winona Ryder in ihren älteren Filmen), aber auch solche Surfer-Girl-Looks wie bei Kirsten Dunst. Hat beides was!

Nur irgendwas dazwischen finde ich nicht so schön. Also irgendwie braun-blond oder so .

Sagt mal, ihr, die eine Asiatin im Avatar habt, seids ihr auch asiatisch?

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ich nicht. Bin Deutsche.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Experte

-
    Geändert von Saturnblüte (20.07.2008 um 20:33 Uhr)

Allwissend Avatar von Geyrahoed

ich finde es sollte zum typ passen ...

ich mag sowohl blonde als auch dunkle haare und auch rote (ist ja meist son mittelding zwischen hell und dunkel *g*)....
    ich selbst habe nur zwischen braunen, schwarzen und roten haaren gewechselt ..
    so ein schönen goldiges blond sieht zwar toll aus, mein freund hat ein solches *schmacht* , bei anderen , aber bei mir passt es überhaupt nicht ...
    achja:
    ich mag auch diesen dita van teese look , sieht wunderschön aus , tolle frau ...
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

Experte

Ja es sollte auch zum Typ passen. Ich finde an vielen sehen schwarz gefärbte Haare sehr künstlich aus. Nur Menschen mit naturschwarzen Haare stehen schwarze Haare.
    Geändert von Saturnblüte (04.08.2008 um 11:16 Uhr)