Hi,
nachdem ich heute mal wieder im Reformhaus und in der Apotheke unterwegs war, packte mich irgendwie der Frust.
Ich musste an meine Schwiegermutter, meine Schwägerin, die Mutter meiner besten Freundin von früher denken.
Sie alle benutzen eine Pflegelinie - und das schon seit Ewigkeiten. Und sie sehen richtig gut damit aus ...
Ich währenddessen kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal eine Gesichtspflege wirklich aufgebraucht (also im Gesicht, nicht auf Händen oder Füßen) habe - geschweige denn, dass ich sie nachgekauft hätte. Und das nicht, weil ich so scharf auf neue Sachen wäre (das kann ich ja bei der Körperpflege ausleben), sondern einfach, weil ich irgendwie nichts auf Dauer (oder manchmal von Anfang an nicht) richtig vertrage.
Ich erwarte ja noch nicht mal Wunder, ich will nur einfach so aussehen, dass mich nicht der Schlag trifft, wenn ich vor dem Spiegel stehe oder mir meine Haut in Streifen vom Gesicht fällt.
Jetzt würde mich mal interessieren, wie das bei Euch ist. Habt ihr auch (wie ich) unzählige angebrochene Tiegel und Tuben zuhause stehen (wenn ich ein Tausendfüssler wäre, würde ich das Zeug wenigstens aufbrauchen können, bevor ich das Zeitliche segne) oder bleibt ihr Eurer Linie treu?