Hallo ihr alle!
Also was denkt ihr?
Wollen Männer eher natürlich geschminkte Mädels oder eher umfangreiches Make up?
Die Sache ist die, dass ich mich zwar ungeschminkt total in Ordnung finde und andere auch, jedoch richtig gern ins Töpfchen greife.....nicht dass ich etwas verstecken will, aber durch die Farbe wird halt mein dunkler Touch gut in Szene gesetzt.
Jetzt habe ich oft gemerkt, dass gerade Männer positiv auf schönes Make up reagiert haben, auch wenn ihre eigenen Freundinnen eher nackisch waren....man hört ja immer, dass Männer natürliche Frauen besser finde, aber soll man sich jetzt wie ich extra verstellen und einen Look kreiren, der nicht zu einem und zu seiner Lebensart passt und warum gucken Männer dann uns Frauen hinterher, wenn wir richtig Vamp-mäßig geschminkt sind....also richtig schönes dunkles Augenmake up.....und anscheinend scheinen sie sich ja auch gerne mit gut geschminkten Frauen zu schmücken.....wie wir ungeschminkt ausschauen wissen sie ja....können sich aber auch nicht entscheiden?
Gibts hier Beauties, die auch tagsüber einfach so aus Lust und Laune mal richtig schön glamourmäßig auftragen und sich einfach an Farben, Wirkung und ihrer Weiblichkeit erfreuen?
Liebe Grüße....