Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 49
    Experte Avatar von Laetitia_1981

AW: Was wollen Männer an uns?

Hallo an alle!

Ich habe diesbezüglich folgende Erfahrungen gemacht:

Gehe ich total aufgestylt und dick geschminkt in eine Diskothek, gafft mich jeder gleich an - angesprochen werde ich aber nicht so oft, als wenn ich normal gestylt bin.

Es ist öfters schon vorgekommen, dass ich total schlecht gestylt und wenig geschminkt weggegangen bin und gerade dann sind die Männer auf mich zugekommen...

Ich würde auf jeden Fall sagen: weniger ist MEHR.

chilliepie
    Besucher

Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska

Ja, das ist ein schwieriges Thema. Wer versteht da schon die Männer. Bei meinem ist es so, dass er es normalerweise lieber etwas natürlicher mag (als wir uns kennenlernten, hat er diesbezüglich mal den Spruch losgelassen, er möchte nicht abends mit - dank Make-up - der Beauty Queen ausgehen, und morgens dann - weil ungeschminkte Wahrheit - neben Lady Horror aufwachen. Motto: What you see is what you get). Andererseits ist er aber auch irgendwie ganz angetan, wenn wir mal groß ausgehen und dann ein bisschen Glamour angesagt ist.

Hab mal irgendwo den Spruch vom einem Make up-Stylisten gelesen: Gut ist ein Make up dann, wenn es so aussieht, als wenn so zur Welt gekommen wäre.

Aber, egal was Männer wollen, ich schminke mich aus Spass daran.
    LG

Fortgeschritten Avatar von Isi

Cooler Spruch,Aleska!
    Ich versteh die Männer auch nicht,is mir aber inzwischen auch egal.Mein Männchen merkt den Unterschied gar nicht,ob ich Mascara drauf hab oder nicht.Obwohl ich es schon einen großen Unterschied finde.Naja....
    Er versteht nicht,warum ich mich schminke,für ihn würd ich auch ungeschminkt toll aussehn und ob das denn nicht nervig wäre,sich morgens zuzuspachteln und abends dann wieder alles "runterzukratzen"
    Ich bin tagsüber sowieso nur sehr dezent geschminkt,Wimperntusche,etwas Flüssigmake -Up und ab und an Kajal.Feddisch!
    Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben,sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden.(sophia Loren)

Forengöttin Avatar von rachel622

Gab da letztens einen tollen Spruch , ist zwar aus ner Serie , geaigenommen C.S.I aber egal . Crissom wurde gefragt was den seine Gefühle in Wallung brächte und er meinte nur ; "Wenn ich so sein darf wie ich bin !"
    Und so seh ich das . Ich geh gern geschminkt und manchmal ungeschminkt und ich wünsch "der" Mann einfach beides ok findet. Ich geh auch gern im Diva Style ,also stark und dramtisch geschminkt weg. Viele gucken komisch , ja. Viele meinen vielleicht auch das Frauen die sich viel schminken oberflächlich sind. Ebenso wie es diese Haarfarbenklischees gibt. Ein toller Mann ist für mich einer der auch hinter die Fasade gucken kann. Aber bei einem Date würde ich auch weniger machen , aber auch nicht ganz ohne . Männer versuchen ja auch mit Pflege und Klamotten ihr bestes hervorzuheben .
    Im übrigen war ich mal in einen verliebt der an einem Abend plötzlich schwarzen Nagellack trug . Es hätte die Liebe meines Lebens werden können Mir würds nämlich echt gefallen wenn mehr Männer mal zu Kajal und Nagellack greifen würden . Ist aber auch nicht Auswahlkriterium .

It's Turtle Time Avatar von Vio

...diese frage hab ich mir, ganz ehrlich, noch nie gestellt. was ist bloß los mit mir?

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

ich kann nicht sagen, was "männer" wollen an uns frauen wollen, ich kann nur sagen, was mein freund an mir will was aber noch lange nicht heißt, dass ich das mach, was er will

also, meiner hat es auch am liebsten ungeschminkt, er hasst lippenstift über alles, va gloss findet er grauslich, weil das so pickt u schmeckt...da hat er schon recht, aber ich hab so "wet lips" ganz gern, ich find, das schaut erotisch aus dh er muss damit leben, dass ich manchmal beim fortgehen meine lippen schmink, aber das hält eh nie lange

foundation geb ich mir selten rauf, is mir immer zuviel arbeit, außer ich bin wirklich total verpickelt u hab lauter roter hubbel....aber ich glaub, mein freund würd den unterschied gar nicht merken

gegen wimperntusche u e/s, wenn dezent hat er nix, ich auch nicht, aber greif auch schon mal gern zu bunten farben

ich erleb nur öfters seine reaktionen, wenn ich zu ihm sagen, dass ich zb ein mädl besonders toll geschminkt find u er dann meint, dass die nur zugespachtelt aussieht u man zuerst 2cm MU runterkratzen muss um, wirklich ihre haut zu spüren od zu riechen....was für ihn sehr wichtig ist

und in solchen momenten bin ich irgendwie stolz auf ihn komisch, aber is so

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Giraffe
    Besucher

also ich denke nicht, dass man das so allgemein sagen kann, was männer an frauen mögen. das ist doch extrem unterschiedlich und geschmackssache - genauso wie manche männer eher zierliche frauen mögen und andere stehen eher auf eine rubensfigur.

es wird sicher sogar männer geben, die vollkommen übertriebes make up und styling gut finden; generell glaub ich, dass die meisten ein typ/ bzw. anlass gerechtes auftreten mögen, wo halt alles zusammenpasst. dass heißt, wenn man abends fortgeht, darf es vielleicht etwas auffälliger sein und sonst halt eher dezent.

glaub ich zumindest.

Fortgeschritten Avatar von sukato

Zitat Zitat von SemiBoes
    Hallo!

Männer sind wohl net alle gleich...

Unglaublich... Bis Du Dir da sicher? Wo wir doch "allen Tussen hinterheraffen"

Also: wenn ich einer stark geschminkten Frau hinterherschaue, dann ist das sicher eher ein ungläubiges Staunen, daß man sich in so einer Karnevalsaufmachung unter die Leute traut. Natürlich ist schön, und die guten Frauen schaffen es, ihre natürliche Schönheit dezent zu unterstreichen. Das ist die wahre Kunst. Mit viel Farbe herumschmieren kann jede, dekorative Kosmetik mit Sinn und Verstand einzusetzen, setzt eine gewisse Distanz zu sich selbst voraus.

Ich mag es, wenn meine Frau gut aussieht. Sie vorzeigen? Naja, was habt Ihr denn für ein Frauenbild, wer liesse sich den von Euch vorzeigen? Genauso möchte meine frau (und das mit dem gleichen Recht), daß ich ihr gefalle.
    Gruß

Sukato

Ich gönne mir Freiheit